Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise auf einem Etat und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Albuquerque, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Albuquerque Hotels anzeigen
1

Isleta Resort & Casino

Albuquerque, New Mexico

Das Hard Rock ist ein Schnäppchen für ein Vier-Pearl Hotel. Es basiert auf Isleta Pueblo Indian Land, etwa 10 Meilen südlich von Albuquerque, und die große Anlage verfügt über einen Wellnessbereich, Golfplatz, Konzerthalle, Indoor / Outdoor-Pool, und mehrere Restaurants. Das Hotel zeigt seine Unterschrift Rock 'n Roll Erinnerungsstücken im gesamten Gebäude und ein großes Casino bietet mehr als 1.600 Spielautomaten mit 30 Spieltischen und einem Pokerraum. Die Zimmer sind modern mit großen Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation. Einige Badezimmer verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen, andere verfügen über separate Badewannen und begehbare Duschen. Während die mit kostenfreiem WLAN und sonnig Fitnesscenter sind schöne Ausstattung, kann Zigarettenrauch aus dem Casino ein Ärgernis sein. Es gibt keine Kaffeemaschine in den Zimmern und während es viele Restaurants zur Auswahl, fehlt in diesem Hotel ein gehobenes, Option Fine-Dining.

2

Hampton Inn University Midtown Albuquerque

Uptown, Albuquerque

Die Mid-Range Hampton Inn Albuquerque-Universität / Midtown bietet preiswerte Zimmer mit guten Annehmlichkeiten und eine günstige Lage. Diese zentrale Albuquerque Hotel hatte ein Facelift im Jahr 2010, so dass die große Lobby und 131 Zimmern ein modernes Ambiente. Komfortable Werbegeschenke gehören WLAN, Parkplätze und ein warmes Frühstück. Es gibt auch einige Vergünstigungen zu bieten, wie beispielsweise 32-Zoll-Flachbild-TV, einen Außenpool und Jacuzzi und ein Fitnesscenter.

3

Residence Inn Albuquerque North

Nördliches Albuquerque, Albuquerque

Das Residence Inn Albuquerque North ist eine Mid-Range-Option bietet mehr Platz als seine Konkurrenten. Die Zimmer sind ideal für Geschäftsreisende und Familien, mit voll ausgestatteter Küche, Essbereich, Schreibtisch und Wohnzimmer. Einladende Innenräume haben ein sauberes, modernes Aussehen und sind mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Zusätzliche Vergünstigungen gehören ein beheizter Pool und ein Basketball / Tennisplatz und Werbegeschenke wie ein kostenfreies Frühstück, Snacks und einen Parkplatz. Das Hotel liegt im Norden Albuquerque, ist dieses Hotel eine große Auswahl für den jährlichen Ballon-Fiesta in der Nähe statt.

4

Nativo Lodge Albuquerque

North Valley

Gebietsübergreifende I-25, ist die Nativo Lodge eine zentral gelegene, Mittelklassehotel mit einer eindrucksvollen Demonstration der einzigartigen Native American Kunst in der Lobby. Out zurück, es gibt einen beheizten, halb indoor / Halbaußenpool und ein Tipi, das eine Shisha Lounge. Zimmer fehlt High-Tech-Features, aber niedrig sind.

Best Value Hotels in Albuquerque

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip on a budget and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in Albuquerque, and get inspired!

Hard Rock Hotel & Casino Albuquerque

1.

Hard Rock Hotel & Casino Albuquerque Rating: 4.0 Pearls

The Hard Rock is a steal for a four-pearl hotel. It is located on Isleta Pueblo Indian land about 10 miles south of Albuquerque, and the large complex has a spa, golf course, concert venue, indoor/outdoor pool, and several restaurants. The hotel displays its signature rock 'n roll memorabilia throughout and a big casino offers over 1,600 slot machines along with 30 table games and a poker room. Rooms are modern with big flat-screen TVs and iPod docks. Some bathrooms have shower/tub combos, others feature separate soaking tubs and walk-in showers. While the free Wi-Fi and sunny fitness center are nice amenities, cigarette smoke from the casino can be a nuisance. There are no coffeemakers in the rooms and while there are many restaurant choices, this hotel lacks an upscale, fine-dining option.

Hampton Inn Albuquerque - University/Midtown

2.

Hampton Inn Albuquerque - University/Midtown Rating: 2.5 Pearls

The mid-range Hampton Inn Albuquerque-University/Midtown offers inexpensive rooms with some good amenities and a convenient location. This central Albuquerque hotel had a facelift in 2010, giving the big lobby and 131 rooms a modern feel. Convenient freebies include Wi-Fi, parking, and a hot breakfast. There are also some perks on offer such as 32-inch flat-screen TVs, an outdoor pool and Jacuzzi, and a fitness center.

Residence Inn Albuquerque North

3.

Residence Inn Albuquerque North Rating: 3.0 Pearls

The Residence Inn Albuquerque North is a mid-range option offering more space than its competitors. Rooms are ideal for business travelers and families, with full kitchens, dining areas, work desks, and living rooms. Inviting interior spaces have a clean, modern look and are complete with free Wi-Fi and flat-screen TVs. Additional perks include a heated pool and a basketball/tennis court and freebies such as free breakfast, snacks, and parking. Located in north Albuquerque, this hotel is a great pick for the annual Balloon Fiesta held nearby.

Nativo Lodge

4.

Nativo Lodge Rating: 3.0 Pearls

Straddling I-25, the Nativo Lodge is a centrally located, mid-range hotel with an impressive display of unique Native American art in the lobby . Out back, there’s a heated, half-indoor/half-outdoor pool and a teepee containing a hookah lounge. Rooms lack high-tech features but rates are low.

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Albuquerque Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups