Amsterdam kann berühmt für sein Rotlichtviertel und seine freundlichen Haltung zu Marihuana, aber die Hauptstadt der Niederlande hat viel mehr zu für Erwachsene und Kinder gleichermaßen bieten. Kinderfreundliche Aktivitäten in Amsterdam gehören eine Reise in die Van Gogh Museum, Bootstour durch die Kanäle oder die Erkundung der Stadt auf dem Fahrrad. Da einige Hotels sind auf Familien ausgerichtet, haben wir untersucht, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top kinderfreundliche Hotel-Picks in Amsterdam und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Amsterdam Hotels anzeigen
1

Pulitzer Amsterdam

Kanalring, Amsterdam

Hotel Pulitzer ist eines der Top-Hotels in Amsterdam - und eines ihrer Top-Hotels für Kinder. Covenient Familienzimmer sind mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten, und Kinder unter 12 Jahren kostenlos im Restaurant essen. (Ein engagiertes Kindermenü wird angeboten.) Kinderbetten Bereich auf Anfrage ebenfalls erhältlich. Alle Zimmer sind einzigartig mit warmem Design-Details wie unverputzten Ziegelwänden und Holzböden. Die meisten Zimmer sind lichtdurchflutet, und einige haben Blick auf den Kanal; diejenigen, die den Garten des Hotels nicht übersehen. Ein Nachteil ist ein nervtötenden Gebühr für W-LAN im Zimmer, aber es ist kostenlos in der Lobby und der kleinen Business-Center. Neben einer Lage in einer der schönsten Gegenden von Amsterdam, ist das Hotel auch bequem zu Fuß von beliebten Sehenswürdigkeiten wie der Dam-Platz, das Van Gogh Museum und das Rotlichtviertel.

2

Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Binnenstad, Amsterdam

Das Sofitel ist ein gehobenes Hotel im Herzen der Altstadt und können die Eltern der Kinder mit Babypflegeprodukte, Krippen und Kindergröße Handtücher. Zusatzbetten sind auf Anfrage erhältlich, und Babysitter-Service kann über den Concierge arrangiert werden. Das Gebäude verfügt über eine reiche Geschichte; es hat sowohl ein Kloster aus dem 15. Jahrhundert und ein Rathaus war. Die 177 Zimmer sind modern und gemütlich (obwohl einige sind auf der kleinen Seite) und verfügen über Nespresso-Maschinen, Flachbild-TVs und wunderbare Betten. Die Badezimmer sind glatt, und die meisten haben begehbare Duschen. Hotel-Annehmlichkeiten beinhalten eine High-End-Spa mit beheiztem Innenpool, ein modernes Fitnesscenter und Bridges Restaurant. Der Zimmerservice ist im Angebot 24 Stunden am Tag.

3

The Dylan Amsterdam

Kanalring, Amsterdam

The Dylan Amsterdam für zwei Erwachsene und ein Kind in vielen seiner Zimmertypen unterzubringen; ein Extrabett kann auf die Doppelzimmer, Superior-Zimmer und Luxury Suites hinzugefügt werden. Darüber hinaus können Verbindungs ​​Superior-Zimmer gebucht werden, und Kinderbetten sind auf Anfrage erhältlich. The Dylan ist ein stilvolles, gehobenes Boutique zentral in der Kanalring entfernt. Alle Zimmer verfügen über High-End-Annehmlichkeiten wie Bose-Sound-Systemen, gefüllte Minibar und Zenology Toilettenartikel. Eine gemütliche Lounge, zwei Bars und ein schöner Innenhof mit Wärmelampen sind alle zieht, aber das eigentliche Highlight hier ist der Michelin-Stern Vinkeles Restaurant, das zeitgenössische Französisch Küche mit nur einer Handvoll Tische serviert in einem exklusiven Raum.

4

The Toren

Kanalring, Amsterdam

Obwohl die Toren hat romantischen Stil, bietet es mehrere Räume, die Platz für ein Zustellbett können, einschließlich einige der Doppel- und Deluxe-Zimmer. Kinderbetten und Babysitter-Service stehen ebenfalls zur Verfügung. Obwohl jedes Zimmer ist einzigartig, sie sind mit dem gleichen ausgefeilten Toren Touch kombiniert reichen Farben, Kronleuchter, und Deckenmalereien verziert. Es gibt eine gemütliche Bar vor Ort, und das Hotel ist mit dem Unternehmen assoziiert Christophe - ein gefeierter Restaurant um die Ecke, die direkt an Zimmer liefert.

5

Hotel Arena

Amsterdam, Provinz Nordholland

Das 116-Zimmer-Hotel Arena ist ein historisches Wahrzeichen, im Jahre 1889 als die Sint Elisabeth Waisenhaus gebaut. Es wurde renoviert, um viele der coolen ursprünglichen architektonischen Elemente, einschließlich einer aufwendigen Gothic, fast steampunk schau bewahren große Lobby Treppe. Ungewöhnlich für Amsterdam, das Hotel Arena ist zurück von der Straße auf einem eigenen Gelände, mit großen Außenbereiche für Entspannung und Geselligkeit über Cocktails und Snacks, oder, für die Kinder, springen auf den (in-Boden) Trampolin Spielplatz ist.

6

Ambassade Hotel

Kanalring, Amsterdam

Das Ambassade Hotel bietet Dreibettzimmer für Familien von drei, und Kinderbetten sind auf Anfrage erhältlich. Babysitter-Service kann ebenfalls arrangiert werden. Das 58-Zimmer-Hotel ist geschmackvoll und sauber, im klassischen Louis XV / XVI Dekor gemacht, wenn auch kein Bereich ist das gleiche in das Layout oder das Aussehen. Zur Ausstattung gehören ein Koan Float (die schwimm beinhaltet im Salzwasser in einem Reize freie Kapsel) Einrichtungen und Massage. Der Frühstücksraum ist stilvoll mit modernen Kunstwerken, und die schönen Tische sind mit leuchtend gelbe Calla Lilien gekrönt. Sie haben Zugang zu einer gemütlichen Bibliothek und Computerraum.

7

INK Hotel Amsterdam – MGallery by Sofitel

Binnenstad, Amsterdam

The Convent Hotel bietet Dreibettzimmer mit drei Einzelbetten, die für Familien geeignet sind. Kinderbetten sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich, wie auch Zustellbetten für Kinder (je nach Zimmerkategorie). Die Zimmer sind sauber, wenn auch ein bisschen veraltet in Dekor und mit modernen Details wie Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Minibar und kostenfreiem WLAN; Betten mit weichen Matratzen. Die Lage ist günstig, nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten wie der Dam-Platz und das Anne Frank Haus.

8

XO Hotels Blue Square

Amsterdam, Provinz Nordholland

Untergebracht in einem Avantgarde-blaues Gebäude in den 1970er Jahren errichtet, ist das dreistöckige Best Western Blue Square Hotel ist ein Mid-Level-Eigenschaft von Amsterdams Kern entfernt ein paar Meilen westlich. Das Hotel verfügt über ein Frühstücksbuffet (gegen Gebühr), Abendessen Restaurant, Cocktail-Bar und moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs. Die Gäste bereit sind, den Handel Nähe zu touristischen Attraktionen auf Zimmerpreise ein wenig zu sparen, und die Straßenbahn ist einen Block entfernt für die 25-minütige Fahrt in die Innenstadt.

9

Hotel Fita

Amsterdam, Provinz Nordholland

Ein intimes, 15-Zimmer-Hotel in einem vierstöckigen Gebäude, bietet das Hotel Fita eine hervorragende Lage nur einen Block vom Stedelijk und Van Gogh Museum und zwei Blocks vom Rijksmuseum entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber sorgfältig zusammengestellt, und verfügen über kostenfreies Wi- WLAN und Flachbild-TV; Babybetten stehen zur Verfügung. Die Fita bietet ausreichend kostenlose Frühstück mit niederländischen Pfannkuchen, aber es fehlt die Einrichtungen des Hotels wie das Marriott. Ein Aufenthalt hier ist eine gute Wahl für Reisende, die eine einfache erschwinglichen Aufenthalt, mit einfachen Zugang zu den Museen und der Straßenbahn einen Block entfernt werden soll.

10

Hotel Aalders

Amsterdam, Provinz Nordholland

Das Drei-Perle Hotel Aalders in Amsterdam, Museumbuurt gelegen, ist nur fünf Gehminuten vom Vondelpark und nur 16 Fahrminuten von Amsterdam Centraal, größte Bahnhof von Amsterdam. Die 28 Zimmer, darunter auch Familienzimmer, sind zwischen zwei Eigenschaften des 20. Jahrhunderts mit authentischen historischen Dekor inklusive aufwendiger Decken und einem kunstvollen Holztreppe aufgeteilt, obwohl einige Zimmer sind klein. Ein kostenloses Frühstücksbuffet steht täglich für Gäste und es gibt eine intime Bar vor Ort. Aufzug vorhanden ist, eine ungewöhnliche Funktion in den Eigenschaften dieser Epoche.

Best Kid-Friendly Hotels in Amsterdam

View all Amsterdam Hotels

Amsterdam may be famous for its red light district and its friendly stance on marijuana, but the capital of the Netherlands has much more to offer for adults and children alike. Kid-friendly activities in Amsterdam include a trip to the Van Gogh museum, boat tour through the canals, or exploring the city on a bike. Since some hotels are more geared toward families, we've evaluated how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. Take a look at our top kid-friendly hotel picks in Amsterdam and get inspired!

  1. Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel

    Hotel Pulitzer is one of Amsterdam's top hotels -- and one of its top hotels for kids. Covenient Family Rooms come with a double bed and two single beds, and children under 12 eat free in the restaurant. (A dedicated children's menu is offered.) Cribs area also available upon request. All rooms are unique with warm design touches such as exposed brick walls and wood floors. Most rooms are flooded with natural light, and some have canal views; those that don't overlook the hotel's garden. One drawback is a pesky fee for Wi-Fi in rooms, but it's free in the lobby and the small business center. Besides having a location in one of the most picturesque areas of Amsterdam, the hotel is also within easy walking distance of popular sights such as Dam Square, the Van Gogh Museum, and the Red Light District.

  2. Sofitel Legend the Grand Amsterdam

    The Sofitel is an upscale property in the heart of the Old Center, and can provide parents of infants with baby toiletries, cribs, and infant-size towels. Rollaway beds are also available upon request, and babysitting services can be arranged through the concierge. The building has a rich history; it has been both a 15th century convent and a city hall. The 177 rooms are contemporary and homey (though some are on the small side) and feature Nespresso machines, flat-screen TVs, and wonderful beds. Bathrooms are sleek, and most have walk-in showers. Hotel features include a high-end spa with indoor heated pool, a modern fitness center, and Bridges Restaurant. Room service is on offer 24 hours a day.

  3. The Dylan Amsterdam

    The Dylan Amsterdam can accommodate two adults and one child in many of its room types; an extra bed can be added to the Double Rooms, Superior Rooms, and Luxury Suites. In addition, connecting Superior Rooms can be booked, and cribs are available upon request. The Dylan is a stylish, upscale boutique centrally located in the Canal Ring. All rooms have high-end amenities including Bose sound systems, stocked minibars, and Zenology toiletries. A cozy lounge, two bars, and a lovely courtyard with heat lamps are all draws, but the real highlight here is the Michelin-star Vinkeles restaurant, which serves contemporary French cuisine in an exclusive space with just a handful of tables.

  4. The Toren

    Though the Toren has romantic style, it does offer several rooms that can accommodate an extra bed, including some of the Double and Deluxe Rooms. Baby cots and babysitting services are also available. Though each room is unique, they are decorated with the same sophisticated Toren touch combining rich hues, chandeliers, and ceiling paintings. There is a cozy bar on-site, and the hotel is affiliated with Christophe -- an acclaimed restaurant around the corner that delivers directly to guest rooms.

  5. Hotel Arena

    The 116-room Hotel Arena is an historic landmark, built in 1889 as the Sint Elisabeth orphanage. It has been renovated to preserve many of the cool original architectural elements, including an elaborate Gothic, almost steampunk-looking grand lobby staircase. Unusual for Amsterdam, the Hotel Arena is set back from the street on its own grounds, with large outdoor areas for relaxing and socializing over cocktails and snacks, or, for the kids, jumping on the playground's (in-ground) trampoline.

  6. Ambassade Hotel

    The Ambassade Hotel offers Triple Rooms for families of three, and cribs are available upon request. Babysitting services can also be arranged. The 58-room hotel is tasteful and tidy, made up in classic Louis XV/XVI decor, though no area is the same in layout or appearance. Amenities include a Koan Float (which involves floating in saltwater in a stimuli-free capsule) and massage facilities. The breakfast room is classy with modern artwork, and the lovely tables are topped with bright yellow calla lilies. Guests have access to a cozy library and computer room.

  7. INK Hotel Amsterdam - MGallery Collection

    The Convent Hotel offers Triple Rooms with three twin beds, which are convenient for families. Cribs are also available upon request, as are extra beds for children (depending on room type). Guest rooms are clean, though a bit outdated in decor, and have modern touches such as flat-screen TVs, coffeemakers, minibars, and free Wi-Fi; beds come with soft pillow-top mattresses. The location is convenient, within walking distance of attractions such as Dam Square and the Anne Frank House.

  8. BEST WESTERN Blue Square Hotel

    Housed in an avant-garde blue building erected in the 1970s, the three-floor Best Western Blue Square Hotel is a mid-level property located a few miles west of Amsterdam's core. The hotel has an ample breakfast buffet (for a fee),dinner restaurant, cocktail bar, and modern rooms with free Wi-Fi and flat-screen TVs. Guests willing to trade proximity to tourist attractions can save a little on room rates, and the tram is a block away for the 25-minute trip into the city center.

  9. Hotel Fita

    An intimate, 15-room hotel in a four-floor building, Hotel Fita offers a superb location one block from the Stedelijk and Van Gogh Museum and two blocks from the Rijksmuseum. Rooms are simple but thoughtfully put together, and come with free Wi-Fi and flat-screen TVs; baby cots are available. The Fita offers an ample free breakfast featuring Dutch pancakes, but lacks the facilities of nearby hotels such as the Marriott. A stay here is a good choice for travelers who want a simple affordable stay, with ready access to the museums and the tram a block away.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever