Die kinderfreundlichsten Hotels in Aruba

Alle Hotels in Aruba ansehen

Sonnige Wetter das ganze Jahr über, Sandstrände und jede Menge Wassersportaktivitäten sorgen für eine sehr familienfreundliche Ferien. Obwohl die niederländische Karibik-Insel Aruba ist ein beliebter Ort für Reise es besitzt alle oben aufgeführten Qualitäten, gibt es einige Hotels im Gebiet mehr als andere für Kinder geeignet. Wir besuchten Top-Hotels der Insel, um zu bewerten, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants, die alle mit Familien im Auge. Also, wenn Sie planen einen Kurzurlaub mit Kindern und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Picks in Aruba, und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Costa Linda Beach Resort ist eine ruhige, mit 155 Zimmern der gehobenen Klasse Hotel direkt am Strand, im Süden der Low Rise Hotel Zone. Die großen, Zwei- und Drei-Zimmer-Premier-Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit glänzenden Geräte, private Terrassen und zeitgenössische Strand Dekor, während die etwas eng Cayena Suiten sind etwas altmodisch und dunkel. Es gibt keinen Zimmerservice, aber es gibt eine Handvoll von vermieteten Restaurants und Geschäften vor Ort und in der kleinen umliegenden Platz, sowie ein Spa, Fitnessraum und Spiele. Seine großen Geräte sind für Familien gut geeignet wie die kinderfreundliche Features wie ein Kinderspielplatz und engagierte Kinderbecken.

  2. Mit der "Lazy River" - eine lange, langsam fließenden Pool, der Halb Dösen Sparren von einer Seite des Grundstücks zu den anderen trägt - Tischtennis Tische am Pool, und einer Nintendo Wii Lounge für 12- bis 17- Jährigen, die Marriott Surf Club hat "Familien-Stil" herausgefunden. Am Natural Pool , kreischende Kinder tragen floaties abzuschießen die Vor-Ort- Wasserrutsche wieder und wieder.

  3. Playa Linda Beach Resort ist ein 214-Zimmer-Time-Sharing-Eigenschaft direkt an den Sandstrand von Palm Beach. Die meisten der sauberen Zimmer verfügen über ein Apartment-Stil Design mit komplett ausgestatteter Küchenzeile, separate Wohnzimmer und privaten Platz im Freien, so dass es für längere Aufenthalte geeignet. Plus, zwei-Zimmer-Einheiten des Resorts, Wasserfall Familienpool und Miniclub sind groß zieht für alle Reisen mit den Kindern im Schlepptau.

  4. Das Marriott ist ein Familienhotel, knapp chichi. Eltern können ihre Kinder zur der Bon Bini Drop Kids 'Club , der hat Arcade-Spiele und Airhockey --Groß für ältere Kinder. Der lagunenförmigen Pool ist mit Kindern beliebt.

  5. Das Hyatt ist eine große familienfreundliche Wahl. Eltern können Termine vereinbaren, um im Camp Hyatt, einer Kindertagesstätte mit Spielzeugen, Zeichnung Staffeleien und Fernseher drop off ihre Kinder, und die Tri-Level-Pool hat eine lange Wasserrutsche .

  6. Komfortable Unterkünfte des Resorts sind auf Familien zugeschnitten, mit Nebenräumen und geräumige Terrassen oder Balkone. Kinderbetten sind ebenfalls ohne Aufpreis zur Verfügung. Für einen romantischen Abend, gibt einen Babysitter-Service zur Verfügung in den Gästen ein Hotelzimmer für mindestens drei Stunden. Für Kinder im Alter von fünf bis 12 gibt es ein Kinder-Camp (Montag bis Freitag, mit Vor- und Nachmittag-Sitzungen). Er bietet viele Aktivitäten, wie Papiamento Unterricht, T-Shirt und Schminken, Pool- und Strandspiele, Schnitzeljagden, Schnorcheln und Tennis Kliniken, Basketball, Filme, Fußballturniere, Bingo, Kunsthandwerk und vieles mehr. Tamarijn ist auch die Heimat einer kleinen Arkade und ein Spielzimmer für die Bücher und Gesellschaftsspiele. Druif Beach ist ideal für die Kleinen, mit Flächen von ruhigen Wellen zum Baden und jede Menge Sand für Skulpturen und Burgen.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Kid-Friendly Hotels in Aruba

Sunny weather year-round, sandy beaches, and plenty of water activities make for a very family-friendly vacation. Though the Dutch Caribbean island of Aruba is a popular travel spot for it possessing all the previously listed qualities, there are some area hotels more suited for children than others. We visited the island's top hotels to evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants, all with families in mind. So if you're planning a getaway with children and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top kid-friendly picks in Aruba, and get inspired!

Costa Linda Beach Resort

1.

Costa Linda Beach Resort Rating: 3.0 Pearls

Costa Linda Beach Resort is a quiet, 155-room upscale beachfront resort just south of the Low Rise hotel zone. The large, two- and three-bedroom Premier suites have full kitchens with shiny appliances, private terraces, and contemporary beach decor, while the slightly snug Cayena suites are a bit dated and dim. There is no room service, but there’s a handful of leased out restaurants and shops on-site and within the small surrounding plaza, as well as a spa, gym, and games. Its large units are well-suited for families as are the kid-friendly features such as a playground and dedicated kids' pool.

Marriott's Aruba Surf Club

2.

Marriott's Aruba Surf Club Rating: 4.0 Pearls

With the "Lazy River "-- a long, slow-flowing pool that carries half-dozing rafters from one side of the property to the other -- ping pong tables by the pool, and a Nintendo Wii Lounge for 12- to 17-year-olds, the Marriott Surf Club has "family-style" figured out. At the Natural Pool, screeching kids wearing floaties shoot down the on-site waterslide again and again.

Playa Linda Beach Resort

3.

Playa Linda Beach Resort Rating: 3.5 Pearls

Categories: Beachfront, Kid-Friendly

Playa Linda Beach Resort is a 214-room time-share property located directly off the sands of Palm Beach. Most of the clean rooms have an apartment-style design with full kitchenettes, separate living rooms, and private outdoor space, making it well-suited for longer stays. Plus, the resort’s two-bedroom units, waterfall family pool, and kids' club are big draws for anyone traveling with the kids in tow.

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

4.

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino Rating: 4.0 Pearls

The Marriott is a family hotel, just short of chichi. Parents can drop their kids off at the Bon Bini Kids' Club, which has arcade games and air hockey--great for older kids. The lagoon-shaped pool is popular with kids as well.

Hyatt Regency Aruba Resort and Casino

5.

Hyatt Regency Aruba Resort and Casino Rating: 4.0 Pearls

The Hyatt is a great family-friendly pick. Parents can make appointments to drop off their kids at Camp Hyatt, a daycare with toys, drawing easels, and a television, and the tri-level pool has a long waterslide.

Tamarijn Aruba All Inclusive

6.

Tamarijn Aruba All Inclusive Rating: 3.0 Pearls

Location: Aruba

The resort's comfortable accommodations cater to families, with adjoining rooms and spacious patios or balconies. Cribs are also available at no additional charge. For a romantic night out, babysitting services are available in guests' hotel room for a minimum of three hours. For children ages five to 12, there is a Kids' Camp (Monday through Friday, with morning and afternoon sessions). It offers plenty of activities, such as Papiamento lessons, T-shirt and face painting, pool and beach games, scavenger hunts, snorkel and tennis clinics, basketball, movies, soccer tournaments, bingo, arts and crafts, and more. Tamarijn is also home to a small arcade and game room for books and board games. Druif Beach is ideal for young ones, with areas of calm waves for swimming and plenty of sand for sculptures and castles.

View all Aruba Hotels

More Aruba Recommendations

Browse Hotels by Area

Explore More Aruba Hotels

Browse Hotel Slideshows

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did

Loading Live Rates
Loading...