Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit der Familie und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Picks in Atlanta, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Atlanta Hotels anzeigen
1

Four Seasons Hotel Atlanta

Midtown, Atlanta

Das 244-Zimmer-Four Seasons Atlanta sieht sicherlich großartig - die Außen- und Eingangsbereich haben den Umfang und die Dekoration, die man von einem südlichen Four Seasons erwarten. Es zieht alle Arten von Reisenden, auch Familien, die die große Zimmer, von denen viele Krippen und Zustellbetten schätzen; Nebenräume werden ebenfalls angeboten. Weitere familienfreundliche Dienstleistungen und Annehmlichkeiten gehören ein schöner Innenpool, Babysitting-Service, Kinderisolierten Zimmer auf Anfrage, Kindergröße Bademäntel und Kindermenüs, auch in der hoteleigenen chic Park 75 Restaurant zur Verfügung. Obwohl einige andere Hotels in der Umgebung bieten ähnliche Annehmlichkeiten, gibt keine so luxuriös - oder bieten umfangreiche Liste - wie das Four Seasons. Denn Kinder erhalten nicht nur frei vor dem Schlafengehen Cookies, aber sie dürfen auch den hoteleigenen Bienenstöcken, die das Restaurant mit frischen Honig liefern zu besuchen.

2

The Whitley, a Luxury Collection Hotel, Atlanta Buckhead

Buckhead, Atlanta

Die hervorragenden Service und glamouröse Design an der Ritz-Carlton Buckhead fallen im Rahmen der Erwartungen der Luxusmarke des Kunden. In günstiger Lage im gehobenen Viertel von Buckhead - in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel - das Hotel bietet Zimmer mit großen Fenstern, iPod-Docks und weicher Bettwäsche, und Zusatzbetten und Kinderbetten sind auf Anfrage erhältlich. Tots kann großen Innenpool des Hotels, sowie kostenlose Leckereien wie Eis in der hoteleigenen Café und selbstgeführte Schnitzeljagden rund um die Immobilie zu genießen. Familien-Pakete, die das Frühstück für die ganze Familie sind, sind ebenfalls im Angebot.

3

The Westin Buckhead Atlanta

Buckhead, Atlanta

Das Westin Buckhead ist ein ziemlich typischer Vier-Perlenkettenhotel, das eine etwas gelassene Atmosphäre als das Four Seasons und Ritz bietet. Der ganze Ort ist ein bisschen veraltet, aber der Schein beiseite, alle Felder eine große vier Pearl Hotel sollte es Zecken - mit ein paar nette Extras für Familien. Nicht nur die Lage ist praktisch für Sightseeing, aber das Hotel bietet einen kostenlosen Fahrdienst innerhalb von zwei Meile Radius. Babysitting-Service zur Verfügung stehen, und verfügen über Videospiele und können Krippen unterzubringen. Der Zimmerservice-Menü bietet eine kinderfreundliche Abschnitt und Kinder willkommen Goodies beim Check-in zu erhalten. Und natürlich nicht zu stapeln konnte sich dem Wettbewerb ohne seine ruhige Innenpool.

4

Omni Atlanta Hotel at CNN Center

Downtown, Atlanta

Die riesige, 1.070-Zimmer-Omni Hotel at CNN Center hat eine tolle Lage für Familien - im Herzen der Innenstadt, um Phillips Arena und dem Georgia World Congress Center verbunden und über die Straße von Centennial Olympic Park. Darüber hinaus bietet es verschiedene (wenn nicht eine Tonne) familienfreundliche Annehmlichkeiten wie Krippen und ausziehbaren Sofas in den meisten Zimmern und der Unterschrift Omni Sensational Kids-Programm, das während der ersten Übernachtung Kinder Milch und Kekse bietet, Rucksäcke mit Spaß Elemente auf Check-in und Kreditgeber Spielzeug, Spiele und Bücher. Die Dachterrasse mit Pool ist ein bisschen klein, aber - vor allem im Vergleich zum Pool im Westin.

5
alt text for image

The Ritz-Carlton, Atlanta

Downtown, Atlanta

Das 441-Zimmer Ritz-Carlton Atlanta ist eine der luxuriösesten Hotels zur Auswahl die Innenstadt, und bietet große Zimmer mit viel Tageslicht sowie moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation - auf jeden Fall großzügig und modern genug für Familien. Obwohl es nobler als das Westin und das Omni, kommt es in hinter ihnen auf der Liste, weil es weniger Werbegeschenke für die jungen. Dennoch ist es eine solide Wahl für Familien, mit einem Pool, Kindermenüs in den Restaurants sowie ein kiddy Speisen, wo Kinder essen für $ 25 pro Tag; zahlreichen Familienangebote; Nebenräume; und viele Räume, in denen Kinderbetten und Zustellbetten sind erhältlich. Das hoteleigene Innenstadtlage ist auch nur wenige Gehminuten von zahlreichen kinderfreundliche Attraktionen.

6

Grand Hyatt Atlanta in Buckhead

Buckhead, Atlanta

Das Grand Hyatt Atlanta ist ein gehobenes Hotelkette in Richtung Reisende mit Geschäfts in Buckhead ausgerichtet. Aber das Hotel-Pool und die große, moderne Zimmer (mit Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation und Mini-Kühlschrank ausgestattet) machen es eine gute Wahl für Familien als auch, so lange sie nichts dagegen, ein bisschen von der Innenstadt entfernt, Sehenswürdigkeiten. Ein kostenloser Auto-Service ist für die Sehenswürdigkeiten innerhalb von zwei Meile Radius zur Verfügung, und Familien können einen Babysitter-Service, Kinderbetten, Zusatzbetten und Baby-Produkte im Zimmer Anfrage - durch die Babies Travel Lite-Programm zur Verfügung. Der Höhepunkt kann jedoch ziemlich Außenpool des Hotels, der im Sommer dive-in Filmabende veranstaltet werden.

Best Kid-Friendly Hotels in Atlanta

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a family trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top kid-friendly picks in Atlanta, and get inspired!

Four Seasons Hotel Atlanta

1.

Four Seasons Hotel Atlanta Rating: 5.0 Pearls

The 244-room Four Seasons Atlanta certainly looks grand -- the exterior and entryway have the scale and decoration one would expect from a southern Four Seasons. It attracts all types of travelers, including families who appreciate the large rooms, many of which offer cribs and rollaways; adjoining rooms are also offered. Other family-friendly services and amenities include a beautiful indoor pool, babysitting services, child-proofed rooms on request, child-sized robes, and kids' menus, available even in the hotel's chic Park 75 restaurant. Though some other hotels in the area offer similar amenities, none are as luxurious -- or offer as extensive a list -- as the Four Seasons. After all, kids not only receive free bedtime cookies, but they are also allowed to visit the hotel's beehives that provide the restaurant with fresh honey.

The Ritz-Carlton, Buckhead

2.

The Ritz-Carlton, Buckhead Rating: 5.0 Pearls

The outstanding service and glamorous design at the Ritz-Carlton Buckhead fall in line with customer's expectations of this luxury brand. Conveniently located in the upscale neighborhood of Buckhead -- within easy reach of public transportation -- the hotel offers rooms with large bay windows, iPod docks, and plush linens, and rollaway beds and cribs are available upon request. Tots may enjoy the hotel's large indoor pool, as well as free goodies such as ice cream in the hotel's cafe and self-guided scavenger hunts around the property. Family packages, which include breakfast for the entire family, are also on offer.

The Westin Buckhead Atlanta

3.

The Westin Buckhead Atlanta Rating: 4.0 Pearls

The Westin Buckhead is a fairly typical four-pearl chain hotel that offers a slightly more laid-back vibe than the Four Seasons and the Ritz. The whole place is a bit more dated, but appearances aside, it ticks all the boxes a large four-pearl hotel should -- with a few nice extras for families. Not only is the location convenient for sightseeing, but the hotel provides a free car service within a two-mile radius. Babysitting services are available, and rooms feature video games and can accommodate cribs. The room service menu offers a kid-friendly section, and children receive welcome goodies upon check-in. And of course, it couldn't stack up to the competition without its peaceful indoor pool.

Omni Hotel at CNN Center

4.

Omni Hotel at CNN Center Rating: 4.0 Pearls

The huge, 1,070-room Omni Hotel at CNN Center has a great location for families -- in the heart of downtown, connected to Phillips Arena and the Georgia World Congress Center, and across the street from Centennial Olympic Park. Plus, it offers several (if not a ton) family-friendly amenities, including cribs and pullout couches available in most rooms, and the signature Omni Sensational Kids program which offers kids milk and cookies during their first night's stay, backpacks with fun items on check-in, and lender toys, games, and books. The rooftop pool is a bit small, however -- especially in comparison to the pool at the Westin.

The Ritz-Carlton Atlanta

5.

The Ritz-Carlton Atlanta Rating: 4.5 Pearls

The 441-room Ritz-Carlton Atlanta is one of the most luxurious hotel choices downtown, and offers big rooms with plenty of natural light, as well as modern amenities such as flat-screen TVs and iPod docks -- certainly spacious and modern enough for families. Though it's more upscale than the Westin and the Omni, it comes in behind them on our list because it offers fewer freebies for young ones. Nonetheless, it's a solid option for families, with a pool; kids' menus in the restaurants as well as a kiddy meal plan, where children eat for $25 a day; numerous family packages; adjoining rooms; and many rooms in which cribs and rollaways are available. The hotel's downtown location is also within walking distance of numerous kid-friendly attractions.

Grand Hyatt Atlanta in Buckhead

6.

Grand Hyatt Atlanta in Buckhead Rating: 4.0 Pearls

The Grand Hyatt Atlanta is an upscale chain hotel geared toward travelers with business in Buckhead. But the hotel's pool and the large, contemporary rooms (equipped with flat-screen TVs, iPod docks, and mini-fridges) make it a fine choice for families as well, as long as they don't mind being a bit removed from downtown's attractions. A free car service is available for sights within a two-mile radius, and families can request babysitting services, cribs, rollaway beds, and baby products in the room -- available through the Babies Travel Lite program. The highlight, however, may be the hotel's pretty outdoor pool, which hosts dive-in movie nights during the summer.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...