Best Value Hotels in Atlanta

Alle Hotels in Atlanta ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Atlanta, und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Das 102-Zimmer Boutique in Midtown Atlanta fügt einige seiner ursprünglichen 1920er spanische Architektur mit modernen, stilvollen Inneneinrichtung. Die Artmore Garten Hof, mit braunen Weidenliegestühlen und einem Steinbrunnen, ist ein Highlight und bietet Schutz vor der Stadt Trubel. Die Zimmer sind hochwertig, mit hellen Dekor in den Farben rot, weiß und creme, und mit up-to-date-Technologie: Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation und kostenfreiem WLAN. Dem Hotel fehlt ein hauseigenes Restaurant und Pool, und Sie haben zu fahren, um die Standorte in Downtown Atlanta zu sehen, aber Preise sind in der Regel sehr vernünftig für eine Eigenschaft dieser Qualität.

  2. Die Lobby des Hyatt Place Atlanta ist am besten als mit warmen Farben und einer prominenten 24-Stunden-Café beschriebenen "Starbucks-chic". Die Zimmer sind groß und modern (wenn auch nicht ganz stilvoll) und verfügen alle über einen separaten Wohnbereich und 42-Zoll-Flachbild-TVs. Die Buckhead Lage ist praktisch für Reisende mit Geschäfts in der Gegend, und Werbegeschenke (Frühstück, Wi-Fi, für Selbstparker) Mehrwert - aber es ist weit (10 Minuten mit dem Auto) von beliebten Touristenattraktionen.

  3. Das Atlanta Marriott Downtown ist in vielerlei Hinsicht ein typisches Kettenhotel - wenn auch mit umfangreichen Annehmlichkeiten, darunter ein Außenpool, eine große, schlanke Fitness-Center und einen Supermarkt in der Lobby. Die Zimmer fühlen sich ein bisschen überfüllt, aber sind in warmen Farben und komfortable Betten, und ein Hotel mit so einer großartigen Lage - direkt an Websites wie Centennial Olympic Park und die Restaurants an der Peachtree Road - Preise sind vernünftig.

Best Value Hotels in Atlanta

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in Atlanta, and get inspired!

Artmore Hotel

1.

Artmore Hotel Rating: 3.0 Pearls

This 102-room boutique in Midtown Atlanta blends some of its original 1920's Spanish architecture with modern, stylish interior decor. The Artmore's garden courtyard, with brown wicker lounge chairs and a stone fountain, is a highlight, and offers shelter from the city's hubbub. Rooms are upscale, with bright decor in shades of red, white, and cream, and come with up-to-date technology: flat-screen TVs, iPod docks, and free Wi-Fi. The hotel lacks an on-site restaurant and pool, and you'll have to drive to see the sites in Downtown Atlanta, but rates tend to be very reasonable for a property of this quality.

Hyatt Place Atlanta/Buckhead

2.

Hyatt Place Atlanta/Buckhead Rating: 3.0 Pearls

The Hyatt Place Atlanta's lobby is best described as "Starbucks chic," with warm colors and a prominent 24-hour cafe. Rooms are large and contemporary (if not quite stylish) and all have separate living areas and 42-inch flat-screen TVs. The Buckhead location is convenient for travelers with business in the area, and freebies (breakfast, Wi-Fi, self-parking) add value -- but it's far (10 minutes by car) from popular tourist attractions.

DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta Downtown

3.

DoubleTree by Hilton Hotel Atlanta Downtown Rating: 3.5 Pearls

The Atlanta Marriott Downtown is in many ways a typical chain hotel -- albeit one with extensive amenities, including an outdoor pool, a large, sleek fitness center, and a convenience store in the lobby. The rooms feel a tad crowded, but have warm colors and comfy beds, and for a hotel with such a great location -- right by sites such as Centennial Olympic Park and the restaurants on Peachtree Road -- rates are reasonable.

Browse Hotels by Area

Loading Live Rates
Loading...