Die kinderfreundlichsten Hotels in Austin

Alle Hotels in Austin ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Hotel-Picks in Austin, und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Die Eltern werden sich nicht um ihre Kinder immer im Four Seasons Austin gelangweilt zu kümmern. Die Marke ist bekannt für seine wunderschönen, umfassende Kinder-Programm, das ein Willkommensgeschenk, kostenlose Babypflegeprodukte, Kindermenü im Restaurant und Zimmer-Service, Spielzeug, Bücher, Babysitting-Service und Kinderbetten und Zustellbetten ohne Aufpreis beinhaltet bekannt. Plus, können Kinder unter 18 Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten. Allerdings werden die Erwachsenen nicht über eine schlechte Zeit entweder das Four Seasons Austin ist eine von der Stadt beliebtesten und bekanntesten Luxus-Immobilien, in erstklassiger Innenstadtlage und phänomenale Aussicht auf den See. Der Service und die Annehmlichkeiten sind erstklassig, wie Sie von den Four Seasons erwarten.

  2. Das 312-Zimmer-Barton Creek Resort ist über eine schöne Anlage innerhalb von drei Golfplätzen in den Hügeln westlich von der Innenstadt von Austin zentriert ausgestreckt. Kinder und Eltern werden viel vor Ort zu tun, darunter Golf, Tennis, Spa, Innen- und Außenpools, ein großes Fitnesscenter, gute Einkaufsmöglichkeiten, und auch familienfreundliche Schnitzeljagden finden - aber Sehenswürdigkeiten der Innenstadt von Austin sind fast ein 30- Fahrminuten entfernt. Die Zimmer sind geräumig und nachdenklich mit at-home Note eingerichtet, und jedes komplett mit herrlichem Blick auf die Umgebung, als auch für große Flachbild-TVs mit Sat-Kabel-TV und ein Gaming-System ausgestattet kommt.

  3. Diese oberen Mittelbereich Kette ist bei Geschäftsreisenden und Familien beliebt, und wird in Southpark befindet sich eine 5-minütige Fahrt südlich der Innenstadt. Das Anwesen ist ein wenig veraltet, und nicht viel ist zu Fuß erreichbar, aber die Zimmer sind sauber, mit bequemen Betten, es ist einfach Autobahnanschluss und der großen Indoor / Outdoor-Pool und Jacuzzi sind Pluspunkte. Das hoteleigene Fest Kinder Programm beinhaltet ein Willkommensgeschenk und Kekse und Milch in der ersten Nacht, und sie können Bücher, Spiele und Spielsachen ausleihen, um während ihres Aufenthalts nutzen.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Best Kid-Friendly Hotels in Austin

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top kid-friendly hotel picks in Austin, and get inspired!

Four Seasons Hotel Austin

1.

Four Seasons Hotel Austin Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

Parents won't have to worry about their kids getting bored at the Four Seasons Austin. The brand is known for its gorgeous, comprehensive kids program, which includes a welcome gift, free baby toiletries, children's menu in the restaurant and room service, toys, books, babysitting services, and cribs and rollaway beds at no extra charge. Plus, children under 18 can stay for free in the same room as their parents. However, grown-ups will not have a bad time either: the Four Seasons Austin is one of the city’s most beloved and well-known luxury properties, enjoying a prime downtown location and phenomenal lake views. The service and amenities are top-notch, as you’d expect from the Four Seasons.

Barton Creek Resort & Spa

2.

Barton Creek Resort & Spa Rating: 4.0 Pearls

The 312-room Barton Creek Resort is sprawled across lovely grounds centered within three golf courses in the hills west of downtown Austin. Kids and parents will find plenty to do on-site, including golf, tennis, a spa, indoor and outdoor pools, large fitness center, great shopping, and even family-friendly scavenger hunts -- but Austin’s downtown attractions are nearly a 30-minute drive away. Rooms are spacious and thoughtfully decorated with at-home touches, and each one comes complete with fabulous views of the surrounding areas, as well as large flat-screen TVs equipped with satellite cable channels and a gaming system.

The Omni Austin Hotel at Southpark

3.

The Omni Austin Hotel at Southpark Rating: 4.0 Pearls

This upper-middle-range chain is popular with business travelers and families, and is located in Southpark, a 5-minute drive south of downtown. The property is a bit dated, and not much is within walking distance, but rooms are clean, with comfortable beds, there's easy highway access, and the big indoor/outdoor pool and Jacuzzi are pluses. The hotel's solid kids program includes a welcome gift and cookies and milk on the first night, plus they can borrow books, games and toys to use during their stay.

View all Austin Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Austin Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups