Die meisten Romantische Hotels in Atlanta

Alle Hotels in Atlanta ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen ein romantisches Wochenende und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Romantik in Atlanta, und Sie sich inspirieren!

  1. Dieses elegante, 127-Zimmer-Luxus-Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in Buckhead, aber in der Nähe von Restaurants, Geschäfte und ein aufregendes Nachtleben, und ein paar Blocks von der U-Bahn. Eine der im Bereich der kleineren Luxusimmobilien, liefert er eine intime Boutique-Stimmung sowie romantische Annehmlichkeiten wie ein einladendes Wellness (ein Ziel für Einheimische), einem großen Innenpool, einen lässigen, aber stilvolles Restaurant und eine Lounge mit Blick auf die schönen Gärten. Die geräumigen, High-Tech-Zimmer sind die Hauptattraktion hier, aber, und verfügen über sexy Marmor Badezimmer mit separater Dusche und Badewannen. Obwohl die meisten würden argumentieren, dass das St. Regis ist ein bisschen mehr Luxus, legt der Mandarin der ruhigen Atmosphäre und Spa (die etwas größer als die, die im St. Regis ist) es an der Spitze der Liste.

  2. Dieses große, Französisch Barock-inspirierte Resort ist eines der führenden Atlanta Optionen, im wohlhabenden Viertel Buckhead entfernt. Luxury erreicht eine beeindruckende Niveau, mit schimmernden Kronleuchtern, einer Marmorterrasse und edlen Möbeln ganz. Die Lobby und Lounge-Bereiche sind reine Glamour und die 151 Zimmer sind gleichermaßen regal und romantisch. Erwarten Sie große, bequeme Betten, Marmorbäder mit Badewannen und einen luxuriösen Außenpool Piazza. Es ist teurer als andere Optionen, aber es ist nicht schwer zu sehen, warum angesichts ihrer raffinierten, romantische Atmosphäre und Annehmlichkeiten wie den gehobenen Remède Spa.

  3. Das 441-Zimmer Ritz-Carlton Atlanta ist eine der luxuriösesten Hotels zur Auswahl die Innenstadt, und bietet große Zimmer mit viel Tageslicht sowie moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation. Die warme, Art-Deco-Zimmer Dekor ist romantisch, aber die Badezimmer sind auf der kleineren Seite und die meisten haben Dusche / Badewanne-Kombinationen (keine separaten Wannen), die nicht an Paare ansprechen kann. Dennoch ist die Unterkunft gibt den gewünschten top-of-the-line-Service-Reisende erwarten von der Marke Ritz, sowie eindrucksvolle und romantische Features wie eine elegante Lobby, eine trendige Bar, ein Gourmetrestaurant und ein Spa mit umfassendem Service .

  4. Die romantischste der W Hotels in Atlanta, das 237-Zimmer-W Atlanta Downtown - mit ihren sexy Infinity-Pool und dramatische Design - ist ein Viertel Hot-Spot und eine coole Alternative zu klassisch-romantischen Hotels in Atlanta. Zweige klettern die Wände in der Lobby und Silber Handys hängen von der Decke. Jenseits der funky und künstlerische Gestaltung hat der W all die romantischen Annehmlichkeiten Paare wollen kann, wie zum Beispiel ein luxuriöses Spa und High-Tech-Zimmer mit Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation und sexy offene Badezimmer. Der beheizte Außenpool einge Bar auf dem Dach ist in der Nacht beliebt, ebenso wie die BLT Steak Restaurant.

  5. Die hervorragenden Service und glamouröse Design an der Ritz-Carlton Buckhead fallen im Rahmen der Erwartungen der Luxusmarke des Kunden. Die 517 Zimmer sind meist luxuriös, mit hellen Erker, iPod-Dockingstation, weicher Bettwäsche und warme Farben, auch wenn sie das Gefühl, etwas veraltet, und die Badezimmer sind mit Marmorwaschtischen und in den meisten, Regenwaldduschen, aber keine separaten Badewannen. Romantic Highlights gehören ein großes Hallenbad, einen High-End-Café, einen verzierten Lobby und ein königliches Esszimmer.

