Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir uns einen Überblick über historische Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks in historischen Charleston und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Charleston Hotels anzeigen
1

Jasmine House Inn

Historisches Stadtzentrum, Charleston

In einem wunderschön renovierten Herrenhaus aus 1843 untergebracht ist, hat das Jasmine House Inn den Charme eines B & B und den Komfort eines gehobenen Hotels, sowie eine zentrale Lage in der Innenstadt von Charleston. Es verfügt über 12 große Zimmer mit Holzböden, 15 Meter hohen Decken, Flachbild-TV und einzigartige Einrichtung, die ein bisschen zu viel für einige (denken Sie passenden Bettdecken und Vorhänge, gemusterte Teppiche und Flowal Tapete) sein könnte. Es gibt eine Reihe von großen Werbegeschenke, darunter ein kontinentales Frühstück, WLAN und abends Hors d'oeuvres - aber Sie müssen für das Parken bezahlen.

2

Francis Marion Hotel

Historisches Stadtzentrum, Charleston

Immer noch als einer der Charleston grand dames, die historische Francis Marion Hotel hat etwas von seinem Glanz verloren - die Einrichtung ist schon etwas älter, die Badezimmer sind klein, und das Restaurant ist nur so lala. Die Lage des Hotels in der historischen Innenstadt bleibt der Höhepunkt, und die Zimmer sind mit komfortablen Betten, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs.

3

Embassy Suites by Hilton Charleston – Historic Charleston

Historisches Stadtzentrum, Charleston

Über die Straße von Marion Square ist der oberen Mittelbereich Embassy Suites Charleston in der ursprünglichen Citadel Military College, die wie eine Festung aussieht Alter untergebracht. Die Lobby, mit einem seltsam platziert Vielfalt von Pflanzen, orientalische Teppiche und Stühle, ist nicht so einladend wie einige andere Hotels in Charleston, aber die historische Innenstadt von Lage und die großen Suiten - komplett mit separatem Wohnzimmer, Wet-Bar, Mini- Kühlschränke und Mikrowellen - sind der Höhepunkt.

4

Indigo Inn

Historisches Stadtzentrum, Charleston

Indigo Inn hat seinen Namen von der historischen Gebäude, in dem es untergebracht ist; die Struktur, die im Jahr 1850 gebaut wurde, war ein Lager für Indigopflanzen, für ihre blauen Farbstoff bewertet. Das 40-Zimmer-B & B verfügt über malerische, geräumige Zimmer mit Blick auf einen schönen Innenhof, traditionellen Stil eingerichtet (für einige datiert) und keine Hotel-Stil Annehmlichkeiten. Allerdings hat es ein paar interessante Werbegeschenke, einschließlich Wi-Fi; Frühstück; und nachmittags Käse, Wein und Obst. Plus, es ist in einer wunderschönen Lage im Herzen der Innenstadt von Charleston, Historisches zu den wichtigsten Touristenattraktionen entfernt, zu Fuß erreichbar. Es ist nicht ganz luxuriös (obwohl es hat einige nette Extras), aber es ist definitiv charmant und gemütlich, und gegen diejenigen, die ein gemütliches B & B Erfahrung schätzen ausgerichtet.

Historic Hotels in Charleston

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review historic properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top historic picks in Charleston and get inspired!

The Jasmine House Inn

1.

The Jasmine House Inn Rating: 3.5 Pearls

Categories: Boutique, Historic, Romantic

Housed in a beautifully renovated mansion dating to 1843, the Jasmine House Inn has all the charm of a B&B and the comfort of an upscale hotel, plus a central location in downtown Charleston. It has 12 large rooms with hardwood floors, 15-foot ceilings, flat-screen TVs and unique decor that might be a bit too much for some (think matching bedspreads and drapes, patterned rugs, and flowal wallpaper). There are a bunch of great freebies, including a continental breakfast, Wi-Fi and evening hors d'oeuvres -- but you'll have to pay for parking.

Francis Marion Hotel

2.

Francis Marion Hotel Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Historic, Romantic

Still considered one of Charleston's grand dames, the historic Francis Marion Hotel has lost some of its luster -- the decor is a bit dated, the bathrooms are small, and the restaurant is only so-so. The hotel's location in historic downtown remains the highlight, and rooms come with comfortable beds, free Wi-Fi, and flat-screen TVs.

Embassy Suites Charleston - Historic Charleston

3.

Embassy Suites Charleston - Historic Charleston Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business, Kid-Friendly, Value

Across the street from Marion Square, the upper-middle-range Embassy Suites Charleston is housed in the original Citadel Military College that looks like an aged fortress. The lobby, with an oddly placed array of plants, oriental rugs, and chairs, isn't as inviting as some other Charleston hotels, but the Historic Downtown location and the large suites -- complete with separate living rooms, wet bars, mini-fridges, and microwaves -- are the highlight.

Indigo Inn

4.

Indigo Inn Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Romantic, Value

Indigo Inn gets its name from the historic building in which it is housed; the structure, built in 1850, was a warehouse for indigo plants, valued for their blue dye. This 40-room B&B has quaint, spacious rooms overlooking a lovely courtyard, traditional-style decor (dated for some), and no hotel-style amenities. However, it has a few interesting freebies, including Wi-Fi; breakfast; and afternoon cheese, wine, and fruit. Plus, it's situated in a gorgeous location in the heart of Charleston's Historic Downtown, within walking distance to major tourist attractions. It is not quite luxurious (though it has some nice touches), but it is definitely charming and cozy, and geared toward those who appreciate a quaint B&B experience.

View all Charleston Hotels

Loading Live Rates
Loading...