Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Austin und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Austin Hotels anzeigen
1

Omni Austin Hotel Downtown

Downtown, Austin

Das Omni ist ein gehobenes Kette in Richtung Geschäftsreisende und gut betuchte Paare ausgerichtet, mit bester Innenstadtlage nur wenige Gehminuten von der Sixth Street Unterhaltungsviertel. Die riesigen Atrium Lobby ist hell und strahlend, die warmen Zimmer haben Texas-inspirierten Dekor und Flachbild-TVs, und die schicke Dachterrasse mit herrlichem Blick auf Stadt ist ein bemerkenswertes Unentschieden. Der Preis, bei einem Vergleich diese Eigenschaft zu anderen Hotels, die die gleichen Annehmlichkeiten in ähnlicher Lage anbieten, ist schwer zu schlagen.

2

Casulo Hotel

Southeast Austin, Austin

Die Casulo bietet schicke Boutique-Stil zu einem erschwinglichen Preis, mit zeitgenössischen, Zen-Dekor und Zimmer alle mit großen Badewannen (die meisten neben Peek-a-boo Glasfenster). Aber es ist eine 10-minütige Autofahrt südlich der Innenstadt von Austin, so dass keine beliebten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, und es gibt keinen vollen Restaurant im Hotel - nur eine Bar und Lobby-Café.

3

Holiday Inn Austin Midtown

North Austin, Austin

Obwohl in einer etwas skizzen Nachbarschaft, gegenüber einem Einkaufszentrum, dessen Herrlichkeit Tage sind lang-gegangen sind geräumige, helle Zimmer dieser Immobilie weitaus komplexer, als man von einem Holiday Inn erwarten. Aber es ist ein wenig weit von der Aktion und Sehenswürdigkeiten der Innenstadt.

4

Holiday Inn Austin-Town Lake

Downtown, Austin

Die Mid-Range Holiday Inn ist eine sichere, wenn unspektakulär, Wette für Reisende mit kleinem Budget. Die Zimmer sind kettenförmige, aber geräumig, mit Mikrowelle und Mini-Kühlschrank, ist hell und modern der Fitnessraum und der Außenpool ist in Ordnung, mit See - und Autobahn - Blick. Die Lage ist ziemlich gut für ein Hotel in dieser Preisklasse - neben Town Lake, und eine kurze Fahrt von der Aktion in der Innenstadt von Austin. Plus, es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, und Segway-und Kajakverleih auf dem Gelände.

Best Value Hotels in Austin

View all Austin Hotels

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in Austin and get inspired!

  1. Omni Austin Hotel Downtown

    The Omni is an upscale chain geared toward business travelers and well-heeled couples, with a prime downtown location within walking distance of the Sixth Street entertainment district. The soaring atrium lobby is bright and gleaming, the warm rooms have Texas-inspired decor and flat-screen TVs, and the chic rooftop pool with excellent city views is a notable draw. The price, when comparing this property to other hotels that offer the same amenities in similar location, is hard to beat.

  2. Casulo Hotel

    The Casulo offers chic boutique style at an affordable price, with contemporary, zen-like decor, and rooms all featuring big soaking tubs (most next to peek-a-boo glass windows). But it's a 10-minute drive south of downtown Austin, so no popular tourist sites are within walking distance, and there's no full restaurant on-site -- just a bar and lobby cafe.

  3. Holiday Inn Austin Midtown

    Although located in a slightly sketchy neighborhood, opposite a shopping mall whose glory days are long-gone, this property's spacious, bright rooms are far more sophisticated than you might expect from a Holiday Inn. But it's a little far from the action and attractions downtown.

  4. Holiday Inn Austin - Town Lake

    The mid-range Holiday Inn is a safe, if unexciting, bet for travelers on a budget. Rooms are chain-like but spacious, with microwaves and mini-fridges, the fitness room is bright and modern, and the outdoor pool is decent, with lake -- and freeway -- views. The location is pretty good for a hotel in this price category -- next to Town Lake, and a short drive from the action in downtown Austin. Plus, there's free shuttle service to the airport, and Segway and kayak rentals on-site.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.