  6. Das 244-Zimmer-Four Seasons Atlanta sieht sicherlich großartig - die Außen- und Eingangsbereich haben den Umfang und die Dekoration, die man von einem südlichen Four Seasons erwarten, und verfügen über Daunenkissen, flauschigen Bademänteln, Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation. Paare können Vor-Ort-Annehmlichkeiten wie den schönen Salzwasser-Innenschwimmbecken mit Jacuzzi und kostenlos am Pool gekühlte Handtücher, Eiswasser und Evian Spritzer zu schätzen; der gefeierte Restaurant; und das Wellnesscenter, komplett mit ruhigen Behandlungsräume und ein Nagelstudio.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Most Romantic Hotels in Atlanta

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a romantic getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for romance in Atlanta, and get inspired!

Mandarin Oriental, Atlanta

1.

Mandarin Oriental, Atlanta Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

This elegant, 127-room luxury hotel is located in a quiet area in Buckhead, but close to restaurants, shops and great nightlife, and a couple of blocks from the subway. One of the smaller luxury properties in the area, it delivers an intimate, boutique vibe as well as romantic amenities such as a wonderful spa (a destination for locals), a great indoor lap pool, a casual but stylish restaurant, and a lounge overlooking the beautiful gardens. The spacious, high-tech rooms are the main draw here, however, and feature sexy marble bathrooms with separate showers and soaking tubs. Though most would argue that the St. Regis is a tad more luxurious, the Mandarin's tranquil vibe and spa (which is slightly larger than the one at the St. Regis) puts it at the top of our list.

The St. Regis Atlanta

2.

The St. Regis Atlanta Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

This grand, French Baroque-inspired resort is one of Atlanta's premier options, located in the affluent Buckhead neighborhood. Luxury reaches an impressive level, with glimmering chandeliers, a marble terrace, and fine furnishings throughout. The lobby and lounge areas are pure glamour and the 151 rooms are equally regal and romantic. Expect big, comfortable beds, marble bathrooms with soaking tubs, and a luxurious outdoor pool piazza. It's pricier than other options, but it's not hard to see why considering its refined, romantic vibe and amenities such as the upscale Remede Spa.

The Ritz-Carlton Atlanta

3.

The Ritz-Carlton Atlanta Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury

The 441-room Ritz-Carlton Atlanta is one of the most luxurious hotel choices downtown, and offers big rooms with plenty of natural light, as well as modern amenities such as flat-screen TVs and iPod docks. The warm, Art-Deco-inspired room decor is romantic, but bathrooms are on the smaller side and most have shower/tub combos (no separate tubs) which may not appeal to couples. Nonetheless, the property does deliver the top-of-the-line service travelers expect from the Ritz brand, as well as impressive and romantic features such as a sleek lobby, a trendy bar, a fine dining restaurant, and a full-service spa.

W Atlanta - Downtown

4.

W Atlanta - Downtown Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Luxury

The most romantic of the W hotels in Atlanta, the 237-room W Atlanta Downtown -- with its sexy infinity pool and dramatic design -- is a neighborhood hot spot and a hip alternative to Atlanta's classically romantic hotels. Branches climb up the walls in the lobby and silver mobiles hang from the ceiling. Beyond the funky and artistic design, the W has all the romantic amenities couples may want, such as a luxurious spa and high-tech rooms with flat-screen TVs, iPod docks, and sexy open bathrooms. The heated outdoor pool turned rooftop bar is popular by night, as is the BLT Steak restaurant.

The Ritz-Carlton, Buckhead

5.

The Ritz-Carlton, Buckhead Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The outstanding service and glamorous design at the Ritz-Carlton Buckhead fall in line with customer's expectations of this luxury brand. The 517 rooms are mostly luxurious, with bright bay windows, iPod docks, plush linens, and warm colors, even if they feel slightly dated, and bathrooms have marble vanities and, in most, rainforest showerheads, but no separate soaking tubs. Romantic highlights include a big indoor pool, a high-end cafe, an ornate lobby, and a regal dining room.

Four Seasons Hotel Atlanta

6.

Four Seasons Hotel Atlanta Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The 244-room Four Seasons Atlanta certainly looks grand -- the exterior and entryway have the scale and decoration one would expect from a southern Four Seasons, and rooms feature down pillows, plush bathrobes, flat-screen TVs, and iPod docks. Couples may appreciate on-site amenities such as the lovely indoor saltwater lap pool with Jacuzzi and free poolside chilled towels, ice water, and Evian spritzes; the acclaimed restaurant; and the full-service spa, complete with tranquil treatment rooms and a nail salon.

View all Atlanta Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Atlanta Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...