Schöne Regenwälder, lange Sandstrände, und zügellose Tierwelt machen Costa Rica eine erstaunliche Urlaub für Naturliebhaber. Eine große Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten, darunter umweltfreundliche Aufenthalte, dazu beitragen, dass es machbar Wochenende für Familien. Wenn Sie wollen, um die Kinder zusammen, um diesem mittelamerikanischen Land zu bringen, gibt es einige Hotels, die für die Unterhaltung Kleinen besser geeignet sind. Hier ist unsere Razzia der besten kinderfreundliche Immobilien in Costa Rica.

Alle Costa Rica Hotels anzeigen
1

Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

Golfo de Papagayo, Provinz Guanacaste

Die Eltern werden sich nicht um ihre Kinder immer an den abgelegenen und luxuriösen Four Seasons gelangweilt zu kümmern. Der Kinderclub und Jugendzentrum kann kostenlos genutzt werden und bieten Dutzende von Aktivitäten, sowohl drinnen als auch draußen, im Personalaufsicht. Babysitting ist für $ 20 pro Stunde zur Verfügung; gibt es spezielle Menüs für die Kleinen in allen Restaurants des Hotels zur Verfügung sowie für den Zimmerservice; und das Resort bietet Zusatzbetten und Kinderbetten sind kostenlos. Darüber hinaus gibt es zwei schöne Strände und drei Pools.

2

The Springs Resort and Spa

Nationalpark Vulkan Arenal, Provinz Alajuela

Eine schicke Wunderland für wohlhabende Amerikaner und ihre Kinder, die 47-Zimmer-Luxus-Resort der Federn 165 Hektar scheinbar endlosen Pools und heiße Quellen, Restaurants und Aktivitäten - alles auf einem Vulkan Hang versteckt scheinbar in der Mitte von Nirgendwo. Kinder sind überall, bellying bis zur Sushi-Bar mit oder ohne Mama und Papa, FIFA 2014 spielen am PS4s im Spielzimmer (keine Eltern in den Augen), oder versuchen, Pool nach Pool und heißen Quellen nach heißen Quellen. Das Hotel ist der Traum eines Muttergesellschaft, die Kindern viel beschäftigt zu halten; gibt es Babysitting-Service und ein Personal-Managed Spielzimmer.

3

Los Suenos Marriott Ocean & Golf Resort

Herradura, Jaco District

Das Marriott Los Suenos ist eine der wenigen großen Resorts in Costa Rica, mit 201 komfortablen Zimmern , einem 18-Loch -Golfplatz , einer großen Poollandschaft , Full-Service- Spa , sechs Restaurants und schöne spanische Kolonial Architektur . Aber die Vor-Ort- Strand ist sehr felsig, so möchten Sie vielleicht, um ein Taxi zu einem der anderen Strände in der Nähe statt zu nehmen. Die Tortuga Kids Club verfügt über Aktivitäten wie Puppen und Ballonherstellung für Kinder von 4 bis 12.

4

Sí Como No Resort & Wildlife Refuge

Manuel Antonio, Provinz Puntarenas

Die Annehmlichkeiten hier sind ein Haupt Pull für Familien: zwei Pools, zwei Restaurants, ein Kino und ein Wildlife Refuge (komplett mit einer Krokodillagune und ein Schmetterling Lebensraum) über die Straße. Die Zimmer sind nicht besonders luxuriös, aber sie alle sind mit einem Bartresen, und die meisten können eine vierköpfige Familie zu schlafen.

5

Hotel San Bada

Manuel Antonio, Provinz Puntarenas

Für diejenigen, die einen schnellen Zugriff auf beide Nationalpark Manuel Antonio und Manuel Antonio öffentlichen Strand wollen, ist es nicht näher als drei-und-ein-halb Perle Hotel San Bada, direkt am Eingang des Parks erbaut und zwei Minuten zu bekommen zu Fuß von der Sand. Das Hotel ist groß genug, um separate Einrichtungen für Familien und Paare bieten. Es ist eine wundervolle Dachterrasse mit Bar nur für Erwachsene und einen kleinen Pool, die einen Sonnenuntergang Happy Hour und Food-Service bietet, und ein Familienpool mit Wasserrutsche und einer Bar mit Barhockern. Die Zimmer, wenn auch geräumig und sauber, sind ein bisschen eine Enttäuschung style-weise.

6

Volcano Lodge, Hotel & Thermal Experience

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Das 11-Hektar großen, 68-Zimmer-Resort Appelle an Familien mit Kindern, Paare und Reisende, die Preis Privatsphäre und liegt zentral 10 Minuten auf dem Weg zu den Arenal-Nationalpark Eingang im Norden der Stadt. Die Zimmer sind für eine Mid-Range-Eigenschaft völlig ausreichend, und verfügen über Holzdecken und Fotografien der alten La Fortuna; alle haben Platz im Freien und die meisten haben eine private heißen Quellen Pool und Blick auf den Vulkan. Eine öffentliche Süßwasserpool mit Swim-up-Bar und ein Thermalbecken sind ebenfalls erhältlich.

