Beste Boutique-Hotels in Cancun

Alle Hotels in Cancun ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Experten Boutique-Picks in Cancun und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Die ultra-luxe Geliebte, auf einem weißen Sandstrand, bietet 109 Suiten mit super sexy Dekor. Sie sind ganz in Weiß, mit geräumigen, eleganten Marmorbädern und Jacuzzi-Badewannen, und haben die Atmosphäre eines luxuriösen New York City Hotelzimmer - außer sie sind etwa viermal so groß und verfügen über einen eigenen Balkon, viele davon mit Meerblick. Der weitläufige Wellness- und Fitnesscenter sind groß, und die beiden Pools mit Nahrungsmitteln und Getränken Service groß und attraktiv sind. Es gibt vier Restaurants, aber die meisten von ihnen sind nicht alle Stunden geöffnet und Service kann langsam sein. Ein weiterer Nachteil ist, dass der Strand ist oft mit Algen übersät, und viele Gäste haben sich darüber beschwert, dass das Wasser im Pool ist viel zu kalt. The Beloved Hotel und Excellence Playa Mujeres eine sehr ähnliche Atmosphäre und Niveau von Luxus, so dass Reisende wollen die Preise vor der Buchung vergleichen können.

  2. Das Hotel Villa Rolandi ist ein romantisches, 35-Zimmer-Boutique, die vollständig umarmt die "weniger hektisch als Cancun" Vibe von Isla Mujeres. Zwei große zieht sind die Alleinlage auf einem kleinen weißen Sandstrand und den "keine Kinder unter 13" -Politik. Alle Zimmer sind geräumige Suiten (die kleinsten beginnt bei 498 Quadratfuß), die Flachbild-TV, einen großen Balkon mit eigenem Whirlpool und Böden aus italienischem Marmor bieten. Große Vergünstigungen gehören ein kostenloses kontinentales Frühstück aufs Zimmer ohne Aufpreis und einen 42-Fuß-Yacht, die kostenlosen Transport zu und von Cancun bietet.

  3. Das 62-Zimmer-all-inclusive, nur für Paare Boutique-Hotel liegt auf einem weißen Sandstrand im Süden der Isla Mujeres entfernt. Es verfügt über alle Standards der größeren Resorts - ein schönes Pool mit Swim-up-Bar, nicht-motorisierte Wassersportarten, Balkon mit Meerblick - aber in einem kleineren Maßstab und mit einer intimen Atmosphäre. Luftige Zimmer sind luxuriös und elegant mit Whirlpool für zwei Personen, einen möblierten Balkon, Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN. Es gibt ein Restaurant hier mit einer etwas begrenzte Speisekarte. Perks in diesem Hotel gehören ein Mangel an Menschenmengen - für Liegen keine Kämpfe hier - zusammen mit einem schönen Fitnesscenter, ein Spa mit vier Behandlungsräumen und ruhigen Strand.

  4. Das 27-Zimmer-Mia Cancun liegt am weißen Sand Strand der Hotelzone. Die Terrakotta und Holzbalken Zimmer sind ziemlich typisch - die meisten verfügen über alte Röhrenfernseher ist Möbel spärlich, und die einzige "flair" dünn floral Bettdecken auf den harten Betten . Aber abgesehen von einigen Lärm von der Straße in die Straße gelegenen Zimmer, das Hotel ist eine entspannende Alternative zu den Mega-Hotels, die den Strand säumen; die am Strand unberührten Pool mit Blick auf das Meer ist nicht mit Kindern oder minderjährige Party wimmelt und die Restaurants servieren nette preiswerte Mahlzeiten serviert.

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Boutique Hotels in Cancun

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top boutique picks in Cancun and get inspired!

The Beloved Hotel

1.

The Beloved Hotel Rating: 5.0 Pearls

The ultra-luxe Beloved, on a white-sand beach, features 109 suites with super sexy decor. They're all-white, with spacious, sleek marble bathrooms and Jacuzzi tubs, and have the vibe of a luxurious New York City hotel room -- except they're about four times the size and feature private balconies, many with ocean views. The expansive spa and fitness center are great, and the two pools with food and drink service are large and attractive. There are four restaurants, but most of them are not open all hours and service can be slow. Another downside is that the beach is often strewn with seaweed, and many guests have complained that the pool water is much too cold. The Beloved Hotel and Excellence Playa Mujeres have a very similar vibe and level of luxury, so travelers may want to compare prices before booking.

Hotel Villa Rolandi Thalasso SPA - Gourmet & Beach Club

2.

Hotel Villa Rolandi Thalasso SPA - Gourmet & Beach Club Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Luxury, Romantic

The Hotel Villa Rolandi is a romantic, 35-room boutique that fully embraces the "less hectic than Cancun" vibe of Isla Mujeres. Two big draws are the secluded location on a small white-sand beach and the "no children under 13" policy. All rooms are spacious suites (the smallest starts at 498 square feet) that offer flat-screen TVs, large balconies with private Jacuzzis, and Italian marble floors. Great perks include a free continental breakfast delivered to rooms at no extra charge, and a 42-foot yacht that provides free transportation to and from Cancun.

Isla Mujeres Palace - All Inclusive

3.

Isla Mujeres Palace - All Inclusive Rating: 4.0 Pearls

This 62-room all-inclusive, couples-only boutique hotel is located on a white-sand beach in the southern part of Isla Mujeres. It features all the standards of larger resorts -- a nice pool with a swim-up bar, non-motorized water sports, balconies with ocean views -- but on a smaller scale and with a more intimate vibe. Airy rooms are luxurious and elegant with Jacuzzis for two, furnished balconies, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. There is one restaurant here with a somewhat limited menu. Perks at this hotel include a lack of crowds -- no fighting for pool chairs here -- along with a nice fitness center, spa with four treatment rooms, and quiet beach.

View all Cancun Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...