Alle Hotels in Athen ansehen

Fresh Hotel 4.0

Athen, Griechenland

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Rooftop Air Lounge und kleiner Pool mit Panoramablick; Bar serviert Cocktails und mediterrane Küche zum Mittag- und Abendessen
  • Schlanke, stilvolle Einrichtung mit leuchtenden Farbtupfern in ganz
  • Zentrale Lage in der Nähe der U-Bahn-Station Monastiraki
  • Kostenloses amerikanisches Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft
  • Fitness-Center mit Sauna und Dampfbäder
  • Fahrradverleih angeordnet
  • Business-Center mit PC-Arbeitsplatz
  • Kostenloses W-LAN

Kontra

  • Die gute Lage, aber Bereich kann ein wenig zwielichtig nachts
  • Kleine Räume
  • Die Zimmer sind nicht gut gegen Straßenlärm isoliert

Fazit

Ein Teil der Design Hotels-Kette, ist das 133-Zimmer-Fresh Hotel ein Vier-Perle stilvolle Unterkunft in der Nähe des gritty Psiri. Hell erscheint der Farbe, in der Nähe Fahrradverleih und der Blick auf die Akropolis von der Dachterrasse mit Bar locken cool kid Menge, aber Teile der Nachbarschaft sind ein wenig rau, so zweimal überlegen, bevor allein in der Nacht zu Fuß und zu sichern Wertsachen. Der Pool auf dem Dach ist auf jeden Fall eine lustige Szene. Große Vergünstigungen gehören kostenfreies WLAN, ein kostenloses Frühstück mit warmen und kalten Speisen und ein Fitnesscenter mit Sauna und Dampfbad. Buchen Sie ein Zimmer in einem höheren Stockwerk, um den Straßenlärm zu vermeiden. Es kann ein Vergleich lohnt sich für die nahe gelegenen Hotel Novotel Athens für viele der gleichen Vorteile, darunter ein Pool auf dem Dach sein.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Bunte und kühle mit Dachterrasse Blick auf die Akropolis

Dieses Hotel ist eine Insel der Frisch in einem ansonsten gritty Nachbarschaft. Fresh Hotel ist mit Farbe und klare Linien konzipiert, so erwarten pops Helligkeits überall - von einem Pink Platzdeckchen beim Frühstück zu einem kanariengelben Aufzug. Ein rot-weiß Plexiglas Rezeption ist schwer, in der Lobby zu verpassen. Im neunten Stock, ist der Pool auf dem Dach auf der kleinen Seite (und einige Gäste beschweren sich über warten auf einem Liegestuhl), sondern bietet einen Panoramablick, der die Akropolis sind. Holzmöbel mit weißen Auflagen und Sonnenschirme geben dem Air Lounge ein mediterranes Flair.

Ort

Eine düstere, urban Nachbarschaft

Dieses Gebiet von Athen kann höflich up-and-coming, aber die Fülle von Schnaps und XXX Shops in diesem Abschnitt der Psiri kann abtörnend sein und machen die Gegend unsicher fühlen, vor allem nach Einbruch der Dunkelheit aufgerufen werden. Die Gäste haben zu sehen, Graffiti und Prostitution auf den Straßen in der Nähe des Hotels ausgewiesen. Fresh Hotel, in der Nähe der U-Bahn Station Montastiraki, ist ca. 20 Minuten zu Fuß zum historischen Viertel von Plaka und der Akropolis (es viel näher von der Pool auf dem Dach sieht).

Zimmer

Modern und farbenfroh mit (manchen) Balkon mit Blick auf die Straße

Wie der Rest des Hotels sind die Zimmer im Hotel Frische spielerisch und modern mit mutigen Farben. Die Standard-Zimmer ist die gedämpfte mit weißen Wänden und einem grauen Flokati, aber lindgrün Vorhänge und orange Plexiglas kann in dem kleinen Badezimmer gefunden werden, zusammen mit hochwertigen Pflegeprodukten von Korres. Technologie mit einem Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN. Suites mehr Quadratmeterzahl und Ledermöbeln, wenn auch etwas Durchhängen, in der Sitzecke. Farbe enthält fuchsia Kissen auf dem Bett und einer Orange TV-Schrank. Das Bad ist überraschend klein für diese Preisklasse, mit einem einzigen Waschbecken und Duschkabine. Einige Gäste finden die regen Duschköpfe unpraktisch für so kleinem Raum. Einige der Balkone haben Blick auf die Akropolis, aber die meisten blicken auf die Straße. Die Gäste haben über den Lärm beschwert.

Angebote

A (saisonal) Dachterrasse mit Pool, Fitnessraum mit Sauna und zwei Restaurants - zuzüglich Fahrrädern und kostenfreiem WLAN

Fresh Hotel hat eine große Aufgabe der Versorgung Gäste mit Spaß und funktionale Features kostenlos. Jeden Morgen, komplett mit frisch gepresstem Orangensaft wird ein amerikanisches Frühstück serviert. Die Dachterrasse mit Pool ist nicht beheizt, aber es ist ein großartiger Ort, um einen Cocktail von der benachbarten Bar genießen und bewundern Sie die Aussicht von Athen, egal was das Wetter ist. Es gibt eine gute Größe Fitnessraum mit Cardio-Geräten - zuzüglich Dampfbad und Sauna. Für Gäste, die im Freien trainieren Sie es vorziehen, können Sie das Hotel Fahrradverleih. Die Air Lounge Bar und Restaurant bietet al fresco mediterrane Küche zum Mittag- und Abendessen in der Nähe des Pool.

Kunden, die sich Fresh Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Fresh Hotel wissen sollten

Adresse

26 Sofokleous, Athens 105 52, Greece

Telefon

30 (210) 524-8511

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

View All Hotels in Athens

Fresh Hotel 4.0

Athens, Greater Athens, Attica

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Rooftop Air Lounge and small pool with panoramic views; bar serves cocktails, and Mediterranean fare for lunch and dinner
  • Sleek, stylish decor with vivid splashes of color throughout
  • Central location near the Monastiraki subway station
  • Free American-style breakfast with freshly squeezed orange juice
  • Fitness center with sauna and steam rooms
  • Bike rentals arranged
  • Business center with computer station
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Convenient location, but area can be a bit dodgy at night
  • Small rooms
  • Rooms are not well insulated against street noise

Bottom Line

Part of the Design Hotels chain, the 133-room Fresh Hotel is a four-pearl stylish property in the gritty neighborhood of Psiri. Bright pops of color, nearby bike rentals, and the panoramic views of the Acropolis from the rooftop bar attract a cool kid crowd, but parts of the neighborhood are a bit rough, so think twice before walking alone at night and safeguard valuables. The rooftop swimming pool is definitely a fun scene. Great perks include free Wi-Fi, a free breakfast with hot and cold items, and a fitness center with sauna and steam rooms. Book a room on a higher floor to avoid street noise. It may be worth comparing rates at nearby Hotel Novotel Athens for many of the same perks, including a rooftop swimming pool.

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Colorful and cool with rooftop Acropolis views

This hotel is an island of fresh in an otherwise gritty neighborhood. Fresh Hotel is designed with color and clean lines in mind, so expect pops of brightness everywhere -- from a hot pink placemat at breakfast to a canary-yellow elevator. A red-and-white Plexiglass reception desk is hard to miss in the lobby. On the ninth floor, the rooftop swimming pool is on the small side (and some guests complain about waiting for a sun lounger) but offers panoramic views that include the Acropolis. Wood furniture with white cushions and umbrellas give the Air Lounge a Mediterranean feel.

Location

A gritty, urban neighborhood

Map of Fresh Hotel

This area of Athens can politely be called up-and-coming but the plethora of liquor and XXX stores in this section of Psiri can be off putting and make the area feel unsafe, especially after dark. Guests have reported seeing graffiti and prostitution on the streets near the hotel. Fresh Hotel, near the Montastiraki subway station, is about a 20-minute walk to the historic neighborhood of Plaka and the Acropolis (it looks much closer from the rooftop pool).

Rooms

Modern and colorful with (some) balconies overlooking the street

Like the rest of the hotel, the Fresh Hotel's rooms are playful and modern with bold color choices. The standard room is the most subdued with white walls and a gray shag rug, but lime green curtains and orange Plexiglass can be found in the small bathroom, along with high-quality Korres toiletries. Technology includes flat-screen TVs and free Wi-Fi. Suites have more square footage and leather furnishings, although slightly sagging, in the sitting area. Color includes fuchsia pillows on the bed and an orange TV cabinet. The bathroom is surprisingly small for this price point, with a single sink and shower stall. Some guests find the rain showerheads impractical for such a small space. Some of the balconies have views of the Acropolis, but most overlook the street. Guests have complained about noise.

Features

A (seasonal) rooftop pool, fitness room with sauna, and two restaurants -- plus bikes and free Wi-Fi

Fresh Hotel does a great job of supplying guests with fun and functional features for free. An American-style breakfast is served every morning, complete with freshly squeezed orange juice. The rooftop pool isn't heated, but it's a great place to sip a cocktail from the adjacent bar and admire Athens' views, no matter what the weather is like. There's a good-size gym with cardio equipment -- plus steam and sauna rooms. For guests who prefer to work out outdoors, the hotel can arrange bike rentals. The Air Lounge bar and restaurant serves al fresco Mediterranean fare for lunch and dinner near the swimming pool.

Customers Who Viewed Fresh Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Fresh Hotel

Address

26 Sofokleous & Kleistenous Street, Athens 10552, Greece

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever