Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Geschäftsreise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Geschäftsreisende in Albuquerque, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Albuquerque Hotels anzeigen
1

Hyatt Regency Albuquerque

Downtown, Albuquerque

Hoch über der Innenstadt bietet dieses 20-stöckige Hotel mit Kette sauber, moderne Zimmer und eine günstige Lage in der Nähe des Kongresszentrums. Hochhäuser der Innenstadt von der Außenpool auf der dritten Etage erblickt werden, während die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen guten Blick auf die Stadt und die umliegenden Berge. Die Zimmer verfügen über High-Tech-Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, iPod-Dockingstationen und WLAN-Internetzugang und das Hotel bietet mehr als 18.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche.

2

Hotel Albuquerque at Old Town

Altstadt, Albuquerque

Mit einer erstklassigen Lage in der Altstadt, dieses 188-Zimmer-Landmark Hotel fügt sich nahtlos historischen Charme mit modernem Komfort. Hotel Albuquerque verfügt über attraktive Zimmer mit rustikaler Einrichtung (und kostenlose Wi-Fi) und über 60.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, es ist eine beliebte Wahl für Tagungen und Geschäfts Retreats. Diejenigen, die ein Training in vor der Arbeit zu bekommen brauchen wird gut - es gibt einen kleinen Fitnesscenter und ein Pool in olympischer Größe.

3

Desert Breezes Resort

Palm Desert, Großraum Palm Springs

Hyatt Antwort auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden, sind Hyatt Place Hotels bietet alles um Komfort für die auf Reisen für die Arbeit und das Albuquerque Hyatt Place ist nicht anders. Dieses Hotel für Geschäftsreisende bietet fast alles, was von einem Mid-Range-Kette erwartet. Die 24-Stunden-Café, geräumige Zimmer mit großen Flachbild-TV und kostenlosen Shuttle-Service, Wi-Fi, und Frühstück alle gleich guter Wert. Seine Lage, nur fünf Minuten vom Flughafen entfernt, ist ein nettes Extra für Geschäftsreisende als auch.

Best Business Hotels in Albuquerque

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a business trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for business in Albuquerque, and get inspired!

Hyatt Regency Albuquerque

1.

Hyatt Regency Albuquerque Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business

Towering above the downtown district, this 20-story chain hotel features clean, contemporary rooms and a convenient location close to the convention center. Downtown's high-rises can be glimpsed from the outdoor pool on the third floor, while guest rooms on the upper levels offer good views of the city and surrounding mountains. Rooms include high-tech amenities such as flat-screen TVs, iPod docks, and wireless Internet access and the hotel offers over 18,000 square feet of meeting space.

Hotel Albuquerque at Old Town

2.

Hotel Albuquerque at Old Town Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Romantic

With a prime location in the Old Town district, this 188-room landmark hotel seamlessly blends historic charm with modern convenience. Hotel Albuquerque has attractive rooms with rustic decor (and free Wi-Fi) and over 60,000 square feet of event space, it's a popular choice for conventions and office retreats. Those who need to get a workout in before work will be just fine -- there's a small fitness center and an Olympic-size pool.

Desert Breezes Resort

3.

Desert Breezes Resort Rating: 3.0 Pearls

Hyatt's answer to the needs of business travelers, Hyatt Place hotels are all about offering conveniences for those on trips for work, and the Albuquerque Hyatt Place is no different. This business-friendly hotel provides almost everything expected from a mid-range chain. The 24-hour cafe, spacious rooms with huge flat-screen TVs, and free shuttle, Wi-Fi, and breakfast all equal good value. Its location, just five minutes from the airport, is a nice perk for business travelers as well.

View all Albuquerque Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...