Ein Ausflug in die herrliche Karibikinsel Aruba? Wir besuchten Top-Hotels der Insel, um zu bewerten, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants, um sicherzustellen, dass Sie das Beste für Ihr Geld bekommen. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Aruba, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Aruba Hotels anzeigen
1

Club Arias B&B

Savaneta, Aruba

Club Arias Bed and Breakfast ist ein Freund und familiengeführte Stelle in der in Aruba ruhigen südwestlichen Dorf Savaneta. Zehn Suiten (und ein kleines Budget-Option, The Nook) innerhalb geräumigen und gut gepflegten Garten Grundstück mit viel Platz zum Lounge-Set. Das gesamte Grundstück hat einen mediterranen Stil, von den Ton Garten Akzente, zum großen faux Felsbrocken und Grotten, und bis zu den eindrucksvollen handgemalten Details Verkleidung von Wänden, Möbeln und Beschilderung. Alle Suiten verfügen über kostenlosen gekocht-to-Frühstück vom Chef Gabriel, der auch serviert Pizza, Pasta, Flügel und private Abendessen. Dies ist ein idealer Ort für Familien und Paare, die lokalen Geschmack oder auch nur eine Flucht vor schweren touristischen Gebieten, aber es ist nicht am Strand und man braucht ein Auto auf jeden Fall.

2

My Aruban Home

Noord, Aruba

Zu Fuß zu Arubas High Rise Hotel Streifen, ist die Vier-Zimmer-My Aruban Startseite die Antithese zu seinem nahe gelegenen Resort-Stil Nachbarn - und das ist genau das, was es mit dem Ziel für. Von einem pensionierten Ehepaar laufen, ist dieser Ort voll von extrem achtsam Annehmlichkeiten wie Autofahrten, um Sie mit der Insel vertraut zu machen, tröstet Gast-Kuratorin Aruba führt, und eine Flut von in-Zimmer-all zu machen gedachte man sich wie ein gut -taken-Care-of-Freund der Familie. Es gibt keinen Pool, Restaurant oder Bar, aber es ist der ideale Ort, um sich wie ein Einheimischer, ohne einen Finger fühlen - oder zu viel Bargeld.

3

MVC Eagle Beach

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

MVC Eagle Beach ist ein Mittelklasse-19-Zimmer Boutique über die Straße von Aruba berühmten Eagle Beach. Es ist vor allem zusammen aus zeitgenössischen (wenn Pass) Doppelzimmer, aber es gibt ein paar größere Nebenräumen, so dass dies eine gute Wahl für Paare, kleine Familien oder Gruppen, die eine Strand Schnäppchen - das kostenlose Frühstück tut nicht weh entweder. Während die kleinen und flachen Pool ist nicht gut für viel mehr als Eintauchen, es gibt viel Platz, um die Sonne, eine Kleinigkeit zu essen oder etwas trinken zu greifen. Einige Leute finden, Lärm ein Problem sein, aber wenn Sie Ohrstöpsel zu tragen, ist schwer dieses malerische Strand Pick für den Preis halten können.

4

Caribbean Palm Village Resort

Noord, Aruba

Caribbean Palm Village Resort ist ein 170-Zimmer-Time-Sharing-Resort an der Nordseite von Aruba. Leicht von der Tourist-schweren High Rise und Low Rise Regionen ist dies Mid-Range-Spot ideal für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub und Aruban die nichts dagegen haben zugleich bequemen Zugang zum Strand. Das Resort verfügt über zwei Pools, Whirlpools, ein Restaurant und eine Bar, Tennisplätze und ein Casual Spa, aber es ist ziemlich tot wenige Stunden vor Mitternacht. Die Zimmer sind geräumig mit schön ausgestattete Küchenzeile oder Küche, und auch die nicht renovierten Zimmer sind sauber und in einem guten Zustand.

5

Boardwalk Hotel Aruba

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Für diejenigen, die auf der Suche nach einem wirklich intime Boutique-Erfahrung auf Aruba, die erschwinglich Boardwalk Hotel in Aruba ist eine ausgezeichnete Mittelklasse-Wahl. Dieses ruhige 13-Casita Eigentum, hinter drei massiven Marriott Eigenschaften versteckt und auf einer ehemaligen Kokosnussplantage gelegen, bleibt eine Oase der Ruhe. Casitas sind geräumig und hell mit voll ausgestatteter Küche, feine Bettwäsche und eigener Terrasse. Schnorchelausrüstung wird den Gästen ebenso zur Verfügung wie Strandtücher, Kühler, Liegen und Sonnenschirme - alles trägt zum Wert. Es gibt keinen direkten Zugang zum Strand, aber die Gäste können in der Nähe von Palm Beach zu einem versteckten Strand von den Besitzern empfohlen Fuß (voller Restaurants, Casinos und Nachtleben) oder sich in den Wagen und Kopf - sie die lokale scoop wissen, so dass die Gäste sein sollte Achten Sie darauf, ihnen Rat holen.

