Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Hotel-Picks in Aspen und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Aspen Hotels anzeigen
1

Viceroy Snowmass

Snowmass Village, Colorado

Viceroy Snowmass ist mit Abstand das luxuriöseste Resort in Snowmass Village und ist mit erstklassigen Annehmlichkeiten, darunter ein 7.000 Quadratmeter großes Spa mit herrlichem Ruheraum, einem soliden Fitness-Center mit modernen Technogym-Geräten und einem schönen Poolbereich mit beheiztem verpackt Solebecken, Cabanas und Feuerstelle. Es bietet auch phänomenal Ski Valet-Service (Kammerdiener wird auf Putting Ihre Stiefel an für Sie kümmern sich um alles, was von der Terminplanung Unterrichtsstunden), jede Menge Aktivitäten für Kinder, und eine erstklassige Ski-in, Ski-out Lage.

2

The Gant

Downtown, Aspen

Eine beliebte Wahl unter den Familien, The Gant sitzt in der Nähe der Basis des Aspen Mountain und verfügt über 140 Ein- bis Vier-Zimmer-Eigentumswohnungen mit Aspen-inspirierte Einrichtung (Leder und Holz-Akzente, satte Farben und malerische Berg Grafik). Das Hotel befindet sich auf einem großen Grundstück und verfügt über zwei beheizte Außenpools mit begleitenden Jacuzzis, sowie fünf Tennisplätze, so dass es sowohl im Winter wie im Sommer lebhaft bleibt. Aber das Hotel ist weiter von der Mitte der Stadt als einige andere Resorts (auch wenn es nur wenige Gehminuten bleibt), so die Hoffnung, in der Mitte des Geschehens können prüfen, die in der Nähe von Aspen Square Condominium Hotel sein.

3

The Villas at Snowmass Club

Snowmass Village, Colorado

Die Villas ist ein komfortables, Mid-Range-Eigenschaft mit geräumigen Ein-, Zwei- oder Drei-Zimmer in Privatbesitz und eingerichtete Eigentumswohnungen, so dass es eine beliebte Wahl für Familien. Es ist zwar nicht in den meisten prime Snowmass Lage (der nächste Skilift ist ein zwei-minütige Fahrt über einen kostenlosen Shuttle), die Verwendung von Funktionen des Snowmass Club - einschließlich der Championship-Golfplatz, der großen Fitness-Center, und der vier Außen Schwimmbäder - machen dieses eine der Infrastruktur-Schwer Anwesen rund um Aspen.

4

Top of the Village Condominiums, A Destination Residence

Snowmass Village, Colorado

An der Spitze der Carriage Way, eine kurvenreiche Straße in Snowmass Village, oberen Teil des Dorfes bietet tolle Ski-in / Ski-out, Lebensmittel-Lieferservice (gegen Gebühr), und andere traditionelle Hotel Annehmlichkeiten wie einen beheizten Außenpool, zwei Jacuzzis und ein Fitnesscenter. Da alle 88 Einheiten reichen von zwei bis fünf Schlafzimmer, oberen Teil des Dorfes neigt dazu, große Gruppen oder Familien zu ziehen - was bedeutet, dass das kleine Fitnesscenter und Pool-Bereich können schnell überfüllt zu werden. Allerdings ist die Tatsache, dass es das einzige Hotel in Snowmass, wo Sie Ski fahren oder zu Fuß bis zum Village Mall und dann nehmen Sie den kostenlosen Shuttle sichern ein zusätzlicher Bonus.

5

Aspen Square Condominium Hotel

Downtown, Aspen

Das Aspen Square Condominium Hotel ist ein 101-Einheit mit gemütlicher Atmosphäre und eine erstklassige Lage im Stadtzentrum nur zwei Gehminuten vom nächsten Skilift entfernt. Die Eigenbesitz Eigentumswohnungen alle mit voll ausgestatteten Küchen, Balkone und Kaminen kommen, aber einige Einheiten könnten Updates verwenden. Highlights sind der Pool und zwei Whirlpools, die von eleganten Brunnen, eleganten Gartenmöbeln und zahlreichen Pflanzen umgeben sind.

6

Laurelwood Studios

Snowmass Village, Colorado

Diese privat geführte Studio Ferienwohnungen mit Ski-in, Ski-out Lage sind ein großer Wert. Einheiten sind in zwei Kategorien, basiert auf der Ebene der Einrichtung und wie sie vor kurzem aktualisiert haben, aufgeteilt und als Ganzes die Laurelwood ist ein no-fuss, no-frills Art von Ort - die einzigen traditionellen Annehmlichkeiten zählen ein 24-Personen- Außen-Jacuzzi (plus eine sekundäre, kleinere Gegenstück) und eine Wäscherei, aber kein Fitness-Center oder den Pool. Für diejenigen, die ein wenig mehr Geld zur Verfügung haben, ist das Upgrade von einem Deluxe zu einem Premier Studio lohnt sich.

7

Tamarack Townhouses, A Destination Residence

Snowmass Village, Colorado

Obwohl es nicht eine der luxuriösesten Hotels in der Aspen / Snowmass entfernt bietet die Tamarack Townhouses schöne Annehmlichkeiten. Die ganzjährig geöffneten Außenpool kann nicht riesig, aber es eine herrliche Zwei-Klassen-Jacuzzi mit Stein-Wasserfall (ein Tier ist nur für Erwachsene) hat. Es gibt auch ein paar gute Werbegeschenke einschließlich Parkplätze, WLAN und einen Shuttleservice zum und vom Flughafen Aspen. Leider ist die Tamarack wird einige Features, die andere Hotels bieten, darunter ein Fitnesscenter und ein Restaurant vor Ort fehlen, aber die Gäste sind erlaubt Nutzung der Einrichtungen im nahe gelegenen Schwesterhotel, Stonebridge Inn, das ein Massageraum und ein modernes Fitnesscenter verfügt.

8

Terracehouse Condominiums

Snowmass Village, Colorado

Wie sein Schwesterhotel, Tamarack Townhouses, die Terracehouse Condos verfügt über zwei-Zimmer-Einheiten mit Silber- oder Gold-Standards, um anzugeben, wie es vor kurzem aktualisiert wurde. Das Gebäude ist streng Eigentumswohnungen, keine Gemeinschaftsräume, Fitnesscenter oder Spa, und die Gäste müssen in der nahe gelegenen Stonebridge Inn einchecken (Gäste haben auch freien Zugang zu den Annehmlichkeiten hier). Es gibt eine schöne Zwei-Klassen-Jacuzzi mit Wasserfall vor Ort, aber, und das Ski-in / Ski-out Lage an der Fanny Hill Skigebiet macht auf die Piste zu einem Kinderspiel.

9

Stonebridge Inn, A Destination Hotel

Snowmass Village, Colorado

Das Hotel liegt im Zentrum von Snowmass Village, The Stonebridge Inn nur einen kurzen Spaziergang von den Skipisten und der belebten Village Mall. Das Mittelklasse-Unterkunft zählen einige solide Annehmlichkeiten, darunter eine aktualisierte Fitness-Center, einem ganzjährig geöffneten Pool und ein renommiertes Restaurant mit einer umfangreichen Weinkarte.

Best Kid-Friendly Hotels in Aspen

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top kid-friendly hotel picks in Aspen and get inspired!

Viceroy Snowmass

1.

Viceroy Snowmass Rating: 4.5 Pearls

Viceroy Snowmass is easily the most luxurious resort in Snowmass Village, and is packed with top-notch amenities, including a 7,000-square-foot spa with stunning relaxation room, a solid fitness center with modern Technogym equipment, and a lovely pool area with heated saline pool, cabanas, and fire pit. It also offers phenomenal ski valet service (valets will take care of everything from scheduling lessons to putting your boots on for you), plenty of children's activities, and a prime ski-in, ski-out location.

The Gant

2.

The Gant Rating: 4.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Luxury

A popular choice among families, The Gant sits near the base of Aspen Mountain and features 140 one- to four-bedroom condos with Aspen-inspired decor (leather and wood accents, rich colors, and scenic mountain artwork). The hotel is on a large piece of land, and has two heated outdoor pools with accompanying Jacuzzis, as well as five tennis courts, so it remains lively in both the winter and summer months. But the hotel is farther from the center of town than some other resorts (although it remains within walking distance), so those hoping to be in the middle of the action may consider the nearby Aspen Square Condominium Hotel.

The Villas at Snowmass Club

3.

The Villas at Snowmass Club Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly

The Villas is a comfortable, mid-range property with spacious one-, two-, or three-bedroom privately owned and decorated condos, making it a popular choice for families. While it's not in the most prime Snowmass location (the closest ski lift is a two-minute drive, via a free shuttle), use of the Snowmass Club's features -- including the championship golf course, the large fitness center, and the four outdoor pools -- make this one of the most amenity-heavy properties around Aspen.

Top of the Village

4.

Top of the Village Rating: 3.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

Located at the top of Carriage Way, a winding road in Snowmass Village, Top of the Village offers great ski-in/ski-out, grocery delivery service (for a fee), and other traditional hotel amenities like a heated outdoor pool, two Jacuzzis, and a fitness center. Because all 88 units range from two to five bedrooms, Top of the Village tends to draw large parties or families -- which means the small fitness center and pool area can quickly become crowded. However, the fact that it's the only hotel in Snowmass where you can ski or walk down to the Village Mall and then take the free shuttle back up is an added bonus.

Aspen Square Condominium Hotel

5.

Aspen Square Condominium Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Romantic

The Aspen Square Condominium Hotel is a 101-unit property with a homey vibe and a prime downtown location just a two-minute walk from the nearest ski lift. The individually owned condos all come with full kitchens, balconies, and wood-burning fireplaces, but some units could use updates. Highlights include the pool and two Jacuzzis, which are surrounded by elegant fountains, sleek patio furniture, and numerous plants.

Laurelwood Condominiums

6.

Laurelwood Condominiums Rating: 3.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

These privately owned studio rentals with a ski-in, ski-out location are a great value. Units are split into two categories based on the level of decor and how recently they've been updated, and as a whole the Laurelwood is a no-fuss, no-frills sort of place -- the only traditional amenities include a 24-person outdoor Jacuzzi (plus a secondary, smaller counterpart) and a laundry facility, but no fitness center or pool. For those who have a little extra money to spend, the upgrade from a Deluxe to a Premier studio is worth it.

Tamarack Townhouses

7.

Tamarack Townhouses Rating: 3.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly

While not one of the most luxurious hotels in the Aspen/Snowmass area, the Tamarack Townhouses offers nice standard amenities. The year-round outdoor pool may not be enormous, but it has a gorgeous two-tier Jacuzzi with stone-waterfall feature (one tier being adults-only). There's also a few good freebies including parking, Wi-Fi, and a shuttle to and from the Aspen Airport. Unfortunately the Tamarack is missing some features that other hotels offer, including a fitness center and an on-site restaurant, but guests are allowed use of the amenities at the nearby sister property, Stonebridge Inn, which has a massage room and modern fitness center.

Terracehouse Condominiums

8.

Terracehouse Condominiums Rating: 3.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

Like its sister property, Tamarack Townhouses, the Terracehouse Condos features two-bedroom units with Silver or Gold standards to indicate how recently it has been updated. The building is strictly condos, with no common areas, fitness center, or spa, and guests must check in at the nearby Stonebridge Inn (guests also have free access to the amenities here). There is a nice two-tier Jacuzzi with waterfall feature on-site, however, and the ski-in/ski-out location along the Fanny Hill ski area makes hitting the slopes a breeze.

The Stonebridge Inn

9.

The Stonebridge Inn Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly, Value

Located in the center of Snowmass Village, The Stonebridge Inn is just a short walk from the ski slopes and the bustling Village Mall. This mid-range property offers some solid amenities, including an updated fitness center, a year-round pool, and a renowned restaurant with an extensive wine list.

View all Aspen Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Aspen Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...