Oyster-Hotelführer zu Austin City Limits Music Festival

Alle Hotels in Austin ansehen

Achtung Musik-Süchtige: Eines der coolsten Städte im Süden rüstet sich für eine der am meisten Spaß und eklektische Musik Festivals im Land - der Austin City Limits Music Festival. Wir wissen schlafen für drei Tage in einem überfüllten, geschäftigen Campingplatz mit Badezimmer ist nicht jedermanns Sache, also haben wir zusammen eine kurze Anleitung darüber, wo in Austin während der Veranstaltung sitzen bleiben. Oder klicken Sie hier, um noch mehr Austin Hotels suchen . Viel Spaß!

  • Das 40-Zimmer-Hotel, das ursprünglich als ein Motel im Jahr 1939 erbaut, verfügt über ein stilvolles, minimalistisches Design und befindet sich im Zentrum von Austins SoCo Nachbarschaft, einem angesagten Viertel für großartige Musik. Das Hotel spiegelt die hipster Umgebung, indem sie viele coole Sachen auf Kredit: ein ausgezeichnetes Musikbibliothek (beide CDs und Fertig iPods), eine Videosammlung, Polaroid-Kameras, Fahrräder, und sogar eine Remington-Schreibmaschine. Es gibt einen kleinen Pool, ein Outdoor-Lounge mit Getränken und Snacks, und die lokal berühmten Jo Coffee nebenan. Urban-chic Zimmer sind mit modernen Holzplattform Betten, polierte Betonböden, paisley Bettdecken und Flachbild-TVs.

  • Stilvolles Hotel St. Cecilia, mit nur 14 Zimmern ist ein Boutique-Hotel im wahrsten Sinne des Wortes. Es verfügt über eine reizvolle Lounge (mit Gartensitz), eine schöne Anlage, und uber schicke Zimmer, die mit Austins seltsame Stimmung und coole Musik Szene über verschiedene dekorativen Elementen und Annehmlichkeiten zu verschmelzen. Das Herzstück ist ein historisches viktorianisches Haus geräumige Frontmann, grünen Grundstück und hält vier schöner Suiten des Hotels. Die langen, schmalen Pool bietet ein stilvolles Hotel, das Austin Hitze. Aber seine größte Vorteil ist wahrscheinlich die ideale Lage in einem der coolsten Viertel von Austin, in der Nähe der Innenstadt einkaufen, historische Stätten und Unterhaltung.

  • Obwohl in einer etwas skizzen Nachbarschaft, gegenüber einem Einkaufszentrum, dessen Herrlichkeit Tage sind lang-gegangen sind geräumige, helle Zimmer dieser Immobilie weitaus komplexer, als man von einem Holiday Inn erwarten. Plus, es gibt eine gut bestückte verschiedene Shop in der Lobby für die Late-Night-Partygänger und ein Pool, wo Festivalbesucher können ihre Batterien, bevor Sie sich dem Festivalgelände wieder aufzuladen.

  • Das 312-Zimmer-Barton Creek Resort ist über eine schöne Anlage innerhalb von drei Golfplätzen in den Hügeln westlich von der Innenstadt von Austin zentriert ausgestreckt. Sie haben viel vor Ort, darunter Golf, Tennis, Spa, Innen- und Außenpools, ein großes Fitnesscenter und gute Einkaufsmöglichkeiten zu tun zu finden, sowie die Festivalgelände sind nur eine 19-minütige Autofahrt entfernt. Die Zimmer sind geräumig und nachdenklich mit at-home Note eingerichtet, und jedes komplett mit herrlichem Blick auf die Umgebung, als auch für große Flachbild-TVs mit Sat-Kabel-TV und ein Gaming-System ausgestattet kommt.

  • Das W Austin, im Dezember 2010 eröffnet, ist eines der neuesten Luxushotels der Stadt. Mit einem minimalistischen Design, das Elemente der südwestlichen Dekor enthält, werden seine 251 Zimmer auf den ersten 16 Etagen eines gemischten Hotel-and-Wohnung Turm untergebracht. Es ist gut im Herzen von Austin neu entstandenen 2. Street District in der Nähe von Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, bequem stilvoll und verfügen über moderne Annehmlichkeiten. Das W ist der Lieblingsplatz der meist junge, wohlhabende Reisende, und so ist besetzt und entsprechend ausgestattet. Die Living Room Bar ist ein beliebter Treffpunkt für Austinites und das junge und hippe versammeln sich am W nass Pool an den Wochenenden. Trace, seine Unterschrift Restaurant, ist einer der kulinarischen Hot Spots der Stadt.

  • Das 189-Zimmer-Driskill Hotel setzt einen neuen Standard für historische Hotels. Das Hotel wurde 1886 erbaut und wunderschön restauriert, und die glänzenden Marmorböden, hohen Säulen und Bleiglas-Decken erinnern an eine vergangene Ära. Geschmackvolle, elegante Zimmer folgen mit Designer-Möbeln, hohen Decken mit Zierleisten, Brokat Teppichboden, und hübsche Badezimmer mit schwarzen Marmorböden. Es gibt keinen Pool oder andere Annehmlichkeiten vor Ort neben einem schönen Fitnesscenter und ein Massageraum klein, aber die Lage im Herzen von Austin berühmten Sixth Street Unterhaltungsviertel ist eine Primzahl.

  • Die Mid-Range Holiday Inn ist eine sichere, wenn unspektakulär, Wette für Reisende mit kleinem Budget. Die Zimmer sind kettenförmige, mit Mikrowelle und Mini-Kühlschrank, ist hell und modern der Fitnessraum und der Außenpool ist in Ordnung, mit See - und Autobahn - Blick. Die Lage ist ziemlich gut für ein Hotel in dieser Preisklasse - neben Town Lake, und eine kurze Fahrt von der Aktion in der Innenstadt von Austin und dem Festivalgelände.

  • Die Casulo bietet schicke Boutique-Stil zu einem erschwinglichen Preis, mit zeitgenössischen, Zen-Dekor und Zimmer alle mit großen Badewannen (die meisten neben Peek-a-boo Glasfenster). Es ist eine 12-minütige Autofahrt südöstlich von dem Festivalgelände, so dass keine beliebte Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Aber Sie werden wahrscheinlich die meiste Zeit tanzen zur Musik auf dem Festival zu verbringen, so ist dies kein großes Problem.

  • Das Four Seasons Austin ist einer der Stadt zu den beliebtesten und bekanntesten Luxus-Immobilien, in erstklassiger Innenstadtlage und phänomenale Aussicht auf den See. Der Service und die Annehmlichkeiten sind erstklassig, wie Sie von den Four Seasons erwarten. Die Zimmer jedoch nicht das Niveau der Luxus, den man von der Marke erwarten liefern müssen; sie sind komfortabel genug und verfügen über up-to-date-Technologie, aber das Dekor fühlt sich generisch und ein wenig altmodisch.

  • Diese See-Hotel am Ufer des Lake Austin ist mehr als ein Kurort - mit Kajak, Schlucht Wanderungen, Yoga und "Forschungsprogramme", Lake Austin Spa Resort ist eine wahre Wellness-Destination. Sein Blockhaus-like außen durch seine natürliche Umgebung verbessert, während die Französisch inspirierte Inneneinrichtung ist hell und elegant. Die 40 Zimmer weiterhin diesen Look, mit klassischen, aber stilvoll eingerichtet und verfügen über moderne Technik (iPod-Dockingstation und Flachbild-TV). Von der Sonne verwöhnte Esszimmer, fröhliche Lobby, im Obergeschoss Wohnraum, und sogar im modernen Fitnesscenter - Gorgeous Blick auf den See können im ganzen gesehen werden. Es gibt drei Pools, von denen einer in einer Scheune untergebracht ist, und Außenmassageeinrichtungen sind umgeben von Bäumen. Der Kochkurs Küche ist nett und gemütlich, genau wie der Rest des Resorts.

  • Diese oberen Mittelbereich Kette ist bei Geschäftsreisenden und Familien beliebt, und wird in Southpark befindet sich eine 5-minütige Fahrt südlich der Innenstadt. Das Anwesen ist ein wenig veraltet, und nicht viel ist zu Fuß erreichbar, aber die Zimmer sind sauber, mit bequemen Betten, es ist einfach Autobahnanschluss und der großen Indoor / Outdoor-Pool und Jacuzzi sind Pluspunkte.

