Alle Hotels in Palm Beach/Eagle Beach ansehen

Costa Linda Beach Resort 3.0

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Direkt am weitläufigsten Abschnitt des weichen Pudersands von Eagle Beach gelegen 
  • Alle Einheiten sind mit kompletter Küche, separatem Wohnzimmer und Terrasse ausgestattet
  • Die großen Premiumeinheiten verfügen über neue Geräte und sind in modernem Stranddekor gehalten
  • Lagunenpool mit Wasserspielen, Springbrunnen, Whirlpools und reichlich Liegen
  • Familienfreundliche Angebote wie Kinderpool, Spielplatz am Strand und Spiele
  • Vor Ort und in der nahen Umgebung der Anlage gibt es eine Auswahl von Restaurants und Bars
  • Zeitgemäßer Fitnessraum, kleines Spa mit Salon sowie Geschäfte vor Ort
  • Conciergeservice, Rollerverleih und tägliche Aktivitäten
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten (unbedacht) vor Ort

Kontra

  • Kein echtes Nachtleben vorhanden (für einige ein Vorteil)
  • Kein Zimmerservice
  • Cayena-Suiten haben veraltetes Mobiliar und Kastenfernseher
  • Kostspieliges WLAN mit geringer Bandbreite

Fazit

Das Costa Linda Beach Resort ist eine ruhige, gehobene Ferienanlage direkt am Strand südlich der Low-Rise-Hotelzone und bietet 155 Zimmer. In den großen Drei- und Vierzimmer-Premiumsuiten gibt es Küchen mit tollen Geräten, Privatterrassen und ein zeitgemäßes Stranddekor, während die etwas kleineren Cayena-Suiten leicht veraltet und dunkel sind. Es gibt keinen Zimmerservice, aber eine Reihe vermieteter Restaurants und Läden in der Anlage und auf dem kleinen umgebenden Platz, genauso wie ein Spa, ein Fitnessstudio und Spiele. Der weitläufige Strandabschnitt und der Lagunenpool sind echte Magneten, aber wer auf Party und Nachtleben aus ist, sollte sich etwas weiter im Norden umsehen. 

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Kontinuierliche Upgrades bringen Sie diese Time-Sharing-Hotel Unterkunft bis zur Geschwindigkeit

Ein Anfang der 90er Jahre Kind war Costa Linda Resort von seiner Muttergesellschaft emanzipiert (und von seiner Schwester Eigenschaften getrennt) ist nach seinem ehemaligen Besitzer in Konkurs. Seitdem hat sich diese Time-Sharing-Eigenschaft wurde betrieben und von den Besitzern selbst geführt, und wird langsam Anstrengungen in Richtung einer modernen Optik. Renovierungsarbeiten an der großen Premier Kategorie zwei- und drei-Zimmer-Einheiten führte zu modernen Geräten, modernen Strandresort Möbeln und Flachbild-TVs. Leider sind die kleineren Cayena Suiten noch vom Möbel, boxy-TVs und fühlen sich ein bisschen eng.

Das Time-Sharing-Resort verfügt über einen gut etablierten Kundenstamm, und viele der Gäste, die Jahr für Jahr wieder einander ruhig gut kennen. Seine großen Geräte sind für Familien gut geeignet wie die kinderfreundliche Features wie ein Kinderspielplatz und engagierte Kinderbecken. Design-weise, ist das Resort eine U-Form, um einen großen Pool gebaut und Verschütten auf Eagle Beach . Das Anwesen ist ziemlich groß und, weil seine Belegung ist begrenzt aufgrund der relativ geringen Anzahl von großen Einheiten, es fühlt sich nicht beengt. Dies, und die ältere Alter der Gäste, tragen zu einer fast vollständigen Mangel an Nachtleben - auch an den Bars.

Ort

Am südlichen Rand des Low Rise Zone gegen eine große Strecke von Eagle Beach

Costa Linda befindet sich südlich des Haupt Low Rise Drag nebenan befindet Manchebo Beach Resort . Es gibt eine kleine Auswahl an Restaurants in der plaza Eigentum und an den wenigen umliegenden Resorts, obwohl Möglichkeiten stark erweitern mit einem schnellen Fünf-Minuten-Fahrt zum Low Rise Band oder eine 10-minütige Fahrt zum Trubel der High Rise Zone. Downtown Orajnestad ist nur unter 10 Minuten südlich und der Flughafen ist eine weitere fünf. Die breiteste Strecke von Eagle Beach 's feine Sandstrand erstreckt sich entlang der Rückseite des Hotels, aber wenn Sie sich für dein Interesse an anderen beliebten Stränden sind, ist Baby-Strand etwa 20 Minuten südlich und die Shell-Sand Ufer des Malmok Beach (die mit Blick auf den Antilla Schiffbruch) ist 15 Minuten nördlich.

Zimmer

Enorme Premier-Suiten sind modern und verfügen über moderne Küchen.

Premiere Suiten verfügen über moderne Stranddekor mit Korbmöbeln und hellen Farben; Küchen sind mit aktualisiert modernen Geräten und haben in der Spüle Veräußerungen sowie umfangreiche Kochgeschirr (einschließlich Dinge wie veggie Schäler und Kaffeefilter, aber keinen Kaffee). Wohnräume sind mit ausgestattet : Schlafsofas , Flachbild-TV und große Fenster, in der Regel öffnet sich zu einer Terrasse. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes modernes Bad , obwohl einige sind mit der Suiten öffentliche Räume geteilt. Die Suiten mit drei Schlafzimmern verfügen über große Terrassen mit Blick auf den Pool und am Strand, jede ausgestattet mit einer Handvoll von Liegestühlen, einem Esstisch, Stühlen, oberirdischen Whirlpool und Grillplatz. Selbst der Schlafzimmer verfügt über ein Mini-Küchenzeile mit zwei Kochplatten und Mini-Kühlschrank.

Im Vergleich dazu sind die Cayena Suites eine kleine Enttäuschung: Zimmer sind dunkel , datiert, haben eine mehr Motel-Stil Atmosphäre, und Sport boxy TVs. Die Küche ist immer noch gut ausgestattet mit Toaster, Mikrowelle, Vollherde, Geschirr und Besteck; aber insgesamt ist relativ engen Raum, vor allem in der Wohnbarbereich . Diese werden für kürzere, preisbewusste Aufenthalte empfohlen.

Alle Badezimmer verfügen über Feinsteinzeug, Pumpe-Toilettenartikel und eine ebenerdige Dusche oder Badewannen- / Duschkombinationen mit Standard Brausen.

Pool

Großen, zentralen Pool-Bereich mit Sportnetze, Whirlpools und Kinderbecken

Costa Linda Beach Resort Hufeisen um einen großen, hellen Lagunen-Pool -Bereich mit einer gesunden Menge von strappy Liegestühle und Palapas. Die unregelmäßig geformten Pool hat flachen und tiefen Abschnitte sowie zwei Inseln sportlich Beregnung Brunnen, einen Wasservolleyballnetz und Wasserbasketballkorb . Die Umgebung ist mit Palmen, Kies und kleine blühenden Pflanzen landschaftlich; Lounge-Bereiche erstrecken sich über unmittelbaren Umkreis des Pools. Es gibt auch aa paar nur für Erwachsene Whirlpools rund um den Rand des Beckens platziert und eine größere als üblich (und überdachte) Kinderbecken mit einer Tiefe von ein-und-ein-Hälfte und zwei Füße.

Strand

Liegen, Palapas, und Spiele auf der breitesten Strecke der weichen Eagle Beach Sand

Eagle Beach ist für einige der schönsten Sandkorn auf der Insel bekannt und Costa Linda befindet sich entlang einer seiner breitesten Strecken positioniert. Palapas und Türkis Kunststoff-Gurt Stühle sind reichlich vorhanden, aber Sie müssen möglicherweise früh aufstehen, um Ihren Raum zu erreichen, da diese beliebten Strand wird sehr voll. Wenn in der Sonne sitzen den ganzen Tag nichts zu tun, ist nicht Ihre Badetasche, gibt es ein paar Strandspiele wie tic-tac-toe und Shuffleboard , oder für die Kinder, eine cool aussehende Plastikpiratenschiff Spielplatz nahe am Eingang off der Pool.

Speisen

Abendessen am Pool mit Aussicht und Parkplatz neben Restaurants

Mit einer erstklassigen Lage zwischen dem Pool und Strand, Wasserrand 12 Degrees North (Aruba Geolocation) serviert eine lässig-Menü für Frühstück und Mittagessen, mit einem Schwerpunkt auf Steaks und Meeresfrüchte zum Abendessen. Es hat viele Sitzgelegenheiten im Freien auf der Terrasse oder auch direkt auf dem Sand, sowie mehr formale Sitzplätze drinnen in einem verglasten Raum - jeder Tisch hat einen Blick. Salsa-Unterricht und andere Aktivitäten stattfinden, an der Bar während des Tages, Live-Musik begleitet die frühen Abendstunden, und sobald die Sonne sinkt, die blauen Lichtstimmung Kicks in. Abgesehen von der kleinen Insel Breeze Coffee Shop , das ist der einzige Ort, um einen Happen vor Ort, aber wenn Sie nur über den Parkplatz zu wagen, werden Sie finden, bunte Pizza Bobs und Ellioti des Ristorante Italiano - sowohl mit vollen Menüs, Bedienung am Tisch, und Bars. Wie von unserem Besuch, können Sie auch einen Drink an der loungige Lobby Bar , aber es gibt Pläne, diesen Raum umfunktionieren.

Angebote

Eine vollständige Palette von Funktionen, die normalerweise in größeren Orten gefunden

Costa Linda hat eine ganze Menge Features für ein Resort mit vergleichsweise wenigen Zimmern. Zum Glück, denn das Hotel ist so groß und ist ein Teil von einem Platz, alles passt, ohne das Gefühl beengt. Das Resort öffnet sich zu einem großen Empfangsbereich , wo die Gäste die Rezeption, Sofas und Stühle, Concierge-Service, Lounge-Bar zu finden, und die Tradewind , Mini-Markt des Resorts und Souvenirshop. Auch im Erdgeschoss, auf der rechten Seite vor der Lobby, ein paar Schaufenster, kleine Taste of Heaven Spa und Salon, und der Fitnessraum . Gefüllt mit modernen Geräten, Hanteln und ein paar Matten, ist der Fitnessraum in einer "L" -Form mit viel Licht von zwei vollen Wände von Fenstern. Wenn Sie Spiele wie Besuche die Tischtennisplatte, Billardtisch und großen Schachspiel zwischen der Lobby Bar und Café. Während das Parken ist kostenlos in der großen Menge vor der Tür, fühlt sich das Hotel teuer und niedriger Bandbreite Internet-Service vom und enttäuschend.

Kunden, die sich Costa Linda Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Costa Linda Beach Resort wissen sollten

Adresse

Irausquin Blvd 59 Je, P.O. Box 1345, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Telefon

(297) 583-8000

Auch bekannt als

  • Costa Linda
  • Costa Linda Aruba
  • Costa Linda Beach Hotel
  • Hotel Costa Linda Beach

Zimmertypen

  • 1 Bedroom Suite
  • 2 Bedroom Suite
  • 3 Bedroom Suite
  • Cayena Suite

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

View All Hotels in Palm - Eagle Beach

Costa Linda Beach Resort 3.0

Palm - Eagle Beach, Aruba

Review Summary

Photos and Review by


  • Directly located on the widest stretch of Eagle Beach's powder soft sands 
  • All units have full kitchens, separate living rooms, and terrace space
  • Large Premier units have new appliances and contemporary beach decor
  • Lagoon pool with water games, fountain, hot tubs and lots of loungers
  • Family-friendly features like kids' pool, beach playground, and games
  • Selection of restaurants and bars on-site or at edge of property
  • Contemporary fitness room, small spa and salon, and on-site shops
  • Concierge service, scooter rental, and daily activities
  • Free on-site (uncovered) parking


  • No real nightlife scene (pro for some)
  • No room service
  • Cayena suites have outdated furniture and boxy TVs
  • Expensive and low bandwidth Wi-Fi options

Bottom Line

Costa Linda Beach Resort is a quiet, 155-room upscale beachfront resort just south of the Low Rise hotel zone. The large, two- and three-bedroom Premier suites have full kitchens with shiny appliances, private terraces, and contemporary beach decor, while the slightly snug Cayena suites are a bit dated and dim. There is no room service, but there’s a handful of leased out restaurants and shops on-site and within the small surrounding plaza, as well as a spa, gym, and games. The wide stretch of sand and lagoon pool are draws, but those looking for a party or nightlife may want to consider something father north. 

Oyster Awards

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review


Continual upgrades are bringing this time-share hotel property up to speed

An early '90s child, Costa Linda resort was emancipated from its parent company (and separated from its sister properties) after its original owners filed for bankruptcy. Since then, this time-share property has been operated and run by its owners, and is slowly making efforts toward a more contemporary appearance. Renovations to the large Premier category two- and three-bedroom units resulted in modern appliances, contemporary beach resort furnishings, and flat-screen TVs. Unfortunately, the smaller Cayena suites still have dated furniture, boxy TVs, and feel a bit snug. 

This time-share resort has a well-established clientele, and many of the guests who return year after year know each other quiet well. Its large units are well-suited for families as are the kid-friendly features such as a playground and dedicated kids' pool. Design-wise, the resort is a U-shape, built around a large pool and spilling out onto Eagle Beach. The property is quite big and, because its occupancy is limited due to the relatively small number of large units, it doesn't feel cramped. This, and the older age of the guests, contribute to an almost complete lack of nightlife -- even at the bars. 


On the southern edge of Low Rise zone against a wide stretch of Eagle Beach

Map of Costa Linda Beach Resort

Costa Linda is located just south of the main Low Rise drag next door to Manchebo Beach Resort. There’s a small selection of restaurants within the plaza property and at the few surrounding resorts, although options expand greatly with a quick five-minute drive to the Low Rise strip or a 10-minute ride to the hubbub of the High Rise zone. Downtown Orajnestad is just under 10 minutes due south and the airport is another five. The widest stretch of Eagle Beach’s powder soft sands stretches along the back of the hotel, but if you’re interested in checking out other popular beaches, Baby Beach is about 20 minutes south and the shell-sand shores of Malmok Beach (which has views of the Antilla shipwreck) is 15 minutes north. 


Enormous Premier suites are contemporary and have modern kitchens.

Premiere suites have contemporary beach decor with wicker furniture and bright colors; kitchens have been updated with modern appliances and have in-sink disposals as well as extensive cookware (including things like veggie peelers and coffee filters, but no coffee). Living rooms are outfitted with sofa beds, flat-screen TVs, and big windows, usually opening up to a terrace. Each bedroom has its own contemporary bathroom, although some are shared with the suites' public spaces. The three-bedroom suites have huge terraces overlooking the pool and beach, each furnished with a handful of loungers, a dining table, chairs, above-ground hot tub, and barbecue area. Even the master bedroom has a mini-kitchenette with two-burner stove and mini-fridge.

In comparison, the Cayena Suites are a slight disappointment: rooms are dim, dated, have a more motel-style vibe, and sport boxy TVs. The kitchen is still well-equipped with toasters, microwaves, full stoves, dishes, and utensils; but overall, space is relatively cramped, especially at the eat-in bar area. These are recommended for shorter, budget-minded stays.

All bathrooms have porcelain tiles, pump toiletries, and walk-in showers or shower/tub combos with standard showerheads. 


Large, central pool area with sports nets, hot tubs, and kids' pool

Costa Linda Beach Resort horseshoes around a large, bright lagoon pool area with a healthy amount of strappy sun loungers and palapas. The irregularly shaped pool has shallow and deep sections as well as two islands sporting sprinkling fountains, a water volleyball net, and water basketball hoop. The surrounding area is landscaped with palm trees, gravel, and small flowering plants; lounge areas extend beyond the pool's immediate perimeter. There are also a a few adult-only hot tubs placed around the edge of the pool and a larger-than-usual (and covered) children's pool with depths of one-and-a-half and two feet.


Loungers, palapas, and games on the widest stretch of soft Eagle Beach sand

Eagle Beach is known for some of the finest grain sand on the island, and Costa Linda is positioned along one of its widest stretches. Palapas and turquoise plastic-strap loungers are plentiful, but you still may have to wake up early to claim your space as this popular beach gets very crowded. If sitting in the sun all day doing nothing isn't your beach bag, there are a few beachside games such as tic-tac-toe and shuffleboard, or for the kids, a cool-looking plastic pirate ship playground close to the entrance off the pool. 


Poolside dining with a view and parking lot adjacent eateries

With a prime location between the pool and the beach, Water's Edge 12 Degrees North (Aruba's geolocation) serves up a casual menu for breakfast and lunch, with a focus on steaks and seafood for dinner. It has plenty of outdoor seating on the patio or even right on the sand, as well as more formal indoor seating in a glass-walled space -- every table has a view. Salsa lessons and other activities take place by the bar during the day, live music accompanies the early evening hours, and once the sun drops, the blue mood lighting kicks in. Aside from the small Island Breeze Coffee Shop, this is the only spot to grab a bite on-site, though if you venture just beyond the parking lot, you'll find colorful Pizza Bob's and Ellioti's Ristorante Italiano -- both with full menus, table service, and bars. As of our visit, you could also grab a drink at the loungey Lobby Bar, but there are plans to repurpose this space. 


A full range of features usually found at larger resorts

Costa Linda has an fair amount of features for a resort with comparatively few guest rooms. Luckily, since the property is so large and is a part of a plaza, everything fits without feeling cramped. The resort opens up to a large lobby area where guests will find the front desk, couches and chairs, a concierge desk, lounge bar, and Tradewind's, the resort's mini-market and gift shop. Also on the ground floor, to the right outside the lobby, are a few storefronts, small Taste of Heaven Spa and Salon, and the fitness room. Filled with modern equipment, free weights, and a few mats, the fitness room is in an "L" shape with lots of light from two full walls of windows. If you like games, check out the ping-pong, pool table, and large chess set between the Lobby Bar and cafe. While parking is free in the big lot out front, the hotel's expensive and low-bandwidth Internet service feels dated and disappointing. 

Customers Who Viewed Costa Linda Beach Resort Also Viewed

Things You Should Know About Costa Linda Beach Resort


59 Je Irausquin Blvd, P.O. Box 1345, Palm - Eagle Beach, Caribbean

Also Known As

  • Costa Linda
  • Costa Linda Aruba
  • Costa Linda Beach Hotel
  • Hotel Costa Linda Beach

Room Types

  • 1 Bedroom Suite
  • 2 Bedroom Suite
  • 3 Bedroom Suite
  • Cayena Suite

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics