Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Geschäftsreise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Geschäftsreisende in Atlanta, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Atlanta Hotels anzeigen
1
alt text for image

The Ritz-Carlton, Atlanta

Downtown, Atlanta

The Ritz-Carlton Tops unserer Liste für seine Lage in Downtown Atlanta, Hauptgeschäft der Stadt und Finanzzentrum. Das 441-Zimmer-Hotel ist eines der luxuriösesten Hotels zur Auswahl in dieser Gegend, und bietet große Zimmer mit viel Tageslicht sowie moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation. Die warme, Art-Deco-Zimmer Dekor ist luxuriös, wenn etwas fehlt Wow-Faktor, aber die Badezimmer sind auf der kleineren Seite und die meisten haben Dusche / Badewanne-Kombinationen (keine separaten Wannen). Die Unterkunft gibt es liefern die top-of-the-line-Service-Reisende erwarten von der Marke Ritz sowie beeindruckende Features - eine elegante Lobby, eine trendige Bar, ein Gourmetrestaurant, ein voll ausgestattetes Business Center und ein Full- Service-Spa.

2

Four Seasons Hotel Atlanta

Midtown, Atlanta

Das 244-Zimmer-Four Seasons Atlanta sieht sicherlich großartig - die Außen- und Eingangsbereich haben den Umfang und die Dekoration, die man von einem südlichen Four Seasons erwarten. Die Zimmer, wenn auch nicht ganz so luxe wie diejenigen in anderen Four Seasons Eigenschaften, Daunenkissen, flauschigen Bademänteln, Flachbild-TVs, iPod-Dockingstationen und WLAN (gegen Gebühr). Geschäftsreisende übernachten Sie im Hotel eine vorteilhafte Lage in der Midtown Geschäftsviertel mit seinen vielen Annehmlichkeiten, die ein großes Fitnesscenter, eine 24-Stunden-Business-Center (mit kostenlosem Wi-Fi), 15.500 Quadratmetern Veranstaltungsfläche umfassen und zahlreiche Speiseoptionen wie beispielsweise eine hochgelobte Restaurant (ideal für beeindruckende Clients), Nachmittagstee und ein 24-Stunden-Zimmerservice.

3

The St. Regis Atlanta

Buckhead, Atlanta

Dieses große, Französisch Barock-inspirierte Resort ist eines der führenden Atlanta Optionen und unsere Liste der besten Luxushotels in Atlanta Tops. Allerdings ist Geschäftsviertel Buckhead nicht so groß wie die in der Innenstadt oder in Midtown, die dieses Hotel legt Unter auf unserer Liste, als es sonst der Fall wäre. Das St. Regis ist ein top-notch Wahl für Geschäftsreisende, die in Buckhead bleiben, mit geräumigen Zimmern mit großen, bequemen Betten, Marmor-Badezimmer mit Badewannen und modernen Annehmlichkeiten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende verfügt über kostenlosen Transport innerhalb von zwei Meile Radius, eine 24-Stunden-Fitness-Center, die St. Regis Butler-Service, ein Businesscenter mit Büroservice, wunderschöne Tagungsräume und eine 24-Stunden-Zimmerservice. Wi-Fi ist eine zusätzliche Gebühr.

4

The Whitley, a Luxury Collection Hotel, Atlanta Buckhead

Buckhead, Atlanta

Die hervorragenden Service und glamouröse Design an der Ritz-Carlton Buckhead fallen im Rahmen der Erwartungen der Luxusmarke des Kunden. Die 517 Zimmer sind meist luxuriös, mit hellen Erker, iPod-Dockingstation, weicher Bettwäsche und warme Farben, aber das Gefühl, etwas altmodisch, mit Popcorn Decken und run-of-the-mill Holzmöbel. Die Badezimmer sind mit Marmorwaschtischen und in den meisten, Regenwaldduschen. Immobilien Highlights gehören ein großes Hallenbad, einen High-End-Café, einen verzierten Lobby und ein königliches Esszimmer. Zur Zimmerausstattung gehören ein 24-Stunden-Zimmerservice und 25 elegante Tagungsräume. In Buckhead, es ist von der St. Regis besiegt, aber, und aufgrund seiner Größe, es nicht bieten die gleiche umfangreiche Liste von Annehmlichkeiten und gastronomische Einrichtungen wie das Hilton.

