Die meisten Romantische Hotels in Austin

Alle Hotels in Austin ansehen
  1. Travaasa Austin ist auf seine eigene Natur zu erhalten auf einem Hügel inmitten von bewaldeten Schluchten 20 Meilen westlich der Innenstadt von Austin eingestellt. Seine 72 Zimmer sind in sieben Gebäuden auf drei verschiedenen Ebenen erbaut wurde, mit entsprechend unterschiedlichen Blick vom Balkon. Wanderwege, ein Infinity-Pool von einem Holzdeck, einem luxuriösen Wellnessbereich und einem Restaurant mit Panoramablick eingeschlossen sind nur einige der Annehmlichkeiten, die Bereitstellung von Inspiration und Entspannung für die Besucher. Es ist weit von der Stadt Innenstadt, aber das ist wahrscheinlich, warum die meisten Gäste suchen, um hier zu bleiben.

  2. Stilvolles Hotel St. Cecilia, mit nur 14 Zimmern ist ein Boutique-Hotel im wahrsten Sinne des Wortes. Es verfügt über eine reizvolle Lounge (mit Gartensitz), eine weitläufige Anlage, und uber schicke Zimmer, die mit Austins seltsame Stimmung und coole Musik Szene über verschiedene dekorativen Elementen und Annehmlichkeiten zu verschmelzen. Das Herzstück ist ein historisches viktorianisches Haus geräumige Frontmann, Waldgelände und beherbergt vier schöner Suiten des Hotels. Die langen, schmalen Pool bietet ein stilvolles Hotel, das Austin Hitze. Aber seine größte Vorteil ist wahrscheinlich die ideale Lage in einem der coolsten Viertel von Austin, in der Nähe der Innenstadt einkaufen, historische Stätten und Unterhaltung.

  3. Das W Austin, im Dezember 2010 eröffnet, ist eines der neuesten Luxushotels der Stadt. Mit einem minimalistischen Design, das Elemente der südwestlichen Dekor enthält, werden seine 251 Zimmer auf den ersten 16 Etagen eines gemischten Hotel-and-Wohnung Turm untergebracht. Es ist gut im Herzen von Austin neu entstandenen 2. Street District in der Nähe von Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, bequem stilvoll und verfügen über moderne Annehmlichkeiten. Das W ist der Lieblingsplatz der meist junge, wohlhabende Reisende, und so ist besetzt und entsprechend ausgestattet. Die Living Room Bar ist ein beliebter Treffpunkt für Austinites und das junge und hippe versammeln sich am W nass Pool an den Wochenenden. Trace, seine Unterschrift Restaurant, ist einer der kulinarischen Hot Spots der Stadt.

  4. Das gehobene, 48-Zimmer-Mansion at Judges 'Hill strahlt Atmosphäre und Geschichte. Gebaut 1900, ist der weiße, neoklassizistischen Gebäude in der Universität von Texas gelegen, eine 5-minütige Fahrt von der Innenstadt. Die Zimmer sind malerisch (manche würden sagen dowdy), der American Fine Dining Restaurant ist elegant, und die weitläufige Veranda ist ein großartiger Ort, um kalte Getränke in das warme Wetter mit Ihrem Lebensgefährten nippen.

  5. Das 189-Zimmer-Driskill Hotel setzt einen neuen Standard für historische Hotels. Das Hotel wurde 1886 erbaut und wunderschön restauriert, und die die glänzenden Marmorböden, hohen Säulen und Bleiglas-Decken erinnern an eine vergangene Ära. Geschmackvolle, elegante Zimmer folgen mit Designer-Möbeln, hohen Decken mit Zierleisten, Brokat Teppichboden, und hübsche Badezimmer mit schwarzen Marmorboden und Zähler. Sie sind ein bisschen klein, wenn auch - aber das ist in einem historischen Innenstadt-Hotel erwarten. Auch ist die Lage im Herzen von Austin berühmten Sixth Street Unterhaltungsviertel prime.

Most Romantic Hotels in Austin

Travaasa Austin

1.

Travaasa Austin Rating: 4.0 Pearls

Categories: Luxury, Resort, Romantic

Travaasa Austin is set on its own nature preserve on a hilltop amid forested canyons 20 miles west of downtown Austin. Its 72 rooms are housed in seven buildings built on three different levels, with correspondingly different views from their balconies. Hiking trails, an infinity-edge pool enclosed by a wooden deck, a luxurious spa, and a restaurant with panoramic views are just some of the amenities providing inspiration and relaxation for visitors. It's far from the city's downtown core, but that's probably why most guests are looking to stay here.

Hotel Saint Cecilia

2.

Hotel Saint Cecilia Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Romantic

Stylish Hotel St. Cecilia, with just 14 rooms, is a boutique hotel in the truest sense of the word. It features a sexy lounge (complete with patio seating), spacious grounds, and uber chic rooms that meld with Austin's weird vibe and cool music scene via distinct decorative touches and amenities. The centerpiece is an historic Victorian home fronting spacious, sylvan grounds and harboring four of the hotel's beautiful suites. The long, narrow pool offers a classy place to beat the Austin heat. But its biggest perk is likely the ideal location in one of Austin's coolest neighborhoods, close to downtown shopping, historic sites, and entertainment.

W Austin

3.

W Austin Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Party, Romantic

The W Austin, opened in December 2010, is one of the city's newest luxury hotels. Featuring a minimalist design that incorporates elements of southwestern decor, its 251 rooms are housed on the first 16 floors of a mixed hotel-and-condo tower. It's well located in the heart of Austin's newly emerged 2nd Street District close to sights, shopping, and entertainment. The rooms are average in size, comfortably stylish, and feature modern amenities. The W is the haunt of mostly young, affluent travelers, and so is staffed and outfitted accordingly. The Living Room bar is a popular gathering spot for Austinites, and the young and hip congregate at the W’s WET Pool on weekends. Trace, its signature restaurant, is one of the city's culinary hot spots.

Hotel Ella

4.

Hotel Ella Rating: 4.0 Pearls

Categories: Historic, Luxury, Romantic

The upscale, 48-room Mansion at Judges’ Hill oozes atmosphere and history. Built in 1900, the white, neoclassical building is located in the University of Texas area, a 5-minute drive from downtown. Rooms are quaint (some might say dowdy), the American fine dining restaurant is elegant, and the sprawling veranda is a great place to sip cold drinks in the warm weather with your significant other.

The Driskill Hotel

5.

The Driskill Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The 189-room Driskill Hotel sets a new standard for historic hotels. The hotel was built in 1886 and beautifully restored, and the the gleaming marble floors, towering columns, and stained-glass ceilings evoke a bygone era. Tasteful, elegant rooms follow suit with designer furnishings, towering ceilings with crown moldings, brocade carpeting, and pretty bathrooms with black marble floors and counters. They're a bit small, though -- but that's to be expected in an historic downtown hotel. Also, the location in the heart of Austin's famous Sixth Street entertainment district is prime.

View all Austin Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Austin Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...