Die besten Luxus-Hotels in Cancun

Alle Hotels in Cancun ansehen

Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine posh Wochenende und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks für Luxus in Cancun und lassen Sie sich inspirieren!

  1. Die ultra-luxe Geliebte, auf einem weißen Sandstrand, bietet 109 Suiten mit super sexy Dekor. Sie sind ganz in Weiß, mit geräumigen, eleganten Marmorbädern und Jacuzzi-Badewannen, und haben die Atmosphäre eines luxuriösen New York City Hotelzimmer - außer sie sind etwa viermal so groß und verfügen über einen eigenen Balkon, viele davon mit Meerblick. Das 35.000 Quadratmeter große Spa verfügt über 14 Behandlungsräume, einen Salon und ein Eis Gletscher Zimmer sowie ein Fitnesscenter, ein Yoga-Studio und einen Tennisplatz. Die beiden Pools mit Nahrungsmitteln und Getränken Service sind groß und attraktiv, und haben Plüschsessel.

  2. Das nur für Erwachsene Luxus-Resort bietet einen schönen All-inclusive-Erfahrung mit Tonnen von Vielfalt - mehrere Restaurants, mehrere schöne Pools, einem wunderschönen Wellnessbereich, und Dutzende von wunderbaren Aktivitäten. Die Zimmer sind groß und modern, mit großen modernen Bädern, Whirlpools, und High-End-Annehmlichkeiten wie große Flachbild-TV, kostenfreiem WLAN und iPod-Dockingstation. Einige verfügen über eine große Dachterrasse mit einem privaten Pool mit Meerblick. Das Hotel ist sehr ruhig, da es nur für Erwachsene, so dass Paare, die einen romantischen Kurzurlaub könnte dies über die Geliebte bevorzugen.

  3. Das Hotel Villa Rolandi ist ein romantisches, 35-Zimmer-Boutique, die vollständig umarmt die "weniger hektisch als Cancun" Vibe von Isla Mujeres. Zwei große zieht sind die abgeschiedene Lage an einem unberührten weißen Sandstrand und den "keine Kinder unter 13" -Politik. Alle Zimmer sind geräumige Suiten (die kleinsten beginnt bei 498 Quadratfuß), die Flachbild-TV, einen großen Balkon mit eigenem Whirlpool und Böden aus italienischem Marmor bieten. Große Vergünstigungen gehören ein kostenloses kontinentales Frühstück aufs Zimmer ohne Aufpreis und einen 42-Fuß-Yacht, die kostenlosen Transport zu und von Cancun bietet.

  4. Das 365-Zimmer-Luxus-Hotel im klassischen Stil befindet sich in Cancuns Hotelbereich gegen einen unberührten Strand und das türkisfarbene Wasser der Karibik gesetzt. Die Einrichtung der Zimmer ist elegant und traditionell, wenn auch etwas Unternehmens- und datiert, und alle Zimmer haben Meerblick. Romantische und luxuriöse Atmosphäre des Resorts ist ideal für Paare, die zu protzen. Während das Resort ist zweifellos großartig, es ist überraschend unstuffy und junge in den Hallen, am Pool, und unten am Strand (auch wenn einige vielleicht das Gefühl Interieur könnte ein Update zu verwenden). Dieses Hotel kann typische Resort verfügt haben, aber Sie werden hart gedrückt, um sie zu finden mit so edel Raffinesse an anderer Stelle in Cancun getan.

  5. Zwar nicht all-inclusive, zu dem viele Gäste Attribut ruhige Atmosphäre des Resorts, das Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa verfügt über drei Restaurants; drei Poolbars, darunter eine Swim-up-Bar ; und eine Lobby-Bar. Während die Restaurants sind, gilt auf der teuren Seite sein, die Gäste geben ihnen gute Noten für das Essen - ein auf Meeresfrüchte spezialisiert, während die beiden anderen Merkmal der mexikanischen Küche und Französisch mediterrane Küche. Das umfangreiche und schön gestaltete Wellnessbereich , als die einzige in Lateinamerika mit einem 10-Schritt-Hydrotherapie-Programm in Rechnung gestellt, ist ein großer Anziehungspunkt.

  6. Das Erscheinungsbild des 288-Zimmer nur für Erwachsene Royal in Cancun geht gegen den oft schlechten Ruf All-inclusive gewonnen haben. Suites aktualisiert und bocken traditionelle Raumaufteilung mit einem zentral gelegenen Bett und großem Balkon (einige sind sogar baden-out). Die Badezimmer verfügen über riesige begehbare Duschen und Jacuzzi-Badewannen mit Killer-Blick. Die Qualität des Essens an den fünf Restaurants ist überraschend gut und abwechslungsreich, einschließlich der praktischen 24-Stunden VIP-Lounge. Es gibt jede Menge Spaß Aktivitäten zur Verfügung (wenn sie überfüllt schnell bekommen kann), zwei Vor-Ort-Spas, Butler-Service, und ein attraktiver Pool am Strand mit cabana Betten. Lage direkt der Unterkunft an einem unberührten weißen Sandstrand mit türkisfarbenem Wasser ist auch ein Plus.

