Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise posh und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Luxus in Atlanta, und Sie sich inspirieren!

Alle Atlanta Hotels anzeigen
1

The St. Regis Atlanta

Buckhead, Atlanta

The St. Regis kommt in an der Spitze unserer Liste aus vielen Gründen, aber vor allem anderen ist es das schönste Hotel in Atlanta. Dieses große, Französisch Barock-inspirierte Resort, in der wohlhabenden Buckhead Nähe befinden sich begeistert die Gäste beim Eintritt mit einem eleganten Empfangsbereich - komplett mit schimmernden Kronleuchter, hohe Decken, schöne Grafik und eine raffinierte Ästhetik, die dennoch unterlässt das Gefühl stickig. Das luxuriöse Atmosphäre weiterhin im gesamten Gebäude: Nicht nur, dass es über einen schönen Außenpool Piazza, ein Spa und anspruchsvolle Restaurants, andere Sterne-Behandlung Vergünstigungen gehören kostenlosen Transport innerhalb von zwei Meile Radius. Und die stattlichen Zimmer verfügen über großzügige Marmorbäder mit Fernseher in den Spiegel integriert. Es ist teurer als andere Optionen, aber es ist nicht schwer zu sehen warum.

2

Waldorf Astoria Atlanta Buckhead

Buckhead, Atlanta

Wie alle Mandarin Oriental Hotels, liefert diese Eigenschaft Buckhead äußersten Luxus - sondern als ein Boutique-Hotel, bietet es eine intime Atmosphäre als andere, mit klassischen südlichen Dekor und blumenbedeckten Gelände. Die geräumigen, High-Tech-Zimmer - mit bequemen Betten, separate Duschen und Badewannen, und eleganten Möbeln - sind die Hauptattraktion hier, aber es gibt auch ein wunderbares Spa (ein Ziel für Einheimische), ein großer Innenpool, ein helles Fitness-Center, ein lässig, aber stilvolles Restaurant und eine Lounge mit Blick auf die schönen Gärten.

3
alt text for image

The Ritz-Carlton, Atlanta

Downtown, Atlanta

Das 441-Zimmer Ritz-Carlton Atlanta ist eine der luxuriösesten Hotels zur Auswahl die Innenstadt, und bietet große Zimmer mit viel Tageslicht sowie moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation. Die warme, Art-Deco-Zimmer Dekor ist luxuriös, aber die meisten Badezimmer verfügen über Dusche / Badewanne-Kombinationen (keine separaten Wannen). Die Unterkunft gibt es liefern die top-of-the-line-Service-Reisende erwarten von der Marke Ritz sowie beeindruckende Features - eine elegante Lobby, eine trendige Bar, ein Gourmetrestaurant, einen Pool und ein Spa mit umfassendem Service.

4

The Whitley, a Luxury Collection Hotel, Atlanta Buckhead

Buckhead, Atlanta

Die hervorragenden Service und glamouröse Design an der Ritz-Carlton Buckhead fallen im Rahmen der Erwartungen der Luxusmarke des Kunden. Immobilien Highlights gehören ein großes Hallenbad, einen High-End-Café, einen verzierten Lobby und ein königliches Esszimmer. Es gibt auch eine Vor-Ort-Spa und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. Die 517 Zimmer sind meist luxuriös, mit hellen Erker, iPod-Dockingstation, weicher Bettwäsche und warme Farben, aber das Gefühl, etwas altmodisch, mit Popcorn Decken und run-of-the-mill Holzmöbeln, und sie sind ein bisschen weniger chic als die an der Innenstadt von Ritz.

5

InterContinental Buckhead Atlanta

Buckhead, Atlanta

Das 422-Zimmer-Intercontinental Buckhead Atlanta ist klassisch und elegant - von der hellen, großen Lobby mit Kamin und Marmorsäulen zu den gehobenen und komfortablen Zimmern. Marmor-Badezimmer in allen Zimmern bieten Badewannen und separate Duschen (Putting dieses Hotel über dem Ritz) und oberen Ebene Zimmer haben einen tollen Blick auf Wolkenkratzer. Das Restaurant ist auf südliche Küche und viele Restaurants und Bars befinden sich in fußläufiger Entfernung von der ausgezeichneten Lage Buckhead. Das Hotel verfügt auch über einen (kleinen) Außenpool, ein luxuriöses, Bio-Spa und eine solide Fitness-Center.

6

Loews Atlanta Hotel

Midtown, Atlanta

Das 414-Zimmer-Hotel Loews Atlanta bringt Stil und Luxus zu Midtown. Die Zimmer sind hell mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und geräumige Bäder haben Badewannen und TVs. Gehobene Ausstattung gehören ein modernes Wellness- und Fitnesscenter sowie eine schicke Cocktail-Bar in der Lobby. Komfortable Restaurants reichen von einem innovativen Restaurant bis zum Gourmet-Snack-Bar, aber viele Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar ebenso. WLAN ist gegen Gebühr verfügbar und das Parken ist teuer, obwohl kostenlosen Transport ist im Angebot innerhalb von drei Meile Radius in einem stilvollen Audi Q7. Obwohl einige der Loews modernen bevorzugen (wenn auch ein wenig steril) mit der des Ritz oder Four Seasons schauen, Loews Mangel an einem Pool schiebt es auf den Grund unserer Liste.

7

Four Seasons Hotel Atlanta

Midtown, Atlanta

Das 244-Zimmer-Four Seasons Atlanta sieht sicherlich großartig - die Außen- und Eingangsbereich haben den Umfang und die Dekoration, die man von einem südlichen Four Seasons erwarten. Die Zimmer lassen jedoch ein wenig zu wünschen übrig. Sie sind angenehm genug und haben einige der Glocken und Trillerpfeifen auf einem Grundstück von dieser Preisklasse zu erwarten (Daunenkissen, flauschigen Bademänteln, Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation), aber Einrichtung ist generisch, die Badezimmer sind recht klein, und Wi- Fi kommt mit einer Gebühr. Der Rest des Hotels, obwohl, ist mehr im Einklang mit seinen fünf-pearl-Status: Es gibt einen schönen Salzwasser-Innenschwimmbecken mit Jacuzzi und kostenlos am Pool gekühlte Handtücher, Eiswasser und Evian Spritzer; einen gut ausgestatteten, modernen Fitnesscenter; ein exklusives Restaurant; und ein Spa mit umfassendem Service.

Best Luxury Hotels in Atlanta

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for luxury in Atlanta, and get inspired!

The St. Regis Atlanta

1.

The St. Regis Atlanta Rating: 5.0 Pearls

The St. Regis comes in at the top of our list for many reasons, but above anything else, it is the most beautiful property in Atlanta. This grand, French Baroque-inspired resort, located in the affluent Buckhead neighborhood, wows guests upon entrance with an elegant lobby -- complete with glimmering chandeliers, high ceilings, beautiful artwork, and a refined aesthetic that nonetheless refrains from feeling stuffy. The luxurious vibe continues throughout the property: Not only does it feature a beautiful outdoor pool piazza, a spa, and sophisticated dining options, other star-treatment perks include free transportation within a two-mile radius. And the stately rooms have lavish marble bathrooms with TVs embedded in the mirrors. It's pricier than other options, but it's not hard to see why.

Mandarin Oriental, Atlanta

2.

Mandarin Oriental, Atlanta Rating: 5.0 Pearls

Like all Mandarin Oriental hotels, this Buckhead property delivers utmost luxury -- but as a boutique property, it offers a more intimate vibe than others, with classic Southern decor and flower-covered grounds. The spacious, high-tech rooms -- featuring comfy beds, separate showers and soaking tubs, and elegant furnishings -- are the main draw here, but there's also a wonderful spa (a destination for locals), a great indoor lap pool, a bright fitness center, a casual but stylish restaurant, and a lounge overlooking the beautiful gardens.

The Ritz-Carlton Atlanta

3.

The Ritz-Carlton Atlanta Rating: 4.5 Pearls

The 441-room Ritz-Carlton Atlanta is one of the most luxurious hotel choices downtown, and offers big rooms with plenty of natural light, as well as modern amenities such as flat-screen TVs and iPod docks. The warm, Art-Deco-inspired room decor is luxurious, but most bathrooms have shower/tub combos (no separate tubs). The property does deliver the top-of-the-line service travelers expect from the Ritz brand, as well as impressive features -- a sleek lobby, a trendy bar, a fine dining restaurant, a pool, and a full-service spa.

The Ritz-Carlton, Buckhead

4.

The Ritz-Carlton, Buckhead Rating: 5.0 Pearls

The outstanding service and glamorous design at the Ritz-Carlton Buckhead fall in line with customer's expectations of this luxury brand. Property highlights include a big indoor pool, a high-end cafe, an ornate lobby, and a regal dining room. There is also an on-site spa and a well-equipped fitness center. The 517 rooms are mostly luxurious, with bright bay windows, iPod docks, plush linens, and warm colors, but feel slightly dated, with popcorn ceilings and run-of-the-mill wood furniture, and they're a bit less chic than those at the downtown Ritz.

InterContinental Buckhead Atlanta

5.

InterContinental Buckhead Atlanta Rating: 4.5 Pearls

The 422-room InterContinental Buckhead Atlanta is classic and elegant -- from the bright, grand lobby with fireplaces and marble columns to the upscale and comfortable rooms. Marble bathrooms in all rooms offer soaking tubs and separate showers (putting this hotel above the Ritz), and upper-level rooms have great skyscraper views. The restaurant specializes in southern cuisine, and many restaurants and bars are in easy walking distance from the excellent Buckhead location. The hotel also features a (small) outdoor pool, a luxurious, organic spa, and a solid fitness center.

Loews Atlanta Hotel

6.

Loews Atlanta Hotel Rating: 4.5 Pearls

The 414-room Loews Atlanta hotel brings style and luxury to Midtown. Rooms are bright with floor-to-ceiling windows and spacious bathrooms have soaking tubs and TVs. Upscale amenities include a modern spa and fitness center along with a swanky cocktail bar in the lobby. Convenient dining options range from an innovative restaurant to a gourmet snack bar, but many restaurants and bars are in walking distance as well. Wi-Fi is available for a fee and parking is pricey, although free transportation is on offer within a three-mile radius in a stylish Audi Q7. Though some may prefer the Loews modern (if a bit sterile) look to that of the Ritz or Four Seasons, the Loews's lack of a pool pushes it to the bottom of our list.

Four Seasons Hotel Atlanta

7.

Four Seasons Hotel Atlanta Rating: 5.0 Pearls

The 244-room Four Seasons Atlanta certainly looks grand -- the exterior and entryway have the scale and decoration one would expect from a southern Four Seasons. The rooms, however, leave a bit to be desired. They are pleasant enough and have some of the bells and whistles expected at a property of this price point (down pillows, plush bathrobes, flat-screen TVs, iPod docks), but decor is generic, the bathrooms are quite small, and Wi-Fi comes with a fee. The rest of the hotel, though, is more in line with its five-pearl status: There's a lovely indoor saltwater lap pool with Jacuzzi and free poolside chilled towels, ice water, and Evian spritzes; a well-outfitted, modern fitness center; an acclaimed restaurant; and a full-service spa.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...