Ein Team von Oyster-Reporter verbrachte Wochen erkunden 48 Top-Hotels in Boston. Wir schliefen in den Betten, aß in den Restaurants, testete die Service und scoped die Nachbarschaften, die alle mit einem Auge in Richtung der Auswahl der bedeutendsten Eigenschaften. Hier ist eine Liste von einigen unserer Lieblingshotels für Ihren Besuch Colleges in Boston. (Beachten Sie, dass wir nicht zählen Universitäten außerhalb der eigentlichen Stadt, wie Tufts und Boston College.)

Alle Boston Hotels anzeigen
1

Eliot Hotel

Back Bay, Boston

Auf einer malerischen Straße in der Nähe treelined Berklee College of Music, dies Französisch inspirierte, 95-Einheit Back Bay bietet Boutique meist geräumigen, eleganten Suiten mit (kleineren) Marmor Badezimmer , einem preisgekrönten Französisch Restaurant und Sashimi-Bar , Freikarten für Boston Sports Club und Dienstleistungen (Reservierungen, Zimmerservice, Turndown), dass die Gäste durch revolutionäre im Zimmer einplanen Touchscreens .

  • Weitere Hotels in der Nähe: Sheraton Boston , Hilton Boston Back Bay
2

Hotel Commonwealth

Back Bay, Boston

Jedes Detail in der 148-Zimmer-Hotel Commonwealth schlägt Wohlstand und Geschmack, von den vergoldeten Lobby Tabellen zu den hohen, roten Plüsch Stühle . Aber unter all den richtigen Airs, das Hotel ist durchweg komfortabel und voller Komfort. Seine Lage in Kenmore Square, einem angenehmen Tasche Back Bay , liegt inmitten der Restaurants, Geschäfte und Studenten-Treffpunkte der Umgebung von Boston University.

  • Weitere Hotels in der Nähe: Eliot Hotel , Sheraton Boston , Hilton Boston Back Bay
3

Four Seasons Hotel Boston

Downtown und Waterfront, Boston

Das Four Seasons ist einer der Top-Hotels der Stadt und mit Blick auf einen Teil des schönen, blühenden Public Garden nur drei Minuten auf der Straße von Emerson College. Die hervorragende Personal ist das beste in Boston; Die Zimmer sind durchdacht angelegt und geschmackvoll in Blautönen, gold, taupe und weiß gehalten; und die schöne, 44 Meter lange Pool ist ein ruhiger Ort zum Entspannen, mit Blick auf den Park durch vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster.

  • Weitere Hotels in der Nähe: Ritz-Carlton Boston , Boston Park Plaza Hotel & Towers
4

The Charles Hotel

Cambridge, Massachusetts

Charmante Zimmer , zwei große Restaurants und eine Lage zwei Blocks vom Harvard Square machen das 294-Zimmer-Charles Hotel eine natürliche Wahl für die Besucher Harvard. Das 294-Zimmer-Hotel ein guter Ausgleich zwischen einem rustikalen New England Atmosphäre und modernen Luxus und ist ein Boxenstopp für Promi-Gelehrten, Fine-Dining-Liebhaber, und Alaune und Akademikern in der Harvard Umlaufbahn.

  • Weitere Hotels in der Nähe: Marriott Boston Cambridge , Hyatt Regency Cambridge , Residence Inn by Marriott Boston Cambridge Zentrum , Le Meridien Cambridge
5

Boston Marriott Cambridge

Cambridge, Massachusetts

Für einen angemessenen Preis, dieses 26-stöckige Koloss Packungen in eine Menge von Qualität und Komfort: große Zimmer , einen Pool und ein Fitnesscenter und eine geschäftige Cambridge Lage inmitten MIT Gebäude und in der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Es ist eine der besten Ketten-Angebote für Hotels in Boston.

  • Weitere Hotels in der Nähe: Hyatt Regency Cambridge , Residence Inn by Marriott Boston Cambridge Zentrum , Le Meridien Cambridge
6

The Colonnade Hotel

Back Bay, Boston

Mit nur Pool auf dem Dach der Stadt, dieses 285-Zimmer- Back Bay bietet Hotel geräumige Standard Zimmer mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster , ein Fitness-Center mit South End Blick und einem erschwinglichen Französisch Brasserie. Ergebnis einem günstigen Preis und es ist es wert. Die Kolonnade ist nur über die Straße von der Prudential Center Mall und ist nur wenige Gehminuten von der Northeastern University.

  • Weitere Hotels in der Nähe: Marriott Boston Copley Place , Boston Sheraton , Hilton Boston Back Bay

Where to Stay for Visiting Colleges in Boston

A team of Oyster reporters spent weeks exploring 48 top hotels in Boston. We slept in the beds, ate in the restaurants, tested the service, and scoped out the neighborhoods, all with an eye toward selecting the most distinguished properties. Here's a list of some of our favorite hotels for visiting colleges in Boston. (Note that we did not include universities outside the city proper, such as Tufts and Boston College.)

The Eliot Hotel

1.

Berklee College of Music

The Eliot Hotel Rating: 4.0 Pearls

On a quaint treelined street close to Berklee College of Music, this French-inspired, 95-unit Back Bay boutique offers mostly spacious, elegant suites with (smallish) marble bathrooms, an award-winning French restaurant and sashimi bar, free passes to Boston Sports Club, and services (reservations, room service, turndown) that guests can schedule through revolutionary in-room touch-screens.

Hotel Commonwealth

2.

Boston University

Hotel Commonwealth Rating: 4.0 Pearls
Categories: Boutique, Luxury, Romantic

Every detail at the 148-room Hotel Commonwealth suggests affluence and tastefulness, from the gilded lobby tables to the tall, plush red chairs. But under all those proper airs, the hotel is consistently comfortable and bursting with modern conveniences. Its location in Kenmore Square, a pleasant pocket of Back Bay, is amid the restaurants, shops, and student hangouts around Boston University.

Four Seasons Boston

3.

Emerson College

Four Seasons Boston Rating: 5.0 Pearls

The Four Seasons is one of the city's top luxury hotels and overlooks a section of the beautiful, flowering Public Garden just three minutes down the street from Emerson College. The superb staff is the best in Boston; the rooms are thoughtfully laid out and tastefully decorated in tones of blue, gold, taupe, and white; and the beautiful, 44-foot-long pool is a serene place to relax, with park views through floor-to-ceiling windows.

Charles Hotel-Harvard Square

4.

Harvard University

Charles Hotel-Harvard Square Rating: 3.5 Pearls
Categories: Business

Charming rooms, two great restaurants, and a location two blocks from Harvard Square make the 294-room Charles Hotel a natural choice for those visiting Harvard. The 294-room property strikes a good balance between a rustic New England vibe and modern luxury, and is a pit stop for celebrity scholars, fine-dining aficionados, and alums and academics in the Harvard orbit.

Boston Marriott Cambridge

5.

Massachusetts Institute of Technology

Boston Marriott Cambridge Rating: 3.5 Pearls
Categories: Business, Kid-Friendly

For a reasonable price, this 26-story behemoth packs in a lot of quality and convenience: large rooms, a pool and fitness center, and a bustling Cambridge location amid MIT buildings and close to public transportation. It's one of the best chain-hotel deals in Boston.

The Colonnade Hotel

6.

Northeastern University

The Colonnade Hotel Rating: 4.0 Pearls

Boasting the city's only rooftop pool, this 285-room Back Bay hotel offers spacious standard rooms with floor-to-ceiling windows, a fitness center with South End views, and an affordable French brasserie. Score a cheap rate and it's worth it. The Colonnade is situated just across the street from the Prudential Center mall and is within easy walking distance of Northeastern University.

View all Boston Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Boston Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...