Nach der Überprüfung tausenden von Hotels rund um die Welt, weiß, Oyster, was Reisende suchen in ihren Hotels und die die Besten der Besten sind. Wir bewerten, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Wir lieben besonders Boutique Eigenschaften, die hochwertige Ausstattung bieten, während sie ihre einzigartigen Charme. Also, wenn Sie planen eine Reise nach Amsterdam und wollen in den besten Boutiquen der Stadt zu bieten hat zu bleiben, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks und planen Sie Ihren Urlaub!

Alle Amsterdam Hotels anzeigen
1

Le Quartier Sonang

Oud-West, Amsterdam

Das historische Hotel in einem Gebäude mit reich Schifffahrtsgeschichte ist ein gehobenes Aufenthalt mit Blick auf den Kanal in der Innenstadt, aber auch verdient seinen Raten mit einem umfassenden Wellnessbereich, Innenpool und High-End (wenn auch teuer) Restaurants. Große Zimmer mit hohen Decken sind meist modern, aber nicht zu übernehmen einige kunstvollen Details, die Vergangenheit des Gebäudes (vor allem in den Suiten) erinnern; kostenlose Minibar sind ein nettes Extra. Die Lage an der Spitze der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, ist nicht zu schlagen. Reisende, die die Orte, wo Geschichte, Architektur und Luxus zusammen kommen, schätzen alles, was hier zu schätzen wissen. Es ist auch das einzige Luxus-Hotel in der Stadt mit einem in Amsterdam ansässigen Mutterunternehmens; es nicht mehr Dutch bekommen als diese.

2

Conservatorium Hotel

Amsterdam, Provinz Nordholland

Das 129-Zimmer-Conservatorium Hotel bietet eine wahre Fünf-Perle Erfahrung in Wohnmuseumsviertel von Amsterdam. Es ist in einem 100 Jahre alten ehemaligen Bankgebäude untergebracht, und in warmen, modernen Design des Hotels vereint sich nahtlos in die Struktur; die beeindruckende Atrium-Lobby, zum Beispiel, ist Industrie-chic, mit Holz, Stein und Glas. Die Zimmer sind in erdigen Neutralen eingerichtet und jedes Detail wurde berücksichtigt, von der Platzierung der Steckdosen an die Leselampen am Bett, um High-Tech-Steuerungen für die Beleuchtung und Jalousien; Einige Zimmer verfügen über Duplex-Layouts und strukturellen Strahlen ausgesetzt. Die Badezimmer sind wunderschön, mit Regenduschen sowie Steinfliesen, LCD-Spiegelfernseher und Mikrobaumwolltücher. Die großen, modernen Fitnesscenter, eine stilvolle Innenpool und schönen Wellnessbereich, die alle unter der Erde gelegen, sind Highlights. Es ist eine erste Wahl für Luxus-Reisende, die eine zentrale Lage für zusätzlichen Raum und Ruhe zu handeln.

3

Canal House

Kanalring, Amsterdam

Canal House Hotel ist eine prächtige 23-Zimmer-Boutique-Hotel hoch über einem Kanal im Amsterdamer Viertel Canal Ring. Das schöne Backsteinfassade deutet etwas traditionell, aber das Innere ist auffällig und modisch. Swanky Zimmer sind luxuriöseste wohl Amsterdams und werden mit reichen purpurroten Stoffen und dunklem Holz geschmückt. Bescheidener Reisende könnte ein Problem mit den offenen Layouts von einigen Zimmerkategorien haben, obwohl Teile der Badezimmer sind beigefügt. Überall, Badezimmer sind mit wunderschönen Fliesen und moderne Becken sinkt; viele haben Badewannen und begehbare Duschen mit Regenduschen. The Great Room, einem gehobenen Wohn-und Essbereich, gibt den Gästen Zugang zu Bücher und Spiele, und das Hotel selbst ist nur wenige Minuten von Kanalrundfahrten, Geschäfte und lokalen Restaurants.

