Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine romantische Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Romantik in Albuquerque, und Sie sich inspirieren!

Alle Albuquerque Hotels anzeigen
1

Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa

Santa Ana Pueblo, New Mexico

Dieses gehobene Resort ist eine weitläufige Anwesen an der Santa Ana Pueblo Reservierung 15 Meilen nördlich von Albuquerque. Seine wunderschöne natürliche (und romantische) Einstellung unter klaren blauen Himmel bietet einen Panoramablick auf die Sangre de Cristo Mountains. Wanderwege führen direkt an den Rio Grande und das Resort verfügt über zahlreiche Paare orientierte Annehmlichkeiten wie einen Pool nur für Erwachsene und einen großen Wellnessbereich.

2

Hotel Andaluz

Downtown, Albuquerque

Herrlich und hip ist dieser Innenstadt-Boutique in einem historischen Gebäude mit einem luxe Atmosphäre und umweltfreundliche Fokus untergebracht. Ausgestattet mit einer Bar auf dem Dach und einem beeindruckenden Lobby erinnert an die Andaluz das Gefühl in einem spanischen Ferienort, aber auch ehrt seine eigene Geschichte als ein Wahrzeichen New Mexico mit umfangreichen Tex Kunst im ganzen. Die Zimmer verfügen über exquisite Bettwäsche und High-Tech-Elementen.

3

Hotel Albuquerque at Old Town

Altstadt, Albuquerque

Mit einer erstklassigen Lage in der bezaubernden Altstadt, dieses 188-Zimmer-Landmark Hotel fügt sich nahtlos historischen Charme mit modernem Komfort. Die rustikale Lobby und aus dem 19. Jahrhundert im Stil Hochzeitskapelle geben eine Anspielung auf die Vergangenheit, während zwei angesagten Nachtclubs sickern zeitgenössischen chicness. Die Zimmer, die handgeschnitzte Holzmöbel (einschließlich grob behauenen Bänke), Tex-style Teppichboden und große Schränke verfügen, sind decidely romantisch - und Zimmer Spa-Behandlungen zur Verfügung.

4

Hacienda Antigua Bed and Breakfast

North Valley

Die Hacienda Antigua Bed and Breakfast ist ein charmantes B & B, die Gäste zusammen mit ihren hausgemachtes Frühstück bietet eine einzigartige, authentische New Mexico Erfahrung. Ein historischer Atmosphäre durchzieht dieses aus dem 18. Jahrhundert im spanischen Stil ehemaligen Ranchhaus, die Lehmwände, rustikale Zimmer verfügt über (teilweise mit Adobe Kamine und Klauenfüßen Wanne), und antike Möbel. Die Anlage ist sehr schön, mit einem begrünten Innenhof, die einen kleinen Pool und Jacuzzi mit einem schönen Backsteinterrasse umgeben umfasst. Standort der Unterkunft in einer ruhigen Wohngegend sorgt für eine ruhige Umgebung.

Most Romantic Hotels in Albuquerque

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a romantic trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for romance in Albuquerque, and get inspired!

Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa

1.

Hyatt Regency Tamaya Resort & Spa Rating: 4.0 Pearls

This upscale resort is a sprawling property on the Santa Ana Pueblo reservation 15 miles north of Albuquerque. Its gorgeous natural (and romantic) setting under vivid blue skies offers panoramic views of the Sangre de Cristo Mountains. Trails lead directly to the Rio Grande and the resort features numerous couples-oriented amenities such as an adults-only pool and a large spa.

Hotel Andaluz

2.

Hotel Andaluz Rating: 4.0 Pearls

Gorgeous and hip, this downtown boutique is housed in a historic building with a luxe vibe and eco-friendly focus. Featuring a rooftop bar and a stunning lobby, the Andaluz evokes the feel of a Spanish resort, yet also honors its own history as a New Mexico landmark with extensive Southwestern art throughout. Rooms feature exquisite bedding and high-tech touches.

Hotel Albuquerque at Old Town

3.

Hotel Albuquerque at Old Town Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Romantic

With a prime location in the enchanting Old Town district, this 188-room landmark hotel seamlessly blends historic charm with modern convenience. The rustic lobby and 19th-century-style wedding chapel give a nod to the past, while two hip nightclubs ooze contemporary chicness. Rooms, which feature hand-carved wood furniture (including rough-hewn benches), Southwestern-style carpeting, and large armoires, are decidely romantic -- and in-room spa treatments are available.

Hacienda Antigua Bed and Breakfast

4.

Hacienda Antigua Bed and Breakfast Rating: 3.0 Pearls

The Hacienda Antigua Bed and Breakfast is a charming B&B that offers guests a unique, authentic New Mexico experience along with their home-cooked breakfasts. A historic vibe pervades this 18th-century, Spanish-style former ranch house, which features adobe walls, rustic rooms (some with adobe fireplaces and claw-foot tubs), and antique furniture. The grounds are lovely, with a landscaped courtyard that includes a small pool and Jacuzzi surrounded by a pretty brick deck. The property's location in a quiet residential neighborhood makes for a tranquil setting.

View all Albuquerque Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...