Pro

  • Das Hotel liegt im Herzen von Amsterdams malerischen Canal Bezirk
  • Schön renoviertes historisches Gebäude
  • Wunderschöne Zimmer mit Blick auf den Kanal und iMacs
  • Fünf-Gänge-Champagner-Frühstück jeden Morgen
  • Badezimmer mit Philippe Starck entworfene Toiletten und High-End-Toilettenartikel
  • Dachterrasse während der Sommermonate
  • Getränke und Snacks den ganzen Tag
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Steile Treppe nicht für Gäste mit Fragen der Mobilität geeignet
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Es gibt wenig, um Fehler mit in der Boutique B & B Kamer01 finden. Es befindet sich in einem wunderschön renovierten Amsterdamer Stadthaus aus dem 16. Jahrhundert im Herzen des Canal Ring gesetzt und bietet Ihnen jeden Morgen ein Fünf-Gänge Champagner-Frühstück mit Blick auf einen malerischen Viertel Szene (es ist klar, warum die Kanalring ist auf der UNESCO-World Heritage List). Die drei Zimmer sind luxuriös eingerichtet und mit DVD-Bibliotheken und iMacs ausgestattet, die Badezimmer sind komplett mit Designer-Toiletten und Luxus-Pflegeprodukten von Korres. Während die Gäste einen ähnlichen Preis für Luxus-Hotel mit sehr viel in der Art von Einrichtungen, wie beispielsweise die in der Nähe zahlen Hotel Pulitzer , bevorzugen viele die Boutique Intimität und Liebe zum Detail hier angeboten.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Boutique B&B Kamer01

Scene

Dutch Erbe des sechzehnten Jahrhunderts trifft modernen Chic

In einem traditionell schlanken Kanal gelegenen Gebäude aus dem Jahr 1585 festgelegt, die Kamer01 B & B verbindet mühelos vier Jahrhunderte niederländische Erbe mit einem exquisit gemacht 2009 Renovierung. Originale Elemente wie Holzbalkendachsparren, Tapeten aus dem 18. Jahrhundert und eine Wendeltreppe zu kombinieren mit modernem Design Armaturen und frisch geschnittenem Tulpen; das Ergebnis ist ein luxuriöses, aber sehr gemütlich und intimen Atmosphäre. Große Fenster auf jeder der drei Etagen mit Blick auf einen ruhigen Streifen Kanal, und es gibt wenig Lärm über die gelegentlich vorbeifahrenden Fahrrad.

Mehr anzeigen Scene

Ort

UNESCO Weltkulturerbe in Amsterdam Zentrum

Das Hotel liegt auf einer ruhigen Straße im Herzen der Kanalring, würden Sie hart gedrückt werden, um eine malerischen Ecke von Amsterdam zu finden. Die Kanalring bietet Unesco-Weltkulturerbe-Status, und die zentrale Lage des Hotels bedeutet auch die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu Fuß erreichbar, darunter Centraal Station. Es ist ein 12-Minuten zu Fuß vom Anne-Frank-Haus und das Rotlichtviertel.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Wunderschöne Einrichtung, in-Zimmer-iMacs und Blick auf den Kanal

Mit nur zwei Zimmer und eine Suite, weiß Hotels nicht viel mehr Boutique kommen als diese. Alle Zimmer haben Blick auf den Kanal und sind tadellos mit geschmackvollen zeitgemäßen Design, das sich nahtlos mit historischen Erbe des Gebäudes fügt sich abgeschlossen. Flachbild-TV, DVD-Player und sogar iMacs sind serienmäßig und die Badezimmer sind im tropischen regen Duschen, Korres Toilettenartikel und Philippe Starck entworfene Toiletten. The Green Suite hat auch einen Sitzbereich mit einem Sofa für Hoffman Tag faulenzen und ein einzigartig geschnitzten Himmelbett für die Nacht. Die passenden Namen Blue Suite hat blaue Wände und einen Plüsch rundes Bett.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Champagner-Frühstück und Dachterrasse

Die Gastgeber bieten Service mit einer sehr persönlichen Note, beginnend mit dem Servieren der Signatur Sektfrühstück. Die große Glastisch ist großzügig bereit jeden Morgen und ein Fünf-Gänge-Frühstück wird auf den Kanal übernommen. Ein Frühstückstablett kann auch im Zimmer serviert werden, und Getränke und Snacks sind den ganzen Tag zur Verfügung. Ein kostenloser Aperitif ist auch jeden Abend, die auf der Dachterrasse eingenommen werden kann, bei schönem Wetter angeboten. Tommie der Beagle ist auch auf-Hand für Gäste, die ein entzückendes Tier zu Tier.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cable

