Sie möchten nach Amsterdam am Unternehmen? Viele Hotels haben Annehmlichkeiten und Raum Funktionen, die speziell für die Arbeit Reisenden konzipiert, hoffentlich mit ein wenig Vergnügen, Geschäft. Wir haben die Dutzende von Immobilien in Amsterdam überprüft, die Bewertung, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Konferenzeinrichtungen zu der Stelle. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Hotels für Geschäftsreisende in Amsterdam!

Alle Amsterdam Hotels anzeigen
1

Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Binnenstad, Amsterdam

Das Sofitel ist unser Top-Pick für Geschäftsreisende in Amsterdam für seinen 21 Konferenzräumen (das Hotel steht Ihnen gerne mit Übersetzungsdienstleistungen und Telekonferenzen), sowie seine 177 moderne, aber gemütliche Zimmer mit Nespresso-Maschinen, Flachbild-TVs und wunderbare Betten. Die Badezimmer sind glatt, und die meisten haben begehbare Duschen. Hotel-Annehmlichkeiten beinhalten eine High-End-Spa mit beheiztem Innenpool, ein modernes Fitnesscenter, ein Business Center und Bridges Restaurant. Der Zimmerservice ist im Angebot 24 Stunden am Tag und ein Miniprogramm beinhaltet Babypflegeprodukte und Krippen.

2

Pulitzer Amsterdam

Kanalring, Amsterdam

Das Hotel Pulitzer ist ein charmantes luxuriöses Anwesen im Grachtengordel Amsterdam. Das Hotel verfügt über ein Dutzend Tagungsräume, darunter ein Festsaal und dem wunderschönen barocken Saxenburg Raum. Alle Zimmer sind einzigartig mit warmem Design-Details wie unverputzten Ziegelwänden und Holzböden. Die meisten Zimmer sind lichtdurchflutet, und einige haben Blick auf den Kanal; diejenigen, die den Garten des Hotels nicht übersehen. Ein Nachteil ist ein nervtötenden Gebühr für W-LAN im Zimmer, aber es ist kostenlos in der Lobby und der kleinen Business-Center. Das Hotel verfügt über ein Grillrestaurant, eine Bar und 24-Stunden-Zimmerservice.

3

Conservatorium Hotel

Amsterdam, Provinz Nordholland

Das Conservatorium Hotel bietet eine wahre Fünf-Perle Erfahrung in Wohnmuseumsviertel von Amsterdam. Es ist eine großartige Wahl für kleine Veranstaltungen und bietet sechs Tagungsräume (von denen der größte 120 Personen passen), alle mit High-Tech-Features. Plus, können Geschäftsreisende aller Couleur wahrscheinlich schätzen die schönen Design und wunderschöne Zimmer. er Zimmer sind in erdigen Neutralen neben dem Bett auf die High-Tech-Steuerungen für die Beleuchtung und Jalousien ausgestattet und jedes Detail wurde berücksichtigt, von der Platzierung der Steckdosen an die Leselampen; Einige Zimmer verfügen über Duplex-Layouts und strukturellen Strahlen ausgesetzt. Die Badezimmer sind wunderschön, mit Regenduschen sowie Steinfliesen, LCD-Spiegelfernseher und Mikrobaumwolltücher. Die großen, modernen Fitnesscenter, eine stilvolle Innenpool und schönen Wellnessbereich, die alle unter der Erde gelegen, sind Highlights. Es ist eine erste Wahl für Geschäftsreisende, die eine zentrale Lage für zusätzlichen Raum und Ruhe zu handeln.

4

Mercure Hotel Amsterdam City

Amstel, Amsterdam

Groß und modern im Design, ist diese unverwechselbare 368-Zimmer-Hotel eine zuverlässige Wahl in der Nähe Amsterdams Geschäftsviertel. Wegen der Randlage und den 14 Mehrzweck-Tagungsräume, zieht es eine Kerngruppe von Arbeits Reisenden, die ihre eigenen Fahrzeuge (Parkplätze stehen gegen Gebühr zur Verfügung) haben. TOverall, die Einrichtung ist geschmackvoll, und drei einzigartige Restaurants und ein Dutch "braun" Bar bieten schöne Plätze zum Entspannen. In den Sommermonaten können die Gäste nach der Arbeit Getränke auf der Terrasse am Wasser entlang der malerischen Fluss Amstel genießen - mit Abstand die beste Aussicht vom Hotel. Soweit Zimmer sind besorgt, ist der Unterschied zwischen Raumtypen ziemlich dramatisch. Die Standardzimmer haben eine eklektische etwas veraltet Gefühl, während die Privilege Zimmer sind mit modernen Flair, mit Designer-Armaturen und weitere Annehmlichkeiten. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude und Workaholics können in der Sauna und Fitness-Center austoben.

5

Hotel Casa

Amstel, Amsterdam

Hotel Casa 400 ist eine saubere, glatte Stelle Geschäftsreisende ausgerichtet und im Amsterdamer Viertel Amstel gelegen, am Rande der Stadt und etwa 15 bis 20 Minuten von Museen und das Labyrinth der Kanäle in der Stadtmitte. Es ist ein einfaches, aber modernes Hotel mit 13 Tagungsräume (sie können für große Veranstaltungen angeschlossen werden), und eine große, helle Lobby im Atriumstil Fenster mit Blick auf einen Garten im Innenhof und bunte modulare Sitz. Die Zimmer sind meist weiß mit einem Stück oder zwei der Kunstwerke und Standard-Ausstattung (Flachbild-TV, Tee-Kessel, und Mini-Kühlschrank). Sie sind mehr bequem und funktional als stilvoll, mit einer gemütlichen weißen Betten und moderne all-weißen Badezimmer. Eine trendige Bar und Lounge im Obergeschoss verfügt über stilvolle Sitz durch rustikale Holzböden ausgeglichen. Circles, das Café artigen Hauptrestaurant hat eine coole überdachte Terrasse. Fahrradverleih ist ein nettes Extra.

6

NH Amsterdam Zuid

Amsterdam, Provinz Nordholland

Ein Business-Hotel durch und durch, das NH Amsterdam Zuid (ehemals NH Musica) befindet sich im Zentrum von Amsterdam Finanz Mile, in der Nähe des World Trade Center. Mit speziellen Tagungseinrichtungen, ein Restaurant, ein Fitnessraum und eine Sauna, es hat alles, was ein Geschäftsreisender könnte für einen effizienten Aufenthalt im südlichen Geschäftsviertel brauchen, aber Touristen vielleicht lieber näher an der Innenstadt, die Sie in 20 Minuten auf sein öffentliche Verkehrsmittel. Die aktualisierten Zimmer sind überraschend stilvoll, mit einem großen Schreibtisch und ergonomische Stühle, sondern auch den Grund Wi-Fi ist nicht schnell genug für alle. Executive-Zimmer verfügen über schnellere High-Speed-Wi-Fi (und Nespresso-Maschinen)

7

NH Collection Amsterdam Barbizon Palace

Binnenstad, Amsterdam

Das 270-Zimmer-Hotel NH Barbizon Palace befindet sich mitten in Amsterdam Hotel, das weit hinter seinem beworbenen Fünf-Sterne-Status fällt. Das Hotel verfügt über 270 Zimmer, von denen die meisten aussehen datiert, mit tristen Hotelkette Styling. Die Lage ist ausgezeichnet, mit einer guten Verkehrsanbindung und die meisten Sehenswürdigkeiten von Amsterdam zu Fuß erreichbar. Zum gastronomischen Angebot sind auch gut, dazu gibt es ein Fitness-Center vor Ort. Das Hotel konzentriert sich auch auf Business-Einrichtungen, bietet eine Reihe von Tagungsräumen, privaten Bankettsaal, und die beeindruckende St. Olof Kapelle Conference Centre.

8

Bilderberg Garden Hotel

Oud-Zuid, Amsterdam

Das moderne, aber nichts Besonderes Hotel der gehobenen Klasse befindet sich in einer ruhigen Wohngegend südlich der touristischen Zentrum von Amsterdam. Es hat hervorragende Tagungseinrichtungen und der Nähe zum südlichen Geschäftsviertel ist attraktiv für Geschäftsreisende. Das hoteleigene drei anspruchsvolle Tagungsräume verfügen über state-of-the-art Ausrüstung und die angeschlossenen Breakout-Räume für das Mittagessen und Geselligkeit; De Kersentuin bietet die Mittagsverpflegung mit einem kalten Buffet, Fingerfood, Sandwiches und heiße Suppen. Ein kleines Business Center, versteckt in einer Ecke der Lobby versteckt hat zwei Arbeitsstationen, die jeweils mit einem Drucker. Die großen Zimmer, während ein bisschen fad, sind makellos sauber und modern und verfügen über große Schreibtische.

9

Lloyd Hotel

Amsterdam, Provinz Nordholland

Das Lloyd Hotel & Cultural Embassy hat eine einzigartige Geschichte und eine ebenso einzigartige Art und Weise der Bereitstellung von Wert Aufenthalte zur Verfügung. Die 117 Zimmer haben ein eigenes Klassifikationssystem; Ein-Sterne-Zimmer, zum Beispiel, sind kleine pod-ähnlichen Zimmer ohne Bad oder Annehmlichkeiten. Die Gäste, die in diesen Räumen zu bleiben müssen ein gemeinsames Bad, das ist leider begrenzt Einrichtungen teilen. Zwei-, Drei-, Vier- und Fünf-Sterne-Zimmer sind wesentlich größer und verfügen über ein eigenes Badezimmer. Es gibt eine Reihe von Konferenzräumen, die bis zu 100 Gäste passen kann, und den Annehmlichkeiten zählen eine trendige knallroten Bar und eine raumhohe Geschenkeladen. Im Außenbereich können die Besucher leicht zu einer Handvoll von Transport-Optionen zu gehen.

10

Ramada Apollo Amsterdam Centre

Nieuw-West, Amsterdam

Als größte Hotel Ramada in Europa und das erste Ramada in den Niederlanden in Rechnung gestellt, die 18-stöckige, 446-Zimmer Ramada Apollo ein modernes Hotel mit einer energetischen Vibe. Die Zimmer sind bunt und flippig, und bieten kostenloses WLAN und Flachbildschirm-TVs. Eine Sauna und ein Fitnesscenter sind vor Ort, aber der Höhepunkt ist der 17. Etage Restaurant und Skybar mit Panoramablick auf die Stadt und die angrenzenden Rembrandtpark. Gleich neben der A10 die grüne Weite des Parks, und dem Admiraal Helfrichstraat Bahnhof, die sieben Stationen vom historischen Herzen der Stadt ist, ist das Ramada Apollo eine gute Wahl für diejenigen, die eine ruhige Umgebung wünschen.

Best Business Hotels in Amsterdam

Heading to Amsterdam on business? Many hotels have amenities and room features designed specifically for the work traveler, hopefully adding a little pleasure to business. We've reviewed the dozens of properties in Amsterdam, evaluating how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the meeting facilities to the location. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for business hotels in Amsterdam and get inspired!

Sofitel Legend the Grand Amsterdam

1.

Sofitel Legend the Grand Amsterdam Rating: 4.5 Pearls

The Sofitel is our top business-friendly pick in Amsterdam for its 21 conference rooms (the hotel can help arrange translation services and teleconferencing), as well as its 177 contemporary but homey rooms with Nespresso machines, flat-screen TVs, and wonderful beds. Bathrooms are sleek, and most have walk-in showers. Hotel features include a high-end spa with indoor heated pool, a modern fitness center, business center, and Bridges Restaurant. Room service is on offer 24 hours a day and a kids' program includes baby toiletries and cribs.

Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel

2.

Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel Rating: 4.5 Pearls

The Hotel Pulitzer is a charming luxury property in the Canal Loop of Amsterdam. The hotel features a dozen meeting spaces, including a banquet hall and the gorgeous Baroque-style Saxenburg room. All guestrooms are unique with warm design touches such as exposed brick walls and wood floors. Most rooms are flooded with natural light, and some have canal views; those that don't overlook the hotel's garden. One drawback is a pesky fee for Wi-Fi in rooms, but it's free in the lobby and the small business center. The hotel has a grill restaurant, bar, and 24-hour room service.

Conservatorium Hotel

3.

Conservatorium Hotel Rating: 5.0 Pearls

Categories: Historic, Luxury, Romantic

The Conservatorium Hotel delivers a true five-pearl experience in Amsterdam's residential Museum Quarter. It's a great pick for small events, offering six meeting rooms (the largest of which can fit 120 people), all with high-tech features. Plus, business travelers of every stripe can likely appreciate the beautiful design and gorgeous rooms. he rooms are decorated in earthy neutrals and every detail was considered, from the placement of the electrical outlets to the reading lights by the bed to the high-tech controls for the lighting and blinds; some rooms have duplex layouts and exposed structural beams. Bathrooms are gorgeous, with rainfall showerheads, stone tile, LCD mirror TVs and micro cotton towels. The big, modern fitness center, stylish indoor pool, and lovely spa, all located below ground, are highlights. It's a premier choice for business travelers looking to trade a central location for added space and quiet.

Mercure Hotel Amsterdam City

4.

