Die besten Luxus-Hotels in Albuquerque

Alle Hotels in Albuquerque ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise posh und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Luxus in Albuquerque, und Sie sich inspirieren!

  1. Dieses gehobene Resort ist eine weitläufige Anwesen an der Santa Ana Pueblo Reservierung 15 Meilen nördlich von Albuquerque. Seine wunderschöne Naturlandschaft unter klaren blauen Himmel bietet einen Panoramablick auf die Sangre de Cristo Mountains. Wanderwege führen direkt an den Rio Grande und das Resort bietet zahlreiche Aktivitäten, sowie einen Golfplatz, Restaurants und mehrere Pools. Die Zimmer sind geräumig, mit aktualisierten Extras wie große Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation - und viele haben einen eigenen Balkon.

  2. An der Sandia Pueblo Indianer-Reservat nördlich von Albuquerque, ist diese weitläufige Resort mit Annehmlichkeiten verpackt, darunter ein riesiges Casino, großen Amphitheater, einem massiven Poolbereich und ein Restaurant. Tolle Aussicht auf den nahe gelegenen Sangre de Cristo Mountains zieren die herrliche Gelände und 18-Loch-Golfplatz. Die Native American Kunst auf dem Display im gesamten Hotel ist spektakulär, und die Zimmer (komplett mit großen Bädern) haben eine ähnliche Native American Dekor.

  3. Herrlich und hip ist dieser Innenstadt-Boutique in einem historischen Gebäude mit einem luxe Atmosphäre und umweltfreundliche Fokus untergebracht. Ausgestattet mit einer Bar auf dem Dach und einem beeindruckenden Lobby erinnert an die Andaluz das Gefühl in einem spanischen Ferienort, aber auch ehrt seine eigene Geschichte als ein Wahrzeichen New Mexico mit umfangreichen Tex Kunst im ganzen. Die Zimmer verfügen über exquisite Bettwäsche und High-Tech-berührt, und kostenfreies WLAN ist eine nette Geste.

  4. Das Hard Rock Hotel & Casino befindet sich am Isleta Pueblo Indian Land etwa 10 Meilen südlich von Albuquerque entfernt. Die große Anlage verfügt über einen Wellnessbereich, Golfplatz, Konzerthalle, Indoor / Outdoor-Pool, und mehrere Restaurants. Das Hotel zeigt seine Unterschrift Rock 'n Roll Erinnerungsstücken im gesamten Gebäude und ein großes Casino bietet mehr als 1.600 Spielautomaten mit 30 Spieltischen und einem Pokerraum. Die Zimmer sind modern mit großen Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation. Einige Badezimmer verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen, andere verfügen über separate Badewannen und begehbare Duschen. Während die mit kostenfreiem WLAN und sonnig Fitnesscenter sind schöne Ausstattung, kann Zigarettenrauch aus dem Casino ein Ärgernis sein. Es gibt keine Kaffeemaschine in den Zimmern und während es viele Restaurants zur Auswahl, fehlt in diesem Hotel ein gehobenes, Option Fine-Dining.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Luxury Hotels in Albuquerque

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for luxury in Albuquerque, and get inspired!

Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa

1.

Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa Rating: 4.0 Pearls

This upscale resort is a sprawling property on the Santa Ana Pueblo reservation 15 miles north of Albuquerque. Its gorgeous natural setting under vivid blue skies offers panoramic views of the Sangre de Cristo Mountains. Trails lead directly to the Rio Grande and the resort features numerous activities, as well as a golf course, restaurants, and several pools. Rooms are spacious, with updated extras like large flat-screen TVs and iPod docks -- and many have private balconies.

Sandia Resort and Casino

2.

Sandia Resort and Casino Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Resort

Situated on the Sandia Pueblo Indian reservation just north of Albuquerque, this rambling resort is packed with amenities, including a huge casino, large amphitheater, massive pool area, and restaurant. Great views of the nearby Sangre de Cristo Mountains grace the gorgeous grounds and 18-hole golf course. The Native American art on display throughout the hotel is spectacular, and the rooms (complete with large bathrooms) have a similar Native American decor.

Hotel Andaluz

3.

Hotel Andaluz Rating: 4.0 Pearls

Gorgeous and hip, this downtown boutique is housed in a historic building with a luxe vibe and eco-friendly focus. Featuring a rooftop bar and a stunning lobby, the Andaluz evokes the feel of a Spanish resort, yet also honors its own history as a New Mexico landmark with extensive Southwestern art throughout. Rooms feature exquisite bedding and high-tech touches, and free Wi-Fi is a nice touch.

Hard Rock Hotel & Casino Albuquerque

4.

Hard Rock Hotel & Casino Albuquerque Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Party

This Hard Rock Hotel & Casino is located on Isleta Pueblo Indian land about 10 miles south of Albuquerque. The large complex has a spa, golf course, concert venue, indoor/outdoor pool, and several restaurants. The hotel displays its signature rock 'n roll memorabilia throughout and a big casino offers over 1,600 slot machines along with 30 table games and a poker room. Rooms are modern with big flat-screen TVs and iPod docks. Some bathrooms have shower/tub combos, others feature separate soaking tubs and walk-in showers. While the free Wi-Fi and sunny fitness center are nice amenities, cigarette smoke from the casino can be a nuisance. There are no coffeemakers in the rooms and while there are many restaurant choices, this hotel lacks an upscale, fine-dining option.

View all Albuquerque Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...