Pro

  • Beheizter Innen Pool und Jacuzzi
  • 24-Stunden- Fitness-Center hat ordentliche Cardio- und Kraftgeräten
  • Kostenloses W-LAN und Selbstparker
  • Big Zimmer sind mit einer Küchenzeile
  • Kostenloses warmes Frühstücksbuffet und abends Aperitifs
  • Kostenloser Shuttle-Service innerhalb eines 3-Meile Radius
  • BBQ Grillplatz und einen Markt für Snacks
  • Self-Service Wäscherei
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Generisches, No-Frills-Dekor
  • Alte Röhrenfernseher (neuen Flachbild-TVs in den Prozess der in installiert sind)
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die geschäfts- und familienfreundlichen Staybridge Suites Albuquerque North passt gut in den Erwartungen an ein Mittelklasse-Hotel einer Kette, mit ein paar zusätzlichen Vergünstigungen. Die mit kostenfreiem WLAN, geräumige und saubere Zimmer , Gäste- Wäscherei , kostenlose Frühstück und große Küchenzeile sind alle schöne Ausstattung - vor allem für längere Aufenthalte. Das Fitness-Center ist 24 Stunden geöffnet, und es gibt ein schönes Picknick und BBQ Grillplatz auf der Rückseite. Der Markt ist praktisch für Snacks greifen, und die freien Abend Vorspeisen (dreimal pro Woche) ist ein netter Zusatz. , Aber die in der Nähe Holiday Inn Express Suites bietet fast die gleiche Ausstattung und schönere Zimmer zu einem niedrigeren Preis.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Staybridge Suites Albuquerque North

Scene

Beheizter Pool, ein kostenloses Frühstück, Innenhof mit Grill

Es gibt nichts, entweder außergewöhnliche oder schlecht über die Staybridge Suites - das Dekor ist unscheinbar, vergleichen die Annehmlichkeiten günstig zu anderen Hotelketten, und die Zimmer sind geräumig und sauber und mit einer Küchenzeile für diejenigen, die ihre eigenen Mahlzeiten zu kochen. Direkt an der kleinen Lobby sitzt der Frühstücksraum und eine komfortable Sitzecke , wo ein Gas-Kamin ist ein gemütlicher Ort zum Entspannen. In dem kleinen Innenhof aus zurück, da ist ein Putting Green mit Kunstrasen, mehrere Bänke und ein BBQ-Grill mit Picknicktisch. Ein beheizter Innenpool und Jacuzzi machen es einfach, zu jeder Jahreszeit schwimmen, aber an einem Sommernachmittag in den Raum unangenehm heiß werden kann.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In zentraler Lage in der Nähe von I-25 gelegen

In unmittelbarer Nähe der I-25 und Alameda Boulevard ist das Staybridge Suites Albuquerque North am nördlichen Ende der Stadt. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zu jedem Ort innerhalb eines 3-Meile Radius. Erwarten Sie nicht zu viel zu tun in der Nähe zu finden - die Nachbarn sind Kfz-Werkstätten und eine Schule - aber mit einer kurzen Autofahrt können die Gäste nördlichen Albuquerque Sehenswürdigkeiten wie der Sandia Tram und Petroglyph National Monument besuchen.

Sitzen entlang des Rio Grande auf einer Höhe von 5312 Meter, Albuquerque befindet sich in einem Hochwüstenumgebung. Die Stadt wurde im Jahre 1706 von den spanischen als Kolonialaußenposten in der Neuen Welt gegründet. Heute ist Albuquerque Heimat von mehr als 530.000 Menschen in mehr als 70 verschiedenen Ethnien, darunter Native Americans, Latinos und Anglos und ist damit die größte Stadt in New Mexico. Albuquerque behält Verbindungen in die Vergangenheit und seine Kultur in der Architektur, Kunstwerke und Küche in der Stadt gefunden.

Albuquerque ist auch als ein Zentrum der High-Tech-Industrie und Forschung. Die Sandia National Laboratories, General Electric, und Kirtland Air Force Base Alle rufen Sie die Stadt nach Hause. Es ist auch die Ballonhauptstadt der Welt. Albuquerque Gastgeber der International Balloon Fiesta jeden Oktober, ein Ereignis, das in der Welt fotografiert werden könnte. Lokale Heißluftballon Unternehmen bieten Fahrten für Besucher ganzjährig.

Als Vier-Jahreszeiten-Stadt mit 300 Sonnentagen im Jahr, hat Albuquerque eine aktive Community von Golfer, Wanderer, Skifahrer, Reiter, Mountainbiker, und Fischer. Die Sandia Mountains. nur im Osten. eine Höhen-Erholung von der Hitze des Sommers und viele Meilen von Waldwegen und einem Winterspielplatz mit Sandia Peak Ski Area. Jeder Besuch in Albuquerque ist unvollständig ohne eine Fahrt mit der Sandia Peak Aerial Tramway, die längste Straßenbahn der Welt, aufsteigend 2,7 Meilen von den Toren der Stadt auf die Sandia Mountains bei 10.378 Fuß.

Was auch immer Sie in der freien Natur hier zu tun ist, lesen Sie gut hydriert zu bleiben - milden Temperaturen kann täuschen, und die Höhenlage kann seinen Tribut von den Stärkeren Abenteurer nehmen.

  • 15-minütige Fahrt zum internationalen Flughafen Albuquerque
  • 15-minütige Fahrt auf der University of New Mexico Championship Golf Course
  • 15-minütige Fahrt in die Innenstadt Albuquerque
  • 15-minütige Fahrt zum historischen Altstadt Albuquerque
  • 15-minütige Fahrt nach Albuquerque Uptown (Einkaufsbereich)
  • 15-minütige Fahrt zum BioPark (einschließlich der Zoo, Aquarium, Botanischer Garten und Tingley Strand)
  • 15-minütige Fahrt zum National Museum of Nuclear Science & History
  • 15-minütige Fahrt zum Fiesta Park Ballon
  • 15-minütige Fahrt zum Petroglyph National Monument
  • 15-minütige Fahrt zum Sandia Peak Tramway
  • 1,5-stündige Fahrt nach Santa Fe
Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Sauber und geräumig mit Küchenzeile

Die Zimmer im Staybridge Für längere Aufenthalte bieten große Küchenzeile für diejenigen, die ihre eigenen Mahlzeiten zu kochen. Desks sind groß genug für die Arbeit in den Raum, und die zusätzlichen Verkaufsstellen sind praktisch.

Decor ist, generische Wandkunst beschränkt, sondern die braun-tan Farbschema ist angenehm genug für diesen Preis. Die Badezimmer sind sauber und verfügen über Granit Zähler. Die Zimmerwände waren mit Dreifach-Sheetrock gebaut, um für ausgezeichnete Schallschutz und Brandschutz machen -, um ein wenig Ruhe, um Ihren Aufenthalt hinzuzufügen.

  • Die Zimmer sind Suiten mit separatem Wohn- und Schlafbereich
  • Große Küchenzeile mit Kühlschrank, Kochfeld, Geschirrspüler, Mikrowelle und Kaffeemaschine
  • Kostenloses W-LAN
  • Bestimmte Osten ausgerichteten Zimmer verfügen über einen herrlichen Blick auf den Sangre de Cristo Mountains
  • Es sind keine in den Zimmern zur Verfügung, aber die Rezeption ist ein Safe
  • Standard : Badewannen- / Dusch Kombinationen
  • Röhrenfernseher, aber neue Flachbild-TV sind in den Prozess des Seins installiert tag: denken 2013.05.01
Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Ein Innenpool und Jacuzzi, sowie eine Außengrill Grillfläche

  • Kleinen beheizten Innenpool und Jacuzzi
  • Barbecue Grillplatz
  • Self-Service Wäscherei
  • Täglich ein warmes Frühstück und kostenlose Vorspeisen am Abend (ein paar Tage in der Woche)
  • Markt für Snacks
  • Putting Grün
  • Business-Center mit kostenlosem Internetzugang
  • Kostenloses Parken für Selbstparker
  • Kostenloser Shuttle-Service innerhalb von drei Meile Radius
  • Die vollständige Liste der Ausstattung
Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Business-Center

  • Cable

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Komplette Küche

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Tennisplatz

  • Textilreinigung

  • Tiere erlaubt

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Staybridge Suites Albuquerque North Rating: 3.0 Pearls
North Valley, Albuquerque, New Mexico

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

Cons

  • Generic, no-frills decor
  • Old tube TVs (new flat-screen TVs will are in the process of being installed)

Bottom Line

The business- and family-friendly Staybridge Suites Albuquerque North nicely fits into the expectations of a mid-range chain hotel, with a few extra perks. The free Wi-Fi, spacious and clean rooms, guest laundry, free breakfast, and large kitchenettes are all nice amenities -- especially for extended stays. The fitness center is open 24 hours, and there's a nice picnic and BBQ grilling area out back. The market is handy for grabbing snacks, and the free evening appetizers (three days a week) is a nice addition. However, the nearby Holiday Inn Express Suites offers nearly the same amenities and nicer rooms at a lower price point.

Categories

, ,

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

 Scene

Heated pool, free breakfast, courtyard with BBQ grill

Pool at the Staybridge Suites Albuquerque North
Pool at the Staybridge Suites Albuquerque North

There’s nothing either extraordinary or bad about the Staybridge Suites -- the decor is nondescript, the amenities compare favorably to other chain hotels, and the rooms are spacious and clean with kitchenettes for those looking to cook their own meals. Just off the small lobby sits the breakfast room and a comfortable sitting area, where a gas fireplace is a cozy place to relax. In the small courtyard out back, there’s a putting green with artificial turf, several benches, and a BBQ grill with a picnic table. A heated indoor pool and Jacuzzi make it easy to swim any time of year, but on a summer afternoon it can get uncomfortably hot in the room.

 Location

Centrally located near I-25

Located just off I-25 and Alameda Boulevard, the Staybridge Suites Albuquerque North is on the northern end of the city. There is a free shuttle to anywhere within a 3-mile radius. Don’t expect to find much to do nearby -- the neighbors include auto repair shops and a school -- but with a short drive, guests can visit northern Albuquerque’s attractions such as the Sandia Tram and Petroglyph National Monument.

Sitting along the Rio Grande at an elevation of 5,312 feet, Albuquerque occupies a high-desert environment. The city was founded in 1706 by the Spanish as a colonial outpost in the New World. Today, Albuquerque is home to more than 530,000 people of more than 70 different ethnicities, including Native Americans, Latinos, and Anglos, making it the largest city in New Mexico. Albuquerque retains connections to the past and its culture in the architecture, artwork, and cuisine found throughout the city.

Albuquerque is also known as a center of high-tech industry and research. The Sandia National Laboratories, General Electric, and Kirtland Air Force Base all call the city home. It's also the ballooning capital of the world. Albuquerque hosts the International Balloon Fiesta each October, an event that might be the most photographed in the world. Local hot air balloon companies offer rides to visitors year round.

As a four-season city with 300 sunny days a year, Albuquerque has an active community of golfers, hikers, skiers, horseback riders, mountain bikers, and fishermen. The Sandia Mountains. just to the east. provide a high-altitude respite from the summer heat and many miles of forested trails, and a winter playground featuring Sandia Peak Ski Area. Any visit to Albuquerque is incomplete without a ride on the Sandia Peak Aerial Tramway, the longest tram in the world, ascending 2.7 miles from the outskirts of the city to the Sandia Mountains at 10,378 feet.

Whatever you do in the outdoors here, be sure to stay well-hydrated -- mild temperatures can be deceiving, and the high elevation can take its toll on the fittest adventurers.

  • 15-minute drive to Albuquerque International Airport
  • 15-minute drive to the University of New Mexico Championship Golf Course
  • 15-minute drive to downtown Albuquerque
  • 15-minute drive to historic Old Town Albuquerque
  • 15-minute drive to Albuquerque Uptown (shopping area)
  • 15-minute drive to BioPark (including the Zoo, Aquarium, Botanic Garden, and Tingley Beach)
  • 15-minute drive to National Museum of Nuclear Science & History
  • 15-minute drive to Balloon Fiesta Park
  • 15-minute drive to Petroglyph National Monument
  • 15-minute drive to Sandia Peak Tramway
  • 1.5-hour drive to Santa Fe

 Rooms

Clean and spacious with kitchenettes

The Two-Bedroom Suite at the Staybridge Suites Albuquerque North
The Two-Bedroom Suite at the Staybridge Suites Albuquerque North

Designed for extended stays, the rooms at Staybridge offer large kitchenettes for those wishing to cook their own meals. Desks are big enough for working in the room, and the extra outlets are handy.

Decor is restricted to generic wall art, but the brown-and-tan color scheme is pleasant enough for this price point. Bathrooms are clean and feature granite counters. The room walls were built with triple sheetrock to make for excellent soundproofing and fireproofing -- to add a little peace of mind to your stay.

  • Rooms are suites, with separate living and sleeping areas
  • Large kitchenettes with refrigerators, cooktops, dishwashers, microwaves, and coffeemakers
  • Free Wi-Fi
  • Certain east-facing rooms have great views of the Sangre de Cristo Mountains
  • There are no in-room safes but the front desk has a safe-deposit box
  • Standard shower/tub combos
  • Tube TVs, but new flat-screen TVs are in the process of being installed

 Features

An indoor pool and Jacuzzi, plus an outdoor barbecue grilling area

Barbecue Grills at the Staybridge Suites Albuquerque North
Barbecue Grills at the Staybridge Suites Albuquerque North

 Bottom Line

The business- and family-friendly Staybridge Suites Albuquerque North nicely fits into the expectations of a mid-range chain hotel, with a few extra perks. The free Wi-Fi, spacious and clean rooms, guest laundry, free breakfast, and large kitchenettes are all nice amenities -- especially for extended stays. The fitness center is open 24 hours, and there's a nice picnic and BBQ grilling area out back. The market is handy for grabbing snacks, and the free evening appetizers (three days a week) is a nice addition. However, the nearby Holiday Inn Express Suites offers nearly the same amenities and nicer rooms at a lower price point.

Things You Should Know About Staybridge Suites Albuquerque North

Address

  • 5817 Signal Avenue NE, Albuqueque, NM 87113

Room Types

  • One Bedroom Suite with One King Bed
  • One Bedroom Suite with Two Queen Beds
  • Studio Suite
  • Two Bedroom Suite

Find the Lowest Price - Enter Dates

Check-in
Check-out
Guests
Compare rates on dozens of sites
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 70 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Sandia Resort and Casino
Nativo Lodge
  • Nativo Lodge
  • North Valley, Albuquerque
  • Rating: 30 Pearls
  • Distance: 2.2 mi
Residence Inn Albuquerque North
Hacienda Antigua Bed and Breakfast

Hotel Features

Number of Rooms: 90
Pool: Yes
Fitness Center: Yes
Internet Access: Yes
Pets Allowed: Yes
Cribs: Yes
View All

Hotel Information

Location: North Valley, Albuquerque
Address: 5817 Signal Avenue NE, Albuqueque, NM 87113
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...