Mercure Hotel Amsterdam City Rating: 3.5 Pearls

Tall and modern in design, this unmistakable 368-room hotel is a reliable choice near Amsterdam's business district. Because of the suburban location, and the 14 multi-use meeting rooms, it attracts a core group of working travelers who have their own vehicles (parking is available for a fee). TOverall, the decor is tasteful, and three unique restaurants and a Dutch "brown" bar provide nice places to unwind. During summer months, guests can enjoy after-work drinks on the waterside terrace set along the picturesque Amstel river -- by far the best view from the hotel. As far as guest rooms are concerned, the difference between room types is quite dramatic. The standard rooms have an eclectic slightly dated feel, whereas the Privilege rooms have contemporary flair, with designer fixtures and additional amenities. Wi-Fi is free throughout, and workaholics can burn off steam in the sauna and fitness center.

Hotel Casa 400

5.

Hotel Casa 400 Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business

Hotel Casa 400 is a clean, sleek business-friendly spot situated in Amsterdam's Amstel district, on the fringes of the city and about 15 to 20 minutes from museums and the maze of canals at the city's center. It's a basic but modern property, with 13 conference rooms (they can be connected for large events), and a vast, bright atrium-style lobby windows facing an inner garden and colorful modular seating. The rooms are mostly white with a piece or two of artwork and basic amenities (flat-screen TVs, tea kettles, and mini-fridges). They're more comfy and functional than stylish, with cozy white beds and modern all-white bathrooms. A trendy bar and lounge upstairs features stylish seating offset by rustic wood floors. Circles, the cafe-like main restaurant, has a cool covered outdoor terrace. Bike rentals are a nice perk.

NH Amsterdam Zuid

6.

NH Amsterdam Zuid Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business

A business hotel through and through, the NH Amsterdam Zuid (formerly the NH Musica) is in the center of Amsterdam's Financial Mile, close to the World Trade Center. With dedicated meeting facilities, a restaurant, fitness room, and sauna, it's got everything a business traveler might need for an efficient stay in the southern business district, but tourists might prefer to be closer to the city center, which is 20 minutes away on public transportation. The updated rooms are surprisingly stylish, with large work desks and ergonomic chairs, but the free basic Wi-Fi isn't fast enough for everyone. Executive Rooms come with faster high-speed Wi-Fi (and Nespresso machines)

NH Barbizon Palace

7.

NH Barbizon Palace Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business

The 270-room NH Barbizon Palace is a central Amsterdam hotel that falls far short of its advertised five-star status. The hotel has 270 rooms, most of which look and feel dated, with drab chain hotel styling. Location is excellent, with great transport links and most of Amsterdam's attractions within walking distance. Dining options are also good, plus there is a fitness center on-site. The hotel also focuses on business facilities, offering a range of meeting rooms, private banquet room, and the impressive St. Olof Chapel Conference Centre.

Bilderberg Garden Hotel

8.

Bilderberg Garden Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Romantic

This modern but unexceptional upscale hotel is located in a quiet, residential neighborhood south of Amsterdam's tourist center. It does have outstanding meeting facilities and its proximity to the southern business district is appealing for business travelers. The hotel's three sophisticated meeting rooms have state-of-the-art equipment and attached breakout rooms for lunch and socializing; De Kersentuin provides the lunchtime catering with a cold buffet, finger foods, sandwiches, and hot soups. A small business center, tucked away in a corner of the lobby, has two work stations, each with a printer. The large rooms, while a tad bland, are immaculately clean and contemporary, and have big work desks. 

Lloyd Hotel & Cultural Embassy

9.

Lloyd Hotel & Cultural Embassy Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business, Historic, Value

The Lloyd Hotel & Cultural Embassy has a unique history and an equally unique way of providing value stays to guests. The 117 rooms have their own classification system; one-star rooms, for example, are small pod-like rooms with no bathroom or amenities. Guests who stay in these rooms must share a communal bathroom, which unfortunately has limited facilities. Two-, three-, four- and five-star rooms are significantly bigger and include their own bathrooms. There are a number of meeting spaces that can fit up to 100 guests, and amenities include a trendy bright-red bar and a ceiling-high gift shop. Outside, visitors can easily walk to a handful of transportation options.

Ramada Apollo Hotel

10.

Ramada Apollo Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Value

Billed as Ramada’s largest hotel in Europe and the first Ramada in the Netherlands, the 18-floor, 446-room Ramada Apollo is a modern hotel with an energetic vibe. Rooms are colorful and funky, and offer free Wi-Fi and flat-panel TVs. A sauna and fitness center are on-site, but the highlight is the 17th-floor restaurant and skybar with panoramic views of the city and adjacent Rembrandtpark. Situated next to the A10 ring road the green expanse of the park, and the Admiraal Helfrichstraat train station that is seven stops from the historic heart of the city, the Ramada Apollo is a good choice for those who want a quiet setting.

View all Amsterdam Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...