4

Boutique B&B Kamer01

Kanalring, Amsterdam

Es gibt wenig, um Fehler mit in der Boutique B & B Kamer01 finden. Es befindet sich in einem wunderschön renovierten Amsterdamer Stadthaus aus dem 16. Jahrhundert im Herzen des Canal Ring gesetzt und bietet Ihnen jeden Morgen ein Fünf-Gänge Champagner-Frühstück mit Blick auf einen malerischen Viertel Szene (es ist klar, warum die Kanalring ist auf der UNESCO-World Heritage List). Die drei Zimmer sind luxuriös eingerichtet und mit einem DVD-Bibliotheken und iMacs ausgestattet, die Badezimmer sind komplett mit Designer-Toiletten und Luxus-Pflegeprodukten von Korres. Während die Gäste einen ähnlichen Preis für Luxus-Hotel mit viel mehr in der Art von Einrichtungen wie dem nahe gelegenen zahlen Hotel Pulitzer, bevorzugen viele die Boutique Intimität und Liebe zum Detail hier geboten.

5

De Bedstee Boutique Capsules

Amsterdam, Provinz Nordholland

Das Heemskerk Suites ist eine der oberen Mittelbereich Immobilie, die eher wie ein Zweitwohnsitz als ein Hotel ist. Es wird von vier Selbstversorger-Apartments, die eine komplett ausgestattete Küche, großzügiges Wohnzimmer und charaktervollen Badezimmer mit modernem Qualität Betriebs gehören zusammen. Es gibt keine Klimaanlage, Frühstück, oder Aufzug zur Verfügung. Die Lage ist ideal, es ist ein Sechs-Minuten-Spaziergang vom Van Gogh Museum und ein acht Minuten zu Fuß von der üppig grünen Vondelpark. Kostenlose Sekt und Saft im Kühlschrank bei der Ankunft, sowie eine Auswahl an Dutch herzhaften und süßen Snacks, einschließlich der beliebten Stroopwafels bestückt. Da die Rezeption nicht regelmäßig besetzt, muss Gästeankunftszeiten mit dem Eigentümer abgestimmt werden.

6

BaRRio Amsterdam

Kanalring, Amsterdam

Vom Hauptbahnhof und in der historischen Canal Ring liegt nur acht Minuten zu Fuß entfernt, macht das gemütliche, Mid-Range-Bed-and-Breakfast eine günstige Ausgangsbasis. Es ist ein 13-Minuten zu Fuß zum Anne Frank Haus und all die malerischen Cafés und Boutiquen des Viertels Jordaan sind ein paar Blocks entfernt. Aber obwohl sie in einem traditionellen Amsterdamer Haus, die Einrichtung ist hier ausgesprochen asiatisch, mit den Fans, Holzspiele und Buddha-Statuen verstreut. Die Zimmer sind geräumig für den Preis und gehören traditionellen Grachtenhaus Details wie Holzbalkendecken oder eine Terrasse im Innenhof. Nur beachten Sie, dass es keinen Aufzug gibt, und das Badezimmer haben nur Duschen.

7

The Dylan Amsterdam

Kanalring, Amsterdam

The Dylan ist ein stilvolles, gehobenes Boutique zentral in der Kanalring entfernt. Die 41 Zimmer sind in sechs verschiedene Stile unterteilt, von Lofts mit Kathedrale Decken für alle Weißräume zu asiatisch inspirierte Räume. Alle Zimmer verfügen über High-End-Annehmlichkeiten wie Bose-Sound-Systemen, gefüllte Minibar und Zenology Toilettenartikel. Eine gemütliche Lounge, zwei Bars und ein schöner Innenhof mit Wärmelampen sind alle zieht, aber das eigentliche Highlight hier ist der Michelin-Stern Vinkeles Restaurant, das zeitgenössische Französisch Küche mit nur einer Handvoll Tische serviert in einem exklusiven Raum. Während einige Zimmer sind recht klein und die Preise hoch sind ganzjährig, das Hotel bieten kostenfreies WLAN und einige Zimmer haben eine herrliche Aussicht Blick auf die Grachten.

