Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 48 der Top-Hotels in Boston. Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und scoped die Nachbarschaften, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer beliebtesten Luxus-Hotels.

Alle Boston Hotels anzeigen
1

Four Seasons Hotel Boston

Downtown und Waterfront, Boston

Toller Service, ein Park-Lage direkt ein großes Fitnessstudio mit einem schönen Pool, eine Ikone Restaurant, und 273 luxuriöse und geräumige Zimmer zu kombinieren, um das der Top-Luxus-Immobilie in Boston zu machen. Wenn es einen Fehler hier sind es die Zimmer Bäder , die nicht so erstaunlich wie die an, sagen, das Mandarin - aber im Jahr 2012 aktualisiert wurden Inzwischen hat die Service ist der beste in der Stadt, mit einer Belegschaft, die sich auszahlt Liebe zum Detail und ist nicht nur ansprechend, sondern proaktiv hilfreich. (Ein kleines, aber bezeichnendes Beispiel: Wir hatten eine Flasche Wasser übergeben, wie wir aus dem Laufband und dann informiert, dass Bademäntel und Hausschuhe stehen zur Verfügung in der Umkleidekabine.) Und es gibt keine bessere Lage in Boston als diese mit Blick auf die Stadt schön und ikonischen Public Garden.

2

Mandarin Oriental, Boston

Back Bay, Boston

Das Mandarin Oriental, das im Oktober 2008 eröffnet wurde, landet in einem an zweiter Stelle. Es soll alles größer und besser zu tun und sehr nahe kommt - von den Zimmern, zum Spa, seine feine Küche. Die entspannende, moderne Zimmer gehören zu den größten in Boston und sind luxuriös ausgestattet wie Frette Bettwäsche; tiefe Wannen und Marmor Duschen ; und große, 42-Zoll- Flachbild-TVs . Ebenso seine preisgekrönte Spa ist eines der größten und luxuriösesten in Boston. Der Service (die freie Fahrt im Hause Mercedes enthält) ist, in typischen Mandarin Oriental Art und Weise, Pracht. Und asiatisch inspirierte Asana Restaurant und die Französisch L'Espalier (letztere durch James-Beard-preisgekrönte Küchenchef Frank McClelland helmed) sind zwei der besten Restaurants Flecken in der Stadt.

3

XV Beacon

North End und Beacon Hill, Boston

In einem im Jahr 1903 Beaux Arts Gebäude nur auf der Straße von der Boston Common in der wunderschönen Wohngebracht Beacon Hill Nachbarschaft verbindet dieses gemütliche, 60-Zimmer-Boutique-Hotel traditionelle Eleganz und historischen Details mit durchdachten modernen Annehmlichkeiten wie einem Nachttafel an die Steuerung Kamin. Der Service hier ist außergewöhnlich: Die Gäste werden oft feststellen, personalisierte Visitenkarten und hausgemachte Desserts wie Schokolade überzogene Aprikosen, wartet auf dem Zimmer bei der Ankunft; und Musik und einem knisternden Kamin empfängt die Gäste in ihre Zimmer nach abendlichen Turndown.

4

Fairmont Copley Plaza, Boston

Back Bay, Boston

Boston Grand Dame, die Fairmont Copley Plaza empfängt seine Gäste in seine opulenten Empfangshalle mit 21 Meter hohen, vergoldeten Kassetten Decke seit 1912 Capped Türsteher eilen, um Türen zu öffnen und Mitarbeiter herzlich Gäste mit Namen anzusprechen, die Förderung der das Gefühl, dass Sie " habe in einer vergangenen Ära trat. Die Zimmer , wenn auch klein, sind traditionell elegant und luxuriös. Und die romantische, holzgetäfelten Oak Room Steakhaus und angrenzenden Oak Bar gehören zu den extravagant, schöne Restaurants Betriebe in Boston.

5

Taj Boston

Back Bay, Boston

Dieser wunderschöne 1927 Wahrzeichen Gebäude war bis 2007 ein Ritz-Carlton Hotel. Die neuen Besitzer wußte besser als die Messe mit einem klassischen, aber sie haben ein paar nette neue Vergünstigungen, wie Chenille-Bademäntel und kostenlose Fahrten im Hause Jaguar. Angesichts seiner freien Business-Center und gut ausgestattete Fitness-Studio , und ideal Lage am Rande des Public Garden und die mondäne Boutiquen entlang Newbury Street, ist es eine ausgezeichnete Luxus-Pick.

6

The Ritz-Carlton, Boston

Downtown und Waterfront, Boston

Ein erfrischend kleine und intime Innenstadt -Hotel, nimmt die moderne Ritz-Carlton Boston Common eine urbane, entspannte Herangehensweise an Luxus (im Gegensatz zu den eher formalen und traditionellen Four Seasons ). Der lässig und doch aufmerksame Personal überreicht Flaschen Wasser bei der Ankunft und fordert neue Gäste, sich hinzusetzen und zu entspannen, und nicht hetzen sie direkt zum Check-in Schalter. An den Wänden hängt $ 1.000.000 im Wert von lokalen zeitgenössischen Kunst. Geschmackvolle Zimmer haben alle High-End-Heftklammern, wie Frette Bettwäsche und Designer -Pflegeprodukte . Und für eine pro-Tag Gebühr können die Gäste den spektakulären Zugang Sports Club / LA eine der besten Fitness-Studios in der Stadt - (on-site).

7

Boston Harbor Hotel

Downtown und Waterfront, Boston

Sitzt auf Rowes Wharf mit Blick auf den Hafen von Boston , Boston besten am Wasser Luxushotel verkörpert perfekt alten Boston, mit Kronleuchtern, Torbögen, Wandteppiche, und einer riesigen Sammlung von antiken New England Karten, aus so weit zurück wie 1651. Die Lobby ist mit hand gefüllt geschnitzten Holzmöbeln, italienischen Marmor, aufwendige Blumenarrangements, und massive Fensterfront mit Blick auf den Yachthafen. Riesige Zimmer mit einem Blick Mitte des 20. Jahrhunderts befinden sich auf der 8. bis 16. Etagen des Gebäudes, sicherzustellen, schöner Blick auf den Hafen oder die Stadt. Ein großer Wellnessbereich und ein Fitnesscenter und ein Wein-centric Restaurant hinzufügen zusätzliche Klasse, so wenig Vergünstigungen wie frisches Obst auf jeder Etage, eine kostenlose Auto-Service innerhalb von zwei Meile Radius und kostenlose Bademäntel und Trainingskleidung für das Fitnessstudio zu tun.

8

Eliot Hotel

Back Bay, Boston

Gleich um die Ecke von der swank Einkaufsmöglichkeiten entlang Newbury Street bietet das elegante Pariser Stil Boutique umwirbt Gäste mit seinen riesigen Suiten (speichern Sie die wenigen "Deluxe" Zimmer , die kleiner als der durchschnittliche Hotelzimmer in Boston laufen). Ein preisgekröntes Restaurant Französisch und ein High-End- Sushi-Bar ; Freikarten für den Boston Sports Club; und in-Zimmer- Touch-Screens für die Terminierung Zimmerservice, turndowns und Abendessen reservieren die 95-Zimmer-Eliot Suite Hotel eine solide Luxus Wahl.

Best Luxury Hotels in Boston

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 48 of the top hotels in Boston. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite luxury hotels.

Four Seasons Boston

1.

Four Seasons Boston Rating: 5.0 Pearls

Amazing service, a park-front location, a great health club with a beautiful pool, an iconic restaurant, and 273 luxurious and spacious rooms combine to make this the top luxury property in Boston. If there's a flaw here, it's the guestroom bathrooms, which aren't as amazing as those at, say, the Mandarin -- but they're slated for upgrades in 2010. Meanwhile, the service is the best in the city, with a staff that pays attention to every detail and isn't just responsive but proactively helpful. (One small but characteristic example: We were handed a bottle of water as we stepped off the treadmill and then informed that robes and slippers are available in the locker room.) And there is no more perfect location in Boston than this one overlooking the city's beautiful and iconic Public Garden.

Mandarin Oriental, Boston

2.

Mandarin Oriental, Boston Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The Mandarin Oriental, which opened in October 2008, lands at a close second. It aimed to do everything bigger and better and comes very close -- from its rooms, to its spa, to its fine dining. The relaxing, contemporary guest rooms are some of the largest in Boston and include luxury fittings like Frette sheets; deep tubs and marble showers; and big, 42-inch flat-screen TVs. Likewise, its award-winning spa is one of the largest and most luxurious in Boston. The service (which includes free rides in the house Mercedes) is, in typical Mandarin Oriental fashion, superb. And Asian-inspired Asana restaurant and the French L'Espalier (the latter helmed by James-Beard-Award-winning-chef Frank McClelland) are two of the finest dining spots in town.

Fifteen Beacon

3.

Fifteen Beacon Rating: 5.0 Pearls

Housed in a 1903 Beaux Arts building just down the street from the Boston Common in the gorgeous, residential Beacon Hill neighborhood, this cozy, 60-room boutique hotel combines traditional elegance and period details with thoughtfully designed modern conveniences like a bedside panel to control the fireplace. The service here is exceptional: Guests will often find personalized business cards and homemade desserts, like chocolate-covered apricots, waiting in the room upon arrival; and music and a crackling fireplace greets guests in their rooms after evening turndown.

The Fairmont Copley Plaza Boston

4.

The Fairmont Copley Plaza Boston Rating: 4.5 Pearls

Categories: Historic, Luxury, Romantic

Boston's grand dame, the Fairmont Copley Plaza has been welcoming guests into its opulent lobby with 21-foot-high, gilded coffered ceilings since 1912. Capped doormen rush to open doors and staff members warmly address guests by name, furthering the feel that you've stepped into a bygone era. Guest rooms, though small, are traditionally elegant and luxurious. And the romantic, wood-paneled Oak Room steakhouse and adjoining Oak Bar are among the most extravagant, beautiful dining establishments in Boston.

Taj Boston

5.

Taj Boston Rating: 4.0 Pearls

This gorgeous 1927 landmark building was, until 2007, a Ritz-Carlton property. The new owners knew better than to mess with a classic, though they did add some nice new perks, like chenille bathrobes and free rides in the house Jaguar. Given its free business center, well-equipped gym, and ideal location bordering the Public Garden and the swank boutiques along Newbury Street, it's an excellent luxury pick.

The Ritz-Carlton Boston Common

6.

The Ritz-Carlton Boston Common Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Luxury, Wedding

A refreshingly small and intimate downtown hotel, the modern Ritz-Carlton Boston Common takes an urban, laid back approach to luxury (as opposed to the more formal and traditional Four Seasons). The casual yet attentive staff hands out bottles of water upon arrival and urges new guests to sit down and relax, rather than rushing them straight to the check-in desk. On the walls hangs $1 million worth of local contemporary art. Tasteful guest rooms have all the high-end staples, like Frette linens and designer bath products. And for a $15-per-day fee, guests can access the spectacular Sports Club/LA (on-site) -- one of the best gyms in the city.

Boston Harbor Hotel

7.

Boston Harbor Hotel Rating: 4.5 Pearls

Sitting on Rowes Wharf overlooking the Boston Harbor, Boston's best waterfront luxury hotel embodies old Boston perfectly, with chandeliers, archways, tapestries, and a huge collection of antique New England maps, dating as far back as 1651. The lobby is filled with hand-carved wooden furniture, Italian marble, elaborate floral arrangements, and massive bay windows overlooking the yacht marina. Huge rooms with a mid-20th-century look are on the 8th to 16th floors of the building, ensuring beautiful views of the harbor or the city. A great spa and fitness center and a wine-centric restaurant add additional class, as do little perks like fresh fruit on every floor, a free car service within a two-mile radius, and free robes and workout clothes for the gym.

The Eliot Hotel

8.

The Eliot Hotel Rating: 4.0 Pearls

Just around the corner from the swank shopping along Newbury Street, this elegant Parisian-style boutique woos guests with its huge suites (save the few "Deluxe" Rooms that run smaller than the average hotel room in Boston). An award-winning French restaurant and a high-end sushi bar; free passes to the Boston Sports Club; and in-room touch-screens for scheduling room service, turndowns, and dinner reservations make the 95-room Eliot Suite Hotel a solid luxury choice.

View all Boston Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Boston Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...
multiple hotels like on roundups