  • Das gehobene, 48-Zimmer-Mansion at Judges 'Hill strahlt Atmosphäre und Geschichte. Gebaut 1900, ist der weiße, neoklassizistischen Gebäude in der Universität von Texas gelegen, eine 5-minütige Fahrt von der Innenstadt. Die Zimmer sind malerisch (manche würden sagen dowdy), der American Fine Dining Restaurant ist elegant, und die weitläufige Veranda ist ein großartiger Ort, um kalte Getränke in das warme Wetter genießen können. Aber der Mansion fehlt die Eigenschaften ein großes Hotel mit einem Pool und Vor-Ort-Fitness-Center.

  • Das Omni ist ein gehobenes Kette in Richtung Geschäftsreisende ausgerichtet, mit bester Innenstadtlage nur wenige Gehminuten von der Sixth Street Unterhaltungsviertel. Die riesigen Atrium Lobby ist hell und strahlend, die warmen Zimmer haben Texas-inspirierten Dekor und Flachbild-TVs, und die schicke Dachterrasse mit herrlichem Blick auf Stadt ist ein bemerkenswertes Unentschieden. Aber die meisten Zimmer verfügen über Fenster mit Blick auf das Atrium und nicht außen, das heißt, Ansichten behindert und Privatsphäre kann ein Problem sein.

  • Das Intercontinental Stephen F. Austin befindet sich in einem historischen Gebäude in einer großartigen Lage in der Innenstadt von Austin. Letzte Renovierung im Jahr 2000, sind die 189 Zimmer komfortabel, wenn auch klein, und seine Annehmlichkeiten (Keller Fitnesscenter und Pool) verblassen im Vergleich zu denen der Wettbewerber in der Nähe. Wenn eine große Dachterrasse mit Pool und helle, offen Gefühl, ein Fitnesscenter für Sie wichtig sind, sind Sie besser dran bleiben an der Omni nur auf der Straße. Bei einem Aufenthalt irgendwo historisch ist eine Priorität, The Driskill (auch auf der Straße) ist eine bessere Wette. Die Intercontinental Preise sind oft etwas niedriger als in der Nähe der Wettbewerber, obwohl, so ein gutes Geschäft kann nur machen es lohnt sich, wenn Sie einige Kompromisse nichts ausmacht.

  • Travaasa Austin ist auf seine eigene Natur zu bewahren gesetzt auf einem Hügel inmitten von bewaldeten Schluchten, 20 Meilen westlich der Innenstadt von Austin. Seine 72 Zimmer sind in sieben Gebäuden auf drei verschiedenen Ebenen erbaut wurde, mit entsprechend unterschiedlichen Blick vom Balkon. Wanderwege, ein Infinity-Pool von einem Holzdeck, einem luxuriösen Wellnessbereich und einem Restaurant mit Panoramablick eingeschlossen sind nur einige der Annehmlichkeiten, die Bereitstellung von Inspiration und Entspannung für die Besucher. Es ist weit von der Stadt Innenstadt, aber das ist wahrscheinlich, warum die meisten Gäste suchen, um hier zu bleiben.

  • Das Mittelklasse-Kette ist praktisch, wenn Sie schauen, um in der Nähe zu bleiben, um der Universität von Texas, oder geschäftlich in der Gegend - und nichts ausmacht, mit einem langen Interstate Highway, mit wenigen anderen Attraktionen in der Nähe. Die Zimmer sind komfortabel und modern, mit großen Flat-Screens, ist Standard Wi-Fi kostenlos, und es gibt eine feste Außenpool.

  • Dieses stilvolle Boutique-Hotel in South Austin hat nur fünf Zimmer, und richtet sich an Gäste, die einen wirklich privaten und entspannten Rückzugsort. Ein Innenhof ist von hohen Bäumen beschattet und verfügt über ein schlankes Wasserspiel und Hängematten. Direkt an der Innenhof Gemeinschaftsbereich des Hotels, wo die Gäste kühlen Mitte des Jahrhunderts moderne Sitzgelegenheiten, eine trendige Apple iMac Computer und Drucker, und eine voll ausgestattete Küche zu finden. Die hellen und geräumigen Zimmer verfügen alle über Plattform Betten mit bequemen Betten, iPod-Dockingstation, LCD-TVs und Weiß gehalten. Die Suiten verfügen über ein geräumiges Badezimmer mit freistehender Badewanne, und jedes Zimmer verfügt über einen Mini-Kühlschrank. Aber es lohnt sich zu vergleichen Preise mit dem nahe gelegenen (und genauso hip) Hotel San Jose.

  • Die Allandale liegt neben einem Apartment-Komplex, und fühlt sich an wie es könnte eine Erweiterung davon zu sein. Sein getragen Multi-Zimmer-Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer, alten Röhrenfernseher und datiert Möbel. Es geht um eine 15-minütige Fahrt von Downtown Austin, aber es ist nur wenige Gehminuten von den Norris Conference Centers und das kostenlose warme Frühstück ist ein Schnitt über Standard kontinentale Gerichte.

  • Das Hilton Garden Inn ist ein sehr gemütlich, preisgünstige Alternative für Reisende, die in North Austin bleiben. Sie bekommen, was Sie von einem run-of-the-mill Kette erwarten würde: generic Zimmern, einem bewölkten Außenpool, einen kleinen Fitnessraum.

Attention music-addicts: One of the coolest towns in the South is gearing up for one of the most fun and eclectic music festivals in the country -- the Austin City Limits Music Festival. We know sleeping for three days in a crowded, busy camping ground with shared bathrooms is not everyone's cup of tea, so we've put together a short guide on where to stay in Austin during the event. Or click here to browse even more Austin hotels. Enjoy!

Hotel San Jose

If You Hang with the Hip Crowd

Hotel San Jose Rating: 3.5 Pearls
Categories: Boutique, Party

The 40-room property, originally built as a motel in 1939, incorporates a stylish, minimalist design and sits at the center of Austin's SoCo neighborhood, a trendy area known for great music. The hotel reflects its hipster surroundings by offering lots of cool stuff on loan: an excellent music library (both CDs and pre-filled iPods), a video collection, Polaroid cameras, bicycles, and even a Remington typewriter. There's a small swimming pool, an outdoor lounge serving drinks and snacks, and the locally famous Jo's Coffee next door. Urban-chic rooms have modern wooden platform beds, polished concrete floors, paisley bedspreads and flat-screen TVs.

Hotel Saint Cecilia

If You Can Afford the Trendiest Digs

Hotel Saint Cecilia Rating: 4.0 Pearls
Categories: Boutique, Luxury, Romantic

Stylish Hotel St. Cecilia, with just 14 rooms, is a boutique hotel in the truest sense of the word. It features a sexy lounge (complete with patio seating), lovely grounds, and uber chic rooms that meld with Austin's weird vibe and cool music scene via distinct decorative touches and amenities. The centerpiece is an historic Victorian home fronting spacious, leafy grounds and holding four of the hotel's beautiful suites. The long, narrow pool offers a classy place to beat the Austin heat. But its biggest perk is likely the ideal location in one of Austin's coolest neighborhoods, close to downtown shopping, historic sites, and entertainment.

Holiday Inn Austin Midtown

If You’re on a Budget

Holiday Inn Austin Midtown Rating: 3.0 Pearls
Categories: Business, Value

Although located in a slightly sketchy neighborhood, opposite a shopping mall whose glory days are long-gone, this property's spacious, bright rooms are far more sophisticated than you might expect from a Holiday Inn. Plus, there's a well-stocked sundry store in the lobby for late-night partiers, and a pool where festival-goers can recharge their batteries before heading to the festival grounds.

Barton Creek Resort & Spa

If You'll Need to Detox after the Festival

Barton Creek Resort & Spa Rating: 4.0 Pearls

The 312-room Barton Creek Resort is sprawled across lovely grounds centered within three golf courses in the hills west of downtown Austin. You'll find plenty to do on-site, including golf, tennis, a spa, indoor and outdoor pools, large fitness center, and great shopping, plus the festival grounds are just a 19-minute drive away. Rooms are spacious and thoughtfully decorated with at-home touches, and each one comes complete with fabulous views of the surrounding areas, as well as large flat-screen TVs equipped with satellite cable channels and a gaming system.

