Oyster weiß, was Reisende in ihren Hotels suchen. Wenn wir Eigenschaften auf der ganzen Welt überprüfen, bewerten wir, wie sich jede Funktion gegen die Konkurrenz stürzt, von den Räumen über die Pools bis hin zu den Restaurants. Also, wenn Sie einen Ausflug planen und einen Platz zum Starten brauchen, sind Sie an der richtigen Stelle gekommen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für den Wert in Barbados und lassen Sie sich inspirieren!

1

Bougainvillea Barbados

Christ Church Parish, Barbados

Dieses Resort im mediterranen Stil mit 188 Zimmern bekommt seinen Namen von der lokalen Blume, die feierlich in den Zimmern bei der Ankunft platziert wird. Die Atmosphäre ist unprätentiös, und vernünftige Preise machen es zu einem guten Preis an der Südküste - es ist besonders beliebt bei Familien und Hochzeitsgruppen. Alle Zimmer verfügen über Küchen oder Küchenzeilen, oder die Gäste können in zwei Restaurants am Wasser speisen (obwohl Stunden variieren). Dieses Resort ist stolz darauf, umweltfreundlich zu sein. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Spa, ein Fitnesscenter, ein Miniclub und Wassersport.

2

Beach View

Saint James Parish, Barbados

Erbaut im Jahr 2009, bietet dieses relativ modernisierte Resort 36 geräumige Selbstversorger-Eigentumswohnungen an der Westküste von Barbados. Familie verwaltet mit Service zu entsprechen, jeder der Ein-, Zwei-oder Drei-Zimmer-Einheiten verfügt über eine voll ausgestattete Küche und Waschmaschine / Trockner. Ein großer Pool enthält separate Erwachsene und Kinderbereiche, und es gibt einen Strand auf der anderen Straßenseite - obwohl es eine ziemlich belebte Straße ist, um zu überqueren. Ein kleines hauseigenes Café serviert Frühstück, Mittagessen und Montagabendgrills und es gibt wöchentliche Cocktailpartys, die im Haus des Managers gehostet werden. Beach View ist eine schöne Option für Reisende und Familien, die eine entspannte, at-home Art von Urlaub wollen.

3

White Sands Beach Condos

Christ Church Parish, Barbados

Diese Wohnung mit 22 Einheiten auf der lebendigen Südküste der Insel ist zu Fuß zu einem Geldautomaten, Lebensmittelgeschäft und zahlreichen Restaurants und Bars entlang der "The Gap". Eine belebte Nachbarschaft, ja, aber die Gäste werden das Gefühl haben, dass sie dieses versteckte Juwel alle für sich haben, vor allem, wenn man die schöne Strecke des Strandes, die null Massen und konstante türkisfarbenen Wellen hat. Ein-, Zwei- und Dreizimmer-Einheiten sind mit einem zeitgenössischen Flair verziert und voll ausgestattete Küchen mit hochwertigen Edelstahlgeräten ausgestattet. Mietwagen vor Ort und zu Hause Unterkünfte machen dies eine fantastische Option für diejenigen, die für die seltene Mischung aus ruhiger Entspannung und Nachtleben in der Nacht.

4

Coral Sands Beach Resort

Worthing, Christ Church Parish

Dieses ruhige 31-Studio-Haus wurde im Jahr 2000 nach Renovierungsarbeiten auf dem ehemaligen Gästehaus eröffnet. Die Preise sind vernünftig, und jedes Zimmer Layout ist das gleiche mit zwei Doppelbetten, eine Kochnische und Balkon mit Meerblick. Die Zimmer sind sauber, aber das Dekor ist ein bisschen veraltet mit hellen Farben und Röhrenfernseher. Die Lage ist ein Vorteil - an der Südküste und zu Fuß zu den Lebensmittelgeschäften und zahlreichen Restaurants entlang "The Gap". Der schöne Strand ist die beste Annehmlichkeit hier, aber ein Außenpool, Lounge und Bar sind Boni.

5

Atlantis Historic Inn

Bathsheba, Saint Joseph Parish

Wenn der Name "Atlantis" Bilder von der Megaresort auf den Bahamas zaubert, dann denkst du wieder. Das Atlantis Hotel in Barbados - ein historisches Anwesen aus den 1800er Jahren mit nur acht Zimmern - ist das polare Gegenteil. Das Boutique-Hotel wurde 2009 neu eröffnet und bietet frisch eingerichtete Nautik-Themenzimmer mit Himmelbetten, stilvollen Möbeln und modernen Annehmlichkeiten. (Für Familien gibt es zwei Appartements mit zwei Schlafzimmern in einem separaten Gebäude.) An der abgelegenen und felsigen Ostküste gelegen, ist der Strand eher zum Surfen als zum Schwimmen geeignet, und ein Auto wird empfohlen, um die Insel zu erkunden. Das Atlantis Restaurant ist bei Einheimischen beliebt, und die abwechslungsreiche Küche bietet eine hervorragende Aussicht sowohl von Innen- als auch von Tischen im Freien.

6

Divi Southwinds Beach Resort

Christ Church Parish, Barbados

Diese 133-Suite-Eigenschaft ist eine anständige Mittelklasse-Option im Herzen von St. Lawrence Gap mit der Nähe zu Geschäften, Restaurants und Nachtleben. Mit 20 Hektar Platz, hat die expansive Eigenschaft zwei Restaurants und eine Reihe von kinderfreundlichen Aktivitäten, darunter drei Pools, Tennisplätze und ein Minigolfplatz. Alle Suiten haben mindestens ein Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche und Terrasse oder Balkon - obwohl Dekor in einigen zeigt Verschleiß. Weniger teure Suiten in der Nähe des Poolbereichs eignen sich besser für Familien mit kleinen Kindern.

7

Accra Beach Hotel & Spa

Christ Church Parish, Barbados

Accra ist ein mittelgroßes Hotel an der lebendigen Südküste von Barbados - ein Liebling für kleine Kongresse, die mäßig preiswerte Tagungsräume und anständige Räume erfordern. Ein großer Außenpool und Strand bieten eine Resort-Atmosphäre, und die Poolbar ist ein lustiger Ort, um einen Rum-Punsch zu genießen und zu mischen. Wegen seiner zentralen Lage sind die Gäste nicht auf die beiden Restaurants vor Ort beschränkt, da es viele Möglichkeiten in der Nachbarschaft gibt. Zimmer im älteren Flügel könnten einige Renovierungsarbeiten nutzen, und der neuere Flügel bietet aktualisierte Zimmer und Suiten mit höheren Preisen. Verpassen Sie nicht das fabelhafte Chakra Spa - ein unvergessliches Highlight.

8

Coconut Court Beach Hotel

Hastings, Christ Church Parish

Das Mittelklassehotel Coconut Court Beach Hotel bietet fantastischen Wert. Der große Strand ist mit Palmen gesäumt und ist schöner als der von vielen der Luxushotels in der Gegend. Der Poolbereich ist groß und landschaftlich, und das hoteleigene Restaurant und die Strandbar sind bequem und beliebt. Das Hotel hat eine großartige Lage in der Nähe von Bridgetown, und Bars, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Andere Vergünstigungen sind kostenfreies WLAN, Flughafentransfers und ein hauseigener Souvenirladen und Supermarkt. Die dunkle, düstere Lobby und die Zimmer sind zwar müde, einfach und nichts Besonderes.

9

Butterfly Beach Hotel

Maxwell, Christ Church Parish

Angemessene Preise und eine günstige Lage machen das Butterfly Beach Hotel zu einer attraktiven Option für preisbewusste Reisende. Die Zimmer sind einfach und typisch für ein Budget-Eigenschaft, mit veraltetem Dekor und spärlichen Möbeln, obwohl einige haben Meerblick und Küchenzeile. Das Hotel liegt in der Nähe des belebten Oistins und der St. Lawrence Gap an der beliebten Südküste. Das Hotel liegt in der Nähe von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Atmosphäre rund um die Pools und das Restaurant ist lebendig und beschäftigt, obwohl der Pool sich überfüllt fühlen kann. Die beiden Strandzugangspunkte auf beiden Seiten des Hotels führen zu einem kleinen und felsigen Strand, aber es gibt ruhigere und geräumigere Sandstrände, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind

Best Value Hotels in Barbados

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top picks for value in Barbados and get inspired!

Bougainvillea Beach Resort

1.

