Die kinderfreundlichsten Hotels in Atlantic City

Alle Hotels in Atlantic City ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit den Kindern und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Familien in Atlantic City, und Sie sich inspirieren!

  1. Das Tropicana ist ein riesiges megaresort mit über 2.000 Zimmern und Suiten auf drei Türme verteilen. Die Zimmer, die mit veralteter Einrichtung und Röhrenfernseher geplagt werden, sind nicht das Highlight auf dieser Promenade Hotel. Seine Havanna inspirierten dreistöckigen Straßenbild genannt Quarter ist viel mehr einladend, mit einem IMAX Theater, Shopping, kinderfreundliche Restaurants, und ein Disney World-Atmosphäre, mit Palmen, Lichter und "Kopfsteinpflasterstraßen." Das Hotel bietet auch eine beliebte saisonalen Außenpool für Kinder, die lieber nicht den Strand schlagen würde statt.

  2. Obwohl die Zimmer im Resorts Casino sind veraltet und Gebühren für die Parkplätze, WLAN und Zugang zum Fitnesscenter nicht gut mit den Eltern zu sitzen, Kinder werden wahrscheinlich nichts dagegen. Nicht nur, dass das Hotel eine 1000 Zuschauer fassende Theater und ein Indoor / Outdoor-Pool (eine Seltenheit in Atlantic City), sitzt sie auf der Promenade, direkt am Strand.

Best Kid-Friendly Hotels in Atlantic City

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip with the kids and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for families in Atlantic City, and get inspired!

Tropicana Casino & Resort Atlantic City

1.

Tropicana Casino & Resort Atlantic City Rating: 3.5 Pearls

Categories: Beach, Party

The Tropicana is an enormous megaresort with over 2,000 rooms and suites spread across three towers. The rooms, which are plagued with dated decor and tube TVs, are not the highlight at this boardwalk hotel. Its Havana-inspired three-story streetscape called the Quarter is much more inviting, with an IMAX Theater, shopping, kid-friendly restaurants, and a Disney World-like feel, with palm trees, lights, and "cobblestone streets." The hotel also features a popular seasonal outdoor pool for kids who'd rather not hit the beach instead.

Resorts Casino Hotel Atlantic City

2.

Resorts Casino Hotel Atlantic City Rating: 3.0 Pearls

Categories: Beach, Party, Value

Though the rooms at Resorts Casino are dated and fees for parking, Wi-Fi, and fitness center access may not sit well with parents, kids probably won't mind. Not only does the hotel have a 1000-seat theater and an indoor/outdoor pool (a rarity in Atlantic City), it sits on the boardwalk right by the beach.

View all Atlantic City Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...