W Austin

If You Want to Party in Style

W Austin Rating: 4.0 Pearls
Categories: Business, Luxury, Party, Romantic

The W Austin, opened in December 2010, is one of the city's newest luxury hotels. Featuring a minimalist design that incorporates elements of southwestern decor, its 251 rooms are housed on the first 16 floors of a mixed hotel-and-condo tower. It's well located in the heart of Austin's newly emerged 2nd Street District close to sights, shopping, and entertainment. The rooms are average in size, comfortably stylish, and feature modern amenities. The W is the haunt of mostly young, affluent travelers, and so is staffed and outfitted accordingly. The Living Room bar is a popular gathering spot for Austinites, and the young and hip congregate at the W's WET Pool on weekends. Trace, its signature restaurant, is one of the city's culinary hot spots.

The Driskill Hotel

If You're Bringing Your Significant Other

The Driskill Hotel Rating: 4.0 Pearls
Categories: Business, Luxury, Romantic

The 189-room Driskill Hotel sets a new standard for historic hotels. The hotel was built in 1886 and beautifully restored, and the gleaming marble floors, towering columns, and stained-glass ceilings evoke a bygone era. Tasteful, elegant rooms follow suit with designer furnishings, towering ceilings with crown moldings, brocade carpeting, and pretty bathrooms with black marble floors. There's no pool or other on-site amenities besides a nice fitness center and small massage room, but the location in the heart of Austin's famous Sixth Street entertainment district is prime.

Holiday Inn Austin - Town Lake

If All You Need is a Place to Crash

Categories: Business, Romantic, Value

The mid-range Holiday Inn is a safe, if unexciting, bet for travelers on a budget. Rooms are chain-like, with microwaves and mini-fridges, the fitness room is bright and modern, and the outdoor pool is decent, with lake -- and freeway -- views. The location is pretty good for a hotel in this price category -- next to Town Lake, and a short drive from the action in downtown Austin and the festival grounds.

Casulo Hotel

If You Want a Zen Retreat

Casulo Hotel Rating: 3.5 Pearls
Categories: Boutique, Business, Romantic

The Casulo offers chic boutique style at an affordable price, with contemporary, zen-like decor, and rooms all featuring big soaking tubs (most next to peek-a-boo glass windows). It's a 12-minute drive southeast of the festival grounds, so no popular tourist sights are within walking distance. But you'll probably spend most of the time dancing to the music at the festival, so this is not a huge problem.

Four Seasons Hotel Austin

Four Seasons Hotel Austin Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The Four Seasons Austin is one of the city's most beloved and well-known luxury properties, enjoying a prime downtown location and phenomenal lake views. The service and amenities are top-notch, as you'd expect from the Four Seasons. The rooms, however, do not deliver the level of luxury you'd expect from the brand; they're comfortable enough, and feature up-to-date technology, but the decor feels generic and a little dated.

Lake Austin Spa Resort

Lake Austin Spa Resort Rating: 4.5 Pearls

This lakeside retreat along the shores of Lake Austin is more than a spa resort -- with kayaking, canyon hikes, yoga and "discovery programs," Lake Austin Spa Resort is a true wellness destination. Its log-cabin-like exterior is enhanced by its natural surroundings, while the French-inspired interior is bright and elegant. The 40 rooms continue this look, with classic but stylish furnishings, and feature modern technology (iPod docks and flat-screen TVs). Gorgeous lake views can be seen throughout -- from the sun-soaked dining room, cheerful lobby, upstairs living room, and even the modern fitness center. There are three pools, one of which is housed in a barn, and outdoor massage facilities are surrounded by trees. The cooking class kitchen is cute and homey, just like the rest of the resort.

The Omni Austin Hotel at Southpark

The Omni Austin Hotel at Southpark Rating: 4.0 Pearls

This upper-middle-range chain is popular with business travelers and families, and is located in Southpark, a 5-minute drive south of downtown. The property is a bit dated, and not much is within walking distance, but rooms are clean, with comfortable beds, there's easy highway access, and the big indoor/outdoor pool and Jacuzzi are pluses.

Hotel Ella

Hotel Ella Rating: 4.0 Pearls

Categories: Historic, Luxury, Romantic

The upscale, 48-room Mansion at Judges' Hill oozes atmosphere and history. Built in 1900, the white, neoclassical building is located in the University of Texas area, a 5-minute drive from downtown. Rooms are quaint (some might say dowdy), the American fine dining restaurant is elegant, and the sprawling veranda is a great place to sip cold drinks in the warm weather. But the Mansion lacks the features of a larger hotel, including a pool and on-site fitness center.

Omni Austin Hotel Downtown

Omni Austin Hotel Downtown Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The Omni is an upscale chain geared toward business travelers, with a prime downtown location within walking distance of the Sixth Street entertainment district. The soaring atrium lobby is bright and gleaming, the warm rooms have Texas-inspired decor and flat-screen TVs, and the chic rooftop pool with excellent city views is a notable draw. But most rooms have windows facing the atrium rather than the outside, which means that views are obstructed and privacy can be an issue.

InterContinental Stephen F. Austin

InterContinental Stephen F. Austin Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Historic, Luxury

The InterContinental Stephen F. Austin occupies an historic building in a great location in the heart of downtown Austin. Last renovated in 2000, its 189 rooms are comfortable though small, and its amenities (basement fitness center and pool) pale in comparison to those of nearby competitors. If a large rooftop pool and bright, open-feeling fitness center are important to you, you're better off staying at the Omni just down the street. If staying somewhere historic is a priority, The Driskill (also down the street) is a better bet. The InterContinental's prices are often a bit lower than nearby competitors', though, so a good deal may just make it worth your while if you don't mind some compromises.

Travaasa Austin

Travaasa Austin Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Resort, Romantic

Travaasa Austin is set on its own nature preserve on a hilltop amid forested canyons, 20 miles west of downtown Austin. Its 72 rooms are housed in seven buildings built on three different levels, with correspondingly different views from their balconies. Hiking trails, an infinity-edge pool enclosed by a wooden deck, a luxurious spa, and a restaurant with panoramic views are just some of the amenities providing inspiration and relaxation for visitors. It's far from the city's downtown core, but that's probably why most guests are looking to stay here.

Doubletree by Hilton Austin - University Area

Doubletree by Hilton Austin - University Area Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Value

This mid-range chain is convenient if you're looking to stay near to the University of Texas, or have business in the area -- and don't mind staying by a busy interstate highway, with few other attractions nearby. The rooms are comfortable and modern, with big flat-screens, standard Wi-Fi is free, and there's a solid outdoor pool.

Kimber Modern

Kimber Modern Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

This stylish boutique hotel in South Austin has only five guest rooms, and caters to guests looking for a truly private and relaxing hideaway. An outdoor courtyard is shaded by tall trees and features a sleek water feature and hammocks. Just off the courtyard is the hotel's common area, where guests will find cool mid-century modern seating, a trendy Apple iMac computer and printer, and a full kitchen. The bright and airy rooms all have platform beds with comfy bedding, iPod docks, LCD TVs, and white decor. Suites have spacious bathrooms with freestanding tubs, and each room has a mini-fridge. But it's worth comparing rates with the nearby (and just as hip) Hotel San Jose.

Hotel Allandale

Hotel Allandale Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly, Value

The Allandale is located next to an apartment complex, and feels like it could be an extension of it. Its worn multi-room suites come with full kitchens, living rooms, old tube TVs, and dated furniture. It's about a 15-minute drive from Downtown Austin, but it's within walking distance of the Norris Conference Centers, and the free hot breakfast is a cut above standard continental fare.

Hilton Garden Inn Austin North

Hilton Garden Inn Austin North Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business, Value

This Hilton Garden Inn is a perfectly comfortable, reasonably priced option for travelers looking to stay in North Austin. You get what you'd expect from a run-of-the-mill chain: generic rooms, a cloudy outdoor pool, a small fitness room.

View all Austin Hotels

Map Hotels in This List

Oyster's Hotel Guide to Austin City Limits Music Festival Map

All About Oyster

You Can't Return a Bad Vacation.

Our special investigators visit, photograph, review and rate each hotel. We uncover the truth, before it's "uh-oh" time.

Go undercover with an Oyster Investigator The Today Show
Go Undercover with an Oyster Investigator
See 56 Videos of Oyster on TV
Loading Live Rates
Loading...