8

The Toren

Kanalring, Amsterdam

Dieses romantische Boutique-Hotel in der Nähe des Anne Frank Haus hat historische Bedeutung: Es wurde einmal als ein sicheres Haus im Zweiten Weltkrieg eingesetzt. Heute gibt es 38 Zimmer und Suiten, die von kleineren Standard-Größe, um mehr zu geräumigen Deluxe-Größe mit Jacuzzi und Blick auf den Garten oder den Kanal. Für besondere Anlässe können die Gäste eine der Deluxe-Suiten, Hochzeitssuiten, oder die "Garden Cottage," all die Doppel Jacuzzi Wannen haben buchen. Obwohl jedes Zimmer ist einzigartig, sie sind mit dem gleichen ausgefeilten Toren Touch kombiniert reichen Farben, Kronleuchter, und Deckenmalereien verziert. Einige verfügen über eine eigene Terrasse - ein nettes Extra für Sommer Cocktails am Abend. Für alle anderen gibt es eine gemütliche Bar vor Ort, und das Hotel ist mit dem Unternehmen assoziiert Christophe - ein gefeierter Restaurant um die Ecke, die direkt an Zimmer liefert.

9

Ambassade Hotel

Kanalring, Amsterdam

Schöne Backsteinfassade Ambassade Hotel ist so einladend wie seine Lage im malerischen (und bequem) Kanalring neighorhood, gegenüber von einem Boot gesäumten Kanal. Das Hotel ist geschmackvoll und sauber, im klassischen Louis XV / XVI Dekor gemacht, wenn auch kein Bereich ist das gleiche in das Layout oder das Aussehen. Die raffinierte Lobby verfügt über eine Schuhputzmaschine und Regenschirm Sammlung für schlechtes Wetter. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Kanal und die Kopfsteinpflasterstraße und sind mit edlen Möbeln, komplizierte Spiegel und geschnitzten Möbeln geschmückt. Jedes Zimmer ist anders, und einige charmanten Suiten haben Holzbalken, gewölbte Decken. Das 58-Zimmer-Hotel verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten wie ein Koan Float (die schwimm beinhaltet im Salzwasser in einem Reize freie Kapsel) Einrichtungen und Massage. Der Frühstücksraum ist stilvoll mit modernen Kunstwerken, und die schönen Tische sind mit leuchtend gelbe Calla Lilien gekrönt. Sie haben Zugang zu einer gemütlichen Bibliothek und Computerraum, und Geschäftspartner können den Konferenzraum zu machen, wenn es in einem anderen Gebäude.

10

Andaz Amsterdam Prinsengracht

Kanalring, Amsterdam

Das 122-Zimmer Boutique Andaz Amsterdam Prinsengracht ist ein hip, luxe, "Kunsthotel" mit Design von niederländischen Art Director Marcel Wanders. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend zwischen den malerischen Prinsengracht und Keizersgracht und bringt niederländischen Geschichte und Kultur im Inneren mit seinem Design und architektonische Möglichkeiten. Die Gäste sind nicht Nickel-und dimed sondern profitieren von der kostenlosen Happy Hour und Minibar Angebote in genial modernen Umgebung. Fügen Sie in der Gourmet-Bluespoon Restaurant und das Andaz Amsterdam ist ein Reiseziel für sich.

11

WestCord Fashion Hotel Amsterdam

Nieuw-West, Amsterdam

Das 10-stöckige WestCord Fashion Hotel Amsterdam lebt bis zu seinem Namen mit stilvollem Interieur und modische Akzente. Die Zimmer sind mit bequemen Betten, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Im Gegensatz zu vielen Hotels in Amsterdam, hat das WestCord einen Swimmingpool, der Innen- und lang genug für eine Runde auf 45 Meter liegt (wenn auch ein wenig an der Schmalseite). Die hervorragende Auswahl an Einrichtungen gehören auch ein Fitnesscenter, ein Spa und Skyy Bar mit herrlichem Blick von Amsterdam aus dem 10. Stock. Die Lage des Hotels am südlichen Ende des Rembrandt ist nicht ideal für Touristen, mit fast zwei Meilen vom Rijksmuseum, aber die Preise sind günstiger als ähnlich bewerteten Hotels im Zentrum von Amsterdam.

12

Hotel Notting Hill

Kanalring, Amsterdam

Entwickelt, um eine Scheibe London in Amsterdam - von seinem dezenten modernen Design zu einem Meinungs belaubt - Hotel Notting Hill vervollständigt die List mit seinem Restaurant "Brasserie Londen", die eine ordnungsgemäße englischen Nachmittagstee serviert. Die Zimmer sind schick, schwarz-weißes Dekor und eine gehobene Ausstattung, auch wenn Layouts sind etwas klein und Keller und Dachboden Zimmer fehlt Blick. In den wärmeren Monaten die Szene entlang der Kanalufer Terrasse Hilfe Ausgleich für diejenigen, Zimmer 'Macken. Die Lage ist gut für Touristen, die zentrale, Gracht Amsterdam ohne Aufenthalt in der belebtesten, touristische geladenen Teile der Stadt erleben wollen, aber das Hotel kann mehr ideal für Geschäftsreisende auf der Suche nach einem High-End-Aufenthalt mit einem Fitness sein Zimmer in der Nähe der südlichen Geschäftsviertel.

13

Hotel V Nesplein

Binnenstad, Amsterdam

Hotel V Nesplein ist ein gehobenes, Mitte des Jahrhunderts modernen Stil Boutique-Hotel an einer malerischen Wohnstraße im Theaterviertel von Amsterdam. Das Restaurant und die Bar sind bei den Einheimischen beliebt, indem auf die lebendige, authentische Amsterdam Atmosphäre, die das Hotel in Familienbesitz durchdringt. Es ist in ein idealer Ort für Paare, die die Innenstadt zu Fuß zu erkunden, wie es nur wenige Gehminuten von den meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten wollen, aber es verfügt nicht über einen eigenen Parkplatz und Schwerlastverkehr der Region kann überwältigend sein. Die Loft-Stil Zimmer verfügen über einen Hip, Industrie-Stil Luxus, mehr beliebt bei jüngeren Gäste ist; Zimmer auf der Rückseite sind die einzigen, die garantiert ist, ruhig zu sein werden. Ein Mittelklasse-Schwesterhotel, Hotel V Frederiksplein ist ein bisschen weiter vom Stadtzentrum entfernt, ist aber fast so stilvoll und verfügt über ein kostenloses Frühstück.

14

Hotel Fita

Amsterdam, Provinz Nordholland

Ein intimes, 15-Zimmer-Hotel in einem vierstöckigen Gebäude, bietet das Hotel Fita eine hervorragende Lage nur einen Block vom Stedelijk und Van Gogh Museum und zwei Blocks vom Rijksmuseum entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber sorgfältig zusammengestellt, und verfügen über kostenfreies Wi- WLAN und Flachbild-TVs. Die Fita bietet ausreichend kostenlose Frühstück mit niederländischen Pfannkuchen, aber es fehlt die Einrichtungen des Hotels wie das Marriott. Ein Aufenthalt hier ist eine gute Wahl für Reisende, die eine einfache erschwinglichen Aufenthalt, mit einfachen Zugang zu den Museen und der Straßenbahn einen Block entfernt werden soll.

Best Boutique Hotels in Amsterdam

View all Amsterdam Hotels

After reviewing thousands of hotels around the world, Oyster knows what travelers look for in their hotels and which are the best of the best. We evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. We particularly love boutique properties that offer quality amenities while keeping their unique charm. So if you're planning a trip to Amsterdam and want to stay in the best boutiques the city has to offer, you've come to the right place. Take a look at our top picks and start planning your getaway!

  1. Le Quartier Sonang

    This historical hotel in a building with rich shipping history is an upscale stay with canal views in the city center, but also earns its rates with a full spa, indoor pool, and high-end (though pricey) dining options. Large rooms with soaring ceilings are mostly modern but do incorporate some ornate details that recall the building's past (especially in the suites); free minibars are a nice extra. The location at the top of the Old Center, within walking distance of Centraal Station, can't be beat. Travelers who appreciate those places where history, architecture, and luxury come together will appreciate everything here. It's also the only luxury hotel in the city with an Amsterdam-based parent company; it doesn't get more Dutch than this. 

  2. Conservatorium Hotel

    The 129-room Conservatorium Hotel delivers a true five-pearl experience in Amsterdam's residential Museum Quarter. It's housed in a 100-year-old former bank building, and the hotel's warm, modern design melds seamlessly with the structure; the stunning atrium lobby, for example, is industrial-chic, featuring wood, brick, and glass. The rooms are decorated in earthy neutrals and every detail was considered, from the placement of the electrical outlets to the reading lights by the bed to the high-tech controls for the lighting and blinds; some rooms have duplex layouts and exposed structural beams. Bathrooms are gorgeous, with rainfall showerheads, stone tile, LCD mirror TVs and micro cotton towels. The big, modern fitness center, stylish indoor pool, and lovely spa, all located below ground, are highlights. It's a premier choice for luxury travelers looking to trade a central location for added space and quiet.

  3. Canal House

    Canal House Hotel is a sumptuous 23-room boutique hotel towering above a canal in Amsterdam's Canal Ring district. The lovely brick front suggests something more traditional, but the interior is flashy and fashionable. Swanky rooms are arguably Amsterdam's most luxurious, and are decked out with rich purple fabrics and dark woods. More modest travelers might have an issue with the open layouts of some room types, though parts of the bathroom are enclosed. Throughout, bathrooms feature gorgeous tiling and modern basin sinks; many have soaking tubs as well as walk-in showers with rainfall showerheads. The Great Room, an upscale lounge and dining space, gives guests access to books and games, and the hotel itself is only minutes away from canal tours, shopping, and local eateries.

  4. Boutique B&B Kamer01

    There's little to find fault with at the Boutique B&B Kamer01. It's set in a beautifully renovated 16th-century Amsterdam townhouse in the heart of the Canal Ring, and serves a five-course champagne breakfast each morning overlooking a picturesque neighborhood scene (it's clear why the Canal Ring is on the Unesco World Heritage List). The three rooms are sumptuously furnished and equipped with DVD libraries and iMacs, while bathrooms come complete with designer toilets and luxury Korres toiletries. While guests can pay a similar price for luxury hotel with much more in the way of facilities, such as the nearby Hotel Pulitzer, many prefer the boutique intimacy and meticulous attention to detail offered here.

  5. Heemskerk Suites

    The Heemskerk Suites is an upper-middle-range property that's more like a pied-a-terre than a hotel. It's composed of four self-contained apartments, that include a fully equipped kitchen, generously-sized living room, and character-filled bathroom with contemporary quality fixtures. There is no air-conditioning, breakfast, or elevator available. The location is ideal, it's a six-minute walk from the Van Gogh Museum and an eight-minute walk from the lush green Vondelpark. Free sparkling wine and juice is stocked in the fridge on arrival, as well as a selection of Dutch savory and sweet snacks including the ever popular Stroopwafels. As the reception is not regularly manned, guest arrival times must be coordinated with the property owner. 

  6. B&B Barangay

    Located just an eight-minute walk away from the central train station and within the historic Canal Ring, this intimate, mid-range bed-and-breakfast makes a convenient home base. It's a 13-minute walk to the Anne Frank House, and all the quaint coffee shops and boutiques of the Jordaan neighborhood are a few blocks away. But despite being inside a traditional Amsterdam home, the decor here is decidedly Asian, with fans, wooden chimes and Buddha statues scattered throughout. Rooms are spacious for the price and include traditional canal house details like wood-beamed ceilings or a courtyard patio. Just note that there is no elevator, and that bathrooms have showers only.

  7. The Dylan Amsterdam

    The Dylan is a stylish, upscale boutique centrally located in the Canal Ring. The 41 rooms are split into six different styles, ranging from lofts with cathedral ceilings to all-white rooms to Asian-inspired spaces. All rooms have high-end amenities including Bose sound systems, stocked minibars, and Zenology toiletries. A cozy lounge, two bars, and a lovely courtyard with heat lamps are all draws, but the real highlight here is the Michelin-star Vinkeles restaurant, which serves contemporary French cuisine in an exclusive space with just a handful of tables. While some rooms are quite small and rates are high year-round, the hotel does offer free Wi-Fi and some rooms have beautiful views overlooking the canals.

  8. The Toren

    This romantic boutique hotel near the Anne Frank House has historical significance: It was once used as a safe house in World War II. Today there are 38 rooms and suites ranging from smaller standard size, to more spacious deluxe size with Jacuzzi tubs and views of the garden or canal. For special occasions, guests can book one of the deluxe suites, bridal suites, or the "Garden Cottage," all which have double Jacuzzi tubs. Though each room is unique, they are decorated with the same sophisticated Toren touch combining rich hues, chandeliers, and ceiling paintings. Some have their own private terrace -- a nice perk for summer evening cocktails. For everyone else, there is a cozy bar on-site, and the hotel is affiliated with Christophe -- an acclaimed restaurant around the corner that delivers directly to guest rooms.