5

Loews Atlanta Hotel

Midtown, Atlanta

Das Loews hat eine günstige Lage in Midtown Atlanta, helle Zimmer mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und geräumige Bäder mit Badewannen und TVs. Insgesamt verfügt das Hotel auf jeden Fall eine gehobene Atmosphäre, mit noblen Annehmlichkeiten, darunter ein modernes Wellness- und Fitnesscenter sowie eine schicke Cocktail-Bar in der Lobby. Mit Business-Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Zimmerservice, 40.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, kostenlosen Transport innerhalb von drei Meile Radius in einem stilvollen Audi Q7 und kostenfreiem WLAN in der Lobby (obwohl in-Zimmer-Wi-Fi erfordert ein Gebühr wird der Loews das Angebot von kostenlosem WLAN in der Lobby ein Schritt über die Leistungen der meisten vergleichbaren Hotels in der Gegend). Komfortable Restaurants reichen von einem innovativen Restaurant bis zum Gourmet-Snack-Bar, aber viele Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar ebenso.

6

InterContinental Buckhead Atlanta

Buckhead, Atlanta

Das 422-Zimmer-Intercontinental Buckhead Atlanta ist klassisch und elegant - von der hellen, großen Lobby mit Kamin und Marmorsäulen zu den gehobenen und komfortablen Zimmern. Marmor-Badezimmer in allen Zimmern bieten Badewannen und separate Duschen und oberen Ebene Zimmer haben einen tollen Blick auf Wolkenkratzer. Es gibt neun Tagungsräume - ein schlankes Angebot im Vergleich zu den umfangreichen Tagungsräume auf einige der weniger luxuriösen Hotels untere auf der Liste - aber das Hotel ist über eine gut ausgestattetes Business-Center, von morgens bis abends besetzt, und seine Nähe Nähe zu Lenox Square Mall und der MARTA Versandverfahren sind praktisch.

7

Waldorf Astoria Atlanta Buckhead

Buckhead, Atlanta

Dieses elegante, 127-Zimmer-Luxus-Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in Buckhead Appelle weitgehend Paaren angeordnet und mit nur vier Tagungsräume (insgesamt 6.360 square feet), es ist nicht, wie Business-orientierte, wie die anderen Optionen weiter unten auf der Liste. Aber das Niveau von Luxus setzt es eine Stufe besser. Die geräumigen, High-Tech-Zimmer sind die Hauptattraktion hier, aber es gibt auch ein wunderbares Spa (ein Ziel für Einheimische), ein großer Innenpool, ein großer, heller Fitnesscenter, ein lässig, aber stilvolles Restaurant und eine Lounge mit Blick auf die wunderschönen Gärten.

8

Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Downtown, Atlanta

Die riesige, 1.070-Zimmer-Omni Hotel at CNN Center ist eine typische Vier pearl-Business-Hotel, aber verfügt über ein paar nette zusätzliche Vergünstigungen - ein Außenpool, ein leckeres Restaurant und ein großes Fitnesscenter. Die großen Zimmer sind schlicht und etwas langweilig, aber die Lage ist nicht zu schlagen - im Herzen der Innenstadt, um Phillips Arena und dem Georgia World Congress Center verbunden und über die Straße von Centennial Olympic Park. Plus, mit eine satte 120.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche (was kein anderes Hotel in der Umgebung rühmen kann), ein 24-Stunden Business Center, kostenloser Wi-Fi für Select Guest-Mitglieder (die Mitgliedschaft ist kostenlos), und zahlreiche gastronomische Einrichtungen (die umfasst ein Gourmetrestaurant, ein Café und eine 24-Stunden-Zimmerservice), ist es eine gute Wahl für Geschäftsreisende.

9

Hilton Atlanta

Downtown, Atlanta

Mit 1.242 Zimmern, das Ungetüm Hilton Atlanta verfügt über die Qualitätsmerkmale für Reisende erwarten von der Marke Hilton. In dieser Hotelturm die geräumigen Zimmer sind modern (wenn auch ein bisschen Generika) und verfügen über Flachbild-TV, und alle Annehmlichkeiten eines großen Hotels gibt es: ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, einen Außenpool, Tennisplätze und sogar eine Dach Laufstrecke. Es gibt Gebühr für Wi-Fi, aber die Innenstadt Lage ist günstig für Geschäftsreisende und zusätzliche Vergünstigungen sind zahlreiche gastronomische Einrichtungen, ein hoteleigenes FedEx Office, eine Bordkarte Kiosk, eine 24-Stunden Mini-Mart, und 41.000 Quadratmetern Veranstaltungs Raum.

10

Grand Hyatt Atlanta in Buckhead

Buckhead, Atlanta

Das Grand Hyatt Atlanta ist ein gehobenes Hotelkette in Richtung Reisende mit Geschäfts in Buckhead ausgerichtet. Aber den hoteleigenen Pool und die große, moderne Zimmer (mit Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation und Mini-Kühlschrank ausgestattet) machen es eine gute Wahl für alle Reisenden. Business-orientierte Annehmlichkeiten zählen ein großer, 24-Stunden-Fitness-Center, 30.000 Quadratmetern Veranstaltungsraum, 24-Stunden-Zimmerservice, kostenloser Auto-Service innerhalb von 2 Meilen, und eine große 24-Stunden-Business-Center mit umfangreichen Büroservice. Wi-Fi, erfordert jedoch eine zusätzliche Gebühr.

Best Business Hotels in Atlanta

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a business trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for business in Atlanta, and get inspired!

The Ritz-Carlton Atlanta

1.

The Ritz-Carlton Atlanta Rating: 4.5 Pearls

The Ritz-Carlton tops our list for its location in Downtown Atlanta, the city's principal business and financial hub. The 441-room hotel is one of the most luxurious hotel choices in this neighborhood, and offers big rooms with plenty of natural light, as well as modern amenities such as flat-screen TVs and iPod docks. The warm, Art-Deco-inspired room decor is luxurious, if lacking some wow factor, but bathrooms are on the smaller side and most have shower/tub combos (no separate tubs). The property does deliver the top-of-the-line service travelers expect from the Ritz brand, as well as impressive features -- a sleek lobby, a trendy bar, a fine dining restaurant, a fully equipped business center, and a full-service spa.

Four Seasons Hotel Atlanta

2.

Four Seasons Hotel Atlanta Rating: 5.0 Pearls

The 244-room Four Seasons Atlanta certainly looks grand -- the exterior and entryway have the scale and decoration one would expect from a southern Four Seasons. The rooms, though not quite as luxe as those at other Four Seasons properties, feature down pillows, plush bathrobes, flat-screen TVs, iPod docks, and Wi-Fi (for a fee). Business travelers stay at the hotel for its convenient location in the Midtown business district and its many amenities, which include a great fitness center, a 24-hour business center (with free Wi-Fi), 15,500 square feet of meeting space, and numerous dining options such as a highly-acclaimed restaurant (great for impressing clients), free afternoon tea, and 24-hour room service.

The St. Regis Atlanta

3.

The St. Regis Atlanta Rating: 5.0 Pearls

This grand, French Baroque-inspired resort is one of Atlanta's premier options and it tops our list of the best luxury hotels in Atlanta. However, Buckhead's business district isn't as large as those in Downtown or Midtown, which puts this hotel lower on our list than it would be otherwise. The St. Regis is a top-notch choice for business travelers looking to stay in Buckhead, with spacious rooms featuring big, comfortable beds, marble bathrooms with soaking tubs, and modern amenities. Other business-friendly amenities include free transportation within a two-mile radius, a 24-hour fitness center, the signature St. Regis butler service, a business center with secretarial services, gorgeous meeting rooms, and 24-hour room service. Wi-Fi requires an additional fee.

The Ritz-Carlton, Buckhead

4.

The Ritz-Carlton, Buckhead Rating: 5.0 Pearls

The outstanding service and glamorous design at the Ritz-Carlton Buckhead fall in line with customer's expectations of this luxury brand. The 517 rooms are mostly luxurious, with bright bay windows, iPod docks, plush linens, and warm colors, but feel slightly dated, with popcorn ceilings and run-of-the-mill wood furniture. Bathrooms have marble vanities and, in most, rainforest showerheads. Property highlights include a big indoor pool, a high-end cafe, an ornate lobby, and a regal dining room. Business-friendly amenities include 24-hour room service and 25 elegant meeting rooms. In Buckhead, it's bested by the St. Regis, however, and due to its size, it can't offer the same extensive list of amenities and dining options as the Hilton.

Loews Atlanta Hotel

5.

Loews Atlanta Hotel Rating: 4.5 Pearls

The Loews has a convenient location in Midtown Atlanta, bright rooms with floor-to-ceiling windows, and spacious bathrooms with soaking tubs and TVs. Overall, the hotel definitely has an upscale vibe, with ritzy amenities including a modern spa and fitness center along with a swanky cocktail bar in the lobby. Business-minded amenities include 24-hour room service, 40,000 square feet of meeting space, free transportation within a three-mile radius in a stylish Audi Q7, and free Wi-Fi in the lobby (though in-room Wi-Fi requires a fee, the Loews's offering of free Wi-Fi in the lobby is a step above the services of most similar hotels in the area). Convenient dining options range from an innovative restaurant to a gourmet snack bar, but many restaurants and bars are in walking distance as well.

InterContinental Buckhead Atlanta

6.

InterContinental Buckhead Atlanta Rating: 4.5 Pearls

The 422-room InterContinental Buckhead Atlanta is classic and elegant -- from the bright, grand lobby with fireplaces and marble columns to the upscale and comfortable rooms. Marble bathrooms in all rooms offer soaking tubs and separate showers, and upper-level rooms have great skyscraper views. There are nine meeting rooms -- a slim offering compared to the extensive meeting spaces at some of the less luxurious hotels lower on the list -- but the hotel does feature a well-equipped business center, staffed from morning until night, and its close proximity to Lenox Square Mall and the MARTA transit system are convenient.

Mandarin Oriental, Atlanta

7.

Mandarin Oriental, Atlanta Rating: 5.0 Pearls

This elegant, 127-room luxury hotel is located in a quiet area in Buckhead appeals largely to couples, and with only four meeting rooms (totaling 6,360 square feet), it's not as business-oriented as the other options lower on the list. But its level of luxury puts it a cut above. The spacious, high-tech rooms are the main draw here, but there's also a wonderful spa (a destination for locals), a great indoor lap pool, a big, bright fitness center, a casual but stylish restaurant, and a lounge overlooking the beautiful gardens.

Omni Hotel at CNN Center

8.

Omni Hotel at CNN Center Rating: 4.0 Pearls

The huge, 1,070-room Omni Hotel at CNN Center is a typical four-pearl business hotel, but features some nice extra perks -- an outdoor pool, a delicious restaurant, and a large fitness center. The large rooms are plain and a bit drab, but the location can't be beat -- in the heart of downtown, connected to Phillips Arena and the Georgia World Congress Center, and across the street from Centennial Olympic Park. Plus, with a whopping 120,000 square feet of meeting space (which no other hotel in the area can boast), a 24-hour business center, free Wi-Fi for Select Guest Members (membership is free), and numerous dining options (which includes a fine-dining restaurant, a coffee shop, and 24-hour room service), it's a solid choice for business travelers.

Hilton Atlanta

9.

Hilton Atlanta Rating: 4.0 Pearls

With 1,242 rooms, the behemoth Hilton Atlanta features the quality amenities travelers expect from the Hilton brand. In this towering hotel the spacious rooms are contemporary (if a tad generic) and have flat-screen TVs, and all the amenities of a big hotel are present: a well-equipped fitness center, outdoor pool, tennis courts, and even a rooftop running track. There's fee for Wi-Fi, but the downtown location is convenient for business travelers and extra perks include numerous dining options, an on-site FedEx office, a boarding pass kiosk, a 24-hour mini-mart, and 41,000 square feet of meeting space.

Grand Hyatt Atlanta in Buckhead

10.

Grand Hyatt Atlanta in Buckhead Rating: 4.0 Pearls

The Grand Hyatt Atlanta is an upscale chain hotel geared toward travelers with business in Buckhead. But the hotel's pool and the large, contemporary rooms (equipped with flat-screen TVs, iPod docks, and mini-fridges) make it a fine choice for all travelers. Business-oriented amenities include a large, 24-hour fitness center, 30,000 square feet of meeting space, 24-hour room service, free car service within 2 miles, and a large 24-hour business center with extensive secretarial services. Wi-Fi, however, requires an additional fee.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...