Was macht ein Hotel als eine der besten in Aruba zu qualifizieren? Bei Oyster wissen wir, dass die "beste Hotel" ist für fast jeden. Für manche ist das beste Hotel der beste Wert, und für andere ist es der, der am meisten für Kinder bietet. Wir erstellte Listen der preiswertesten Hotels Aruba, am besten kinderfreundlichen Hotels, romantische Hotels, etc., aber wenn Sie keine Zeit haben, alles zu lesen, nicht zu befürchten. Wir haben für Sie ein Hotel aus jeder Liste, die seine Konkurrenten (wenn auch nur geringfügig) Bestzeiten. Nachfolgend präsentieren wir Ihnen die besten Hotels von Aruba.

Alle Aruba Hotels anzeigen
1

Club Arias B&B

Savaneta, Aruba

Club Arias Bed and Breakfast ist ein Freund und familiengeführte Stelle in der in Aruba ruhigen südwestlichen Dorf Savaneta. Zehn Suiten (und ein kleines Budget-Option, The Nook) innerhalb geräumigen und gut gepflegten Garten Grundstück mit viel Platz zum Lounge-Set. Das gesamte Grundstück hat einen mediterranen Stil, von den Ton Garten Akzente, zum großen faux Felsbrocken und Grotten, und bis zu den eindrucksvollen handgemalten Details Verkleidung von Wänden, Möbeln und Beschilderung. Alle Suiten verfügen über kostenlosen gekocht-to-Frühstück vom Chef Gabriel, der auch serviert Pizza, Pasta, Flügel und private Abendessen. Dies ist ein idealer Ort für Familien und Paare, die lokalen Geschmack oder auch nur eine Flucht vor schweren touristischen Gebieten, aber es ist nicht am Strand und man braucht ein Auto auf jeden Fall.

2

Costa Linda Beach Resort

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Costa Linda Beach Resort ist eine ruhige, mit 155 Zimmern der gehobenen Klasse Hotel direkt am Strand, im Süden der Low Rise Hotel Zone. Die großen, Zwei- und Drei-Zimmer-Premier-Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit glänzenden Geräte, private Terrassen und zeitgenössische Strand Dekor, während die etwas eng Cayena Suiten sind etwas altmodisch und dunkel. Es gibt keinen Zimmerservice, aber es gibt eine Handvoll von vermieteten Restaurants und Geschäften vor Ort und in der kleinen umliegenden Platz, sowie ein Spa, Fitnessraum und Spiele. Seine großen Geräte sind für Familien gut geeignet wie die kinderfreundliche Features wie ein Kinderspielplatz und engagierte Kinderpool

3

Bucuti & Tara Beach Resort Aruba

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Das Bucuti ist ein romantisches, Resort nur für Erwachsene Aufnahme eine erstklassige Strecke von Eagle Beach im Low-Rise Hotelviertel. Dieses gemütliche, 104-Zimmer-Hotel verfügt über 14 Hektar großen Strand , und die Haupttätigkeit umfasst hier verweilen auf dem Sand unter schattigen palapas ; es gibt auch eine schicke Infinity- Pool . Das Hotel ist seit 25 Jahren offen, und der ursprüngliche Besitzer kann oft gesehen Geselligkeit beim Check-in, während die Gäste ein Glas Champagner. Zimmer sind stilvoll eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten wie iPod-Dockingstation, Laptop-Tabletten und kostenlose Wi- Fi. Ein kostenloses Frühstücksbuffet wird täglich serviert, und es gibt ein Restaurant für Mittag- und Abendessen, obwohl viel mehr Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Resort sieht einen hohen Anteil an wiederkehrende Besucher, so früh buchen.

4

Divi Aruba All Inclusive

Oranjestad, Aruba

Vielleicht ist der Höhepunkt der gesamten Anlage ist Druif Beach, einem langen, ovalen Strecke von weißen Sand, der frei von Schmutz und scharfen Gegenständen ist. Nicht nur ist der Bereich sicher - der Strand ist die Heimat vieler Low-Rise Resorts - aber die Aussicht konfrontiert direkt westlich für hervorragende Sonnenuntergänge. Der Strand wird täglich gereinigt, und wegen der großen Fläche, ist es unmöglich, voll zu fühlen. Ideal zum Schwimmen und lange Spaziergänge barfuß in beide Richtungen - Das Ufer hat türkisfarbenen Wellen wie eine Postkarte Läppen. In der Tat können die Gäste den ganzen Weg nach Eagle Beach und darüber hinaus zu gehen. Alle Strände in Aruba sind öffentlich, so dass keine off-limits Bereichen zu befürchten.

5

Tamarijn Aruba All Inclusive

Oranjestad, Aruba

Tamarijn Aruba All Inclusive ist eine von fünf Divi Immobilien auf der Insel. Das familienfreundliche, 236-Zimmer-Resort liegt in der Nähe der Küste entlang Druif Beach, mit Stroh Strandhütten für Schatten punktiert. Obwohl Strand Raum vor der langen Reihe von zweistöckigen Gebäuden ist eng, es gibt eine breitere Strecke von Sand einen kurzen Spaziergang Norden, vor dem etwas romantische Schwester-Resort, Divi Aruba . Das All-Inclusive-Armband von Gästen getragen ermöglicht unbegrenzte Speisen und Getränke an beiden Tamarijn Aruba Divi Aruba und (neun Restaurants und sieben Bars, gesamt) sowie abendliche Musik und Unterhaltung, Wasser-Aktivitäten, ein Kinderclub , Tennisplätze und eine Kletterwand. Alle Zimmer verfügen über Meerblick, Balkon, Bettdecken, Mini-Kühlschrank und Flachbild-TVs. Die Bäder wurden aktualisiert, obwohl die Eigenschaft als Ganzes funktioniert zeigen einige Verschleiß.

6

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Eine komfortable, moderne Wochenende für Familien mit einem großen Pool , Fitnessraum , Spa und Casino ist das Marriott Resort schicker als ihre einzigen Nachbarn, dem Marriott Surf Club und dem Marriott Ocean Club. Das Marriott ist ein bisschen weiter vom Flughafen entfernt, als die meisten Aruba Resorts, aber es ist nur drei Minuten zu Fuß vom High Rise komplex. Die Zimmer sind groß und hell mit hochwertigen Technologien, großem Balkon und einen tollen Wasserdruck in den Badezimmern .

Best Hotels in Aruba

View all Aruba Hotels

What makes a hotel qualify as one of the best in Aruba? At Oyster, we know that the "best hotel" is different for just about everyone. For some, the best hotel is the best value, and for others, it's the one that offers the most for kids. We compiled lists of Aruba's best value hotels, best kid-friendly hotels, most romantic hotels, etc., but if you don't have time to read all that, not to fear. We selected one hotel from each list that bests its competitors (if only slightly). Below, we present the best hotels of Aruba.

  1. Club Arias Bed & Breakfast

    Club Arias Bed and Breakfast is a friend and family-run spot in the in Aruba’s quiet southwestern village of Savaneta. Ten suites (and a tiny budget option, The Nook) are set within spacious and well-landscaped garden grounds with plenty of places to lounge. The entire property has a Mediterranean style, from the clay garden accents, to the large faux boulders and grottos, and down to the impressive hand-painted details covering walls, furniture, and signage. All suites include free cooked-to-order breakfast by Chef Gabriel, who also serves up pizza, pasta, wings, and private dinners. This is an ideal place for families or couples looking for local flavor or even just an escape from heavy tourist areas, but it's not on the beach and you definitely need a car.

  2. Costa Linda Beach Resort

    Costa Linda Beach Resort is a quiet, 155-room upscale beachfront resort just south of the Low Rise hotel zone. The large, two- and three-bedroom Premier suites have full kitchens with shiny appliances, private terraces, and contemporary beach decor, while the slightly snug Cayena suites are a bit dated and dim. There is no room service, but there’s a handful of leased out restaurants and shops on-site and within the small surrounding plaza, as well as a spa, gym, and games. Its large units are well-suited for families as are the kid-friendly features such as a playground and dedicated kids' pool

  3. Bucuti & Tara Beach Resort

    The Bucuti is a romantic, adults-only resort taking up a prime stretch of Eagle Beach in the Low-Rise hotel district. This intimate, 104-room property has 14 acres of beach, and the main activity here involves lingering on the sand under shaded palapas; there's also a chic infinity edge pool. The hotel has been open for 25 years, and the original owner can often be seen socializing during check-in while guests enjoy a free glass of champagne. Rooms have stylish furnishings and modern amenities such as iPod docks, laptop tablets, and free Wi-Fi. A free breakfast buffet is served daily, and there is a restaurant for lunch and dinner, though plenty more restaurants are within walking distance. The resort sees a high percentage of repeat visitors, so book early.

  4. Divi Aruba All Inclusive

    Perhaps the highlight of the entire resort is Druif Beach, a long, oval-shaped stretch of white sand that is free of debris and sharp objects. Not only is the area safe -- the beach is home to many Low-Rise resorts -- but the views face directly west for outstanding sunsets. The beach is cleaned daily, and because of the great expanse, it is impossible to feel crowded. The shore has lapping turquoise waves resembling a postcard -- great for swimming and long barefoot strolls in either direction. In fact, guests can walk all the way to Eagle Beach and beyond. All beaches in Aruba are public so there are no off-limits areas to worry about.

  5. Tamarijn Aruba All Inclusive

    Tamarijn Aruba All Inclusive is one of five Divi properties on the island. This family-friendly, 236-room resort is situated close to the shore along Druif Beach, dotted with straw beach huts for shade. Though beach space in front of the long row of two-story buildings is tight, there's a broader stretch of sand a short walk north, in front of the slightly more romantic sister resort, Divi Aruba. The all-inclusive bracelet worn by guests allows for unlimited meals and drinks at both Tamarijn Aruba and Divi Aruba (nine dining options and seven bars, total) as well as nightly music and entertainment, water activities, a kids' club, tennis courts and a rock-climbing wall. All rooms come with ocean views, balconies, duvets, mini-fridges and flat-screen TVs. Bathrooms have been updated, though the property as a whole does show some wear and tear.

  6. Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

    A comfortable, modern getaway for families with a great poolgymspa, and casino, the Marriott Resort is fancier than its only neighbors, the Marriott Surf Club and the Marriott Ocean Club. This Marriott is a bit farther from the airport than most Aruban resorts, but it's only a three-minute walk to the High Rise complex. The rooms are big and bright with quality technology, large balconies and great water pressure in the bathrooms.

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics