Die Bahamas ist ein ausgezeichnetes familienfreundliches Reiseziel, vor allem mit dem Atlantis-Komplex, aber es gibt ein paar Orte besser ausgerichtet auf die Kleinen Hosting. So leitete Oyster – Reporter auf den Bahamas das Ziel der Top – Hotels für Familien Urlaub zu erkunden. Wir verbrachten unsere Tage am Pool zu faulenzen, am Strand entlang spazieren, in den Restaurants essen, und dann in den Zimmern ausruhen, alle zu sehen, wie jedes Hotel gegenüber der Konkurrenz gestapelt. Hier ist eine Liste von unserem Experten-Picks für den besten kinderfreundlichen Hotels auf den Bahamas.

Alle Bahamas Hotels anzeigen
1

The Ocean Club, A Four Seasons Resort, Bahamas

Paradise Island, New Providence Island

Wenn die Atlantis die "Disneyland" in der Karibik ist, sollten Sie den One and Only Ocean Club Atlantis 'älter, mehr verfeinert Geschwister (es ist in der Tat, seine Schwester-Resort). Weitere exklusive und Vertuschung als einige der anderen großen Resorts, wird das One and Only Ocean Club Sie gehobenen fühlen, aber nicht so gehobenen dass die Kiddies nicht teilnehmen können. Es ist ein Familienpool so kleinen Gäste Spaß, während die großen Kinder Pool nur für ruhige Zeit in der nahe gelegenen Erwachsenen haben kann (keine Sorge, es ist nicht zu nahe). Der Strand bietet einige große Wellen für Körper Surfen und Rettungsschwimmer sind im Einsatz sicherzustellen, dass jeder ist sicher, wenn die Brandung ein wenig zu stark wird. Und gleich um die Ecke an der Atlantis sind alle großen Annehmlichkeiten wie einem tollen Wasserpark, Kino, und ausgezeichnete Restaurants mit kinderfreundliche Optionen. The One and Only bietet auch Gäste mit kostenlosen Transport nach Atlantis!

2

The Coral at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Mit 600-Plus-Zimmer, ist die komfortable Coral Towers (ehemals Britannia Beach Hotel) ein Abschnitt von Atlantis, die Mid-Range-Reisende anspricht - vor allem Familien. Es ist billiger als der Royal Tower, aber näher an der Aktion (und Massen) als die Budget-freundliche Beach Tower. Obwohl Einrichtung und Ausstattung zum Beach Tower ähnlich sind, bietet Coral größere Zimmer Optionen, wie die Regal-Suite, die zwei Badezimmer hat. Er sitzt neben dem Hafen (einige hinten gerichtete Balkone bieten einen Blick davon), und bietet einen einfachen Zugang zu Marina Village für eine größere Auswahl an Restaurants, Geschäften und nach dem Abendessen Spaziergänge unter den Yachten. Die bemerkenswertesten Atlantis Features sind seine umfangreichen marinen Lebensraum (die größte Outdoor-Aquarium der Welt); und Aquaventure, ein 141-acre, 200-Millionen-Gallonen-Wasserpark, der eine Reihe von Dias (Maya-Tempel und Power Tower), ein Lazy River verbindet, und der Strom, eine Meile langen Fahrt auf dem Wasser mit Wellen und Gezeitenwechsel. Der Zugriff auf diese beiden ist für Gäste kostenlos.

3

The Royal at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Wenn die meisten Leute von Atlantis denken, stellen sie sofort Royal Towers - die massive, rosa, jetzt ikonischen Struktur, die in den Jahren 1998 und beherbergt über 1000 geräumige Zimmer geöffnet. Es liegt entlang einer nahezu perfekten Strand in Paradise Island (wenn es nicht für die Verkäufer waren). Atlantis hat sechs separate Abschnitte und Royal Towers ist das Mega-Resort Nervenzentrum; Das Hotel vereint sich bequem zu Fuß zu den besten Pools, einem Luxus-Spa und Fitness-Center, das 141-Morgen-Aquaventure für unglaubliche Wasserrutschen und Flussfahrten und Aktivitäten im Dolphin Cay.

4

The Reef at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Das moderne, luxuriöse Apartment-Hotel mit fast 500 Wohn-Stil Einheiten auf dem äußersten Rand des riesigen Atlantis Komplex. Die großen Studios, Ein-und Zwei-Zimmer-Einheiten (viele mit Blick) sind gut geeignet für Familien und haben ausziehbare Sofas und eine voll ausgestattete Küche oder Küchenzeile. Es ist eine der teuersten Atlantis-Optionen (wenn auch nicht ganz so teuer wie Cove), aber Familien werden in der Lage zu kochen, Geld zu sparen wahrscheinlich zu schätzen wissen, wie Atlantis 19 Bars und 21 Restaurants notorisch teuer sind. Das Anwesen verfügt über einen schönen langen Strand und eine große Familie Pool, der zu Reef und Cove Gäste exklusiv ist, und die wichtigsten Atlantic Highlights wie Aquaventure sind zu Fuß erreichbar.