  7. Es gibt nichts, über das normale 260-Zimmer-Le Blanc Spa Resort: Alles aus den Weinkarten, um das Training wurde speziell auf erstklassig sein. Es fühlt sich mehr South Beach chic als Cancun Partei, mit einem Hip, wunderschöne Ästhetik in der gesamten unberührten weißen Eigentum. Die Zimmer sind durchaus modern und hell, mit minimalistischen Dekor und herrlichem Meerblick (teilweise mit großen Jacuzzi Bäder). Aber die meiste Zeit sollten verbrachte erleben die top-of-Linie Wellnessbereich, den schicken Restaurants (vor allem die atemberaubend gestaltet Lumiere) und himmlischen Strand mit weißem Sand werden.

  8. Das luxuriöse, 448-Zimmer-JW Marriott Cancun Resort & Spa liegt auf einem weichen weißen Sandschnitt schönen Strand direkt an der überfüllten Hotel Zone. Sophisticated Zimmer sind mit Teppichboden und lackiertem Holz ausgestattet, und jeder kommt mit Blick auf den Ozean. Marmorbad mit separater Badewanne und Dusche haben flauschige Handtücher und hochwertige Aromatherapie-Toilettenartikel. Zwar gibt es Aktivitäten für Kinder, die erwachsen vibe, Fine-Dining-Optionen, und umfangreiche Business-Funktionen machen dieses Resort am besten geeignet für Paare und Unternehmensgruppen. Selbst mit gemeinsamen Grundstück Features werden die Gäste dieses Hotel etwas mehr verfeinert, aktualisiert und teurer als die nebenan liegende, familienfreundlicher Schwester-Resort Marriott Casamagna finden.

  9. Moon Palace Golf & Spa Resort ist ein gigantisches All-inclusive-Luxus-Resort entlang Cancun Riviera Maya. Mit 2.433 Zimmern in drei Abschnitte resort - jede mit ihren eigenen Dekor, Design, Ausstattung und Anziehungskraft - es ist kein Schock, dass dies der größte Palace Hotel in der Welt. Von Sunrise larger-than-life-Pool und Flowrider Maschine, auf die charmante Boutique-Atmosphäre des Mondes Grand, um die fabelhafte Miniclub von Nizuc und der Standalone-Spa- und Golfzentrum, wirklich dieses Resort All-Inclusive. Nur nicht erwarten, Zucker Sandstrände und das türkisfarbene Wasser. Leider Strände in diesem Bereich der Stadt - oft roch und mit Algen übersät - sind weit weniger idyllisch als die in der Hotelzone. Aber wenn Sie nicht über den Strand belästigt, dieser Ort ist schwer zu schlagen.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Best Luxury Hotels in Cancun

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for luxury in Cancun and get inspired!

The Beloved Hotel

1.

The Beloved Hotel Rating: 5.0 Pearls

The ultra-luxe Beloved, on a white-sand beach, features 109 suites with super sexy decor. They're all-white, with spacious, sleek marble bathrooms and Jacuzzi tubs, and have the vibe of a luxurious New York City hotel room -- except they're about four times the size and feature private balconies, many with ocean views. The 35,000-square-foot spa boasts 14 treatment rooms, a salon and an ice glacier room, as well as a fitness center, a yoga studio and a tennis court. The two pools with food and drink service are large and attractive, and have plush lounge chairs.

Excellence Playa Mujeres

2.

Excellence Playa Mujeres Rating: 5.0 Pearls

This adults-only luxury resort offers a nice all-inclusive experience with tons of variety -- multiple dining options, several beautiful pools, a gorgeous spa, and dozens of wonderful activities. The rooms here are large and contemporary, with large modern bathrooms, Jacuzzis, and high-end amenities such as big flat-screen TVs, free Wi-Fi, and iPod docks. Some have a large rooftop terrace with a private plunge pool with ocean views. The hotel is pretty quiet, since it's adults-only, so couples looking for a romantic getaway might prefer this over the Beloved.

Hotel Villa Rolandi Thalasso SPA - Gourmet & Beach Club

3.

Hotel Villa Rolandi Thalasso SPA - Gourmet & Beach Club Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Luxury, Romantic

The Hotel Villa Rolandi is a romantic, 35-room boutique that fully embraces the "less hectic than Cancun" vibe of Isla Mujeres. Two big draws are the secluded location on a pristine white-sand beach and the "no children under 13" policy. All rooms are spacious suites (the smallest starts at 498 square feet) that offer flat-screen TVs, large balconies with private Jacuzzis, and Italian marble floors. Great perks include a free continental breakfast delivered to rooms at no extra charge, and a 42-foot yacht that provides free transportation to and from Cancun.

The Ritz-Carlton, Cancun

4.

The Ritz-Carlton, Cancun Rating: 4.5 Pearls

Location: Cancun
Categories: Beach, Luxury, Romantic

This 365-room luxury hotel with classic style is set in Cancun's Hotel Zone against a pristine beach and turquoise Caribbean waters. Room decor is elegant and traditional, if also slightly corporate and dated, and all rooms have ocean views. The resort's romantic and luxurious vibe is ideal for couples looking to splurge. While the resort is undeniably grand, it's surprisingly unstuffy and young within the halls, out by the pool, and down by the beach (though some may feel interiors could use an update). This hotel may have typical resort features, but you'll be hard-pressed to find them done with such classy sophistication elsewhere in Cancun. 

Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa

5.

Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa Rating: 4.5 Pearls

While not all-inclusive, to which many guests attribute the resort's quiet atmosphere, the Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa has three restaurants; three poolside bars, including a swim-up bar; and a lobby bar. While the restaurants are deemed to be on the pricey side, guests give them high marks for the food -- one specializes in seafood, while the other two feature Mexican cuisine and French Mediterranean fare. The extensive and beautifully designed spa, billed as the only in Latin America with a 10-step hydrotherapy program, is a big draw.

Hyatt Zilara Cancun

6.

Hyatt Zilara Cancun Rating: 4.5 Pearls

The appearance of the 288-room adults-only Royal in Cancun goes against the often bad reputation all-inclusives have gained. Suites are updated and buck traditional room layouts with a centrally located bed and spacious balcony (some are even swim-out). The bathrooms boast massive walk-in showers and Jacuzzi tubs with killer views. The quality of the food at the five restaurants is surprisingly good and varied, including the convenient 24-hour VIP lounge. There are tons of fun activities available (though they can get crowded fast), two on-site spas, butler service, and an attractive beachfront pool with cabana beds. The property’s location right on a pristine white-sand beach with turquoise waters is also a plus.

Le Blanc Spa Resort

7.

Le Blanc Spa Resort Rating: 4.5 Pearls

There is nothing ordinary about the 260-room Le Blanc Spa Resort: Everything from the wine lists to your workout has been tailored to be top notch. It feels more South Beach chic than Cancun party, with a hip, gorgeous aesthetic throughout the entire pristine white property. The rooms are thoroughly modern and bright with minimalist decor and stunning ocean views (some with large Jacuzzi baths). But most of your time should be spent experiencing the top-of-the line spa, the chic restaurants (especially the stunningly designed Lumiere), and heavenly white-sand beach.

JW Marriott Cancun Resort & Spa

8.

JW Marriott Cancun Resort & Spa Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Business, Luxury, Romantic

The luxurious, 448-room JW Marriott Cancun Resort & Spa rests on a soft white-sand section of beautiful beach just off the crowded Hotel Zone. Sophisticated rooms are outfitted with carpet and finished wood, and every one comes with an ocean view. Marble bathrooms with separate tubs and showers have plush towels and quality Aromatherapy toiletries. While there are kids activities, the grown-up vibe, fine-dining options, and extensive business features make this resort best-suited for couples and business groups. Even with shared property features, guests will find this property slightly more refined, updated, and expensive than the next-door, more family-friendly sister resort Marriott CasaMagna. 

Moon Palace Golf & Spa Resort

9.

Moon Palace Golf & Spa Resort Rating: 4.5 Pearls

Location: Cancun

Moon Palace Golf and Spa Resort is a gigantic all-inclusive luxury resort along Cancun's Mayan Riviera. With 2,433 rooms across three resort sections -- each with their own decor, design, amenities, and appeal -- it's no shock that this is the largest Palace property in the world. From Sunrise's larger-than-life pool and Flowrider machine, to the charming boutique-vibe of the Moon Grand, to the fabulous kids club by Nizuc, and the standalone spa and golf center, this resort truly is all-inclusive. Just don't expect sugar-sand beaches and turquoise waters. Unfortunately, beaches in this area of town -- often smelling of and strewn with seaweed -- are far less idyllic than those in the Hotel Zone. But if you aren't bothered about the beach, this place is tough to beat. 

View all Cancun Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...