  • Fitnessstudio

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Boutique B&B Kamer01 Rating: 4.5 Pearls
Canal Ring, Amsterdam, Netherlands

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Located in the heart of Amsterdam's scenic Canal District
  • Beautifully renovated historical building
  • Gorgeous rooms with canal views and iMacs
  • Five-course champagne breakfast served each morning
  • Bathrooms with Philippe Starck-designed toilets and high-end toiletries
  • Rooftop terrace open during summer months
  • Drinks and snacks available all day

Cons

  • Steep stairs not suitable for guests with mobility issues

Bottom Line

There's little to find fault with at the Boutique B&B Kamer01. It's set in a beautifully renovated 16th-century Amsterdam townhouse in the heart of the Canal Ring, and serves a five-course champagne breakfast each morning overlooking a picturesque neighborhood scene (it's clear why the Canal Ring is on the Unesco World Heritage List). The three rooms are sumptuously furnished and equipped with DVD libraries and iMacs, while bathrooms come complete with designer toilets and luxury Korres toiletries. While guests can pay a similar price for luxury hotel with much more in the way of facilities, such as the nearby Hotel Pulitzer, many prefer the boutique intimacy and meticulous attention to detail offered here.

Categories

, , ,

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

 Scene

Sixteenth-century Dutch heritage meets contemporary chic

Set in a traditionally slender canal-side building dating back to 1585, the Kamer01 B&B effortlessly blends four centuries of Dutch heritage with an exquisitely rendered 2009 renovation. Original features such as wood-beam rafters, 18th-century wallpaper, and a spiral staircase combine with contemporary design fixtures and freshly cut tulips; the result is a luxurious, yet very homey and intimate atmosphere. Large windows on each of the three floors look out over a peaceful stretch of canal, and there is little noise beyond the occasional passing bicycle.

 Location

Unesco Heritage Site in Amsterdam's Center

Situated on a quiet street in the heart of the Canal Ring, you'd be hard-pressed to find a more picturesque corner of Amsterdam. The Canal Ring boasts Unesco World Heritage Site status, and the hotel's central location also means most of the city's sights are well within walking distance, including Centraal Station. It's a 12-minute walk to the Anne Frank House and to the Red Light District.

 Rooms

Gorgeous decor, in-room iMacs, and canal views

Offering just two rooms and a suite, hotels don't come much more boutique than this. All rooms have canal views and are impeccably finished with tasteful contemporary decor that blends seamlessly with the building's historical heritage. Flat-screen TVs, DVD players, and even iMacs come as standard, while bathrooms include tropical-rain showers, Korres toiletries, and Philippe Starck-designed toilets. The Green Suite also has a seating area with a Hoffman sofa for day lounging, and a uniquely carved four-poster bed for nighttime. The aptly named Blue Suite has blue walls and a plush round bed.

 Features

Champagne breakfast and rooftop terrace

The hosts provide service with a very personal touch, starting with the serving of the signature champagne breakfast. The large glass table is generously prepared each morning and a five-course breakfast is taken overlooking the canal. A breakfast tray can also be served in the room, and drinks and snacks are available all day. A free pre-dinner drink is also offered every evening, which can be taken on the rooftop terrace, weather permitting. Tommie the Beagle is also on-hand for guests looking for an adorable animal to pet.

 Bottom Line

There's little to find fault with at the Boutique B&B Kamer01. It's set in a beautifully renovated 16th-century Amsterdam townhouse in the heart of the Canal Ring, and serves a five-course champagne breakfast each morning overlooking a picturesque neighborhood scene (it's clear why the Canal Ring is on the Unesco World Heritage List). The three rooms are sumptuously furnished and equipped with DVD libraries and iMacs, while bathrooms come complete with designer toilets and luxury Korres toiletries. While guests can pay a similar price for luxury hotel with much more in the way of facilities, such as the nearby Hotel Pulitzer, many prefer the boutique intimacy and meticulous attention to detail offered here.

Find the Lowest Price - Enter Dates

Check-in
Check-out
Guests
Compare rates on dozens of sites
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 70 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

Ambassade Hotel
  • Ambassade Hotel
  • Canal Ring, Amsterdam
  • Rating: 40 Pearls
  • Distance: Less than 0.1 mi
NH City Centre Amsterdam
The Dylan Amsterdam
Hotel Estherea
  • Hotel Estherea
  • Canal Ring, Amsterdam
  • Rating: 45 Pearls
  • Distance: 0.1 mi

Hotel Features

Spa:
Internet Access: Yes
Cribs:
Kids Club:
Jacuzzi (in room):
View All

Hotel Information

Location: Canal Ring, Amsterdam
Address: Singel 416, 1016 AK, Amsterdam 1016 AK, The Netherlands
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...