Die besten Luxus-Hotels in Aspen

Alle Hotels in Aspen ansehen

Oyster weiß, was Luxusreisende sucht in Hotels. Wenn wir überprüfen in Person auf der ganzen Welt Luxus-Immobilien, evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine posh Wochenende und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks für Luxus in Aspen und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Viceroy Snowmass ist mit Abstand das luxuriöseste Resort in Snowmass Village und ist mit erstklassigen Annehmlichkeiten, darunter ein 7.000 Quadratmeter großes Spa mit herrlichem Ruheraum, einem soliden Fitness-Center mit modernen Technogym-Geräten und einem schönen Poolbereich mit beheiztem verpackt Solebecken, Cabanas und Feuerstelle. Es bietet auch phänomenal Ski Valet-Service (Kammerdiener wird auf Putting Ihre Stiefel an für Sie kümmern sich um alles, was von der Terminplanung Unterrichtsstunden), jede Menge Aktivitäten für Kinder, und eine erstklassige Ski-in, Ski-out Lage. Es gibt eine tägliche Resort-Gebühr, und Sie müssen für den Parkservice zu bezahlen, aber das ist, um in einem Resort dieses Kalibers erwarten.

  2. Das Hotel Jerome ist ein Stück Geschichte Aspen und bietet 94 individuell eingerichtete Deluxe-Zimmer und Suiten mit einem Schlafzimmer. Zuerst im Jahre 1889 eröffnet, präsentiert sich das Hotel seinen Wurzeln im viktorianischen Stil mit originalen Möbeln, großzügigen Hintergrundbilder, Marmor-Badezimmer und eine grandiose Lobby mit tufted samt Liegestühlen und Marmorsäulen. Die beliebte Bar stammt aus dem pre-Verbot Tage und bietet Cocktails zu entsprechen. Trotz selbsternannten "Luxus" Unterkünfte (und berühmte Gäste), das Hotel nicht über einen Wellnessbereich - aber die Gäste haben Zugang zu den Aspen Club & Spa Dienstleistungen, die ein Drei-minütige Autofahrt entfernt ist.

  3. Das Sky Hotel befindet sich am Haupt Aspen Hotel, das direkt an der Unterseite der Silver Queen Gondola mit einem der besten Ski-in / Ski-out-Standorte in das Tal. Während Zimmer sind klein für den Preis, sie spiegeln Kimpton Unterschrift Stil, mit einem modernen Nehmen auf Lodge Dekor, eine tägliche Happy Hour mit Wein, einem ausgezeichneten Deck mit Pool und Jacuzzi, und eine der angesagtesten Après-Ski Szenen in Aspen . Gäste des "Vierbeiner gibt es reichlich, auch, und im Gegensatz zu anderen Resorts, es gibt keine Gebühr oder Größenbeschränkung, leicht macht dies die haustierfreundliche Hotel in Aspen.

  4. Eine beliebte Wahl unter den Familien, The Gant sitzt in der Nähe der Basis des Aspen Mountain und verfügt über 140 Ein- bis Vier-Zimmer-Eigentumswohnungen mit Aspen-inspirierte Einrichtung (Leder und Holz-Akzente, satte Farben und malerische Berg Grafik). Das Hotel befindet sich auf einem großen Grundstück und verfügt über zwei beheizte Außenpools mit begleitenden Jacuzzis, sowie fünf Tennisplätze, so dass es sowohl im Winter wie im Sommer lebhaft bleibt. Aber das Hotel ist weiter von der Mitte der Stadt als einige andere Resorts (auch wenn es nur wenige Gehminuten bleibt), so die Hoffnung, in der Mitte des Geschehens können prüfen, die in der Nähe von Aspen Square Condominium Hotel sein.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Luxury Hotels in Aspen

Oyster knows what luxury travelers look for in hotels. When we review luxury properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for luxury in Aspen and get inspired!

Viceroy Snowmass

1.

Viceroy Snowmass Rating: 4.5 Pearls

Viceroy Snowmass is easily the most luxurious resort in Snowmass Village, and is packed with top-notch amenities, including a 7,000-square-foot spa with stunning relaxation room, a solid fitness center with modern Technogym equipment, and a lovely pool area with heated saline pool, cabanas, and fire pit. It also offers phenomenal ski valet service (valets will take care of everything from scheduling lessons to putting your boots on for you), plenty of children's activities, and a prime ski-in, ski-out location. There's a daily resort fee, and you'll have to pay for valet, but that's to be expected at a resort of this caliber.

Hotel Jerome, an Auberge Resort

2.

Hotel Jerome, an Auberge Resort Rating: 4.5 Pearls

Categories: Historic, Luxury, Romantic

The Hotel Jerome is a piece of Aspen history, and offers 94 uniquely decorated Deluxe Rooms and one-bedroom Suites. First opened in 1889, the hotel showcases its Victorian-style roots with original furnishings, lavish wallpapers, marble bathrooms, and a grandiose lobby featuring tufted velvet lounge chairs and marble columns. The popular bar dates back to pre-Prohibition days, and offers signature cocktails to match. Despite self-proclaimed "luxury" accommodations (and celebrity clientele), the hotel doesn't have a spa -- but guests have access to The Aspen Club & Spa's services, which is a three-minute drive away.

Sky Hotel, a Kimpton Hotel

3.

Sky Hotel, a Kimpton Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Business, Luxury, Party

The Sky Hotel sits on prime Aspen property, directly at the bottom of the Silver Queen Gondola with one of the best ski-in/ski-out locations in the valley. While rooms are on the small side for the price, they reflect Kimpton's signature style, with a modern take on lodge decor, a daily wine hour, an excellent deck with pool and Jacuzzi, and one of the most happening apres-ski scenes in Aspen. Amenities for guests' four-legged friends are plentiful, too, and unlike at other resorts, there's no fee or size restriction, easily making this the most pet-friendly hotel in Aspen.

The Gant

4.

The Gant Rating: 4.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Luxury

A popular choice among families, The Gant sits near the base of Aspen Mountain and features 140 one- to four-bedroom condos with Aspen-inspired decor (leather and wood accents, rich colors, and scenic mountain artwork). The hotel is on a large piece of land, and has two heated outdoor pools with accompanying Jacuzzis, as well as five tennis courts, so it remains lively in both the winter and summer months. But the hotel is farther from the center of town than some other resorts (although it remains within walking distance), so those hoping to be in the middle of the action may consider the nearby Aspen Square Condominium Hotel.

View all Aspen Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Aspen Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...