  9. Ambassade Hotel

    Ambassade Hotel's lovely brick front is as inviting as its location in the picturesque (and convenient) Canal Ring neighorhood, across from a boat-lined canal. The hotel is tasteful and tidy, made up in classic Louis XV/XVI decor, though no area is the same in layout or appearance. The refined lobby features a shoeshine machine and umbrella collection for inclement weather. Rooms offer lovely views of the canal and cobblestone street and are adorned with rich furnishings, intricate mirrors, and carved furniture. Each room is different, and some charming suites have beamed, vaulted ceilings. The 58-room hotel features several amenities, including a Koan Float (which involves floating in saltwater in a stimuli-free capsule) and massage facilities. The breakfast room is classy with modern artwork, and the lovely tables are topped with bright yellow calla lilies. Guests have access to a cozy library and computer room, and business associates can make use of the conference room, though it's in another building.

  10. Andaz Amsterdam Prinsengracht

    The 122-room boutique Andaz Amsterdam Prinsengracht is a hip, luxe, "art hotel" with design by Dutch art director Marcel Wanders. The hotel sits in a quiet area between the picturesque Prinsengracht and Keizersgracht canals, and brings Dutch history and culture inside with its design and architectural choices. Guests are not nickel-and-dimed but benefit from free happy hour and minibar offerings in awesome modern surroundings. Add in the gourmetBluespoon restaurant, and the Andaz Amsterdam is a destination in itself.

  11. WestCord Fashion Hotel Amsterdam

    The 10-floor WestCord Fashion Hotel Amsterdam lives up to its name with stylish interiors and fashion-inspired accents. The guest rooms have plush beds, free Wi-Fi, and flat-screen TVs. Unlike many Amsterdam hotels, the WestCord has a swimming pool, which is located indoors and long enough for a lap at 45 feet (albeit a bit on the narrow side). The excellent array of facilities also includes a fitness center, spa, and Skyy Bar with lovely views of Amsterdam from the 10th floor. The hotel's location at the south end of the Rembrandtpark is not ideal for tourists, at nearly two miles from the Rijksmuseum, but prices are more affordable than similarly rated hotels in central Amsterdam.

  12. Hotel Notting Hill

    Designed to be a slice of London in Amsterdam -- from its understated modern design to leafy views -- Hotel Notting Hill completes the ruse with its "Brasserie Londen" restaurant, which serves a proper English afternoon tea. The rooms have chic, black-and-white decor and upscale amenities, even if layouts are somewhat small and basement and attic rooms lack views. In warmer months, the scene along its canal-side terrace help compensate for those rooms' quirks. The location is good for tourists who want to experience central, canal-side Amsterdam without staying in the busiest, tourist-packed parts of the city, but the hotel may be more ideal for business travelers looking for a high-end stay with a fitness room near the southern business district.

  13. Hotel V Nesplein

    Hotel V Nesplein is an upscale, mid-century modern-style boutique hotel on a picturesque, residential street in Amsterdam's theater district. Its restaurant and bar are popular with locals, adding to the vibrant, authentic Amsterdam atmosphere that pervades the family-owned hotel. It's in an ideal spot for couples who want to explore the city center on foot, as it's within walking distance of most major attractions, but it doesn't have its own parking and the area's heavy traffic can be overwhelming. The loft-style rooms have a hip, industrial-style luxury that's more popular with younger guests; rooms in the back are the only ones that can be guaranteed to be quiet. A more mid-range sister property, Hotel V Frederiksplein, is a bit farther from the city center, but is nearly as stylish and has a free breakfast.

  14. Hotel Fita

    An intimate, 15-room hotel in a four-floor building, Hotel Fita offers a superb location one block from the Stedelijk and Van Gogh Museum and two blocks from the Rijksmuseum. Rooms are simple but thoughtfully put together, and come with free Wi-Fi and flat-screen TVs. The Fita offers an ample free breakfast featuring Dutch pancakes, but lacks the facilities of nearby hotels such as the Marriott. A stay here is a good choice for travelers who want a simple affordable stay, with ready access to the museums and the tram a block away.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics