Bei Oyster ist Wert der wichtigste Faktor betrachten wir bei der Bewertung eines Hotels. Von der Qualität der Zimmer, um Pools und Strand Bereichen, haben wir im Vergleich wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz. Nach dem Schlafen bei einigen der besten und beliebtesten Hotels in den Bahamas , haben wir einige hervorragende Tipps für den Preis gefunden.

Alle Bahamas Hotels anzeigen
1

Pineapple Fields Resort

Governor's Harbour, Eleuthera

Dieses entspannte, familienfreundliche Wohnung Komplex verfügt über 32 Einheiten im Zentrum von Eleuthera Island, in der Nähe des kleinen Dorfes von Governors Harbour. Mit freundlichen Dave an der Spitze, ein Eigentümer, der selten ist weit weg, die ruhigen Grundstück bleiben, wie unbekümmert wie der Rest der Insel, die für ihre natürlich robust und einsame Strände bekannt ist. Die Gäste erfordern typische Hotelausstattung sollte wahrscheinlich woanders suchen, aber Einheiten sind hell, sauber, und fröhlich, und verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Küchengeräten aus Edelstahl, ein geräumiges Badezimmer, ausziehbare Schlafsofas und stapelbar Waschmaschine / Trockner. Gäste können den Tag mit frischen Schokocroissants aus der Vor-Ort-deli beginnen und dann den Strand über die Straße, oder ein Nickerchen am Nachmittag entfernt auf einem Liegestuhl am Pool.

2

Paradise Cove Beach Resort

Freeport, Grand Bahama Island

Das familiengeführte und authentische Paradise Cove liegt an der Westküste von Grand Bahama, 30 Minuten von Freeport und entlang Deadmans Reef, einem der besten Schnorchel-Spots auf der Insel. Es gibt nur zwei komfortable Zwei-Zimmer-Villen: eine blaue und eine gelbe. Obwohl die Bar und Grill kann ein Kreuzfahrtschiff Menschenmenge während des Tages können die Gäste leicht finden ihren eigenen Frieden und Ruhe auf dem Sand und noch mehr in den Abend. Dies ist ideal für Paare oder kleine Gruppen, die den Abend Stimmung in alles, was sie wollen, dass es zu verwandeln: Partei-herzhaft, kinderfreundliche, oder einfach nur romantisch. Paddleboards (wenn die Wellen nicht abgehackt), Kajaks und andere gemietet werden.

3

Sunrise Beach Clubs and Villas

Paradise Island, New Providence Island

Smack Dab zwischen Atlantis Resort, Riu, und der One & Only Ocean Club auf Paradise Island bietet dieses Juwel 26 Einheiten mit einer Größe von ein-, zwei-, drei-, vier oder sogar fünf-Zimmer-Optionen. Dekor variiert je nach dem Geschmack der Vermieter abhängig, aber diese geräumigen Villen verfügen alle über eine voll ausgestattete Küche, Kaffeemaschine, Schlafsofas und Terrassen in der Regel günstigen Preisen. Liegestühle sind nie ein Problem in einem der beiden Pools, aber nicht verpassen mit privatem Zugang zum Cabbage Beach. Sonnenaufgang eigene Restaurant bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen und bietet gelegentlich Live-Unterhaltung (so laut spät bleiben kann).

4

Viva Wyndham Fortuna Beach – An All-Inclusive Resort

Freeport, Grand Bahama Island

An der südöstlichen Ufer des Grand Bahama in der Nähe von Freeport ist einer der wenigen all-inclusive-Resorts auf der ganzen Insel mit 274 Zimmer, die sich über 26 Hektar. Das Wyndham bietet günstige Preise für Familien mit kleinem Budget. Alle Zimmer in den zweistöckigen Bungalows verfügen über einen Balkon, Kaffeemaschine und kostenlosem WLAN und sind leicht zu Fuß zu den drei Restaurants zu bekommen, die Haupt-Lounge und eine Bar, sowie das Theater für abendliche Unterhaltung. Eine Snack-Bar, Pizzeria, Trapez und Wassersport zu halten Kinder beschäftigt, aber die Eltern Vielleicht möchten Sie in ein gutes Paar Kopfhörer zu investieren, wenn auf der Suche nach Frieden und Ruhe von den Anbietern und Animationsaktivitäten.

5

Island Seas Resort

Freeport, Grand Bahama Island

Dieses 189-Einheit Eigentumswohnung Komplex befindet sich auf einem ruhigen Strandabschnitt namens Silver Point, an der südlichen Küste von Grand Bahama Island. Trotz seiner alternden außen, die meisten der geräumigen Ein-und Zwei-Zimmer-Einheiten wurden mit neuen Geräten, Matratzen und frisches Dekor geputzt. Service ist fleckig und Time-Sharing-Stellplätze sind die Norm, aber Vergangenheit, dass die entspannte Atmosphäre gibt diejenigen, die einen einfachen Urlaub wollen (denken türkis Wellen, einen Außenpool und voll ausgestattete Küchen) eine Chance für wirkliche Ruhe und Frieden, mit Ausnahme die gelegentliche Anbieter. Zwei Restaurants, eine Bar im Freien, Ausflüge und ein Shuttleservice zum Port Lucaya sind nützliche Features, aber ein Auto ist immer noch empfohlen.

Best Value Hotels in the Bahamas

View all Bahamas Hotels

At Oyster, value is the most important factor we consider when evaluating a hotel. From the quality of rooms to pools and beach areas, we've compared how each feature stacks up against the competition. After sleeping at some of the best and most popular hotels in the Bahamas, we've found some excellent picks for the price.

  1. Pineapple Fields Resort

    This relaxed, family-friendly condo complex offers 32 units in central Eleuthera Island, close to the small village of Governor's Harbour. With friendly Dave at the helm, an owner who is rarely far away, the peaceful grounds stay as easygoing as the rest of the island, which is known for its naturally rugged and secluded beaches. Guests requiring typical hotel amenities should probably look elsewhere, but units are bright, clean, and cheery, and come with fully equipped kitchens with stainless steel appliances, spacious bathrooms, pull-out sofa beds, and stackable washer/dryers. Guests can start the day with fresh chocolate croissants from the on-site deli, and then hit the beach across the street, or nap the afternoon away on a lounge chair at the pool.

  2. Paradise Cove Beach Resort

    The family-run and authentic Paradise Cove is located on the western coast of Grand Bahama, 30 minutes from Freeport and along Deadman’s Reef, one of the best snorkel spots on the island. There are just two comfortable two-bedroom villas: one blue and one yellow. Though the bar and grill can get a cruise ship crowd during the day, guests can easily find their own peace and quiet on the sand and even more so in the evening. This is ideal for couples or small groups who can transform the evening vibe into anything they want it to be: party-hearty, kid-friendly, or just plain romantic. Paddleboards (when the waves are not choppy), kayaks, and other rentals are available.

  3. Sunrise Beach Clubs and Villas

    Smack dab between Atlantis Resort, Riu, and the One&Only Ocean Club on Paradise Island, this hidden gem offers 26 units ranging in size from one-, two-, three-, four and even five-bedroom options. Decor varies depending on the owner's taste, but these spacious villas all have fully-equipped kitchens, coffeemakers, sofa beds, and patios at generally great prices. Lounge chairs are never a problem at one of two pools, but do not miss out on having private access to Cabbage Beach. Sunrise's on-site restaurant serves breakfast, lunch, and dinner, and offers occasional live entertainment (that can stay loud late).

  4. Viva Wyndham Fortuna Beach-An All Inclusive Resort

    On the southeast shore of Grand Bahama near Freeport is one of the few all-inclusive resorts on the entire island with 274 rooms spread out over 26 acres. This Wyndham offers low prices for families on a budget. All rooms in the two-story bungalows have balconies, coffeemakers and free Wi-Fi, and are an easy walk to get to the three restaurants, the main lounge and bar, as well as the theater for nightly entertainment. A snack bar, pizza joint, trapeze, and water sports keep kids busy, but parents may want to invest in a good pair of headphones if looking for peace and quiet from the vendors and animation activities.

  5. Island Seas Resort

    This 189-unit condo complex is located on a quiet stretch of beach called Silver Point, on the southern coast of Grand Bahama Island. Despite its aging exterior, most of the spacious one- and two-bedroom units have been spruced up with new appliances, mattresses, and fresh decor. Service is spotty and time-share pitches are the norm, but past that, the relaxed vibe gives those who want a simple vacation (think turquoise waves, an outdoor pool, and fully equipped kitchens) a chance for real peace and quiet, save for the occasional vendor. Two restaurants, an outdoor bar, excursions, and a shuttle to Port Lucaya are useful features, but a car is still recommended.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did