Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 48 Top-Hotels in Boston. Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und scoped die Nachbarschaften, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste unserer beliebtesten haustierfreundlich.

Alle Boston Hotels anzeigen
1

Kimpton Marlowe Hotel

Cambridge, Massachusetts

Die Begeisterung Haustierfreundliches Hotel Marlowe, a playful Cambridge Hotel mit Qualitäts Service , eine Reihe von kostenlosen Vergünstigungen und einer "Entdeckung" Thema, liebt alle Tiere - und das meinen wir alle. Es wurde sogar Gastgeber einer Pinguin und ein Faultier. Konventionelleren vierbeinigen Gäste die Hundenäpfe mit Futter und Wasser vor dem Eingang zu verwenden, und ihre Besitzer können Leckereien für ihre geliebten Kumpel beim Zimmerservice bestellen. Haustiere übernachten kostenlos, und nach fünf Besuchen sie eine Lunchbox voller Leckereien empfangen. Die Mitarbeiter Aufträge ganz besonderen Haustier behandelt, wie ein Haustier Geburtstagstorten, von ihrem "bevorzugten Hund behandeln shop" Polka Dog Bakery.

2

XV Beacon

North End und Beacon Hill, Boston

Ein 60-Zimmer-Hotel mit exquisitem Service, ein vornehmer, aber easy-going vibe, und eine schöne Lage in einem Wohngebiet Beacon Hill , XV Beacon behandelt Haustiere (unter 30 Jahre) mit der gleichen persönliche Betreuung gibt es Tierbesitzer. Eine Spende an MSPCA Angell Memorial Hospital ist anstelle einer Gebühr angefordert und pelzigen Gäste erhalten Hundebetten, Schalen (die Wasserschale wird während der abendlichen Aufdeckservice aufgefüllt), und gesunde hausgemachte Hundekuchen. Plus, es ist nur die Straße runter von der Boston Common, einem 52 Hektar großen Park mit einem Abschnitt, wo die Hunde während bezeichneten Stunden laufen an der Leine.

3

Kimpton Nine Zero Hotel

Downtown und Waterfront, Boston

Auch nur einen kurzen Spaziergang von der Boston Common, begrüßt der Nine Zero Hotel Haustiere ohne Aufpreis und bietet besondere Annehmlichkeiten wie Schalen, pet Betten, Haustier Zimmerservice-Menü und Willkommenshundeplätzchen.

4

Kimpton Onyx Hotel

North End und Beacon Hill, Boston

Das 112-Zimmer Boutique mit 1940er-inspirierten Dekor begrüßt Haustiere aller Formen und Größen kostenlos mit kosten Hund behandelt in der Lobby , eingerahmt Grüße mit dem Namen des Haustieres, und Annehmlichkeiten wie Käfige, Futter-und Wassernapf, und Hunde-Betten. Zimmerservice bietet ein spezielles Menü "Für die Pampered Pet", die eine 8-Unze-Lendenstück mit Kibble und Gourmet Hunde- und Katzenfutter enthält.

5

Mandarin Oriental, Boston

Back Bay, Boston

Das Mandarin Oriental ist ein fantastisches Luxus Option, um Ihr Haustier mitnehmen - solange Ihr Haustier ist ein kleines Schoßhündchen (die Gewichtsgrenze ist ein ungenerous £ 20). Ihr Schoßhündchen bleibt kostenlos, aber, und bekommt einen Haustierbett, Futternapf, ein Petmate Fresh Flow Deluxe Wasserschale, die automatisch füllt mit gereinigtem, sauerstoffreiches Wasser, und eine Auswahl aus einem Sortiment von Spielzeug.

