Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen ein romantisches Wochenende und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Top-Picks für Romantik in Cancun und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Cancun Hotels anzeigen
1

Excellence Playa Mujeres

Playa Mujeres, Quintana Roo

Das nur für Erwachsene Luxus-Resort bietet einen schönen All-inclusive-Erfahrung mit Tonnen von Vielfalt. Es gibt mehrere Restaurants, mehrere schöne Pools, ein wunderschöner Wellnessbereich mit herrlichem Behandlungen für Paare, und Dutzende von wunderbaren Aktivitäten perfekt zum Entspannen mit Ihrem Lebensgefährten. Die Zimmer sind groß und modern, mit großen modernen Bädern, Whirlpools mit Blick auf den Garten, und High-End-Ausstattung. Einige haben sogar eine große Dachterrasse mit einem privaten Pool und Liegen für zwei Personen mit Blick auf das Meer.

2

Isla Mujeres Palace

Isla Mujeres, Quintana Roo

Das 62-Zimmer-all-inclusive, nur für Paare Boutique- Hotel liegt auf einem weißen Sand gelegen Strand im südlichen Teil der Isla Mujeres. Es verfügt über alle Standards der größeren Resorts - ein schönes Pool mit Swim-up-Bar, nicht-motorisierte Wassersportarten, einen Balkon mit Meerblick - aber in einem kleineren Maßstab und mit einer intimen Atmosphäre. Luftige Zimmer sind luxuriös und elegant mit Whirlpool für zwei Personen, einen möblierten Balkon, Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN. Es gibt ein Restaurant hier mit einer etwas begrenzte Speisekarte. Perks in diesem Hotel gehören ein Mangel an Menschenmengen - für Liegen keine Kämpfe hier - zusammen mit einem schönen Fitnesscenter , Spa mit vier Behandlungsräumen und ruhigen Strand.

3

Beloved Playa Mujeres

Playa Mujeres, Quintana Roo

Die ultra-luxe Geliebte, auf einem weißen Sandstrand, bietet 109 Suiten mit super sexy Dekor. Sie sind ganz in Weiß, mit geräumigen, eleganten Marmorbädern und Jacuzzi-Badewannen, und haben die Atmosphäre eines luxuriösen New York City Hotelzimmer - außer sie sind etwa viermal so groß und verfügen über einen eigenen Balkon, viele davon mit Meerblick. Die beiden Pools sind groß und attraktiv, der Strand bietet private Cabanas ideal für Paare und einige Unterkünfte verfügen über private Pools ideal für R & R in guter Gesellschaft --Aber Höhepunkt ist hier die großzügigen Wellnessbereich, die gehobene Kerzenlicht-Behandlungen für Paare bietet, ein Eis-Gletscher-Raum, und eine große Hydrotherapie Innen- / Außenpool.

4

Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun

Isla Mujeres, Quintana Roo

Das Hotel Villa Rolandi ist ein romantisches, 35-Zimmer-Boutique, die vollständig umarmt die "weniger hektisch als Cancun" Vibe von Isla Mujeres. Zwei große zieht für Paare sind die abgeschiedene Lage an einem unberührten weißen Sandstrand und den "keine Kinder unter 13" -Politik. Alle Zimmer sind geräumige Suiten (die kleinsten beginnt bei 498 Quadratfuß), die Flachbild-TV, einen großen Balkon mit eigenem Whirlpool und Böden aus italienischem Marmor bieten. Große Vergünstigungen gehören ein kostenloses kontinentales Frühstück aufs Zimmer ohne Aufpreis und einen 42-Fuß-Yacht, die kostenlosen Transport zu und von Cancun bietet.

5

The Ritz-Carlton, Cancun

Hotelzone, Cancun

Das 365-Zimmer-Luxus-Hotel im klassischen Stil befindet sich in Cancuns Hotelbereich gegen einen unberührten Strand und das türkisfarbene Wasser der Karibik gesetzt. Die Einrichtung der Zimmer ist elegant und traditionell, wenn auch etwas Unternehmens- und datiert, und alle Zimmer haben Meerblick. Romantische und luxuriöse Atmosphäre des Resorts ist ideal für Paare, die zu protzen. Spa des Resorts verfügt über eine Sauna und entgiftende typischen Behandlungen wie Massagen und Gesichtsbehandlungen, aber, mit einem Dampfbad und Vichy-Duschen und Tauchbecken Temperaturvariante, speziell für Wasser Ritual Behandlungen ausgestattet.

6

Le Blanc Spa Resort Cancun

Hotelzone, Cancun

Es gibt nichts, über das normale 260-Zimmer-Le Blanc Spa Resort: Alles aus den Weinkarten, um das Training wurde speziell auf erstklassig sein. Es fühlt sich mehr South Beach chic als Cancun Partei, mit einem Hip, wunderschöne Ästhetik in der gesamten unberührten weißen Eigentum. Die Zimmer sind sorgfältig modern und hell mit minimalistischem Design, weichen Betten und herrlichem Meerblick (teilweise mit großen Jacuzzi Bäder). Aber die meiste Zeit sollten verbrachte erleben die top-of-Linie Wellnessbereich, den schicken Restaurants (vor allem die atemberaubend gestaltet Lumiere) und himmlischen Strand mit weißem Sand werden.

7

Hyatt Zilara Cancun

Hotelzone, Cancun

Während diese nur für Erwachsene All-Inclusive-Eigenschaft kann voll werden, ist es eine großartige Wahl für Paare, die das Beste aus den großen Einrichtungen vor Ort machen -Es gibt zwei Thermen, zahlreiche tägliche Aktivitäten, ein attraktiver Pool am Strand, Kauf unberührten weißen Sandstrand mit Plüsch cabana Betten, und ein angenehmes Pilates Raum mit Tageslicht. Suites erscheinen aktualisiert und bocken traditionelle Raumaufteilung mit einem zentral gelegenen Bett und großem Balkon (einige sind sogar baden-out). Die Badezimmer verfügen über riesige begehbare Duschen und Jacuzzi Wannen mit einer sagenhaften Aussicht. Die Qualität des Essens ist überraschend gut und abwechslungsreich, einschließlich der praktischen 24-Stunden VIP-Lounge. Allerdings ist die Stimmung etwas älter, so junge Paare können prüfen, woanders übernachten.

8

Villa del Palmar Cancun Luxury Beach Resort & Spa

Playa Mujeres, Quintana Roo

Auch wenn die Villa del Palmar ist bei Familien beliebt ist es auch eine große Auswahl für Paare nicht auf der Suche zu feiern, wie es in einer der ruhigeren Orte Cancun gesetzt. Die Zimmer sind charmant, gemütlich Dekor, moderne Annehmlichkeiten und komfortable Betten. Alle Einheiten sport Küchenzeile (voll ausgestattete Küchen in den Suiten), ideal für diejenigen, die in essen möchten. Die großen Badezimmer sind mit Marmor Duschen, und einige verfügen über tiefe Whirlpools für zwei. Der Außenpool Sport ein Wasserfall Brücke und eine Tiki-Bar, und es gibt viele Aktivitäten im Freien, wie Kajakfahren und Paddeln Internat.

9

Sun Palace

Hotelzone, Cancun

Dieses nur für Paare, ist all-inclusive-Resort eine große Auswahl für einen romantischen Kurzurlaub, dank seiner semi-abgeschiedene Lage, luxuriöses Spa, und dekadent Details wie Zwei-Personen-Jacuzzi-Badewannen in jedem Zimmer. Es verfügt über vier Pools (einer von ihnen ausgestoßen), einen luxuriösen Wellnessbereich und eine große Auswahl an Restaurants. Die Zimmer sind geräumig und bieten solide Ausstattung sowie minimalistischen, neutral getönten Dekor. Das Hotel hat einen ruhigeren, intimen Rahmen, als die Ferienorte an der Partei-herzhaft nördlichen Seite der Hotelzone.

10

Temptation Cancun Resort

Hotelzone, Cancun

Das Temptation Resort Spa Cancun ist eine gute Wahl für Paare, die ihre romantische Kurzurlaube auf dem dampfenden Seite mögen. Nur für Erwachsene, bietet topless-Eigenschaft optional bis 21 und mehr, hemmungslos Gäste. Es gibt nie einen langweiligen Moment in diesem All-Inclusive-Resort, das Themenpools und nächtlichen risqué Live-Shows bietet. Wie die Miss Temptation Wettbewerb - - zu Temptation Idol Karaoke sexy Spaßsuch Singles und Paare werden eine Reihe von Unterhaltungs von provokativen Spiele und Wettbewerbe zu finden. Die Farbgebung im gesamten Resort ist beruhigend weiß und leidenschaftliche Rot. Die 384 geräumigen Zimmer strahlen eine romantische Atmosphäre. Während der Strand ist klein und glanzlos im Vergleich zu anderen Resorts, sind die schattigen Sonnenliegen ein schöner Ort zum Erholen und Entspannen mit der anderen Hälfte.

11

JW Marriott Cancun Resort & Spa

Hotelzone, Cancun

Das luxuriöse, 448-Zimmer-JW Marriott Cancun Resort & Spa liegt auf einem weichen weißen Sandschnitt schönen Strand direkt an der überfüllten Hotel Zone. Sophisticated Zimmer sind mit Teppichboden und lackiertem Holz ausgestattet, und jeder kommt mit Blick auf den Ozean. Marmorbad mit separater Badewanne und Dusche haben flauschige Handtücher und hochwertige Aromatherapie-Toilettenartikel. Zwar gibt es Aktivitäten für Kinder, die erwachsen vibe, Fine-Dining-Optionen, und umfangreiche Business-Funktionen machen dieses Resort am besten geeignet für Paare und Unternehmensgruppen.

Most Romantic Hotels in Cancun

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a romantic getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for romance in Cancun and get inspired!

Excellence Playa Mujeres

1.

Excellence Playa Mujeres Rating: 5.0 Pearls

This adults-only luxury resort offers a nice all-inclusive experience with tons of variety. There are multiple dining options, several beautiful pools, a gorgeous spa with great treatments for couples, and dozens of wonderful activities perfect for unwinding with your significant other. The rooms here are large and contemporary, with large modern bathrooms, Jacuzzis with garden views, and high-end amenities. Some even have a large rooftop terrace with a private plunge pool and day beds for two with ocean views.

Isla Mujeres Palace - All Inclusive

2.

Isla Mujeres Palace - All Inclusive Rating: 4.0 Pearls

This 62-room all-inclusive, couples-only boutique hotel is located on a white-sand beach in the southern part of Isla Mujeres. It features all the standards of larger resorts -- a nice pool with a swim-up bar, non-motorized water sports,balconies with ocean views -- but on a smaller scale and with a more intimate vibe. Airy rooms are luxurious and elegant with Jacuzzis for two, furnished balconies, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. There is one restaurant here with a somewhat limited menu. Perks at this hotel include a lack of crowds -- no fighting for pool chairs here -- along with a nice fitness center, spa with four treatment rooms, and quiet beach.

The Beloved Hotel

3.

The Beloved Hotel Rating: 5.0 Pearls

The ultra-luxe Beloved, on a white-sand beach, features 109 suites with super sexy decor. They're all-white, with spacious, sleek marble bathrooms and Jacuzzi tubs, and have the vibe of a luxurious New York City hotel room -- except they're about four times the size and feature private balconies, many with ocean views. The two pools are large and attractive, the beach features private cabanas perfect for couples, and some units have private plunge pools great for some R&R in good company --but the highlight here is the expansive spa, which boasts upscale candlelit treatments for couples, an ice glacier room, and a great hydrotherapy indoor/outdoor pool.

Hotel Villa Rolandi Thalasso SPA - Gourmet & Beach Club

4.

Hotel Villa Rolandi Thalasso SPA - Gourmet & Beach Club Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Boutique, Luxury, Romantic

The Hotel Villa Rolandi is a romantic, 35-room boutique that fully embraces the "less hectic than Cancun" vibe of Isla Mujeres. Two big draws for couples are the secluded location on a pristine white-sand beach and the "no children under 13" policy. All rooms are spacious suites (the smallest starts at 498 square feet) that offer flat-screen TVs, large balconies with private Jacuzzis, and Italian marble floors. Great perks include a free continental breakfast delivered to rooms at no extra charge, and a 42-foot yacht that provides free transportation to and from Cancun.

The Ritz-Carlton, Cancun

5.

The Ritz-Carlton, Cancun Rating: 4.5 Pearls

Location: Cancun
Categories: Beach, Luxury, Romantic

This 365-room luxury hotel with classic style is set in Cancun's Hotel Zone against a pristine beach and turquoise Caribbean waters. Room decor is elegant and traditional, if also slightly corporate and dated, and all rooms have ocean views. The resort's romantic and luxurious vibe is ideal for couples looking to splurge. The resort's spa has a detoxifying sauna and typical treatments like massages and facials, but, with a Vichy steam room and showers and variant temperature plunge pools, is especially equipped for water ritual treatments.

Le Blanc Spa Resort

6.

Le Blanc Spa Resort Rating: 4.5 Pearls

There is nothing ordinary about the 260-room Le Blanc Spa Resort: Everything from the wine lists to your workout has been tailored to be top notch. It feels more South Beach chic than Cancun party, with a hip, gorgeous aesthetic throughout the entire pristine white property. The rooms are thoroughly modern and bright with minimalist décor, plush beds, and stunning ocean views (some with large Jacuzzi baths). But most of your time should be spent experiencing the top-of-the line spa, the chic restaurants (especially the stunningly designed Lumiere), and heavenly white-sand beach.

Hyatt Zilara Cancun

7.

Hyatt Zilara Cancun Rating: 4.5 Pearls

While this adults-only all-inclusive property can get crowded, it is a great pick for couples who want to make the most out of the great on-site amenities –there are two spas, numerous daily activities, an attractive beachfront pool, a pristine white-sand beach with plush cabana beds, and a pleasant Pilates room with natural light. Suites appear updated and buck traditional room layouts with a centrally located bed and spacious balcony (some are even swim-out). The bathrooms boast massive walk-in showers and Jacuzzi tubs with a killer view. The quality of the food is surprisingly good and varied, including the convenient 24-hour VIP lounge. However, the vibe is slightly older, so young couples may want to consider staying elsewhere.

Villa Del Palmar Cancun

8.

Villa Del Palmar Cancun Rating: 4.0 Pearls

Even though the Villa Del Palmar is popular among families, it is also a great pick for couples not looking to party, as it is set in one of the calmer locations of Cancun. Rooms are charming, with homey decor, modern amenities, and comfortable beds. All units sport kitchenettes (full kitchens in suites), perfect for those who prefer to eat in. Large bathrooms have marble showers, and some feature deep jetted tubs for two. The outdoor pool sports a waterfall bridge and a tiki bar, and there are plenty of outdoor activities available, including kayaking and paddle boarding.

Sun Palace All-Inclusive

9.

Sun Palace All-Inclusive Rating: 4.0 Pearls

This couples-only, all-inclusive resort is a great pick for a romantic getaway, thanks to its semi-secluded location, luxurious spa, and decadent details such as two-person Jacuzzi tubs in every room. It features four pools (one of them jetted), a luxurious spa, and a wide array of dining options. Rooms are spacious and offer solid amenities, as well as minimalist, neutral-toned decor. The hotel has a quieter, more intimate setting than the resorts on the party-hearty northern side of the Hotel Zone.

Temptation Resort Spa Cancun

10.

Temptation Resort Spa Cancun Rating: 3.5 Pearls

The Temptation Resort Spa Cancun is a good pick for couples who like their romantic getaways on the steamy side. This adult-only, topless-optional property caters to 21 and over, uninhibited guests. There is never a dull moment at this all-inclusive resort, which features themed swimming pools and nightly risqué live shows. Fun-seeking singles and couples will find a range of entertainment from provocative games and contests -- like the Miss Temptation competition -- to sexy Temptation Idol karaoke. The color scheme throughout the resort is soothing white and passionate red. The 384 spacious rooms exude a romantic atmosphere. While the beach area is small and lackluster compared to other resorts, the shaded sun beds are a nice place to relax and unwind with your other half.

JW Marriott Cancun Resort & Spa

11.

JW Marriott Cancun Resort & Spa Rating: 4.5 Pearls

Categories: Beach, Business, Luxury, Romantic

The luxurious, 448-room JW Marriott Cancun Resort & Spa rests on a soft white-sand section of beautiful beach just off the crowded Hotel Zone. Sophisticated rooms are outfitted with carpet and finished wood, and every one comes with an ocean view. Marble bathrooms with separate tubs and showers have plush towels and quality Aromatherapy toiletries. While there are kids activities, the grown-up vibe, fine-dining options, and extensive business features make this resort best-suited for couples and business groups.

View all Cancun Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...