Oyster weiß, was Geschäftsreisende sucht in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Geschäftsreise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks in Cancun und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Cancun Hotels anzeigen
1

JW Marriott Cancun Resort & Spa

Hotelzone, Cancun

Das luxuriöse, 448-Zimmer-JW Marriott Cancun Resort & Spa liegt auf einem weichen weißen Sandschnitt schönen Strand direkt an der überfüllten Hotel Zone. Sophisticated Zimmer sind mit Teppichboden und lackiertem Holz ausgestattet, und jeder kommt mit Blick auf den Ozean. Marmorbad mit separater Badewanne und Dusche haben flauschige Handtücher und hochwertige Aromatherapie-Toilettenartikel. Zwar gibt es Aktivitäten für Kinder, die erwachsen vibe, Fine-Dining-Optionen, und umfangreiche Business-Funktionen, einschließlich der großen Business-Center mit einem Schreibtisch und einem Konferenzraum, machen dieses Resort am besten geeignet für Paare und Unternehmensgruppen.

2

The Westin Resort & Spa, Cancun

Hotelzone, Cancun

Das 379-Zimmer-Resort liegt an einem wunderschönen ruhigen Strand am Ende der Hotelzone gelegen, weit vom Cancun Summen, aber ganz in der Nähe des Flughafens und eine 30-minütige Fahrt in die Innenstadt Cancun. Die großen, hellen Zimmer sind mit den Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende, wie Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation und eine Kaffeemaschine. Es gibt 16 gut ausgestattete Tagungsräume, eine 9.700 Quadratmeter große Ballsaal, Outdoor-Locations, sowie eine breite Palette von Aktivitäten für die Unternehmen. Das Hotel verfügt über vier große Pools, zwei beleuchtete Tennisplätze, ein luxuriöses Spa, und mehrere adäquate Restaurants. Es ist eine großartige Wahl für Familien und Menschen in Not etwas Ruhe nach einem langen Tag voller Meetings.

3

Paradisus Cancun

Hotelzone, Cancun

Das Gran Melia ist ein All-Inclusive Cancun megaresort mit 678 Zimmer sauber und modern. Geschäftsreisende werden wahrscheinlich schätzen die solide Annehmlichkeiten, darunter große Schreibtische mit mehreren Steckdosen, Flachbild-TV, und eine gut gefüllte Minibar. Der Poolbereich ist gut durchdacht und massiv genug, um große Menschenmengen zu behandeln, und ist der perfekte Ort, um nach einem langen Tag der Arbeit zu entspannen. Die bemerkenswert sauberen Strand ist ein großes Plus, ebenso wie die beeindruckenden Spa und große Fitness-Center. Neben anderen großen Annehmlichkeiten, die Resort verfügt über einen 9-Loch-Golfplatz, 31.000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche mit modernen AV-Geräten, zahlreiche Restaurants und Trinkmöglichkeiten und Wassersportarten zur Verfügung.

4

Omni Cancun Resort & Villas

Hotelzone, Cancun

Nur 15 Fahrminuten vom Flughafen Cancun - Das 343-Zimmer-all-inclusive-Hotel liegt am weitläufigen Strand der Lagune Nichupte entfernt. Die Zimmer bieten nichts Besonderes, soweit Dekor, aber erlös Annehmlichkeiten gehören Balkone, gereinigtes Leitungswasser, Minibar, Kaffeemaschine, Flachbild-TVs und iPod-Dockingstation. Wie zum Essen, da Vincis, mit Pool und Meerblick, ist ein Hit. Insgesamt ist es ein komfortables Business- und familienfreundliche Option, und das Grundstück sind tropische Gärten rund drei Pools, und die Mega-Jacuzzi mit Platz für bis zu 35 Gäste. Außerdem gibt es Tennis / Basketballplätze, ein großer Veranstaltungsräume sowie ein Business-Center mit drei Arbeitsplätzen, einem Fitness-Center und Spa, aber es gibt keine Schreibtische in den Zimmern und ein nervtötenden Gebühr für Wi-Fi.

5

Adhara Hacienda Cancun

El Centro, Cancun

Das 247-Zimmer, ohne Schnickschnack, Mittelklasse-Hotel befindet sich in der Innenstadt von Cancun. Entfernt Zimmer sind sauber und geräumig, mit einem Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN, aber das Gefühl, generischen und Grund. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool , ein kleines Fitness-Raum , ein besetzt Business-Center mit Computern aktualisiert, und ein anständiges Restaurant sowie einen kostenlosen Shuttleservice zum Strand. Kurz gesagt, ist es eine gute Budget Wahl für einen kurzen Aufenthalt, aber es den Charme der anderen Eigenschaften im Bereich fehlt.

6

Holiday Inn Cancun Arenas

Hotelzone, Cancun

Die 214 Zimmer sind minimalistisch hier - ganz in Weiß mit Farbakzenten (entweder blau, grün oder rot - nur einer Farbe) - aber sauber und geräumig, und verfügen über private Balkone mit Blick auf den Pool Bereich oder das Meer. Die Suiten verfügen über gut ausgestattete Küchenzeile , was sehr praktisch für Familien, die nicht wollen, um die all-inclusive-Preis zu zahlen kommen kann. Standard Annehmlichkeiten des Resorts gibt es hier - zwei Pools , drei Restaurants und ein Fitnesscenter. Geschäftsreisende können das Businesscenter und kostenfreie und sichere Wi-Fi zu schätzen wissen.

7

Holiday Inn Express Cancun Zona Hotelera

Hotelzone, Cancun

Cancun Holiday Inn Express ist ein Standard-Mittelklassehotel: Es bietet ein gutes Preis, aber es ist nichts Besonderes. Die Hacienda-Stil Struktur ist gut gepflegt, mit 119 Zimmern, die über einen großen Außen umgeben Pool , Liegewiese und Innenhof mit ein paar Palmen. Der Pool ist im Wert näher auf, wie die Details sind beeindruckend - Steintreppen, Steinbögen und einem Wasserfall. Aber das ist, wo die Gäste alle ihre Zeit damit verbringen, da das Hotel ist eigentlich nicht an einem Strand (ein kostenloser Shuttle bringt Sie zu den Stränden zweimal täglich), und es gibt nichts anderes in der Art von Annehmlichkeiten hier. Allerdings sind die Zimmer , während Grund, sind sauber und komfortabel und haben kleine private Balkone , Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und eine Kaffeemaschine. Geschäftsreisende können die 24-Stunden nutzen Business-Center und Tagungsraum (sie hält 25 Personen) und können zu schätzen wissen, so nah an das Kongresszentrum. Und die kostenlose Tages Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Morgen.

Best Business Hotels in Cancun

Oyster knows what business travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a business trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks in Cancun and get inspired!

JW Marriott Cancun Resort & Spa

1.

JW Marriott Cancun Resort & Spa Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Business, Luxury, Romantic

The luxurious, 448-room JW Marriott Cancun Resort & Spa rests on a soft white-sand section of beautiful beach just off the crowded Hotel Zone. Sophisticated rooms are outfitted with carpet and finished wood, and every one comes with an ocean view. Marble bathrooms with separate tubs and showers have plush towels and quality Aromatherapy toiletries. While there are kids activities, the grown-up vibe, fine-dining options, and extensive business features, including the large business center with work desks and conference room, make this resort best-suited for couples and business groups.

The Westin Resort & Spa Cancun

2.

The Westin Resort & Spa Cancun Rating: 4.0 Pearls

This 379-room resort is located on a gorgeous quiet beach at the very end of the Hotel Zone, far from the Cancun buzz but very near the airport and a 30-minute drive to Downtown Cancun. Its large, bright rooms come with the convenient amenities for business travelers, such as flat-screen TVs, iPod docks, and coffeemakers. There are 16 well-equipped meeting rooms, a 9,700-square-foot ballroom, outdoor venues, and a wide array of activities for companies. The hotel also features four great pools, two lighted tennis courts, a luxurious spa, and several adequate restaurants. It is a great pick for families and those in need of some peace after a long day of meetings.

Paradisus Cancun All Inclusive

3.

Paradisus Cancun All Inclusive Rating: 4.0 Pearls

The Gran Melia is an all-inclusive Cancun megaresort with 678 clean and updated rooms. Business travelers will probably appreciate the solid in-room amenities, including large work desks with several power outlets, flat-screen TVs, and well-stocked minibars. The pool area is well-designed and massive enough to handle big crowds, and is the perfect place to unwind after a long day of work. The remarkably clean beach is a big plus, as are the impressive spa and large fitness center. Among other great amenities, the resort boasts a 9-hole golf course, 31,000 square feet of meeting space with modern AV equipment, numerous dining and drinking venues, and water sports available.

Omni Cancun Hotel & Villas

4.

Omni Cancun Hotel & Villas Rating: 4.0 Pearls

This 343-room all-inclusive hotel is situated along the Nichupte Lagoon's expansive beach -- just a 15-minute drive from Cancun Airport. Rooms offer nothing special as far as decor, but redeeming amenities include balconies, purified tap water, minibars, coffeemakers, flat-screen TVs, and iPod docks. As for dining, DaVinci's, with pool and ocean views, is a hit. Overall, it's a comfortable business- and family-friendly option, and grounds include tropical gardens surrounding three pools, and the mega-Jacuzzi with seating for up to 35 guests. In addition, there are tennis/basketball courts, a huge event space plus a business center with three workstations, a fitness center, and spa, but there are no work desks in the rooms and a pesky fee for Wi-Fi.

Radisson Hotel Hacienda Cancun

5.

Radisson Hotel Hacienda Cancun Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly

This 247-room, no-frills, mid-range hotel is located in downtown Cancun. Rooms are clean and spacious, with flat-screen TVs and free Wi-Fi, but feel generic and basic. The hotel features a nice pool, a tiny fitness room, a staffed business center with updated computers, and a decent restaurant, plus a free shuttle to the beach. In short, it’s a good budget pick for a short stay, but it lacks the charm of other properties in the area.

Holiday Inn Cancun Arenas

6.

Holiday Inn Cancun Arenas Rating: 3.0 Pearls

The 214 rooms here are minimalistic -- all-white with pops of color (either blue, green, or red -- just one color) -- but clean and spacious, and have privatebalconies overlooking either the pool area or the ocean. The suites have well-equipped kitchenettes, which can come in handy for families who don't want to pay the all-inclusive rate. Standard resort amenities exist here -- two pools, three restaurants and a fitness center. Business travelers might appreciate the business center and free and reliable Wi-Fi.

Holiday Inn Express Cancun Zona Hotelera

7.

Holiday Inn Express Cancun Zona Hotelera Rating: 2.5 Pearls

Categories: Business, Value

Cancun's Holiday Inn Express is a standard mid-range hotel: It offers good value, but it's nothing special. Thehacienda-style structure is well-maintained, with 119 rooms that surround a spacious outdoor pool, lawn, and courtyard area with a few palm trees. The pool is worth elaborating on, as the details are impressive -- stone steps, stone arches, and a waterfall. But that's where guests will spend all of their time, as this hotel is actually not on a beach (a free shuttle takes guests to local beaches twice a day), and there is nothing else in the way of amenities here. However, the rooms, while basic, are clean and comfortable, and have small private balconies, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and coffeemakers. Business travelers can use the 24-hour business center and meeting room (it holds 25 people), and may appreciate being so close to the convention center. And the free daily breakfast buffet makes for a nice start to the morning.

View all Cancun Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...