Alle Hotels in Aruba ansehen

Tropicana Aruba Resort & Casino 3.0

Aruba

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Dieses Hotel hat seit unserem Besuch bedeutende Renovierungen erlebt.
Unser neuer Bericht ist demnächst verfügbar, aber schauen Sie sich jetzt die neuen Fotos an!

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Im belebten Low Rise Hotelbereich, einen kurzen Spaziergang zum Strand
  • Large (wenn datiert) Einheiten mit Whirlpools , Außenraum und Küche
  • Zwei Pools, einer mit einer großen Wasserrutsche und Pool-Bar
  • Erneuert Casino geplant, um Mitte 2015 öffnen
  • Zwei Bars und Restaurants mit Zimmer-Service-Option
  • Dunkin Donuts und Baskin Robbins Snack Stelle Vor-Ort-
  • Kleinen Wellnessbereich, Glaswänden Fitness-Center , Mini-Markt, und Grillplätze
  • Big Strand Tennisplätze Bereich mit Kinderspielplatz und Sport-Bar
  • Vor-Ort-Touren Schreibtisch und direkter Draht zu Autovermietung
  • Free (wenn unzuverlässig) Wi-Fi in einigen öffentlichen Bereichen und kostenfreien Shuttleservice zum Strand

Kontra

  • Starke Kondensation tritt auf, wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist
  • Einige Zimmer haben einen muffigen Geruch
  • Renovierungen sind noch im Gange und Raumqualität kann ein Glücksspiel
  • Gebühr für unzuverlässige Wi-Fi in den meisten Bereichen, einschließlich der Zimmer

Fazit

Tropicana Resort & Casino ist ein Mittelklasse-Resort-Grundstück mit 362 Küche ausgestatteten Suiten und einer Stelle ein fünf-bis 10-minütigen Spaziergang vom Palm Beach, Restaurants und Bars. Mit Wasserrutsche und Wasserfall-Pools , einen kleinen Wellnessbereich, kleines Casino, einer verglasten Fitnessraum, Strand Tennisplätze und zwei Vor-Ort-Restaurants und Bars, liegt dieses Resort in Richtung Familien mit kleinem Budget ausgerichtet. Doch trotz einiger Renovierungsarbeiten Die Unterkunft ist ziemlich veraltet, mit muffigen Zimmer und Kunststoff Bäder (weitere Renovierungsarbeiten für das Jahr 2015 geplant). Es ist ein Grenz ordentliches Budget-Option (für den Preis) aber es ist auch eine Überlegung wert, die Divi Village Golf & Beach Resort und La Cabana Beach Resort & Casino .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 12 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Veraltete Grundstück mit dringend benötigten Renovierung noch nicht abgeschlossen

Sobald ein Teil des La Cabana ist Tropicana jetzt eine eigene Einheit, aber einige Anzeichen der Mitte der 2000er Jahre Trennung sind noch zu sehen, wie die "La Cabana" Branding auf Whirlpools . Während die vier Gebäude Eigentum noch nicht vollständig in etwa 20 Jahren renoviert, haben einige Erfrischungen stattgefunden und weitere Upgrades sind über die Bücher für das Jahr 2015 - mit Öffnung eine zusätzliche 74 Zimmer in der oberen Etage eines meist ungebraucht Block auf die Ostseite des Resorts. Aber für jetzt, das Casino geschlossen, ist das größte Glücksspiel Zimmer: einige haben Peeling Schränke, Kasten-Fernseher und datiert Möbel. Allerdings gab es eine selektive Upgrades, die beeindrucken, wie Dual-Tür Kühlschränke und Mikrowellen, obwohl sie nicht in allen Zimmern.

Die größten Verbesserungen nach vorne zu schauen, um in und nach 2015 - neben der vollständigen Entkernung, Sanierung und erstmalige Öffnung des Ostblocks Zimmer von Ende des Jahres - sind die neue, etwas größer Casino; umgestaltete Restaurant Double Down; und kostenlosem High-Speed-Internetzugang in den Zimmern. Da dies ein Time-Sharing-Immobilie, viele der Gäste sind Stammgäste, die auf einem Vornamen mit dem Personal und ziemlich gesprächig, aber Respekt vor der Privatsphäre. Doch bis diese Mid-Range-Objekt vollständig renoviert, um ihr volles Potenzial zu erreichen, werden einige Gäste fühlen sich sie nicht leben bis zu den gezahlten Preis.

Ort

In der Low Rise Zone nahe dem Strand und Supermarkt

Tropicana Resort and Casino befindet sich direkt hinter sich La Cabana Resort in Arubas sichere und touristisch Low Rise Hotel Zone. Es geht um ein fünf Minuten zu Fuß zu Palm Beach, mit Divi Divi Bäumen gesäumt, und kann leicht von einem der Hauptstraßen der Insel erreicht werden. Das Gebiet hat eine gute Auswahl an Restaurants (wie Passions auf romantischen on-the-sand Abendessen Strand Keine), Hotel-Bars, Strandbars, und ein paar Casinos. Es gibt auch einen großen Supermarkt und Haushaltswaren Shop mit Café innerhalb und außerhalb von Bankautomaten nur über die Hauptstraße an der Rückseite des Hotels. Eine ganze Reihe von Restaurants, Geschäften, Bars und Reiseveranstalter Sprungbretter sind nur fünf Minuten nördlich in der Hochhaus-Hotel-Zone, und der Flughafen ist in etwa 15 Minuten südlich entlang LG Smith Boulevard.

Zimmer

Große Einheiten mit einigen Upgrades, aber muffig und veraltet Bäder

Wie von unserem Besuch Anfang 2015 nichts von Tropicana 362 geräumige Zimmer einen erheblichen Erneuerungs in etwa 20 Jahren - und einige haben nicht einmal in der betrieblichen da das Hotel schaltet Händen. Die meisten Zimmer sind in fair (wenn datiert) Zustand mit unterschiedlichem Upgrades, vor allem in der Küche. Während die meisten Geräte - wie zum Beispiel mittel- bis Full-Size-Kühlschränke , Kochmöglichkeiten und Mikrowellen - erscheinen neuere zu sein, können einige der Utensilien und Kochgeschirr Gebrauchsspuren (Gerichte sind in der Regel in Ordnung) zu zeigen. Allerdings sind die meisten sind TVs Rohr-style und haben frustrierend schlechter Qualität und Rezeption. Die meisten Zimmer empfangen frische Bettwäsche und Farbe.

Die Superior-Zimmer verfügen über in-Einheit Waschmaschine und Trockner , Geschirrspüler und vollständige Herde, während Deluxe-Zimmer (ein Schritt nach unten) eine Zwei-Flammen-Koch Set-up mit Mikrowelle. Alle Einheiten verfügen über ein separates Wohn- und Esszimmer Bereichen, privaten Platz im Freien mit Pool oder auf den Innenhof und hohen Decken. Einige Zimmer haben einen muffigen Geruch von den Jahren der Kondensation und fehlerhafte Klimaanlage. Die Bäder zeigen die meisten Alters mit rosa und Seeschaumgrüns Kunststoff-Formteile, "La Cabana" gebrandmarkt Badewannen- / Duschkombinationen und Fitness-Studio-Stil Pumpe Toilettenartikel . Angesichts der offensichtlichen Alter der Bäder, möchten Sie vielleicht zweimal überlegen, bevor Einweichen in den tiefen Whirlpools, bis die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Haartrockner können im Schlafzimmer Schränke gefunden werden.

Speisen

Zimmerservice von Restaurants vor Ort und schnellen Bissen, sowie in der Nähe eats

Beide Restaurants des Tropicana, Pizza Bobs haben und Double Down, ein Zimmer-Service-Option, obwohl, wenn Sie etwas aus der Mini-Markt oder vor Ort wollen Dunkin Donuts und Baskin Robbins Storefront, müssen Sie nach unten in Richtung der Lobby Kopf und holen Sie es selbst. Da die Zimmer sind für Selbstversorger voll gestopft Ausrüstung, hüpfen über die Straße, um die Zutaten aus dem lokalen Superfoods Supermarkt, Ihre eigenen Mahlzeiten zu machen zu greifen ist auch eine Option, so dass sich die Kurzreise zu einem der vielen Restaurants in Laufnähe entlang der Low Rise Streifen.

Pools

Wasserfall und Wasserrutsche Pools mit Grillplätzen und Whirlpools

Der große 150-Meter langen Wasserrutsche Verdrehen seinen Weg in Nord-Seite Pool des Resorts ist ein großer Anziehungspunkt für Familien. Dieser Poolbereich hat auch eine eigene flachen Kinderbecken , großen schattigen palapa Hütte mit einer Streuung von strappy Plastikliegestühle, nur für Erwachsene Whirlpool und Swim-up Bar Bikinis . Als Gäste im Bikini Becken Bar mit Live-Musik am Sonntag, zweimal täglich Happy Hour, und Sitzgelegenheiten im Wasser oder an Land zu genießen. Am anderen Ende des Ortes, tauscht zweiten Pool des Hotels die Wasserrutsche und eine Bar für einen großen, felsigen Wasserfall und kleinen Wellnessbereich, was für eine viel entspannter, weniger wild Vibe.

Strand

Zu Fuß oder kostenlosen Shuttle zum Palm Beach

Es ist ein Fünf-Minuten zu Fuß zu den berühmten weißen Sand Palm Beach, die mit ikonischen Fofoti Bäume der Insel gesäumt ist. Viele von Tropicana Gäste können dort während des Tages auf Meer Stühlen ruhen finden. Der Strandbereich wird geteilt mit La Cabana (a resort früher mit Tropicana verbundenen) und hat weichen Sand, Palapas und Liegen. Wenn die Hitze zu Ihnen, können Sie eine Vielzahl von gefrorenen Drinks an der Oasis Beach Bar in La Cabana Hütte ergattern. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle, wenn Sie keine Lust zum Wandern.

Angebote

Vollständige Resort Annehmlichkeiten wie Spa und Casino

Tropicana On-Eigentum Merkmale sind ein kleines Casino (die einen Umbau unterzogen wurde bei unserem Besuch), großer Fitnessraum mit Glaswänden und einer soliden Auswahl der Anlagen (wenn auch Cardio-Geräten fehlt eigenem Fernseher), große Picknick-und Grillplatz neben der Lobby, und kleine, aber effiziente Spa mit Kopf bis zu den Zehen Behandlungsmöglichkeiten. Aus dem Parkplatz gibt es eine multi-Gericht Bereich für Beach-Tennis mit einem Kunststoff-Kinderspielplatz und dem Double Down Restaurant und Bar. Es gibt keine wirkliche Lobby, obwohl ein Outdoor (aber überdacht) Wohnbereich mit gepolsterten Korbmöbeln flankiert den Eingang Weg zum Hotel. Im Inneren von der Rezeption gibt es ein Telefon mit direkter Anbindung an AVIS Autovermietung (eine tatsächliche Schreibtisch ist hinüber zu La Cabana) und Concierge-Service, wo Sie auch Bordkarten ausdrucken.

Bis der neue Mobilfunk wird im Jahr 2015 eingestellt, werden die Gäste entweder um eine Internet-Karte von der Rezeption kaufen oder halten Sie sich an der Lobby-Bar oder Bikini für kostenfreiem WLAN - So oder so, Service ist nicht garantiert. Es gibt viele kostenlose Parkplätze rund um die Hälfte des Grundstücks, aber sicher sein, einen Parkausweis an der Rezeption zu greifen.

Kunden, die sich Tropicana Aruba Resort & Casino angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Tropicana Aruba Resort & Casino wissen sollten

Adresse

J.E. Irausquin Blvd, 248, Aruba, Palm - Eagle Beach Aruba, Caribbean

Telefon

(297) 587-9000

Auch bekannt als

  • Aruba La Cabana
  • Aruban Hotel Oranjestad
  • Aruban Resort Casino
  • La Cabana Resort Aruba
  • The Aruban Hotel
  • The Aruban Resort & Casino at Eagle Beach

Zimmertypen

  • One Bedroom Suite
  • Penthouse Suite
  • Three Bedroom Suite
  • Two Bedroom Suite

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Tropicana Aruba Resort & Casino Rating: 3.0 Pearls
Aruba

Oyster Review Summary

Photos and Review by Oyster.com Investigators

Pros

  • Located within the busy Low Rise hotel area, a short walk to the beach
  • Large (if dated) units with jetted tubs, outdoor space, and kitchen facilities
  • Two pools, one with a large waterslide and pool bar
  • Revamped casino slated to open mid-2015
  • Two bars and restaurants with room service option
  • Dunkin Donuts and Baskin Robbins snack spot on-site
  • Small spa, glass-walled fitness center, mini-market, and barbecue areas
  • Big beach tennis courts area with playground and sports bar
  • On-site tours desk and direct line to car rental agency
  • Free (if unreliable) Wi-Fi in some public areas and free beach shuttle

Cons

  • Heavy condensation occurs if the air-conditioning is turned off
  • Some rooms have a musty smell
  • Renovations are still underway and room quality can be a gamble
  • Fee for unreliable Wi-Fi in most areas, including rooms

Bottom Line

Tropicana Resort & Casino is a mid-range resort property with 362 kitchen-equipped suites and a location a five- to 10-minute walk from Palm Beach, restaurants, and bars. With waterslide and waterfall pools, a small spa, small casino, glass-walled gym, beach tennis courts, and two on-site restaurants and bars, this resort is geared toward families on a budget. However, despite some renovations, this property is fairly dated, with musty rooms and plastic bathrooms (further renovations are scheduled for 2015). It’s a borderline decent budget option (for the price) though it's also worth considering the Divi Village Golf & Beach Resort and La Cabana Beach Resort & Casino.

Oyster Awards

We investigate in person.
Like your mother-in-law.

Categories

, , ,

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

 Scene

Outdated property with much-needed renovations still underway

Once a part of La Cabana, Tropicana is now its own entity, but some signs of the mid-2000s separation can still be seen, like the “La Cabana” branding on jetted bathtubs. While the four building property hasn’t been fully renovated in about 20 years, some refreshments have taken place and further upgrades are on the books for 2015 -- starting with opening up an additional 74 rooms on the upper floor of a mostly unused block on the east side of the resort. But, for now, with the casino closed, the biggest gamble is the rooms: some have peeling cabinets, box televisions, and dated furniture. However, there have been selective upgrades that impress such as dual door refrigerators and microwaves, although they're not in all rooms. 

The biggest improvements to look forward to in and after 2015 -- in addition to the complete gutting, renovation, and first-time opening of east block rooms by the year’s end -- are the new, slightly larger casino; remodeled Double Down restaurant; and free high-speed Internet access in rooms. Since this is a time-share property, many of the guests are repeat visitors who are on a first-name basis with staff and fairly chatty, but respectful of privacy. However, until this mid-range property fully renovates to reach its full potential, some guests will feel it doesn't live up to the price paid. 

 Location

In the Low Rise zone close to the beach and supermarket

Tropicana Resort and Casino is located directly behind La Cabana Resort in Aruba’s safe and touristy Low Rise hotel zone. It’s about a five-minute walk to Palm Beach, lined with divi divi trees, and can easily be accessed off of either of the island’s main roads. The area has a good choice of restaurants (such as Passions on the Beach’s romantic on-the-sand dinner service), hotel bars, beach bars, and a few casinos. There’s also a large supermarket and home goods store with a cafe inside and bank ATM outside just across the main road at the back of the hotel. A slew of restaurants, shops, bars, and tour operator jumping off points are just five minutes north in the High Rise hotel zone, and the airport is roughly 15 minutes south along L.G. Smith Boulevard. 

 Rooms

Large units with some upgrades, but a musty smell and dated bathrooms

As of our visit in early 2015, none of Tropicana’s 362 spacious rooms have had a significant renovation in about 20 years -- and some haven't even been operational since the hotel switched hands. Most rooms are in fair (if dated) condition with varying levels of upgrades, particularly in the kitchens. While most appliances -- such as medium- to full-size refrigerators, stovetops, and microwaves -- appear to be newer, some of the utensils and cookware may show signs of use (dishes are typically fine). However, most TVs are tube-style and have frustratingly poor quality and reception. Most rooms have received fresh bedding and paint. 

Superior rooms have in-unit washer and dryers, dishwashers, and full stoves, while Deluxe rooms (one step down) have a two-burner kitchenette set-up with microwave. All units have a separate living and dining room areas, private outdoor space with pool or courtyard views, and high ceilings. Some rooms may have a musty smell from years of condensation and faulty air-conditioning. Bathrooms show the most age with pink and sea foam green plastic moldings, “La Cabana” branded shower/tub combinations, and gym-style pump toiletries. Considering the obvious age of the bathrooms, you may want to think twice before soaking in the deep jetted tubs until the renovations are complete. Hairdryers can be found in the bedroom closets.

 Food

Room service from on-site restaurants and quick bites, plus nearby eats

Both of the Tropicana’s restaurants, Pizza Bob’s and Double Down, have a room service option, although if you want anything from the mini-market or on-site Dunkin Donuts and Baskin Robbins storefront, you’ll have to head down toward the lobby and pick it up yourself. Since the rooms are stuffed full of equipment for self-catering, hopping across the road to grab ingredients from the local Superfoods supermarket to make your own meals is also an option, as is making the quick jaunt to any of the many restaurants within walking distance along the Low Rise strip.

 Pools

Waterfall and waterslide pools with barbecue areas and hot tubs

The big 150-foot waterslide twisting its way into the resort’s north-side pool is a big draw for families. This pool area also has a dedicated shallow kiddy pool, large shady palapa hut with a scattering of strappy plastic lounge chairs, adult-only hot tub, and Bikini’s swim-up bar. Guests at Bikini’s pool bar can enjoy live music on Sundays, twice-daily happy hours, and seating in the water or on land. At the other end of the resort, the hotel’s second pool swaps the waterslide and bar for a large, rocky waterfall and small spa, making for a much more relaxed, less rambunctious vibe.

 Beach

Walking distance or free shuttle to Palm Beach

It is a five-minute walk to the famous white-sand Palm Beach, which is lined with the island’s iconic fofoti trees. Many of Tropicana’s guests can be found there resting on seaside loungers during the day. The beach area is shared with La Cabana (a resort formerly affiliated with Tropicana) and has soft sands, palapas, and loungers. If the heat gets to you, you can snag a variety of frozen drinks at the Oasis Beach Bar at La Cabana hut. The hotel operates a free shuttle if you don’t feel like walking.

 Features

Full resort amenities, including spa and casino

Tropicana’s on-property features include a small casino (which was undergoing a revamp during our visit), big fitness room with glass walls and a solid selection of equipment (though cardio machines lack individual TVs), large picnic and barbecue area off the lobby, and tiny but efficient spa with head-to-toe treatment options. Off the parking lot, there’s a multi-court area for beach tennis with a plastic kids' playground and the Double Down Restaurant and Bar. There is no real lobby, although an outdoor (but covered) lounge area with cushioned wicker furniture flanks the entrance path to the hotel. Inside by the front desk, there’s a telephone with a direct line to AVIS car rental (an actual desk is across at La Cabana) and a concierge desk where you can also print boarding passes.

Until the new wireless service is set up in 2015, guests will either have to purchase an Internet card from the front desk or stick to the lobby or Bikini’s bar for free Wi-Fi -- either way, service isn’t guaranteed. There’s lots of free parking surrounding half of the property, but be sure to grab a parking pass from the front desk.

 Bottom Line

Tropicana Resort & Casino is a mid-range resort property with 362 kitchen-equipped suites and a location a five- to 10-minute walk from Palm Beach, restaurants, and bars. With waterslide and waterfall pools, a small spa, small casino, glass-walled gym, beach tennis courts, and two on-site restaurants and bars, this resort is geared toward families on a budget. However, despite some renovations, this property is fairly dated, with musty rooms and plastic bathrooms (further renovations are scheduled for 2015). It’s a borderline decent budget option (for the price) though it's also worth considering the Divi Village Golf & Beach Resort and La Cabana Beach Resort & Casino.

Things You Should Know About Tropicana Aruba Resort & Casino

Address

  • 25 J.E. Irausquin Blvd, Oranjestad, Aruba

Hotel is Also (or Was Formerly) Known As

  • Aruba La Cabana
  • Aruban Hotel Oranjestad
  • Aruban Resort Casino
  • La Cabana Resort Aruba
  • The Aruban Hotel
  • The Aruban Resort & Casino at Eagle Beach

Room Types

  • One Bedroom Suite
  • Penthouse Suite
  • Three Bedroom Suite
  • Two Bedroom Suite

Enter dates for best prices

Check-in
Check-out
Guests
 AVG/NIGHT 
Hotels.com  
Expedia.com  
Tingo.com  
Booking.com  
Travelocity  
Otel.com  
Priceline.com  
CheapTickets.com  

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV

Nearby Hotels to Consider

La Cabana Beach Resort & Casino
La Cabana Beach Resort & Casino
Oranjestad, Aruba
Rating: 35 Pearls

Distance: 0.1 mi
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Palm - Eagle Beach, Aruba
Rating: 40 Pearls

Distance: 0.2 mi
Tamarijn Aruba All Inclusive
Tamarijn Aruba All Inclusive
Aruba
Rating: 30 Pearls

Distance: 0.2 mi
Divi Aruba All Inclusive
Divi Aruba All Inclusive
Aruba
Rating: 35 Pearls

Distance: 0.3 mi

Hotel Features

Number of Rooms: 362
Pool: Yes
Fitness Center: Yes
Spa: Yes
Internet: Yes
Cribs: Yes
Kids Club: Yes
Jacuzzi: Yes
Casino: Yes
View All

Hotel Information

Location: Aruba
Address: 25 J.E. Irausquin Blvd, Oranjestad, Aruba
(See Map)
Loading Live Rates
Loading...