Eine kulturell reiche Stadt, Amsterdam ist ein beliebtes Touristenziel für seine zahlreichen Museen, schönen Grachten und historischen Gebäuden. Während ein tolles Reiseziel für Familien, die Stadt ist besonders ideal für einen romantischen Kurzurlaub. Wenn Sie ein Hotel, eine Liebesurlaub zu verbringen suchen, sind Sie hier genau richtig. Wir haben die Hotels überprüft und bewertet, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Amsterdam und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Amsterdam Hotels anzeigen
1

Canal House

Kanalring, Amsterdam

Canal House Hotel ist eine prächtige 23-Zimmer-Boutique-Hotel hoch über einem Kanal im Amsterdamer Viertel Canal Ring. Das schöne Backsteinfassade deutet etwas traditionell, aber das Innere ist auffällig und modisch. Swanky Zimmer sind luxuriöseste wohl Amsterdams und werden mit reichen purpurroten Stoffen und dunklem Holz geschmückt. Bescheidener Reisende könnte ein Problem mit den offenen Layouts von einigen Zimmerkategorien haben, obwohl Teile der Badezimmer sind beigefügt. Überall, Badezimmer sind mit wunderschönen Fliesen und moderne Becken sinkt; viele haben Badewannen und begehbare Duschen mit Regenduschen. The Great Room, einem gehobenen Wohn-und Essbereich, gibt den Gästen Zugang zu Bücher und Spiele, und das Hotel selbst ist nur wenige Minuten von Kanalrundfahrten, Geschäfte und lokalen Restaurants.

2

The Toren

Kanalring, Amsterdam

Dieses romantische Boutique-Hotel in der Nähe des Anne Frank Haus hat historische Bedeutung: Es wurde einmal als ein sicheres Haus im Zweiten Weltkrieg eingesetzt. Heute gibt es 38 Zimmer und Suiten, die von kleineren Standard-Größe, um mehr zu geräumigen Deluxe-Größe mit Jacuzzi und Blick auf den Garten oder den Kanal. Für besondere Anlässe können die Gäste eine der Deluxe-Suiten, Hochzeitssuiten, oder die "Garden Cottage," all die Doppel Jacuzzi Wannen haben buchen. Obwohl jedes Zimmer ist einzigartig, sie sind mit dem gleichen ausgefeilten Toren Touch kombiniert reichen Farben, Kronleuchter, und Deckenmalereien verziert. Einige verfügen über eine eigene Terrasse - ein nettes Extra für Sommer Cocktails am Abend. Für alle anderen gibt es eine gemütliche Bar vor Ort, und das Hotel ist mit dem Unternehmen assoziiert Christophe - ein gefeierter Restaurant um die Ecke, die direkt an Zimmer liefert.

3

Conservatorium Hotel

Amsterdam, Provinz Nordholland

Das Conservatorium Hotel bietet eine wahre Fünf-Perle Erfahrung in Wohnmuseumsviertel von Amsterdam. Es ist in einem 100 Jahre alten ehemaligen Bankgebäude untergebracht, und in warmen, modernen Design des Hotels vereint sich nahtlos in die Struktur; die beeindruckende Atrium-Lobby, zum Beispiel, ist Industrie-chic, mit Holz, Stein und Glas. Die Zimmer sind in erdigen Neutralen eingerichtet und jedes Detail wurde berücksichtigt, von der Platzierung der Steckdosen an die Leselampen am Bett, um High-Tech-Steuerungen für die Beleuchtung und Jalousien; Einige Zimmer verfügen über Duplex-Layouts und strukturellen Strahlen ausgesetzt. Die Badezimmer sind wunderschön, mit Regenduschen sowie Steinfliesen, LCD-Spiegelfernseher und Mikrobaumwolltücher. Die großen, modernen Fitnesscenter, eine stilvolle Innenpool und schönen Wellnessbereich, die alle unter der Erde gelegen, sind Highlights. Es ist eine erstklassige Wahl für Paare, die eine zentrale Lage für zusätzlichen Raum und Ruhe zu handeln.

4

Pulitzer Amsterdam

Kanalring, Amsterdam

Das Hotel Pulitzer ist ein charmantes luxuriöses Anwesen im Grachtengordel Amsterdam. Das Hotel besteht aus einem Block von 25 gemacht restaurierten 17. und 18. Jahrhundert Kanal Häusern, und ist voll von historischen Details. Alle Zimmer sind einzigartig mit warmem Design-Details wie unverputzten Ziegelwänden und Holzböden. Die meisten Zimmer sind lichtdurchflutet, und einige haben Blick auf den Kanal; diejenigen, die den Garten des Hotels nicht übersehen. Ein Nachteil ist ein nervtötenden Gebühr für W-LAN im Zimmer, aber es ist kostenlos in der Lobby und der kleinen Business-Center. Das Hotel verfügt über ein Grillrestaurant, eine Bar und 24-Stunden-Zimmerservice. Neben einer Lage in einer der schönsten Gegenden von Amsterdam, ist das Hotel auch bequem zu Fuß von beliebten Sehenswürdigkeiten wie der Dam-Platz, das Van Gogh Museum und das Rotlichtviertel.

5

The Dylan Amsterdam

Kanalring, Amsterdam

The Dylan ist ein stilvolles, gehobenes Boutique zentral in der Kanalring entfernt. Die 41 Zimmer sind in sechs verschiedene Stile unterteilt, von Lofts mit Kathedrale Decken für alle Weißräume zu asiatisch inspirierte Räume. Alle Zimmer verfügen über High-End-Annehmlichkeiten wie Bose-Sound-Systemen, gefüllte Minibar und Zenology Toilettenartikel. Eine gemütliche Lounge, zwei Bars und ein schöner Innenhof mit Wärmelampen sind alle zieht, aber das eigentliche Highlight hier ist der Michelin-Stern Vinkeles Restaurant, das zeitgenössische Französisch Küche mit nur einer Handvoll Tische serviert in einem exklusiven Raum. Während einige Zimmer sind recht klein und die Preise hoch sind ganzjährig, das Hotel bieten kostenfreies WLAN und einige Zimmer haben eine herrliche Aussicht Blick auf die Grachten.

6

Ambassade Hotel

Kanalring, Amsterdam

Schöne Backsteinfassade Ambassade Hotel ist so einladend wie seine Lage im malerischen (und bequem) Kanalring neighorhood, gegenüber von einem Boot gesäumten Kanal. Das Hotel ist geschmackvoll und sauber, im klassischen Louis XV / XVI Dekor gemacht, wenn auch kein Bereich ist das gleiche in das Layout oder das Aussehen. Die raffinierte Lobby verfügt über eine Schuhputzmaschine und Regenschirm Sammlung für schlechtes Wetter. Die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Kanal und die Kopfsteinpflasterstraße und sind mit edlen Möbeln, komplizierte Spiegel und geschnitzten Möbeln geschmückt. Jedes Zimmer ist anders, und einige charmanten Suiten haben Holzbalken, gewölbte Decken. Das 58-Zimmer-Hotel verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten wie ein Koan Float (die schwimm beinhaltet im Salzwasser in einem Reize freie Kapsel) Einrichtungen und Massage. Der Frühstücksraum ist stilvoll mit modernen Kunstwerken, und die schönen Tische sind mit leuchtend gelbe Calla Lilien gekrönt. Die Gäste haben auch Zugang zu einer gemütlichen Bibliothek und Computerraum.

7

Mauro Mansion

Binnenstad, Amsterdam

In einer ruhigen Kopfsteinpflasterstraße entlang der malerischen Geldersekade Canal ist Mauro Mansion a grand canal Haus aus dem 16. Jahrhundert, das früher als die Heimat der Dutch Golden Age Schriftsteller Roemer Visscher. Obwohl die Lage ist günstig und zentral gelegen, dennoch hat es eine ruhige Atmosphäre - dank, zum Teil, um ein "Nein Kinder unter 12" -Politik. Es gibt nur wenige Einrichtungen vor Ort, und die Treppen sind steil (es gibt keinen Aufzug), aber ein leckeres Frühstück (gegen Gebühr) und schlanken, modernen Zimmer sind Highlights.