6

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

Palm Beach/Eagle Beach, Aruba

Das Aruba Marriott Resort ist schicker als sein Nachbar, der Marriott Surf Club , aber paradoxerweise, es kostet eine ganze Menge weniger. Es verfügt über helle, großzügige Zimmer mit schnellen Wi-Fi, einem herrlichen Strand mit klarem Wasser, einer der besten Aruba Casinos , ein Fitnesscenter , ein Spa und ein lagunenförmigen Pool mit einem Wasserfall und einer Swim-up-Bar - alles für ein großer Preis. Der einzige Nachteil, es ist ein wenig weit zu Fuß zu den Restaurants und Bars des High-Rise-Komplex; Vor-Ort-Optionen gehören eine 24-Stunden-Café, das köstliche (aber teuer) Ruths Chris Steakhouse , eine Lobby-Bar, Snack-Bars und Strand Wellen und Simply Fish.

Best Value Hotels in Aruba

Taking a trip to the gorgeous Caribbean island of Aruba? We visited the island's top hotels to evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants, to make sure you get the best bang for your buck. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in Aruba, and get inspired!

Club Arias Bed & Breakfast

1.

Club Arias Bed & Breakfast Rating: 3.0 Pearls

Location: Savaneta, Aruba
Categories: Boutique, Romantic

Club Arias Bed and Breakfast is a friend and family-run spot in the in Aruba’s quiet southwestern village of Savaneta. Ten suites (and a tiny budget option, The Nook) are set within spacious and well-landscaped garden grounds with plenty of places to lounge. The entire property has a Mediterranean style, from the clay garden accents, to the large faux boulders and grottos, and down to the impressive hand-painted details covering walls, furniture, and signage. All suites include free cooked-to-order breakfast by Chef Gabriel, who also serves up pizza, pasta, wings, and private dinners. This is an ideal place for families or couples looking for local flavor or even just an escape from heavy tourist areas, but it's not on the beach and you definitely need a car.

My Aruban Home

2.

My Aruban Home Rating: 3.0 Pearls

Location: Noord, Aruba
Categories: Boutique, Romantic, Value

Walking distance to Aruba’s High Rise hotel strip, the four-room My Aruban Home is the antithesis of its nearby resort-style neighbors -- and that’s exactly what it’s aiming for. Run by a retired husband and wife team, this spot is full of extremely mindful amenities like car rides to familiarize you with the island, guest-curated Aruba guides, and a barrage of in-room comforts all purposed at making you feel like a well-taken-care-of family friend. There’s no pool, restaurant, or bar but it’s the ideal place to feel like a local without lifting a finger -- or spending too much cash.

MVC Eagle Beach

3.

MVC Eagle Beach Rating: 3.0 Pearls

MVC Eagle Beach is a mid-range 19-room boutique across the road from Aruba’s famous Eagle Beach. It is mostly made up of contemporary (if snug) Double Rooms, though there are a few larger adjoining rooms, making this a nice option for couples, small families, or groups looking for a beachside bargain -- the free breakfast doesn’t hurt either.  While the small and shallow pool isn’t good for much more than dipping, there’s plenty of space to grab some sun, a bite to eat, or a drink. Some people find noise to be a problem, but if you can wear earplugs, this quaint beachside pick is hard to beat for the price. 

Caribbean Palm Village Resort

4.

Caribbean Palm Village Resort Rating: 3.0 Pearls

Location: Noord, Aruba
Categories: Value

Caribbean Palm Village Resort is a 170-room time-share resort on the north side of Aruba. Slightly away from the tourist-heavy High Rise and Low Rise areas, this mid-range spot is ideal for those seeking a quiet Aruban vacation and who don't mind sacrificing easy beach access. The resort has two pools, hot tubs, a restaurant and bar area, tennis courts, and a casual spa, but it's pretty dead a few hours before midnight. Rooms are spacious with nicely equipped kitchenettes or kitchens, and even the non-renovated rooms are clean and in decent shape.

Boardwalk Hotel Aruba

5.

Boardwalk Hotel Aruba Rating: 3.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Romantic, Value

For those in search of a truly intimate boutique experience on Aruba, the affordable Boardwalk Hotel in Aruba is an excellent mid-range choice. This peaceful 13-casita property, tucked behind three massive Marriott properties and situated on a former coconut plantation, remains an oasis of calm. Casitas are spacious and bright with fully equipped kitchens, fine linens, and private patios. Snorkel gear is provided to guests, as are beach towels, coolers, chairs and umbrellas -- all of which adds to the value. There's no direct beach access, but guests can walk to nearby Palm Beach (full of restaurants, casinos and nightlife) or get in the car and head to a hidden beach recommended by the owners -- they know the local scoop, so guests should be sure to ask their advice.

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino

6.

Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino Rating: 4.0 Pearls

The Aruba Marriott Resort is fancier than its neighbor, the Marriott Surf Club, but paradoxically, it costs a whole lot less. It has bright, airy rooms with fast Wi-Fi, a superb beach with clear water, one of Aruba's best casinos, a fitness center, spa, and a lagoon-shaped pool with a waterfall and a swim-up bar -- all for a great price. The only downside it's a bit of a walk to the restaurants and bars of the High-Rise complex; on-site options include a 24-hour cafe, the delicious (but pricey) Ruth's Chris Steakhouse, a lobby bar, and beach snack bars Waves and Simply Fish.

View all Aruba Hotels

More Aruba Recommendations

Browse Hotels by Area

Explore More Aruba Hotels

Browse Hotel Slideshows

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did

Loading Live Rates
Loading...