Bougainvillea Beach Resort Rating: 4.0 Pearls

Categories: Beach, Kid-Friendly, Resort, Value

This 138-room Mediterranean-style resort gets its name from the local flower, which is ceremoniously placed in rooms upon arrival. The atmosphere is unpretentious, and reasonable prices make it a good value on the south coast -- it's especially popular with families and wedding groups. All rooms have kitchens or kitchenettes, or guests can dine at two restaurants along the water (though hours vary). This resort prides itself on being eco-friendly, and amenities include a spa, fitness center, kids' club, and water sports.

Beach View

2.

Beach View Rating: 3.0 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

Built in 2009, this relatively modernized resort offers 36 spacious self-catering condos on the west coast of Barbados. Family managed with service to match, each of the one-, two- or three-bedroom units comes equipped with a full kitchen and washer/dryer. A large pool contains separate adult and children's areas, and there is a beach across the street -- though it's quite a busy street to cross. A small on-site cafe serves breakfast, lunch, and Monday night barbecues, and there's weekly cocktail parties hosted in the manager's own home. Beach View is a nice option for travelers and families who want a more relaxed, at-home style of vacation.

White Sands Beach Villas

3.

White Sands Beach Villas Rating: 3.0 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Romantic, Value

This 22-unit condo building on the island's lively south coast is walking distance to an ATM, grocery store, and numerous restaurants and bars along "The Gap." A busy neighborhood, yes, but guests will feel like they have this hidden gem all to themselves, especially when taking advantage of the beautiful stretch of beach that has zero crowds and constant turquoise waves. One-, two-, and three-bedroom units are decorated with a contemporary flair, and full kitchens come with high-end stainless steel appliances. Rental cars on-site and at-home accommodations make this a fantastic option for those looking for that rare mix of quiet relaxation and nearby nightlife.

Coral Sands Beach Resort

4.

Coral Sands Beach Resort Rating: 3.5 Pearls

Categories: Beach, Kid-Friendly, Resort, Value

This quiet 31-studio property opened in 2000 after renovations were made on the former guesthouse. Prices are reasonable, and each room layout is the same with two double beds, a kitchenette, and ocean-facing balconies. Rooms are clean, but decor is a bit dated with bright colors and tube televisions. The location is a perk -- on the south coast and walking distance to grocery stores, and numerous restaurants along "The Gap." The beautiful beach is the best amenity here, but an outdoor pool, lounge, and bar are added bonuses.

The Atlantis Hotel

5.

The Atlantis Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Romantic

If the name "Atlantis" conjures up images of the megaresort in the Bahamas, then think again. The Atlantis Hotel in Barbados -- a historic property from the 1800s with only eight rooms -- is the polar opposite. The boutique hotel re-opened in 2009 and offers freshly decorated nautical-themed rooms with canopy beds, stylish furnishings, and modern amenities. (For families, there are two two-bedroom apartments in a separate building.) Located on the remote and rocky east coast, the beach is more suitable for surfing than swimming, and a car is recommended to get around the island. The Atlantis restaurant is popular with locals, and the varied cuisine comes with outstanding views from both indoor and outdoor tables.

The Divi Southwinds Beach Resort

6.

The Divi Southwinds Beach Resort Rating: 3.0 Pearls

Categories: Beach, Kid-Friendly, Resort, Value

This 133-suite property is a decent mid-range option in the heart of St. Lawrence Gap with close proximity to shops, dining, and nightlife. With 20 acres of space, the expansive property has two restaurants, and a slew of kid-friendly activities including three pools, tennis courts, and a mini-golf course. All suites have at least one bedroom, a full kitchen and patio or balcony -- though decor in some is showing wear and tear. Less expensive suites near the pool area are better suited for families with young kids.

Accra Beach Hotel & Spa

7.

Accra Beach Hotel & Spa Rating: 3.5 Pearls

Categories: Beach, Resort, Value

Accra is a mid-size hotel along the lively south coast of Barbados -- a favorite for small conventions that require moderately priced meeting spaces and decent rooms. A large outdoor pool and beach provide a resort atmosphere, and the poolside bar is a fun spot to enjoy a rum punch and mingle. Because of its central location, guests are not confined to the two restaurants on-site, as there are plenty of options in the neighborhood. Rooms in the older wing could use some renovations, and the newer wing offers updated rooms and suites with higher prices. Don't miss out on the fabulous Chakra Spa -- a defnite highlight.

View all Barbados Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Barbados Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...