Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir uns einen Überblick über historische Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks in historischen Austin und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Austin Hotels anzeigen
1

The Driskill

Downtown, Austin

Das 189-Zimmer-Driskill Hotel setzt einen neuen Standard für historische Hotels. Das Hotel wurde 1886 erbaut und wunderschön restauriert, und die die glänzenden Marmorböden, hohen Säulen und Bleiglas-Decken erinnern an eine vergangene Ära. Geschmackvolle, elegante Zimmer folgen mit Designer-Möbeln, hohen Decken mit Zierleisten, Brokat Teppichboden, und hübsche Badezimmer mit schwarzen Marmorböden und Zähler (aber Dusche / Badewanne-Kombinationen). Sie sind ein bisschen klein, wenn auch - aber das ist in einem historischen Innenstadt-Hotel erwarten. Es gibt keinen Pool oder andere Annehmlichkeiten vor Ort neben einem schönen Fitnesscenter und ein Massageraum klein, aber die Lage im Herzen von Austin berühmten Sixth Street Unterhaltungsviertel ist eine Primzahl.

2

Hotel Ella

Central Austin, Austin

Das gehobene, 48-Zimmer-Mansion at Judges 'Hill strahlt Atmosphäre und Geschichte. Gebaut 1900, ist der weiße, neoklassizistischen Gebäude in der Universität von Texas gelegen, eine 5-minütige Fahrt von der Innenstadt. Die Zimmer sind malerisch (manche würden sagen dowdy), der American Fine Dining Restaurant ist elegant, und die weitläufige Veranda ist ein großartiger Ort, um kalte Getränke in das warme Wetter genießen können. Aber der Mansion fehlt die Eigenschaften ein großes Hotel mit einem Pool und Vor-Ort-Fitness-Center.

3

InterContinental Stephen F. Austin

Downtown, Austin

Das Intercontinental Stephen F. Austin befindet sich in einem historischen Gebäude in einer großartigen Lage in der Innenstadt von Austin. Letzte Renovierung im Jahr 2000, sind die 189 Zimmer komfortabel, wenn auch klein, und seine Annehmlichkeiten (Keller Fitnesscenter und Pool) verblassen im Vergleich zu denen der Wettbewerber in der Nähe. Die Intercontinental Preise sind oft etwas niedriger als in der Nähe von Wettbewerbern, so ein gutes Geschäft kann nur machen es lohnt sich, wenn Sie einige Kompromisse nichts ausmacht.

Historic Hotels in Austin

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review historic properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top historic picks in Austin and get inspired!

The Driskill Hotel

The Driskill Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The 189-room Driskill Hotel sets a new standard for historic hotels. The hotel was built in 1886 and beautifully restored, and the the gleaming marble floors, towering columns, and stained-glass ceilings evoke a bygone era. Tasteful, elegant rooms follow suit with designer furnishings, towering ceilings with crown moldings, brocade carpeting, and pretty bathrooms with black marble floors and counters (but shower/tub combos). They're a bit small, though -- but that's to be expected in an historic downtown hotel. There's no pool or other on-site amenities besides a nice fitness center and small massage room, but the location in the heart of Austin's famous Sixth Street entertainment district is prime.

Hotel Ella

Hotel Ella Rating: 4.0 Pearls

Categories: Historic, Luxury, Romantic

The upscale, 48-room Mansion at Judges’ Hill oozes atmosphere and history. Built in 1900, the white, neoclassical building is located in the University of Texas area, a 5-minute drive from downtown. Rooms are quaint (some might say dowdy), the American fine dining restaurant is elegant, and the sprawling veranda is a great place to sip cold drinks in the warm weather. But the Mansion lacks the features of a larger hotel, including a pool and on-site fitness center.

InterContinental Stephen F. Austin

InterContinental Stephen F. Austin Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Historic, Luxury

The InterContinental Stephen F. Austin occupies an historic building in a great location in the heart of downtown Austin. Last renovated in 2000, its 189 rooms are comfortable though small, and its amenities (basement fitness center and pool) pale in comparison to those of nearby competitors. The InterContinental's prices are often a bit lower than nearby competitors', so a good deal may just make it worth your while if you don't mind some compromises.

View all Austin Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Austin Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups