Beste Boutique-Hotels in Austin

Alle Hotels in Austin ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Boutique-Hotel nimmt in Austin und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Travaasa Austin ist auf seine eigene Natur zu erhalten auf einem Hügel inmitten von bewaldeten Schluchten 20 Meilen westlich der Innenstadt von Austin eingestellt. Seine 72 Zimmer sind in sieben Gebäuden auf drei verschiedenen Ebenen erbaut wurde, mit entsprechend unterschiedlichen Blick vom Balkon. Wanderwege, ein Infinity-Pool von einem Holzdeck, einem luxuriösen Wellnessbereich und einem Restaurant mit Panoramablick eingeschlossen sind nur einige der Annehmlichkeiten, die Bereitstellung von Inspiration und Entspannung für die Besucher. Es ist weit von der Stadt Innenstadt, aber das ist wahrscheinlich, warum die meisten Gäste suchen, um hier zu bleiben.

  2. Stilvolles Hotel St. Cecilia, mit nur 14 Zimmern ist ein Boutique-Hotel im wahrsten Sinne des Wortes. Es verfügt über eine reizvolle Lounge (mit Gartensitz), eine weitläufige Anlage, und uber schicke Zimmer, die mit Austins seltsame Stimmung und coole Musik Szene über verschiedene dekorativen Elementen und Annehmlichkeiten zu verschmelzen. Das Herzstück ist ein historisches viktorianisches Haus geräumige Frontmann, Waldgelände und beherbergt vier schöner Suiten des Hotels. Die langen, schmalen Pool bietet ein stilvolles Hotel, das Austin Hitze. Aber seine größte Vorteil ist wahrscheinlich die ideale Lage in einem der coolsten Viertel von Austin, in der Nähe der Innenstadt einkaufen, historische Stätten und Unterhaltung.

  3. Das Hotel der gehobenen Klasse Ella strahlt Atmosphäre und Geschichte. Gebaut 1900, ist der weiße, neoklassizistischen Gebäude in der Universität von Texas gelegen, eine 5-minütige Fahrt von der Innenstadt. Die Zimmer wurden im Jahr 2013 renoviert, ist das amerikanische Restaurant der gehobenen elegant, und die weitläufige Veranda ist ein großartiger Ort, um kalte Getränke in das warme Wetter genießen können.

  4. Das Sieben-Zimmer-Hotel, in einer intimen Craftsman-Stil Haus in der up-and-coming East Austin Gegend, lebt bis zu seinem "einzigartige Boutique" Abrechnung. Zimmer verfügen alle über verschiedene trendige Inneneinrichtung mit Farbtupfern und intelligente Details wie schwarzen Make-up Handtücher und umweltfreundlich, big-Flasche Toilettenartikel. Kostenlose Vergünstigungen gehören Parkplätze, WLAN, und Fahrräder Darlehen und Zimmer sind mit großen Flachbild-TV, Französisch Pressen und Minibars mit fairen Preisen bestückt. Aber die Hotelgröße bedeutet begrenzte Öffnungszeiten und praktisch keine Annehmlichkeiten.

  5. Diese See-Hotel am Ufer des Lake Austin ist mehr als ein Kurort - mit Kajak, Schlucht Wanderungen, Yoga und "Forschungsprogramme", Lake Austin Spa Resort ist eine wahre Wellness-Destination. Sein Blockhaus-like außen durch seine natürliche Umgebung verbessert, während die Französisch inspirierte Inneneinrichtung ist hell und elegant. Die 40 Zimmer weiterhin diesen Look, mit klassischen, aber stilvoll eingerichtet und verfügen über moderne Technik (iPod-Dockingstation und Flachbild-TV). Von der Sonne verwöhnte Esszimmer, fröhliche Lobby, im Obergeschoss Wohnraum, und sogar im modernen Fitnesscenter - Gorgeous Blick auf den See können im ganzen gesehen werden. Es gibt drei Pools, von denen einer in einer Scheune untergebracht ist, und Außenmassageeinrichtungen sind umgeben von Bäumen. Der Kochkurs Küche ist nett und gemütlich, genau wie der Rest des Resorts.

  6. Dieses stilvolle Boutique-Hotel in South Austin hat nur fünf Zimmer, und richtet sich an Gäste, die einen wirklich privaten und entspannten Rückzugsort. Ein Innenhof ist von hohen Bäumen beschattet und verfügt über ein schlankes Wasserspiel und Hängematten. Direkt an der Innenhof Gemeinschaftsbereich des Hotels, wo die Gäste kühlen Mitte des Jahrhunderts moderne Sitzgelegenheiten, eine trendige Apple iMac Computer und Drucker, und eine voll ausgestattete Küche zu finden. Die hellen und geräumigen Zimmer verfügen alle über Plattform Betten mit bequemen Betten, iPod-Dockingstation, LCD-TVs und Weiß gehalten. Die Suiten verfügen über ein geräumiges Badezimmer mit freistehender Badewanne, und jedes Zimmer verfügt über einen Mini-Kühlschrank.

  7. Sie sagen, alles ist in Texas größer, aber das gemütliche "Bungalow-Stil" Boutique-Hotel könnte die Ausnahme sein. Das 40-Zimmer-Hotel, das ursprünglich als ein Motel im Jahr 1939 erbaut, verfügt über ein stilvolles, minimalistisches Design und befindet sich im Zentrum von Austins SoCo Nachbarschaft, einem angesagten Viertel für großartige Musik. Das Hotel spiegelt die hipster Umgebung, indem sie viele coole Sachen auf Kredit: ein ausgezeichnetes Musikbibliothek (beide CDs und Fertig iPods), eine Videosammlung, Polaroid-Kameras, Fahrräder, und sogar eine Remington-Schreibmaschine. Es gibt einen kleinen Pool, ein Outdoor-Lounge mit Getränken und Snacks, und die lokal berühmten Jo Coffee nebenan. Urban-chic Zimmer sind mit modernen Holzplattform Betten, polierte Betonböden, paisley Bettdecken und Flachbild-TVs, obwohl Lärm kann gelegentlich ein Problem sein, und die Badezimmer könnte eine Modernisierung und Reinigung nutzen. Es ist ein ausgezeichnetes Boutique-Pick, und ist während der South by Southwest Music Festival besonders beliebt.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Boutique Hotels in Austin

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top boutique hotel picks in Austin and get inspired!

Travaasa Austin

1.

Travaasa Austin Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Resort, Romantic

Travaasa Austin is set on its own nature preserve on a hilltop amid forested canyons 20 miles west of downtown Austin. Its 72 rooms are housed in seven buildings built on three different levels, with correspondingly different views from their balconies. Hiking trails, an infinity-edge pool enclosed by a wooden deck, a luxurious spa, and a restaurant with panoramic views are just some of the amenities providing inspiration and relaxation for visitors. It's far from the city's downtown core, but that's probably why most guests are looking to stay here.

Hotel Saint Cecilia

2.

Hotel Saint Cecilia Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

Stylish Hotel St. Cecilia, with just 14 rooms, is a boutique hotel in the truest sense of the word. It features a sexy lounge (complete with patio seating), spacious grounds, and uber chic rooms that meld with Austin's weird vibe and cool music scene via distinct decorative touches and amenities. The centerpiece is an historic Victorian home fronting spacious, sylvan grounds and harboring four of the hotel’s beautiful suites. The long, narrow pool offers a classy place to beat the Austin heat. But its biggest perk is likely the ideal location in one of Austin's coolest neighborhoods, close to downtown shopping, historic sites, and entertainment.

Hotel Ella

3.

Hotel Ella Rating: 4.0 Pearls

Categories: Historic, Luxury, Romantic

The upscale Hotel Ella oozes atmosphere and history. Built in 1900, the white, neoclassical building is located in the University of Texas area, a 5-minute drive from downtown. Rooms were renovated in 2013, the American fine dining restaurant is elegant, and the sprawling veranda is a great place to sip cold drinks in the warm weather.

Heywood Hotel

4.

Heywood Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Romantic

This seven-room hotel, situated in an intimate Craftsman-style house in the up-and-coming East Austin area, lives up to its "unique boutique" billing. Rooms all have distinct, trendy decor with pops of color and smart details such as black make-up towels and eco-friendly, big-bottle toiletries. Free perks include parking, Wi-Fi, and bikes loans, and rooms come stocked with large flat-screen TVs, French presses, and minibars with fair prices. But the hotel's size means limited service hours, and virtually no amenities.

Lake Austin Spa Resort

5.

Lake Austin Spa Resort Rating: 4.5 Pearls

This lakeside retreat along the shores of Lake Austin is more than a spa resort -- with kayaking, canyon hikes, yoga and "discovery programs," Lake Austin Spa Resort is a true wellness destination. Its log-cabin-like exterior is enhanced by its natural surroundings, while the French-inspired interior is bright and elegant. The 40 rooms continue this look, with classic but stylish furnishings, and feature modern technology (iPod docks and flat-screen TVs). Gorgeous lake views can be seen throughout -- from the sun-soaked dining room, cheerful lobby, upstairs living room, and even the modern fitness center. There are three pools, one of which is housed in a barn, and outdoor massage facilities are surrounded by trees. The cooking class kitchen is cute and homey, just like the rest of the resort.

Kimber Modern

6.

Kimber Modern Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

This stylish boutique hotel in South Austin has only five guest rooms, and caters to guests looking for a truly private and relaxing hideaway. An outdoor courtyard is shaded by tall trees and features a sleek water feature and hammocks. Just off the courtyard is the hotel's common area, where guests will find cool mid-century modern seating, a trendy Apple iMac computer and printer, and a full kitchen. The bright and airy rooms all have platform beds with comfy bedding, iPod docks, LCD TVs, and white decor. Suites have spacious bathrooms with freestanding tubs, and each room has a mini-fridge.

Hotel San Jose

7.

Hotel San Jose Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Party

They say everything's bigger in Texas, but this intimate "bungalow-style" boutique hotel might be the exception. The 40-room property, originally built as a motel in 1939, incorporates a stylish, minimalist design and sits at the center of Austin's SoCo neighborhood, a trendy area known for great music. The hotel reflects its hipster surroundings by offering lots of cool stuff on loan: an excellent music library (both CDs and pre-filled iPods), a video collection, Polaroid cameras, bicycles, and even a Remington typewriter. There's a small swimming pool, an outdoor lounge serving drinks and snacks, and the locally famous Jo's Coffee next door. Urban-chic rooms have modern wooden platform beds, polished concrete floors, paisley bedspreads and flat-screen TVs, though noise can occasionally be a problem and the bathrooms could use some updating and cleaning. It's an excellent boutique pick overall, and is especially popular during the South by Southwest music festival.

View all Austin Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Austin Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...