6

Fairmont Copley Plaza, Boston

Back Bay, Boston

Die opulente Fairmont Copley erlaubt Haustiere jeder Größe für eine tägliche Gebühr, die im Vergleich zu denen in den meisten Eigenschaften, die Haustiere erlauben und Futter-und Wassernapf vorgesehen sind angemessen niedrig ist. Die Gäste können auch den hoteleigenen "Hunde-Botschafter" Catie Copley, einen fünfjährigen schwarzer Labrador Retriever, für einen Spaziergang (außer montags, Caties Tag). Sie können finden sie schwelgend auf ihrem Hundebett in der palastartigen Lobby neben ihrem persönlichen Visitenkarten.

7

The Westin Copley Place, Boston

Back Bay, Boston

Hunde unter 40 £ kann kostenlos unter dieser massiven, 803-Zimmer-Hotel zu übernachten. Hundebetten und Schalen vorgesehen sind, und der Concierge gerne Hund zu Fuß durch ein Drittanbieter-Service arrangieren.

Best Pet-Friendly Hotels in Boston

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 48 top hotels in Boston. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of our favorite pet-friendly hotels.

Hotel Marlowe

1.

Hotel Marlowe Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Kid-Friendly

The enthusiastically pet-friendly Hotel Marlowe, a playful Cambridge property with quality service, an array of free perks, and a "discovery" theme, loves all pets -- and we mean all. It has even hosted a penguin and a sloth. More conventional four-legged guests can use the dog bowls with food and water outside the entrance, and their owners can order treats for their beloved pals from room service. Pets stay free of charge, and after five visits they receive a lunchbox full of goodies. The staff orders extra-special pet treats, such as a pet birthday cakes, from their "preferred dog treat shop" Polka Dog Bakery.

Fifteen Beacon

2.

Fifteen Beacon Rating: 5.0 Pearls

A 60-room hotel with exquisite service, a genteel but easy-going vibe, and a beautiful location in residential Beacon Hill, XV Beacon treats pets (under 30 pounds) with the same personalized attention it gives pet owners. A donation to MSPCA Angell Memorial Hospital is requested in lieu of a fee, and furry guests receive dog beds, bowls (the water bowl gets refilled during the nightly turndown service), and healthy homemade dog biscuits. Plus, it's just down the road from the Boston Common, a 52 acre park with a section where dogs can run off the leash during designated hours.

Nine Zero Hotel

3.

Nine Zero Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Romantic

Also just a short walk from the Boston Common, the Nine Zero Hotel welcomes pets at no extra charge, and provides special amenities such as bowls, pet beds, a pet room service menu, and welcome dog cookies.

The Onyx Hotel

4.

The Onyx Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique

This 112-room boutique with 1940s-inspired decor welcomes pets of all shapes and sizes free of charge with free dog treats in the lobby, framed greetings with the pet's name, and amenities like cages, food and water bowls, and doggie beds. Room service features a special menu "For the Pampered Pet" that includes an 8-ounce sirloin with Kibble and gourmet dog or cat food.

Mandarin Oriental, Boston

5.

Mandarin Oriental, Boston Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The Mandarin Oriental is a fantastic luxury option to bring your pet -- as long as your pet is a tiny lapdog (the weight limit is an ungenerous 20 pounds). Your lapdog stays for free, though, and gets a pet bed, feeding bowl, a Petmate Deluxe Fresh Flow water bowl that automatically refills with purified, oxygenated water, and a choice from an assortment of toys.

The Fairmont Copley Plaza Boston

6.

The Fairmont Copley Plaza Boston Rating: 4.5 Pearls

Categories: Historic, Luxury, Romantic

The opulent Fairmont Copley allows pets of any size for a daily fee that is reasonably low compared with those at most properties that allow pets, and food and water bowls are provided. Guests can also take the hotel's "canine ambassador" Catie Copley, a five-year old black Labrador retriever, for a walk (except on Mondays, Catie's day off). You can find her luxuriating on her doggie bed in the palatial lobby next to her personal business cards.

The Westin Copley Place, Boston

7.

The Westin Copley Place, Boston Rating: 4.0 Pearls

Dogs under 40 pounds can stay for free at this massive, 803-room property. Dog beds and bowls are provided, and the concierge will be happy to arrange dog walking through a third-party service.

View all Boston Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Boston Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...