Wenn Sie auf die Karibik-Insel Aruba unterwegs bist, sind Sie wahrscheinlich zu wollen, einige Zeit im Liegestuhl am Meer oder tun, Wassersportarten wie Schnorcheln und Kajakfahren verbringen. Viele Hotels sind ideal am Wasser gelegen, ideal für einen einfachen Zugang zum Strand und eine wunderschöne Aussicht vom Zimmer Balkon. Oyster besucht Top-Hotels der Insel, um zu bewerten, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks Strandhotel in Aruba, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Aruba Hotels anzeigen
1

Divi Aruba All Inclusive

Oranjestad, Aruba

Vielleicht ist der Höhepunkt der gesamten Anlage ist Druif Beach, einem langen, ovalen Strecke von weißen Sand, der frei von Schmutz und scharfen Gegenständen ist. Nicht nur ist der Bereich sicher - der Strand ist die Heimat vieler Low-Rise Resorts - aber die Aussicht konfrontiert direkt westlich für hervorragende Sonnenuntergänge. Der Strand wird täglich gereinigt, und wegen der großen Fläche, ist es unmöglich, voll zu fühlen. Ideal zum Schwimmen und lange Spaziergänge barfuß in beide Richtungen - Das Ufer hat türkisfarbenen Wellen wie eine Postkarte Läppen. In der Tat können die Gäste den ganzen Weg nach Eagle Beach und darüber hinaus zu gehen. Alle Strände in Aruba sind öffentlich, so dass keine off-limits Bereichen zu befürchten.

2

Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Das Bucuti ist ein romantisches, Resort nur für Erwachsene Aufnahme eine erstklassige Strecke von Eagle Beach im Low-Rise Hotelviertel. Dieses gemütliche, 104-Zimmer-Hotel verfügt über 14 Hektar großen Strand , und die Haupttätigkeit umfasst hier verweilen auf dem Sand unter schattigen palapas ; es gibt auch eine schicke Infinity- Pool . Das Hotel ist seit 25 Jahren offen, und der ursprüngliche Besitzer kann oft gesehen Geselligkeit beim Check-in, während die Gäste ein Glas Champagner. Zimmer sind stilvoll eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstation, Laptop-Tabletten und kostenlose Wi- Fi. Ein kostenloses Frühstücksbuffet wird täglich serviert, und es gibt ein Restaurant für Mittag- und Abendessen, obwohl viel mehr Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Resort sieht einen hohen Anteil an wiederkehrende Besucher, so früh buchen.

3

Playa Linda Beach Resort

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Playa Linda Beach Resort ist ein 214-Zimmer-Time-Sharing-Eigenschaft direkt an den Sandstrand von Palm Beach. Die meisten der sauberen Zimmer verfügen über ein Apartment-Stil Design mit komplett ausgestatteter Küchenzeile, separate Wohnzimmer und privaten Platz im Freien, so dass es für längere Aufenthalte geeignet. Plus, zwei-Zimmer-Einheiten des Resorts, Wasserfall Familienpool und Miniclub sind groß zieht für alle Reisen mit den Kindern im Schlepptau. Es gibt auch ein paar Whirlpools, ein asiatisches Spa und viele Orte, um einen Drink vor Ort, sowie eine Vielzahl von Restaurants, Geschäften und Unterhaltungs in der hoteleigenen Platz und entlang der geschäftigen Hauptstraße raus gelegen greifen Front.

4

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Eine von drei Strand Marriott Resorts neben Seite hat der sichere, familienorientierte Surf Club saubere, komfortable Zimmer, eine hervorragende Fitness-Studio, eine riesige Wasserrutsche, jugendlich-Lounge mit Nintendo Wii Videospiele und die Wickel "Lazy River" Pool (vielleicht die beste Pool in Aruba). Der Strand hinter dem Hotel beginnt, wo der Pool endet, und hat weichen Sand, klares Wasser und viel Schatten.

5

Hyatt Regency Aruba Resort and Casino

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Wunderschöne Pools, ein zuverlässiger Kinderclub und einem weichen Sandstrand in einem modernen Hotel in der Nähe des High-Rise Einkaufs- / Esszimmer / trinken Komplex - das Hyatt ist nahezu makellos, auch wenn es Mangel lokalen Charme. Die Zimmer sind sauber und modern und verfügen über Flachbild-TV, gute Betten und iPod-Dockingstation - sie sind unter den besten in Aruba, entschuldigt die winzigen Balkon.