5

Sunrise Beach Clubs and Villas

Paradise Island, New Providence Island

Smack dab zwischen Atlantis Resort, Riu und der One & Only Ocean Club auf Paradise Island, dieses versteckte Juwel verfügt über 26 Einheiten in einer Größe von ein-, zwei-, drei-, vier und sogar fünf-Zimmer - Optionen. Die Einrichtung variiert je nach Geschmack des Besitzers, aber diese geräumigen Villen verfügen alle über voll ausgestattete Küchen , Kaffeemaschine, Schlafsofas und Terrassen in der Regel günstigen Preisen. Die Gäste können zu den genannten Nachbarorte gehen für Restaurants und Nachtleben, oder ein Auto für mehr Insel Freiheit mieten. Liegestühle sind nie ein Problem an einem der beiden Pools, aber verpassen Sie nicht auf einen privaten Zugang zum Cabbage Beach hat; da die gesamte Strecke von Sand vollständig öffentlich ist, können die Gäste ein Bier aus greifen Archie-Stand und die Partystimmung vor oder zu Fuß weiter unten in der Nähe von Isolation wählen. Sunrise Vor-Ort - Restaurant bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen und bietet gelegentliche Live - Unterhaltung (das kann laut spät zu bleiben).

Best Kid-Friendly Hotels in the Bahamas

View all Bahamas Hotels

Oyster reporters headed to the Bahamas to explore the destination's top hotels. We slept in the beds, lounged by the pools, ate in the restaurants, and even sampled the nightlife, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. The Bahamas is an excellent family-friendly destination, particularly with the Atlantis complex, but there are a few resorts better geared toward hosting little ones. Here's a list of our favorite kid-friendly hotels.

  1. Atlantis Paradise Island Resort

    Brimming with activities for kids and teens, Atlantis is a veritable Caribbean Disneyland. In addition to all the basics (babysitting, cribs, rollaway beds, kids club) the resort has 11 spectacular pools (including several kids' pools), a 141-acre water park, a speedway for racing remote control cars, and a marine habitat with sharks, stingrays, and dolphins to swim alongside -- and that's just a small sample of all the attractions. In addition, for teens, Atlantis has an elaborate shopping center, a rock-climbing wall, teen-focused spa treatments like "Acne-attack" facials, an under-18 nightclub, and, on occasion, a pop-star concert (think Jonas Brothers, Justin Bieber).

  2. One&Only Ocean Club

    If the Atlantis is the "Disneyland" of the Caribbean, consider the One and Only Ocean Club Atlantis' older, more refined sibling (it is, in fact, its sister resort). More exclusive and hush-hush than some of the other big resorts, the One and Only Ocean Club will make you feel upscale, but not so upscale that the kiddies can't participate. There is a family pool so younger guests can have fun while the big kids have quiet time at the nearby adults only pool (don't worry, it's not too near). The beach provides some great waves for body surfing, and lifeguards are on duty make sure everyone's safe if the surf gets a little too strong. And just around the corner at the Atlantis are all the great amenities like an awesome waterpark, movie theater, and delicious dining with kid-friendly options. The One and Only even provides guests with free transportation to Atlantis!

  3. Atlantis - Coral Towers

    With 600-plus rooms, the comfortable Coral Towers (formerly the Brittania Beach Hotel) is a section of Atlantis that appeals to mid-range travelers -- mostly families. It's cheaper than the Royal Tower but closer to the action (and crowds) than the budget-friendly Beach Tower. Though decor and amenities are similar to the Beach Tower, Coral offers larger room options, such as the Regal Suite, which has two full bathrooms. It sits next to the harbor (some rear-facing balconies have views of it), and offers easy access to Marina Village for more choice in restaurants, shops and after-dinner strolls among the yachts. The most notable Atlantis features include its extensive marine habitat (the world's largest outdoor aquarium); and Aquaventure, a 141-acre, 200-million gallon water park that combines a series of slides (Mayan Temple and Power Tower), a lazy river, and the Current, a mile-long water ride with waves and tidal changes. Access to both of these is free for guests.

  4. Atlantis - Royal Towers

    When most people think of Atlantis, they immediately envision Royal Towers -– the massive, pink, now-iconic structure that opened in 1998 and houses over 1,000 spacious rooms. It sits along a near-perfect (if it weren't for the vendors) stretch of beach in Paradise Island. Atlantis has six separate sections, and Royal Towers is the mega-resort nerve center; guests staying here will find themselves within easy walking distance of the best pools, a luxury spa and fitness center, the 141-acre Aquaventure for incredible waterslides and river rides, and activities at Dolphin Cay. 

  5. The Reef Atlantis

    This modern, luxurious condo-hotel with nearly 500 residential-style units is located on the far edge of the enormous Atlantis complex. The big studios, one-, and two-bedrooms units (many with views) are well-suited to families, and have pull-out sofas and fully equipped kitchens or kitchenettes. It's one of the priciest Atlantis options (though not quite as expensive as Cove), but families will likely appreciate being able to cook to save money, as Atlantis' 19 bars and 21 restaurants are notoriously expensive. The property has a nice stretch of beach and a large family pool that is exclusive to Reef and Cove guests, and major Atlantic highlights such as Aquaventure are within walking distance.

  6. Viva Wyndham Fortuna Beach-An All Inclusive Resort

    On the southeast shore of Grand Bahama near Freeport is one of the few all-inclusive resorts on the entire island with 274 rooms spread out over 26 acres. This Wyndham offers low prices for families on a budget. All rooms in the two-story bungalows have balconies, coffeemakers and free Wi-Fi, and are an easy walk to get to the three restaurants, the main lounge and bar, as well as the theater for nightly entertainment. A snack bar, pizza joint, trapeze, and water sports keep kids busy, but parents may want to invest in a good pair of headphones if looking for peace and quiet from the vendors and animation activities.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever