Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise auf einem Etat und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Atlantic City, und Sie sich inspirieren!

1

Hard Rock Hotel & Casino Atlantic City

Atlantic City, Jersey Shore

Wo sonst kann man in einem Hotel zu übernachten Trump für unter $ 150? (Abgesehen von Las Vegas, natürlich). Die enorme 17-Hektar großen Grundstück, direkt an der Promenade, hat 2010 Zimmer auf zwei Türmen mit vielen der oberen Etage Zimmer mit hervorragender Aussicht auf die Stadt und das Meer zu verbreiten. Die massive Casino, das große Fitness-Center und das Spa sind alle nett, aber was wirklich setzt dieses Hotel von anderen Hotels Wert sind die gehobene Restaurants und die modernen Zimmer. Obwohl Zimmer im ursprünglichen Taj Turm sind mehr datiert, bietet das Chairman Turm helle Zimmer mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, erscheint der Farbe und Flachbild-TVs.

2

Resorts Casino Hotel

Atlantic City, Jersey Shore

Resorts Casino Hotel verfügt über einige der billigsten Zimmer auf dem Boardwalk, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Als das erste Casino in Atlantic City im Jahr 1978 eröffnet und hat sich seine ursprüngliche Art Deco Thema in eine "Roaring Twenties" Thema entwickelt, aufbauend auf dem Erfolg der HBO-Serie Boardwalk Empire. Obwohl das Hotel Gebühren für die Nutzung des Fitness-Centers (wie fast jedes Hotel in AC tut), hat es alle Annehmlichkeiten erwartet, und noch einige mehr: ein Kasino mit 2500 Spielautomaten, einen Wellnessbereich, eine Vielzahl von Restaurants und eine solide Nachtleben. Es ist Boardwalk Lage und es ist Innen- / Außenpool sind die wahren Highlights wenn (die meisten Hotels haben nur Indoor-Pools). Aber Zimmer des Resorts Casino sind datiert, fehlen moderne Annehmlichkeiten wie Bettdecken und Flachbild-TVs.

Best Value Hotels in Atlantic City

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip on a budget and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in Atlantic City, and get inspired!

The Trump Taj Mahal

1.

The Trump Taj Mahal Rating: 4.0 Pearls

Categories: Beach, Luxury, Party

Where else can you stay in a Trump hotel for under $150? (Aside from Las Vegas, of course). The enormous 17-acre property, right on the Boardwalk, has 2010 rooms spread across two towers with many of the upper-floor rooms offering excellent city and ocean views. The massive casino, the large fitness center, and the spa are all nice, but what really sets this hotel apart from other value hotels are the upscale dining options and the contemporary rooms. Though rooms in the original Taj Tower are more dated, the Chairman Tower boasts bright rooms with floor-to-ceiling windows, pops of color, and flat-screen TVs.

Resorts Casino Hotel Atlantic City

2.

Resorts Casino Hotel Atlantic City Rating: 3.0 Pearls

Categories: Beach, Party, Value

Resorts Casino Hotel has some of the cheapest rooms on the Boardwalk, just steps from the beach. Opened as the first casino in Atlantic City in 1978, this hotel has evolved its original Art Deco theme into a "Roaring Twenties" theme, building on the success of HBO's Boardwalk Empire. Though the hotel charges for use of the fitness center (as almost every hotel in AC does), it has all the amenities expected and then some: a casino with 2500 slot machines, a spa, a variety of restaurants, and a solid nightlife. It's Boardwalk location and it's indoor/outdoor pool are the real highlights though (most hotels have only indoor pools). But the Resorts Casino's rooms are dated, lacking modern amenities such as duvet covers and flat-screen TVs.

View all Atlantic City Hotels

Oyster Recommends

Explore More Atlantic City Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...