6

Costa Linda Beach Resort

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

In erster Linie ein Time-Sharing-Hotel, das Costa Linda zieht den gleichen Familien zwei bis drei Mal pro Jahr. Newbie Reisende dürften durchhalten, aber Anhänger der Brandung und Sand sich nicht darum kümmern - das Hotel verfügt über eine der spektakulärsten und ruhige Strände in Aruba. Darüber hinaus wurden alle Zimmer renoviert im Jahre 2012. Obwohl es eine stellare Restaurant vor Ort, sind Arubas Hot Spots eine Taxifahrt entfernt.

7

Divi Aruba Phoenix Beach Resort

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Mit 240 Suiten rund um einen großen Poolkomplex ist Divi Aruba Phoenix Beach Resort Divi einzige Turm Eigentum, nur 11 Minuten von der Hauptstadt von Oranjestad. Es basiert auf Palm Beach (nicht ganz so breit wie Druif Beach, wo seine Schwester Eigenschaften befinden) befinden, und die Gäste haben einfachen Zugang zu den Hochhäusern der Viertel Restaurants, Casinos und Nachtleben haben. Die Suiten sind in verschiedenen Größen (Studio, ein, zwei oder drei Schlafzimmern) und verfügen über voll ausgestattete Küchen, Flachbild-TV, DVD-Player und einen Balkon - alle mit Meerblick. Die neuere Beach Tower bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie Küchengeräten aus Edelstahl und Waschmaschine / Trockner Combos. Die zahlreichen Funktionen - darunter zwei beliebte Strandrestaurants, Tennisplätze, ein modernes Fitnesscenter, ein Ballsaal und spa - machen dieses Resort das Gefühl, viel größer, als es tatsächlich ist.

8

Tamarijn Aruba All Inclusive

Oranjestad, Aruba

Tamarijn Aruba All Inclusive ist eine von fünf Divi Immobilien auf der Insel. Das familienfreundliche, 236-Zimmer-Resort liegt in der Nähe der Küste entlang Druif Beach, mit Stroh Strandhütten für Schatten punktiert. Obwohl Strand Raum vor der langen Reihe von zweistöckigen Gebäuden ist eng, es gibt eine breitere Strecke von Sand einen kurzen Spaziergang Norden, vor dem etwas romantische Schwester-Resort, Divi Aruba . Das All-Inclusive-Armband von Gästen getragen ermöglicht unbegrenzte Speisen und Getränke an beiden Tamarijn Aruba Divi Aruba und (neun Restaurants und sieben Bars, gesamt) sowie abendliche Musik und Unterhaltung, Wasser-Aktivitäten, ein Kinderclub , Tennisplätze und eine Kletterwand. Alle Zimmer verfügen über Meerblick, Balkon, Bettdecken, Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs. Die Bäder wurden aktualisiert, obwohl die Eigenschaft als Ganzes funktioniert zeigen einige Verschleiß.

Best Beach Hotels in Aruba

If you're heading to the Caribbean island of Aruba, you're likely wanting to spend some time lounging by the ocean or doing water activities like snorkeling or kayaking. Many hotels are ideally situated along the water, great for easy access to the beach and gorgeous views from guest room balconies. Oyster visited the island's top hotels to evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top beach hotel picks in Aruba, and get inspired!

Divi Aruba All Inclusive

1.

Divi Aruba All Inclusive Rating: 3.5 Pearls

Location: Aruba

Perhaps the highlight of the entire resort is Druif Beach, a long, oval-shaped stretch of white sand that is free of debris and sharp objects. Not only is the area safe -- the beach is home to many Low-Rise resorts -- but the views face directly west for outstanding sunsets. The beach is cleaned daily, and because of the great expanse, it is impossible to feel crowded. The shore has lapping turquoise waves resembling a postcard -- great for swimming and long barefoot strolls in either direction. In fact, guests can walk all the way to Eagle Beach and beyond. All beaches in Aruba are public so there are no off-limits areas to worry about.

Bucuti & Tara Beach Resorts

2.

Bucuti & Tara Beach Resorts Rating: 4.0 Pearls

The Bucuti is a romantic, adults-only resort taking up a prime stretch of Eagle Beach in the Low-Rise hotel district. This intimate, 104-room property has 14 acres of beach, and the main activity here involves lingering on the sand under shaded palapas; there's also a chic infinity edge pool. The hotel has been open for 25 years, and the original owner can often be seen socializing during check-in while guests enjoy a free glass of champagne. Rooms have stylish furnishings and modern amenities such as iPod docks, laptop tablets, and free Wi-Fi. A free breakfast buffet is served daily, and there is a restaurant for lunch and dinner, though plenty more restaurants are within walking distance. The resort sees a high percentage of repeat visitors, so book early.

Playa Linda Beach Resort

3.

Playa Linda Beach Resort Rating: 3.5 Pearls

Categories: Beachfront, Kid-Friendly

Playa Linda Beach Resort is a 214-room time-share property located directly off the sands of Palm Beach. Most of the clean rooms have an apartment-style design with full kitchenettes, separate living rooms, and private outdoor space, making it well-suited for longer stays. Plus, the resort’s two-bedroom units, waterfall family pool, and kids' club are big draws for anyone traveling with the kids in tow. There are also a few hot tubs, an Asian-themed spa, and plenty of places to grab a drink on-site, as well as a plethora of restaurants, shops, and entertainment located in the hotel's plaza and along the buzzing main drag out front.

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

4.

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino Rating: 4.0 Pearls

One of three beachside Marriott resorts side-by-side, the safe, family-oriented Surf Club has clean, comfortable rooms, an excellent gym, a huge waterslide, a teen lounge with Nintendo Wii video games, and the winding "Lazy River" pool (possibly the best pool in Aruba). The beach in back of the hotel begins where the pool ends, and has soft sand, clear water, and plenty of shade.

Hyatt Regency Aruba Resort and Casino

5.

Hyatt Regency Aruba Resort and Casino Rating: 4.0 Pearls

Gorgeous pools, a reliable kids club, and a soft-sand beach in a modern hotel near the High-Rise shopping/dining/drinking complex -- the Hyatt is virtually flawless, even if it does lack local charm. Rooms are clean and modern, and have flat-screen TVs, excellent beds, and iPod docks -- they're among the best in Aruba, excusing the tiny balconies.

Costa Linda Beach Resort

6.

Costa Linda Beach Resort Rating: 3.0 Pearls

Primarily a time-share hotel, the Costa Linda draws the same families two to three times each year. Newbie travelers are likely to stick out, but devotees of surf and sand won't care -- the hotel has one of the most spectacular and quiet beaches in Aruba. Plus, all guestrooms were renovated in 2012. Though there's a stellar restaurant on site, Aruba's hot spots are a cab ride away.

Divi Aruba Phoenix Beach Resort

7.

Divi Aruba Phoenix Beach Resort Rating: 4.0 Pearls

With 240 suites surrounding a large pool complex, Divi Aruba Phoenix Beach Resort is Divi's only tower property, just 11 minutes from the capital of Oranjestad. It's located on Palm Beach (not quite as wide as Druif Beach, where its sister properties are located), and guests will have easy access to the High-Rise district's restaurants, casinos and nightlife. Suites come in a range of sizes (studio, one, two, or three bedroom), and have fully equipped kitchens, flat-screen TVs, DVD players and balconies -- all with ocean views. The newer Beach Tower offers upgraded amenities such as stainless steel appliances and washer/dryer combos. The numerous features -- including two popular beachside restaurants, tennis courts, a modern fitness center, ballroom, and spa -- make this resort feel much bigger than it actually is.

Tamarijn Aruba All Inclusive

8.

Tamarijn Aruba All Inclusive Rating: 3.0 Pearls

Location: Aruba

Tamarijn Aruba All Inclusive is one of five Divi properties on the island. This family-friendly, 236-room resort is situated close to the shore along Druif Beach, dotted with straw beach huts for shade. Though beach space in front of the long row of two-story buildings is tight, there's a broader stretch of sand a short walk north, in front of the slightly more romantic sister resort, Divi Aruba. The all-inclusive bracelet worn by guests allows for unlimited meals and drinks at both Tamarijn Aruba and Divi Aruba (nine dining options and seven bars, total) as well as nightly music and entertainment, water activities, a kids' club, tennis courts and a rock-climbing wall. All rooms come with ocean views, balconies, duvets, mini-fridges and flat-screen TVs. Bathrooms have been updated, though the property as a whole does show some wear and tear.

View all Aruba Hotels

More Aruba Recommendations

Browse Hotels by Area

Explore More Aruba Hotels

Browse Hotel Slideshows

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics

Loading Live Rates
Loading...