Oyster weiß, wonach Reisende in Hotels suchen. Wenn wir unsere Immobilien persönlich auf der ganzen Welt überprüfen, bewerten wir, wie sich jedes Feature gegen die Konkurrenz auftürmt, von den Zimmern über die Pools bis hin zu den Restaurants. Wenn Sie also einen Kurzurlaub planen und einen Platz zum Starten benötigen, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Value-Picks in Cancun und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Cancun Hotels anzeigen
1

Bel Air Collection Resort & Spa Cancun

Hotelzone, Cancun

Dieses Hotel nur für Erwachsene bietet einen Blick auf einen herrlichen Strand an der Südspitze der Hotelzone. Das ruhige, weiß-rote Dekor - überall mit wogenden Vorhängen - und ein abgeschiedener Ort fernab des boomenden Nachtlebens heben diese obere Mittelklasse-Boutique von den nördlich gelegenen Mega-Resorts ab. Die Bel Air Collection bietet 155 schicke, minimalistische (wenn auch Low-frills) Zimmer, trendige Gemeinschaftsbereiche, ein wunderbares Spa und einen wunderschönen Infinity-Pool mit Meerblick. Kurz gesagt, es ist eine großartige Wahl für einen entspannten, romantischen Kurzurlaub und die Preise sind extrem fair für das, was Sie bekommen.

2

Panama Jack Resorts Cancun

Hotelzone, Cancun

Das gehobene All-inclusive-Resort Panama Jack in der Hotelzone ist eines der besten Hotels in Cancún. Die wettbewerbsfähigen Preise ziehen eine gute Anzahl von Teilnehmern an, und es gibt viele Aktivitäten am Pool wie Tequila-Volleyball. Aber das Resort zieht auch viele Familien an, dank seiner zwei Pools (nicht sehr groß oder mit Swim-up-Bar), Kiddy Splash Park mit einem Piratenschiff und Rutschen und Abendunterhaltung. Mehrere Restaurants und Bars bieten Buffet und italienische Optionen, und das Essen erhält überwiegend positive Bewertungen. Die 458 Zimmer, die im Jahr 2017 renoviert wurden, sind stilvoll und am Strand gelegen. Alle verfügen über mit einer Hängematte ausgestattete Terrassen (teilweise mit atemberaubender Aussicht) und Duschen.

3

Privilege Aluxes

Isla Mujeres, Quintana Roo

Privilege Aluxes ist eine der günstigsten All-inclusive-Optionen in Cancun (billiger, nicht all-inclusive-Preise sind ebenfalls erhältlich). In der Nähe des Trubels der Innenstadt von Isla Mujeres und entlang des schönen Sandstrandes von Playa Norte bietet das Privilege Aluxes nicht nur Komfort, sondern auch einen Hauch von Luxus. Die 124 Zimmer sind geräumig, modern und minimalistisch eingerichtet - obwohl es manchmal zu streng wirkt - und sind mit Annehmlichkeiten wie Radioweckern, Minibars, iPod-Dockingstationen und kostenlosem WLAN ausgestattet. Viele sind Suiten und verfügen über beeindruckende Meerblick und große, private Terrassen mit ihren eigenen Whirlpools. Draußen ist das Gelände gut gepflegt, mit hohen Palmen und zwei glitzernden Pools, und es gibt drei Restaurants im Angebot. Die Küste ist nur wenige Schritte entfernt und das Hotel bietet entspannende Strandliegen, die von hohen Palmendächern beschattet werden.

4

Sandos Cancun Lifestyle Resort

Hotelzone, Cancun

Das Sandos Cancun Luxury Experience befindet sich in der Hotelzone von Cancún und bietet Ihnen eine All-inclusive-Unterkunft zur Zeitnutzung. Während Besitzer Pitches von der Concierge kann nervig sein, hat diese Eigenschaft eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Restaurants, umfangreiche Spa-Angebote und drei elegante Infinity-Pools. Das Hotel blickt auf einen wunderschönen weißen Sandstrand und einige Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Wasser. Es gibt einen 24-Stunden-Zimmerservice, eine schicke Lobby-Bar und ein gut ausgestattetes Fitness-Center, aber einige Gäste beschweren sich über das fehlende Nachtleben und die begrenzte Anzahl an Pool- und Sonnenschirmen.

5

Krystal Cancun

Hotelzone, Cancun

Die 435 Zimmer des Krystal Cancun ragen hoch über Punta Cancun, einem der malerischsten Aussichtspunkte im Zentrum von Cancun, mit Aussichten auf die Lagune und den glitzernden blauen Ozean. Dieses Hotel im mexikanischen Besitz ist ein modernes Resort der oberen Mittelklasse mit einer All-inclusive-Option, die bei mexikanischen und internationalen Gästen gleichermaßen beliebt ist. Zwar kann es große Diskrepanz zwischen den neueren und älteren Zimmern geben (Renovierungsarbeiten sind im Gange), die Gäste können jedoch gutes Essen, eine gesellige Atmosphäre und einen schönen, fast perfekten Strand erwarten.

6

The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun

Hotelzone, Cancun

Das Westin Lagunamar Ocean Resort liegt am türkisfarbenen Wasser der Karibik. Dieses Resort im Herzen von Cancuns Hotelzone bietet einen schönen Strand, eine attraktive Fassade und eine gepflegte Anlage und bietet mehr für Ihr Geld als viele vergleichbare Hotels. Die Zimmer sind entweder Studios oder Villen und beide sind mit Wohnbereichen, Küchen, Waschmaschine / Trockner und Balkonen ausgestattet. Tipps von traditionell mexikanischem Dekor geben den komfortablen Zimmern - in kräftigen Braun- und Goldtönen gehalten - ein Stück authentischen Geschmack. Die Badezimmer sind besonders schick mit Fliesenmuster an den Wänden. Es gibt vor Ort Restaurants, die internationale Küche servieren, und der Tierra Market bietet Zutaten für die Gäste, die in voll ausgestatteten Küchen kochen können.

7

Villa del Palmar Cancun Luxury Beach Resort & Spa

Playa Mujeres, Quintana Roo

Die Villa Del Palmar ist ein familienfreundliches Resort in einer der ruhigeren Gegenden von Cancun. Die Zimmer sind charmant und gemütlich eingerichtet und bieten moderne Annehmlichkeiten wie eine iPod-Dockingstation und einen Flachbildfernseher. Alle Einheiten verfügen über Kochnischen (voll ausgestattete Küchen in den Suiten), die den Gästen helfen können, Geld für Essen zu sparen. All-inclusive-Preise sind ebenfalls verfügbar und sind sehr fair im Vergleich zu All-inclusive-Preisen in vergleichbaren Hotels. Der Außenpoolbereich bietet einen leichten Strand mit Algen, eine Wasserfallbrücke und eine Tiki-Bar. Ende 2011 wurde jedoch noch auf dem Grundstück gebaut: Rufen Sie unbedingt an und buchen Sie ein Zimmer, das von den Baustellen abgewandt ist.

8

Fiesta Americana Cancun Villas

Hotelzone, Cancun

Im Vergleich zu benachbarten Hotels ist das Fiesta Americana mit 179 Zimmern ein kleines Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien bietet. Es ist weniger Partei-orientiert als die meisten der Hotelzone Eigenschaften und verfügt über eine breite Palette von Aktivitäten und Annehmlichkeiten , für Reisende mit Kindern: ein Kinderbecken , einen Spielplatz , einen Miniclub ; plus große, saubere Mehrzimmer- Suiten mit mindestens einer Küchenzeile mit Minikühlschrank und Mikrowelle. Der große Pool , der schöne Strand , das Spa , das großzügige Fitness-Center mit Sauna und die zentrale Lage sind ebenfalls ein Pluspunkt. Aber es ist eine alternde Eigenschaft, so erwarten Sie ein paar abblätternde Wände, sowie nur die grundlegendsten Resort-Annehmlichkeiten für Erwachsene.

9

Ixchel Beach Hotel

Isla Mujeres, Quintana Roo

Entlang der weißen Sandstrände von Isla Mujeres (die schmale Insel vor der Küste von Cancun) liegt das Ixchel Beach Hotel - eine nicht allzu große Apartmentanlage, die Paare und Familien anspricht. Das 117-Zimmer-Anwesen besteht aus zwei Flügeln: dem East Wing (Phase One) mit 48 Zimmern, der im Juni 2006 eröffnet wurde, und dem etwas moderneren West Wing (Phase Two) mit 69 Zimmern, die im August 2007 eröffnet wurden. Schlafzimmer, zwei Schlafzimmer und Penthouse-Eigentumswohnung Optionen verfügen über mexikanische casual-Dekor, Marmorbäder und CD / DVD-Player. Die meisten verfügen über voll ausgestattete Küchen und Balkone mit Blick auf den Ozean für schöne Sonnenuntergänge, obwohl Standardzimmer beide fehlen. Die freundlichen Mitarbeiter arrangieren gerne einen Golfwagenverleih und Ausflüge wie Tauchen oder Hochseefischen in der Karibik. Für diejenigen, die einfach nur entspannen möchten, führt der kleine Außenpool zu einer kleinen Bar und einem Restaurant. Die Strände laden zum Bummeln ein und nach wenigen Blocks erreichen Sie eine Reihe von Restaurants und Geschäften sowie die regelmäßige Fähre nach Cancun.

10

Holiday Inn Cancun Arenas

Hotelzone, Cancun

Das erste, was potenzielle Gäste wissen sollten über dieses Mid-Range, All-Inclusive-Option Holiday Inn ist, dass es nicht im Herzen der Hotelzone ist. Es liegt tatsächlich am nördlichen Ende und benötigt eine Bus- oder Taxifahrt zu den örtlichen Geschäften und Restaurants (zumindest gibt es Bushaltestellen direkt neben dem Hotel). Die 214 Zimmer hier sind minimalistisch - ganz in Weiß mit Farbakzenten (entweder blau, grün oder rot - nur eine Farbe) - aber sauber und geräumig und verfügen über private Balkone mit Blick auf den Poolbereich oder den Ozean. Die Suiten verfügen über gut ausgestattete Küchenzeilen , die sich für Familien eignen , die den All-inclusive-Preis nicht bezahlen möchten. Standard-Resort-Annehmlichkeiten existieren hier - zwei Pools und ein Fitness-Center, obwohl kein komplettes Spa (nur Massagen zur Verfügung) - aber der Strand ist voller Algen, so dass Schwimmen eine weniger als angenehme Erfahrung. Dennoch ist dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und Familien können es besonders genießen - es gibt gute Kinderaktivitäten und Kinder essen kostenlos in den drei Restaurants . Geschäftsreisende schätzen auch das kostenlose und zuverlässige WLAN.

Best Value Hotels in Cancun

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top value picks in Cancun and get inspired!

Bel Air Collection Resort & Spa

1.

Bel Air Collection Resort & Spa Rating: 3.5 Pearls

Categories: Beach, Romantic, Value

Overlooking a stunning beach by the southern tip of the Hotel Zone, this adults-only property oozes tranquility. Its serene white and red decor -- with billowy curtains everywhere -- and a somewhat secluded spot far from the booming nightlife set this upper-mid-range boutique apart from the mega-resorts located just north of it. The Bel Air Collection has 155 chic, minimalist (if low-frills) rooms, trendy common areas, a wonderful spa, and a gorgeous infinity pool with ocean views. In short, it’s a great pick for a relaxed, romantic getaway, and prices are extremely fair for what you get.

Gran Caribe Real Cancun

2.

Gran Caribe Real Cancun Rating: 4.0 Pearls

The massive Gran Caribe is a four-pearl all-inclusive resort in Cancun's Hotel Zone with 487 suites. This beachfront option features a great location with bright white sands and clear waters just steps from the room. All rooms here are suites with living areas, balconies or terraces, and updated marble bathrooms. While there are eight on-site restaurants and eight bars, there are common complaints of mediocre food. This family-friendly choice -- with a kids' club, teen club, waterpark, and squash courts -- is good value, but Wi-Fi is not included in some room rates.

Privilege Aluxes Isla Mujeres

3.

Privilege Aluxes Isla Mujeres Rating: 4.0 Pearls

Privilege Aluxes is one of the most affordable all-inclusive options in Cancun (cheaper, non all-inclusive rates are also available). Close to the bustle of downtown Isla Mujeres and along the beautiful sands of Playa Norte, Privilege Aluxes provides not only comfort but also a touch of luxury. The 124 rooms are spacious, feature a modern, minimalist decor -- though at times it may seem too austere -- and come outfitted with amenities such as alarm clock radios, minibars, iPod docks, and free Wi-Fi. Many are suites and have impressive ocean views and large, private terraces with their own Jacuzzis. Outside, the grounds are well kept, dotted with tall palm trees and two glistening pools, and there are three restaurants on offer. The shoreline is just steps away and the hotel provides relaxing beach beds shaded by towering palm roofs.

Sandos Cancun Luxury Experience Resort

4.

Sandos Cancun Luxury Experience Resort Rating: 4.0 Pearls

A time-share and all-inclusive property, the Sandos Cancun Luxury Experience is located in Cancun's Hotel Zone. While ownership pitches from the concierge can be pesky, this property does have a variety of quality restaurants, considerable spa offerings, and three elegant infinity pools. The hotel overlooks a gorgeous strip of white-sand beach and some rooms have balconies with striking water views. There is 24-hour room service, a chic lobby bar, and well-equipped fitness center, but some guests complain about a lack of nightlife and limited number of pool and beach umbrellas.

Krystal Cancun

5.

Krystal Cancun Rating: 3.5 Pearls

Location: Cancun

Krystal Cancun's 435 rooms rise high above Punta Cancun, one of central Cancun's most picturesque viewpoints, with outlooks of both the lagoon and sparkling blue ocean. This Mexican-owned hotel is a contemporary, upper-middle-range resort with an all-inclusive option that's popular with Mexican and international guests alike. While there can be great discrepancy between the newer and older rooms (renovations are ongoing), guests can expect some great food, a social atmosphere, and a nice stretch of practically perfect beachfront.

The Westin Lagunamar Ocean Resort

6.

The Westin Lagunamar Ocean Resort Rating: 4.0 Pearls

The Westin Lagunamar Ocean Resort is located along the turquoise waters of the Caribbean. This resort in the heart of Cancun's Hotel Zone, with a lovely beach, attractive facade, and well-groomed grounds, delivers more for your money than many similarly priced properties. Rooms are either studios or villas, and both are complete with living areas, kitchens, washer/dryers, and balconies. Hints of traditional Mexican decor give the comfortable rooms -- furnished in rich brown and gold tones -- a bit of authentic flavor. Bathrooms are especially chic with tiled patterns along the walls. There are on-site restaurants serving international cuisine, and the Tierra Market provides ingredients for guests to cook in fully equipped kitchens.

Villa Del Palmar Cancun

7.

Villa Del Palmar Cancun Rating: 4.0 Pearls

The Villa Del Palmar is a family-friendly resort set in one of the calmer locations of Cancun. Rooms are charming, with homey decor, and feature modern amenities such as iPod docks and flat-screen TVs. All units sport kitchenettes (full kitchens in suites), which can help guests save money on food; all-inclusive rates are also available, and are very fair when compared to all-inclusive rates at comparable hotels. The outdoor pool area helps make up for the slightly seaweed-y beach, sporting a waterfall bridge and tiki bar. However, as of late 2011, construction was still ongoing on the property: Make sure to call ahead and book a room facing away from the building sites.

Fiesta Americana Villas Cancun

8.

Fiesta Americana Villas Cancun Rating: 3.5 Pearls

Compared to neighboring properties, the 179-room Fiesta Americana is a small hotel that offers a great value for families. It's less party-oriented than most of the Hotel Zone properties, and has a wide range of activities and amenities designed for travelers with kids: a kiddy pool, a playground, a kids’ club; plus large, clean, multi-roomsuites with at least a kitchenette with a mini-fridge and a microwave. The large pool, the nice beach, the spa, the spacious fitness center with sauna, and the central location are perks as well. But it’s an aging property, so expect a few flaking walls, as well as only the most basic resort amenities for adults.

Ixchel Beach Hotel

9.

Ixchel Beach Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Beach, Kid-Friendly, Romantic

Along the white-sand beaches of Isla Mujeres (the narrow island off the coast of Cancun) is Ixchel Beach Hotel -- a not-too-big condo complex that appeals to couples and families. The 117-room property comes in two wings: the East Wing (Phase One) with 48 rooms that opened in June 2006, and the slightly more modern West Wing (Phase Two) with 69 rooms that opened in August 2007. Standard, one- bedroom, two-bedroom, and penthouse condo options feature Mexican casual decor, marble bathrooms, and CD/DVD players. Most have fully equipped kitchens and balconies that overlook the ocean for beautiful sunsets, though standard rooms lack both. The friendly staff can arrange golf cart rentals and excursions such as scuba diving or deep-sea fishing in the Caribbean Sea. For those who just want to chill out, the small outdoor pool leads out to a small bar and restaurant. The beaches are great for strolling, and within a few blocks are a number of restaurants and shops, as well as the regular ferry to Cancun.

Holiday Inn Cancun Arenas

10.

Holiday Inn Cancun Arenas Rating: 3.0 Pearls

The first thing potential guests should know about this mid-range, all-inclusive-optional Holiday Inn is that it's not in the heart of the Hotel Zone. It's actually located at the very northern end, and requires a bus or taxi ride to get to local shops and restaurants (at least there are bus stops right next to the hotel). The 214 rooms here are minimalistic -- all-white with pops of color (either blue, green, or red -- just one color) -- but clean and spacious, and have privatebalconies overlooking either the pool area or the ocean. The suites have well-equipped kitchenettes, which can come in handy for families who don't want to pay the all-inclusive rate. Standard resort amenities exist here -- twopools and a fitness center, though no full spa (just massages available) -- but the beach is full of seaweed, making swimming a less-than-pleasant experience. Still, this hotel is a good value, and families may especially enjoy it -- there are good kids' activities, and kids eat free in the three restaurants. Business travelers might also appreciate the free and reliable Wi-Fi.

View all Cancun Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...