8

Andaz Amsterdam Prinsengracht

Kanalring, Amsterdam

Das 122-Zimmer Boutique Andaz Amsterdam Prinsengracht ist ein hip, luxe, "Kunsthotel" mit Design von niederländischen Art Director Marcel Wanders. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend zwischen den malerischen Prinsengracht und Keizersgracht und bringt niederländischen Geschichte und Kultur im Inneren mit seinem Design und architektonische Möglichkeiten. Die Gäste sind nicht Nickel-und dimed sondern profitieren von der kostenlosen Happy Hour und Minibar Angebote in genial modernen Umgebung. Fügen Sie in der Gourmet-Bluespoon Restaurant und das Andaz Amsterdam ist ein Reiseziel für sich.

9

Boutique B&B Kamer01

Kanalring, Amsterdam

Es gibt wenig, um Fehler mit in der Boutique B & B Kamer01 finden. Es befindet sich in einem wunderschön renovierten Amsterdamer Stadthaus aus dem 16. Jahrhundert im Herzen des Canal Ring gesetzt und bietet Ihnen jeden Morgen ein Fünf-Gänge Champagner-Frühstück mit Blick auf einen malerischen Viertel Szene (es ist klar, warum die Kanalring ist auf der UNESCO-World Heritage List). Die drei Zimmer sind luxuriös eingerichtet und mit einem DVD-Bibliotheken und iMacs ausgestattet, die Badezimmer sind komplett mit Designer-Toiletten und Luxus-Pflegeprodukten von Korres. Während die Gäste einen ähnlichen Preis für Luxus-Hotel mit viel mehr in der Art von Einrichtungen wie dem nahe gelegenen zahlen Hotel Pulitzer, bevorzugen viele die Boutique Intimität und Liebe zum Detail hier geboten.

10

Boogaard’s Bed and Breakfast

Binnenstad, Amsterdam

Boogaard Bed and Breakfast ist ein Zwei-und-ein-halb Perle, Zwei-Zimmer B & B, die trotz ihres hektischen zentralen Lage bietet eine kleine Oase der Ruhe. Obwohl es ein relativ bescheidenes Haus aus dem 18. Jahrhundert ist, stellt der Besitzer erstklassigen Service. Die Zimmer sind individuell mit gemütlichen Sitzecken rund um einen Kamin, Flachbild-TVs, Laptops, Klimaanlage und kostenfreiem WLAN eingerichtet. Ein schönes Frühstück, hausgemachte Desserts und andere Leckereien sind enthalten, zusammen mit Zugang zu zwei bestückte Wet-Bar. Es ist in Richtung Paare, die nach einem exklusiven Ambiente ausgerichtet, und ein wenig Morgen Chit Chat mit einem sympathischen Wirts

11

De Bedstee Boutique Capsules

Amsterdam, Provinz Nordholland

Das Heemskerk Suites ist eine der oberen Mittelbereich Immobilie, die eher wie ein Zweitwohnsitz als ein Hotel ist. Es wird von vier Selbstversorger-Apartments, die eine komplett ausgestattete Küche, großzügiges Wohnzimmer und charaktervollen Badezimmer mit modernem Qualität Betriebs gehören zusammen. Es gibt keine Klimaanlage, Frühstück, oder Aufzug zur Verfügung. Die Lage ist ideal, es ist ein Sechs-Minuten-Spaziergang vom Van Gogh Museum und ein acht Minuten zu Fuß von der üppig grünen Vondelpark. Kostenlose Sekt und Saft im Kühlschrank bei der Ankunft, sowie eine Auswahl an Dutch herzhaften und süßen Snacks, einschließlich der beliebten Stroopwafels bestückt. Und Kinder unter acht sind nicht erlaubt, indem auf die ruhige Umgebung.

12

BaRRio Amsterdam

Kanalring, Amsterdam

Vom Hauptbahnhof und in der historischen Canal Ring liegt nur acht Minuten zu Fuß entfernt, macht das gemütliche, Mid-Range-Bed-and-Breakfast eine günstige Ausgangsbasis. Es ist ein 13-Minuten zu Fuß zum Anne Frank Haus und all die malerischen Cafés und Boutiquen des Viertels Jordaan sind ein paar Blocks entfernt. Aber obwohl sie in einem traditionellen Amsterdamer Haus, die Einrichtung ist hier ausgesprochen asiatisch, mit den Fans, Holzspiele und Buddha-Statuen verstreut. Die Zimmer sind geräumig für den Preis und gehören traditionellen Grachtenhaus Details wie Holzbalkendecken oder eine Terrasse im Innenhof. Nur beachten Sie, dass es keinen Aufzug gibt, und das Badezimmer haben nur Duschen. Kinder unter acht nicht erlaubt.

Most Romantic Hotels in Amsterdam

View all Amsterdam Hotels

A culturally rich city, Amsterdam is a popular tourist destination for its many museums, beautiful canals, and historic buildings. While a great destination for families, the city is particularly perfect for a romantic getaway. If you're looking for a hotel to spend an amorous vacation, you're come to the right place. We've reviewed the hotels and evaluated how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. Take a look at our top picks for value in Amsterdam and get inspired!

  1. Canal House

    Canal House Hotel is a sumptuous 23-room boutique hotel towering above a canal in Amsterdam's Canal Ring district. The lovely brick front suggests something more traditional, but the interior is flashy and fashionable. Swanky rooms are arguably Amsterdam's most luxurious, and are decked out with rich purple fabrics and dark woods. More modest travelers might have an issue with the open layouts of some room types, though parts of the bathroom are enclosed. Throughout, bathrooms feature gorgeous tiling and modern basin sinks; many have soaking tubs as well as walk-in showers with rainfall showerheads. The Great Room, an upscale lounge and dining space, gives guests access to books and games, and the hotel itself is only minutes away from canal tours, shopping, and local eateries.

  2. The Toren

    This romantic boutique hotel near the Anne Frank House has historical significance: It was once used as a safe house in WWII. Today there are 38 rooms and suites ranging from smaller standard size, to more spacious deluxe size with Jacuzzi tubs and views of the garden or canal. For special occasions, guests can book one of the deluxe suites, bridal suites, or the "Garden Cottage," all which have double Jacuzzi tubs. Though each room is unique, they are decorated with the same sophisticated Toren touch combining rich hues, chandeliers, and ceiling paintings. Some have their own private terrace -- a nice perk for summer evening cocktails. For everyone else, there is a cozy bar on-site, and the hotel is affiliated with Christophe -- an acclaimed restaurant around the corner that delivers directly to guest rooms.

  3. Conservatorium Hotel

    The Conservatorium Hotel delivers a true five-pearl experience in Amsterdam's residential Museum Quarter. It's housed in a 100-year-old former bank building, and the hotel's warm, modern design melds seamlessly with the structure; the stunning atrium lobby, for example, is industrial-chic, featuring wood, brick, and glass. The rooms are decorated in earthy neutrals and every detail was considered, from the placement of the electrical outlets to the reading lights by the bed to the high-tech controls for the lighting and blinds; some rooms have duplex layouts and exposed structural beams. Bathrooms are gorgeous, with rainfall showerheads, stone tile, LCD mirror TVs and micro cotton towels. The big, modern fitness center, stylish indoor pool, and lovely spa, all located below ground, are highlights. It's a premier choice for couples looking to trade a central location for added space and quiet.

  4. Sofitel Legend the Grand Amsterdam

    The Sofitel is an upscale property in the heart of the Old Center. The building has a rich history; it has been both a 15th century convent and a city hall. The 177 rooms are contemporary and homey (though some are on the small side) and feature Nespresso machines, flat-screen TVs, and wonderful beds. Bathrooms are sleek, and most have walk-in showers. Hotel features include a high-end spa with indoor heated pool, a modern fitness center, and Bridges Restaurant. Room service is on offer 24 hours a day.

  5. Hotel Pulitzer, a Luxury Collection Hotel

    The Hotel Pulitzer is a charming luxury property in the Canal Loop of Amsterdam. The hotel is made up of a block of 25 restored 17th and 18th century canal houses, and is full of historic details. All rooms are unique with warm design touches such as exposed brick walls and wood floors. Most rooms are flooded with natural light, and some have canal views; those that don't overlook the hotel's garden. One drawback is a pesky fee for Wi-Fi in rooms, but it's free in the lobby and the small business center. The hotel has a grill restaurant, bar, and 24-hour room service. Besides having a location in one of the most picturesque areas of Amsterdam, the hotel is also within easy walking distance of popular sights such as Dam Square, the Van Gogh Museum, and the Red Light District.

  6. The Dylan Amsterdam

    The Dylan is a stylish, upscale boutique centrally located in the Canal Ring. The 41 rooms are split into six different styles, ranging from lofts with cathedral ceilings to all-white rooms to Asian-inspired spaces. All rooms have high-end amenities including Bose sound systems, stocked minibars, and Zenology toiletries. A cozy lounge, two bars, and a lovely courtyard with heat lamps are all draws, but the real highlight here is the Michelin-star Vinkeles restaurant, which serves contemporary French cuisine in an exclusive space with just a handful of tables. While some rooms are quite small and rates are high year-round, the hotel does offer free Wi-Fi and some rooms have beautiful views overlooking the canals.

  7. Ambassade Hotel

    Ambassade Hotel's lovely brick front is as inviting as its location in the picturesque (and convenient) Canal Ring neighorhood, across from a boat-lined canal. The hotel is tasteful and tidy, made up in classic Louis XV/XVI decor, though no area is the same in layout or appearance. The refined lobby features a shoeshine machine and umbrella collection for inclement weather. Rooms offer lovely views of the canal and cobblestone street and are adorned with rich furnishings, intricate mirrors, and carved furniture. Each room is different, and some charming suites have beamed, vaulted ceilings. The 58-room hotel features several amenities, including a Koan Float (which involves floating in saltwater in a stimuli-free capsule) and massage facilities. The breakfast room is classy with modern artwork, and the lovely tables are topped with bright yellow calla lilies. Guests also have access to a cozy library and computer room.

  8. Mauro Mansion

    Set on a quiet cobblestone street along the picturesque Geldersekade Canal, Mauro Mansion is a grand 16th-century canal house that once served as the home of Dutch Golden Age writer Roemer Visscher. Though it's location is convenient and central, it nonetheless has a peaceful vibe -- thanks, in part, to a "no children under 12" policy. There are few on-site amenities, and stairs are steep (there's no elevator), but a tasty breakfast (for a fee) and sleek, modern rooms are highlights.

  9. Andaz Amsterdam Prinsengracht

    The 122-room boutique Andaz Amsterdam Prinsengracht is a hip, luxe, "art hotel" with design by Dutch art director Marcel Wanders. The hotel sits in a quiet area between the picturesque Prinsengracht and Keizersgracht canals, and brings Dutch history and culture inside with its design and architectural choices. Guests are not nickel-and-dimed but benefit from free happy hour and minibar offerings in awesome modern surroundings. Add in the gourmet Bluespoon restaurant, and the Andaz Amsterdam is a destination in itself.

  10. Boutique B&B Kamer01

    There's little to find fault with at the Boutique B&B Kamer01. It's set in a beautifully renovated 16th-century Amsterdam townhouse in the heart of the Canal Ring, and serves a five-course champagne breakfast each morning overlooking a picturesque neighborhood scene (it's clear why the Canal Ring is on the Unesco World Heritage List). The three rooms are sumptuously furnished and equipped with DVD libraries and iMacs, while bathrooms come complete with designer toilets and luxury Korres toiletries. While guests can pay a similar price for luxury hotel with much more in the way of facilities, such as the nearby Hotel Pulitzer, many prefer the boutique intimacy and meticulous attention to detail offered here.

  11. Boogaard's Bed and Breakfast

    Boogaard's Bed and Breakfast is a two-and-a-half pearl, two-room B&B, which despite its hectic central location, offers a little haven of peace. Though it's a relatively humble 18th-century home, the owner provides top-notch service. The rooms are individually decorated with cozy sitting areas around a fireplace, flat-screen TVs, laptops, air-conditioning, and free Wi-Fi. A fine breakfast, homemade deserts, and other treats are included, along with access to two stocked wet bars. It's geared toward couples looking for an exclusive setting, and a little morning chit chat with a personable host

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.