Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Boutique-Hotel nimmt in Charleston und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Charleston Hotels anzeigen
1

Market Pavilion Hotel

Historisches Stadtzentrum, Charleston

Das luxuriöse Anwesen befindet sich gegenüber vom Markt der Stadt, im Herzen des exklusivsten Bereich des Historic District. Es scheint, es ist schon mehr Aufwand in einige der herrlichen Bäder (mit Hermes Toilettenartikel, separate Duschen und Wannen) als in die elegante, aber etwas schlichter Standardzimmer stellen. Die Concierge-Etage ist auf jeden Fall die zusätzlichen Dollar, mit opulenten Zimmer und wunderbare Annehmlichkeiten. Der große Pool-Bereich, die feste Dachterrasse mit Bar und die feine Steakhaus sind nur einige der Höhepunkte dieser noblen Anwesen.

2

French Quarter Inn

Historisches Stadtzentrum, Charleston

Dieses herrschaftliche historische Boutique ist eine der Charleston bekanntesten Hotels, und hat viele charmante südlichen Details (wie zB eine große schmiedeeiserne Treppe) und einem Ort in der Nähe von beliebten Sehenswürdigkeiten der historischen Innenstadt ist. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über Französisch-inspirierte Einrichtung und kostenlose Extras wie Frühstück, tägliche Wein und Käse Empfänge, und frisch gebackene Kekse Wert. Aber es gibt keinen Pool oder Fitness-Center, anders als bei der Market Pavilion Hotel.

3

Andrew Pinckney Inn

Historisches Stadtzentrum, Charleston

Das 41-Zimmer-Boutique-Hotel, nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten Historic District gelegen, ist innerhalb von zwei historischen Gebäuden aus den 1860er Jahren untergebracht. Sein Dekor umfasst sowohl traditionelle Charleston Details (wie original Mauerwerk) und West Indies Stil. Die charmanten Zimmer, in 2010 und 2011 renoviert, alle individuell eingerichtet; einige über historische Details wie original Holzböden. Aber ein paar Einheiten sind sehr klein, und nicht alle Bäder wurden renoviert. Das Hotel verfügt über einige Vor-Ort-Features, aber die attraktive Zimmer, günstige Lage und mehrere Werbegeschenke machen es ein guter Wert.

4

Jasmine House Inn

Historisches Stadtzentrum, Charleston

In einem wunderschön renovierten Herrenhaus aus 1843 untergebracht ist, hat das Jasmine House Inn den Charme eines B & B und den Komfort eines gehobenen Hotels, sowie eine zentrale Lage in der Innenstadt von Charleston. Es verfügt über 12 große Zimmer mit Holzböden, 15 Meter hohen Decken, Flachbild-TV und einzigartige Einrichtung, die ein bisschen zu viel für einige (denken Sie passenden Bettdecken und Vorhänge, gemusterte Teppiche und Flowal Tapete) sein könnte. Es gibt eine Reihe von großen Werbegeschenke, darunter ein kontinentales Frühstück, WLAN und abends Hors d'oeuvres - aber Sie müssen für das Parken bezahlen.

5

The Elliott House Inn

Historisches Stadtzentrum, Charleston

Dieses malerische, 25-Zimmer-Bed-and-Breakfast, in einem Bürgerkrieg-Ära Privatresidenz untergebracht ist, hat eine ausgezeichnete Lage im historischen Viertel und angemessene Preise. Die Zimmer sind im traditionellen Stil (weißer Steppdecken, Himmelbetten, Holzböden) eingerichtet, und das Hotel verfügt über einen großen Jacuzzi unter einer schattigen Pergola sowie kostenfreies Frühstück und WLAN. Einige Zimmer sind auf der kleinen Seite, aber, und Einrichtungen sind einige: Das Hotel fehlt ein Fitness-Center, Business-Center und voll Restaurant.

6

Indigo Inn

Historisches Stadtzentrum, Charleston

Das 40-Zimmer-Hotel ist eine echte B & B, mit malerischen, geräumige Zimmer mit Blick auf einen schönen Innenhof, traditionellen Stil eingerichtet (für einige datiert) und kein Hotel-Stil Annehmlichkeiten. Allerdings hat es ein paar interessante Werbegeschenke, einschließlich Wi-Fi; Frühstück; und nachmittags Käse, Wein und Obst. Plus, es ist in einer wunderschönen Lage im Herzen der Innenstadt von Charleston, Historisches zu den wichtigsten Touristenattraktionen entfernt, zu Fuß erreichbar. Es ist nicht ganz luxuriös (obwohl es hat einige nette Extras), aber es ist definitiv charmant und gemütlich, und gegen diejenigen, die ein gemütliches B & B Erfahrung schätzen ausgerichtet.

Best Boutique Hotels in Charleston

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top boutique hotel picks in Charleston and get inspired!

Market Pavilion Hotel

1.

Market Pavilion Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

This luxurious property is located across the street from the City Market, in the heart of the most upscale area of the Historic District. It seems there's been more effort put into some of the gorgeous bathrooms (with Hermes toiletries, separate showers and tubs) than into the elegant but somewhat plainer standard rooms. The Concierge Level is definitely worth the extra dollars, with more opulent rooms and wonderful amenities. The great pool area, the solid rooftop bar and the fine steakhouse are some of the highlights of this classy property.

French Quarter Inn

2.

French Quarter Inn Rating: 4.0 Pearls

This stately historic boutique is one of Charleston's best-known hotels, and has plenty of charming southern details (such as a grand wrought-iron staircase) and a location near Historic Downtown's popular tourist sights. Rooms are spacious and have French-inspired decor, and free extras such as breakfast, daily wine and cheese receptions, and freshly baked cookies add value. But there is no pool or fitness center, unlike at the Market Pavilion Hotel.

Andrew Pinckney Inn

3.

Andrew Pinckney Inn Rating: 3.5 Pearls

This 41-room boutique hotel, located within walking distance of Historic District attractions, is housed within two historic buildings dating to the 1860s. Its decor incorporates both traditional Charleston details (such as original brick walls) and West Indies style. The charming rooms, renovated in 2010 and 2011, all have individual decor; some have historic details such as original wood floors. But a few units are very small, and not all of the bathrooms have been renovated. The hotel has few on-site features, but the attractive rooms, convenient location, and multiple freebies make it a good value.

The Jasmine House Inn

4.

The Jasmine House Inn Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Historic, Romantic

Housed in a beautifully renovated mansion dating to 1843, the Jasmine House Inn has all the charm of a B&B and the comfort of an upscale hotel, plus a central location in downtown Charleston. It has 12 large rooms with hardwood floors, 15-foot ceilings, flat-screen TVs and unique decor that might be a bit too much for some (think matching bedspreads and drapes, patterned rugs, and flowal wallpaper). There are a bunch of great freebies, including a continental breakfast, Wi-Fi and evening hors d’oeuvres -- but you’ll have to pay for parking.

Elliott House Inn

5.

Elliott House Inn Rating: 3.5 Pearls

This quaint, 25-room bed-and-breakfast, housed within a Civil War-era private residence, has an excellent location within the Historic District and competitive rates. Rooms are decorated in traditional style (white quilts, four-poster beds, wood floors), and the property features a large Jacuzzi underneath a shady pergola as well as free breakfast and Wi-Fi. Some rooms are on the small side, however, and amenities are few: The hotel lacks a fitness center, business center, and full restaurant.

Indigo Inn

6.

Indigo Inn Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Romantic, Value

This 40-room property is a real B&B, with quaint, spacious rooms overlooking a lovely courtyard, traditional-style decor (dated for some), and no hotel-style amenities. However, it has a few interesting freebies, including Wi-Fi; breakfast; and afternoon cheese, wine, and fruit. Plus, it's situated in a gorgeous location in the heart of Charleston's Historic Downtown, within walking distance to major tourist attractions. It is not quite luxurious (though it has some nice touches), but it is definitely charming and cozy, and geared toward those who appreciate a quaint B&B experience.

View all Charleston Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Charleston Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...