Wenn Sie Urlaub auf den Bahamas in erster Linie für den wunderschönen Stränden und reichlich Sonnenschein wollen bist, hast du wollen eine Immobilie, die dies nur wenige Schritte von Ihrem Schlafzimmer hat pflücken. Oyster-Reporter ging an die Bahamas zu entdecken beliebtesten Hotels der Destination und überprüfen Sie die Strände (im Namen des guten Berichts!). Hier ist eine Liste der Hotels, die den besten Sand und Surfen auf ihrem Eigentum haben.

Alle Bahamas Hotels anzeigen
1

Old Bahama Bay

West End, Grand Bahama Island

In Anbetracht es ist ruhig, warmen Wasser (der Strand ist von einer kleinen Bucht geschützt) und relativer Privatsphäre (es gibt weit mehr isolierten Raum hier, als Sie so ziemlich alle anderen Strand auf Grand Bahama finden würden auf), ist der Strand vor Old Bahama Bay die am besten auf Grand Bahama.

2

The Ocean Club, A Four Seasons Resort, Bahamas

Paradise Island, New Providence Island

Anders als die meisten Strände in den Bahamas, das Resort direkt am Strand ist privat und gut besucht, mit weichen, weißen Sand und das Wasser so klar, Fischschwärme schwimmen um Ihre Knöchel ausspionieren kann. Plus, Strandurlauber genießen Vergünstigungen, die einen gehören Rack für Flip-Flops, Regale gefüllt mit Lesestoff und Sonnencreme , und kostenlose Flaschen Wasser .

3

Fowl Cay Resort

Great Exuma, Out Islands

Crowded Strände sind unerhört auf dieser private Insel-Resort, wo ein Maximum von 28 Gäste auf einmal haben freien Bereich von 50 Hektar und drei Strände. Die drei privaten Stränden gehören: die friedliche North Beach, die Aktivität gefüllten South Beach, und die verborgene West Beach, die über einen Wanderweg erreichbar ist. Persönliche Boote für Tagesausflüge, Pikettdienst, geräumige Villen mit voll ausgestattete Küchen und Wet-Bar , und eine Reihe von All-Inclusive-Aktivitäten machen Fowl Cay ein herausragendes Juwel im Exumas.

4

Pink Sands Resort

Harbour Island, Out Islands

25 freistehende Ferienhäuser entlang eines 20 Hektar großen Vogelschutzgebiet, das ist hügelig Resort eines von nur einer Handvoll Hotels auf Harbour Island. Die dreieinhalb Meilen von weichen rosa Sand Harbour Island Top-Attraktion, und die Gäste können sich für romantische Spaziergänge am Strand und gemächlich schwimmt im ruhigen türkisfarbenen Meer zu verbreiten. Das Resort bietet kostenfreie Nutzung der Liegestühle und Palapas / Sonnenschirme am Strand und bietet Service für Speisen und Getränke. Es gibt eine kleine Hütte für Wassersport mit kostenloser Nutzung der Schnorchelausrüstung, Kajaks und paddleboards, sowie einige Kinderspielzeug.

5

The Cove Eleuthera

Gregory Town, Eleuthera

Weit, weit von den Massen von Nassau entfernt ist dieses 40-Hektar großen Boutique-Resort auf Eleuthera. Das hoteleigene zwei Strände sind von Menschen gemacht, aber Sie würden nie erraten es: Sie wurden entwickelt, um die natürliche Umgebung zu passen. Da es sich um die nicht-atlantischen Seite der Insel ist das Wasser meist ruhig hier, und die Bedingungen sind ideal für Paddel-Boarding, Kajak und Schnorcheln. Strandspielzeug auch für Kinder zur Verfügung. Es gibt kostenlose Nutzung der Umkleidekabinen, Sonnenschirme und Liegestühle, und die Mitarbeiter sind da, um zu helfen, wenn immer auf dem Strand angesiedelt.

6

Paradise Cove Beach Resort

Freeport, Grand Bahama Island

Das familiengeführte und authentische Paradise Cove liegt an der Westküste von Grand Bahama, 30 Minuten von Freeport und entlang Deadmans Reef, einem der besten Schnorchel-Spots auf der Insel. Es gibt nur zwei komfortable Zwei-Zimmer-Villen: eine blaue und eine gelbe. Obwohl die Bar und Grill kann ein Kreuzfahrtschiff Menschenmenge während des Tages können die Gäste leicht finden ihren eigenen Frieden und Ruhe auf dem Sand und noch mehr in den Abend. Dies ist ideal für Paare oder kleine Gruppen, die den Abend Stimmung in alles, was sie wollen, dass es zu verwandeln: Partei-herzhaft, kinderfreundliche, oder einfach nur romantisch. Paddleboards (wenn die Wellen nicht abgehackt), Kajaks und andere gemietet werden.

7

Sunrise Beach Clubs and Villas

Paradise Island, New Providence Island

Smack Dab zwischen Atlantis Resort, Riu, und der One & Only Ocean Club auf Paradise Island bietet dieses Juwel 26 Einheiten mit einer Größe von ein-, zwei-, drei-, vier oder sogar fünf-Zimmer-Optionen. Die spektakuläre Cabbage Beach ist das Highlight des Anwesens und ist über eine private Tor (die Gäste einen Tastencode beim Check-in zu erhalten) abgerufen. Am unteren Ende der Treppe, bevor er den Sand ist ein Stand namens Archie Verkaufsdosen Limo, Bier und Wasser zusammen mit Hot Dogs und Snacks. Cocktails - wie Margaritas, Pina Colada, Daiquiris und der Miami Vice (Ananas und Erdbeeren gemischt) - kann auch hier bestellt werden. Für diejenigen, die Jet-Skis mieten möchten, gibt es viele Anbieter von Riu nebenan. Der Strand ist ganz öffentlich, so dass die Gäste können in beide Richtungen gehen Sie bitte zuerst die Atlantis oder die ruhigeren Ocean Club.

8

Island Seas Resort

Freeport, Grand Bahama Island

Dieses 189-Einheit Eigentumswohnung Komplex befindet sich auf einem ruhigen Strandabschnitt namens Silver Point, an der südlichen Küste von Grand Bahama Island. Der Strand hat viele Liegestühle und Raum in jeder Richtung zum Sonnenbaden und Schwimmen. Das Meer ist hier erfährt eine starke Gezeitenkraft, so dass der Strand ist zu bestimmten Zeiten des Tages enger. Am Morgen können die Gäste ein Sonnenaufgang an der Seite zu fangen und zu Fuß am Strand entlang. Während des Tages, Gäste aller Altersgruppen zu finden sind verteilt entlang der Sand napping, Lesen, Schnorcheln, mit Jet-Ski, oder Reiten. Besucher erwarten von beiden Anbietern und Fotografen.

Best Hotel Beaches in the Bahamas

If you're wanting to vacation in the Bahamas primarily for the gorgeous beaches and ample sunshine, you'll want to pick a property that has this within steps of your bedroom. Oyster reporters headed to the Bahamas to explore the destination's top hotels and check out the beaches (in the name of good reporting!). Here's a list of the hotels that have the best sand and surf on their property.

Old Bahama Bay Resort & Yacht Harbour

1.

Old Bahama Bay Resort & Yacht Harbour Rating: 4.0 Pearls

Location: Bahamas

Given it's placid, warm waters (the beach is protected by a cove) and relative privacy (there's far more isolated space here than you'd find on just about any other beach on Grand Bahama), the beach in front of Old Bahama Bay is the best on Grand Bahama.

One&Only Ocean Club

2.

One&Only Ocean Club Rating: 5.0 Pearls

Location: Bahamas

Unlike most beaches in the Bahamas, the resort's beachfront is private and well attended, with soft, white sand and water so clear you can spy schools of fish swimming at your ankles. Plus, beachgoers enjoy perks that include a rack for flip-flops, shelves filled with reading material and sunscreen, and complimentary bottles of water.

Fowl Cay Resort

3.

Fowl Cay Resort Rating: 5.0 Pearls

Location: Bahamas

Crowded beaches are unheard of on this private island resort where a maximum of 28 guests at a time have free range of 50 acres and three beaches. The three private beaches include: the peaceful North Beach, the activity-filled South Beach, and the hidden West Beach, which can be accessed via a hiking trail. Personal boats for daily excursions, on-call service, spacious villas with fully stocked kitchens and wet bars, and a host of all-inclusive activities make Fowl Cay a standout gem in the Exumas. 

Pink Sands

4.

Pink Sands Rating: 4.0 Pearls

Location: Bahamas

With 25 freestanding cottages along a 20-acre bird sanctuary, this hilly resort is one of just a handful of hotels on Harbour Island. The three and a half miles of soft pink sand is Harbour Island's top attraction, and guests can spread out for romantic beach walks and leisurely swims in the calm turquoise sea. The resort offers free use of lounge chairs and palapas/umbrellas and has beachside service for food and drinks. There is a small hut for watersports with free use of snorkel gear, kayaks, and paddleboards, as well as some children's toys.

The Cove Eleuthera

5.

The Cove Eleuthera Rating: 4.5 Pearls

Far, far removed from the crowds of Nassau is this 40-acre boutique resort on Eleuthera Island. The hotel's two beaches are man-made, but you'd never guess it: They were designed to fit in with the natural environment. Because this is the non-Atlantic side of the island, the water is mostly calm here, and conditions are ideal for paddle-boarding, kayaking, and snorkeling. Beach toys are also available for kids. There is free use of the cabanas, umbrellas, and sun loungers, and staff are there to help when getting settled on the beach.

Atlantis Paradise Island Resort

6.

Atlantis Paradise Island Resort Rating: 4.0 Pearls

Location: Bahamas

Atlantis features not one, but three distinct beaches. Atlantis Beach is the renamed tail end of Cabbage Beach, one of the nicest stretches of sand in the Nassau area (shared with Riu Paradise Island), but because it can be crowded with thousands of cruise ship passengers and hotel guests, there's also tranquil Cove Beach (exclusive to guests of the Cove resort-within-a-resort) and Paradise Beach, a fine place for romantic walks to the lighthouse.

Paradise Cove Beach Resort

7.

Paradise Cove Beach Resort Rating: 3.0 Pearls

The family-run and authentic Paradise Cove is located on the western coast of Grand Bahama, 30 minutes from Freeport and along Deadman’s Reef, one of the best snorkel spots on the island. There are just two comfortable two-bedroom villas: one blue and one yellow. Though the bar and grill can get a cruise ship crowd during the day, guests can easily find their own peace and quiet on the sand and even more so in the evening. This is ideal for couples or small groups who can transform the evening vibe into anything they want it to be: party-hearty, kid-friendly, or just plain romantic. Paddleboards (when the waves are not choppy), kayaks, and other rentals are available.

Sunrise Beach Clubs and Villas

8.

Sunrise Beach Clubs and Villas Rating: 3.0 Pearls

Smack dab between Atlantis Resort, Riu, and the One&Only Ocean Club on Paradise Island, this hidden gem offers 26 units ranging in size from one-, two-, three-, four and even five-bedroom options. The spectacular Cabbage Beach is the highlight of the property and is accessed via a private gate (guests will receive a key code upon check-in). At the bottom of the staircase before hitting the sand is a stand called Archie's selling canned soda, beer, and water along with hot dogs and snacks. Cocktails -- like margaritas, pina coladas, daiquiris, and the Miami Vice (pineapple and strawberry mixed) -- can be ordered here as well. For those who want to rent jet skis, there are plenty of vendors by Riu next door. The beach is entirely public, so guests can walk in either direction to check out the Atlantis or the quieter Ocean Club.

Island Seas Resort

9.

Island Seas Resort Rating: 2.5 Pearls

This 189-unit condo complex is located on a quiet stretch of beach called Silver Point, on the southern coast of Grand Bahama Island. The beach has plenty of lounge chairs and space in either direction for sunbathing and swimming. The sea here experiences a strong tidal force, so the beach does become more narrow during certain times of the day. In the morning, guests can catch a sunrise to the side and walk along the beach. During the day, guests of all ages can be found spread out along the sand napping, reading, snorkeling, using jet skis, or horseback riding. Expect visits from both vendors and photographers.

View all Bahamas Hotels

More Bahamas Recommendations

Browse Hotels by Area

Explore More Bahamas Hotels

Browse Hotel Slideshows

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics

Loading Live Rates
Loading...