Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Experten Boutique-Picks in Belize und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Belize Hotels anzeigen
1

Turtle Inn

Placencia, Stann Creek

Turtle Inn, auch von der Familie Coppola Besitz, ist ein intimes Luxus-Resort mit einem starken Boutique-y zu spüren. Es bietet eine ruhige Lage und im balinesischen Stil private Ferienhäuser und Villen, jede mit einem fabelhaften Indoor / Outdoor-Badezimmer, ein einzigartiges Interieur, abgeschirmt Veranda und wundervolle Details wie Gläser mit Cookies und Scones, einer Minibar mit Francis Coppola Wein bestückt, und Fein one-of-a-kind-Holzschnitzereien. Unzähligen Annehmlichkeiten des Hotels - darunter drei Restaurants, die Bio-Produkten aus der hauseigenen Garten nutzen, zwei Pools, einer ruhigen Wellnessbereich und Wassersportarten - machen es sich größer, als es tatsächlich ist, aber die Erfahrung ist entschieden Boutique-y, entspannt und rustikal luxe.

2

Blancaneaux Lodge

Mountain Pine Ridge Reserve, Cayo

Einer von zwei Resorts in Belize von Regisseur Francis Ford Coppola im Besitz Blancaneaux Lodge genießt eine herrlich üppigen Lage neben einem Bach in das Land der Mountain Pine Ridge. Dieses fabelhafte Rückzugsort bietet wundervolle Holzhütten mit Strohdächern und einzigartige rustikal luxe Dekor jeweils eine, die bunten guatemaltekischen Textilien enthält. Zur Ausstattung gehören Pferdeställe, einen Bio-Garten, die frische Produkte bietet zu den Restaurants und einen kleinen, aber schönen Spa mit einem Außenhütte am Bach. Es gibt auch eine Frischwasser Infinity-Pool mit Mahagonistühle, ein kleiner beheizter ein, zwei ausgezeichnete Restaurants, und eine Bar mit Cocktails, Mojitos, Wein und ihre Spezialität trinken, die Jaguar Juice umgeben.

3

The Lodge At Chaa Creek

San Ignacio, Cayo

Chaa Creek, eines der Belize erste Öko-Lodges, hat sich von seinen bescheidenen Anfängen als einem Bauernhof zu einer der führenden Luxus-Refugium geworden entwickelt. Diese anspruchsvolle Operation beinhaltet rustikal luxe, strohgedeckten Hütten, wunderbarer Service und moderne Annehmlichkeiten wie einen schönen Bi-Level-Infinity-Pool mit Blick auf den Dschungel, und ein Spa mit umfassendem Service, die eine nachhaltige, umweltfreundliche Produkte verwendet und hat einen Panoramablick . Das Restaurant verwendet Zutaten aus der hauseigenen Bio-Garten, und das gesamte Anwesen ist bestrebt, eine umweltfreundliche, nachhaltige und kulturell verantwortlich Erfahrung gewidmet, mit Programmen wie der Chaa Creek Cares, die 10 Prozent aller Unterkünfte Einnahmen spendet Umwelt und Sozialprogramme.

4

Chan Chich Lodge

Orange Walk, Orange Walk District

In der nordwestlichen Ecke des Fern Belize gelegen, befindet sich die Lodge in einem privaten Naturschutzgebiet innerhalb des 130.000 Hektar großen Gallon Jug Estate und hat seinen eigenen Weg-System, das die Gäste zu erkunden. Unterkünfte bestehen aus 12 rustikal charmanten und doch komfortable strohgedeckten Cabanas und eine Villa mit zwei Schlafzimmern inmitten dem Gelände eines alten Maya-Ruinen. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Insel Dekor mit ein paar Maya berührt, privaten Veranden mit Hängematten und Liegestühle, und gefiltertes Wasser-Stationen eingerichtet. Zum modernen Komfort gehören eine hervorragende Küche in einem Restaurant mit Innen- und Außenbereich, einen Cocktail in der tropischen-Themen-Bar und einen abgeschirmten Swimmingpool mit Jacuzzi.

Best Boutique Hotels in Belize

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top boutique picks in Belize and get inspired!

Turtle Inn

1.

Turtle Inn Rating: 4.5 Pearls

Turtle Inn, also owned by the Coppola family, is an intimate luxury resort with a strong boutique-y feel to it. It offers a peaceful setting and Balinese-style private cottages and villas, each with a fabulous indoor/outdoor bathroom, unique decor, screened porch, and wonderful touches, such as jars with cookies and scones, a minibar stocked with Francis Coppola wine, and fine one-of-a-kind wood carvings. The property's myriad amenities -- including three restaurants that use organic produce from the on-site garden, two pools, a serene spa, and water sports -- make it feel bigger than it actually is, but the experience is decidedly boutique-y, laid-back and rustic luxe.

Blancaneaux Lodge

2.

Blancaneaux Lodge Rating: 4.0 Pearls

One of two resorts in Belize owned by movie director Francis Ford Coppola, Blancaneaux Lodge enjoys a splendidly lush location beside a creek in the country's Mountain Pine Ridge. This fabulous hideaway features wonderful wooden cabanas with thatched roofs and unique rustic luxe decor in each one that includes colorful Guatemalan textiles. Amenities include horse stables, an organic garden that provides fresh produce to the restaurants, and a small but beautiful spa with an outdoor hut by the creek. There is also a fresh water infinity pool surrounded by mahogany loungers, a smaller heated one, two excellent restaurants, and a bar serving cocktails, mojitos, wine, and their specialty drink, the Jaguar Juice.

The Lodge at Chaa Creek

3.

The Lodge at Chaa Creek Rating: 4.0 Pearls

Chaa Creek, one of Belize's first eco-lodges, has evolved from its humble beginnings as a working farm to become a premier luxury retreat. This sophisticated operation includes rustic-luxe, thatched-roof cottages, wonderful service, and modern amenities such as a lovely bi-level infinity pool with jungle views, and a full-service spa that uses sustainable, eco-friendly products and has panoramic views. The restaurant uses ingredients from the on-site organic garden, and the entire property is devoted to providing an environment-friendly, sustainable and culturally responsible experience, with programs such as the Chaa Creek Cares, which donates 10 percent of all accommodation revenue to environmental and social programs.

Chan Chich Lodge

4.

Chan Chich Lodge Rating: 4.0 Pearls

Nestled in the remote northwestern corner of Belize, the lodge sits on a private nature reserve located within the 130,000-acre Gallon Jug Estate and has its own trail system that guests can explore. Accommodations consist of 12 rustically charming yet comfortable thatched-roof cabanas and one two-bedroom villa set amid the grounds of an ancient Maya ruin. Rooms have a slight island decor with a couple of Maya touches, private porches furnished with hammocks and loungers, and filtered water stations. Modern comforts include outstanding cuisine at a restaurant with both indoor and outdoor seating, cocktails in the tropical-themed bar, and a screened-in swimming pool with Jacuzzi.

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Belize Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...