7

JW Marriott Hotel Guanacaste Resort & Spa

Playa Avellanas, Tamarindo

Das JW Marriott ist nicht die typische laute und geschäftige kinderfreundliche Hotel. Während die Eltern gönnen Sie sich den großen Erwachsenen Annehmlichkeiten (wie die wunderschön, Weltklasse-Spa oder die kostenlose Kurse im Fitness-Center) können die Kinder in das Resort kostenlose Kids Club teilnehmen (komplett mit Videospielen und Tischfußball), und schwimmen im herrlichen Freiform-Pool (der größte in Mittelamerika). Das Hotel, direkt am schönen Mansita Beach gelegen, bietet auch einen Babysitter-Service und Krippen.

8

Arenal Lodge

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Das 50-Zimmer-Arenal Lodge ist wie ein Sommerlager in den Regenwald. Es bietet eine gute Wahrscheinlichkeit, dass up-close-and-persönliche Begegnungen mit der lokalen Fauna, dank der täglichen Führung durch die Hunderte von Hektar Wanderwege; Gäste können auch von freundlichen, hungrigen Nasenbären am Eingangstor begrüßt. Arenal Lodge macht auch ein Punkt der Aufnahme von Kindern - es gibt einen Kinderspielplatz, Freizeitraum ein Kind, viel Platz Optionen mit flexible Schlafgelegenheiten, und keine Gebühr für Kinder unter 12 Jahren.

9

Los Lagos Hotel Spa & Resort

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Das 98-Zimmer, oberen Mittelbereich Los Lagos ist das Disneyland von Arenal, mit einem Wasserpark, kleiner Zoo, Hotels und alle in eine 1.050-Hektar großen Grundstück gerollt. Er appelliert an Familien mit kleinen Kindern, kann aber ausgeschaltet internationalen Reisenden der Suche nach dem "authentischen" Costa Rica Erlebnis. Die Zimmer sind funktional, aber eher fad und eng - man kann sagen, dass sie in erster Linie als Ladestationen für Familien, die die meiste Zeit in den Pools, zip-Linien verbringen möchten, oder zu versuchen, den Alligator blink machen soll.

Best Kid-Friendly Hotels in Costa Rica

View all Costa Rica Hotels

Beautiful rainforests, long sandy beaches, and rampant wildlife make Costa Rica an amazing vacation for nature lovers. A wide range of accommodation options, including eco-friendly stays, help make it a doable getaway for families. If you're wanting to bring the kids along to this Central American country, there are some hotels that are better suited for entertaining little ones. Here's our roundup of the best kid-friendly properties in Costa Rica.

  1. Four Seasons Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

    Parents won't have to worry about their kids getting bored at the secluded and luxurious Four Seasons. The kids club and teen center can be used free of charge and offer dozens of activities, both indoors and outdoors, under staff supervision. Babysitting is available for $20 an hour; there are special menus available for the young ones in all of the hotel's restaurants as well as for room service; and the resort provides rollaway beds and cribs free of charge. Plus, there are two beautiful beaches and three pools.

  2. The Springs Resort and Spa at Arenal

    A posh wonderland for affluent Americans and their kids, the 47-room luxury resort The Springs is 165 acres of seemingly endless pools and hot springs, restaurants, and activities -- all hidden on a volcano-facing slope seemingly in the middle of nowhere. Kids are everywhere, bellying up to the sushi bar with or without mom and dad, playing FIFA 2014 on the PS4s in the game room (no parents in sight), or trying pool after pool and hot spring after hot spring. The hotel is a parent's dream, giving kids plenty to keep busy; there are babysitting service and a staff-managed game room.

  3. Los Suenos Marriott Ocean & Golf Resort

    The Marriott Los Suenos is one of Costa Rica's few large-scale resorts, with 201 comfortable rooms, an 18-hole golf course, a big pool complex, full-service spa, six restaurants, and beautiful Spanish colonial architecture. But the on-site beach is extremely rocky, so you may want to take a taxi to one of the other nearby beaches instead. The Tortuga Kids Club has activities like puppet and balloon making for kids 4 to 12.

  4. Si Como No Resort, Spa and Wildlife Refuge

    The amenities here are a main pull for families: two pools, two restaurants, a movie theater, and a wildlife refuge (complete with a crocodile lagoon and a butterfly habitat) across the street. Rooms are not particularly luxurious, but they all come with a wet bar, and most can sleep a family of four.

  5. Hotel San Bada

    For those who want fast access to both Manuel Antonio National Park and Manuel Antonio public beach, it doesn't get any closer than three-and-a-half pearl Hotel San Bada, built directly next to the park's entrance and a two-minute walk from the sand. The hotel is large enough to provide separate facilities for families and couples. There's a wonderful adult-only rooftop bar and small pool that provides a sunset happy hour and food service, and a family pool with a waterslide and swim-up bar. Rooms, though spacious and clean, are a bit of a letdown style-wise. 

  6. Volcano Lodge & Springs

    This 11-acre, 68-room resort appeals to families with kids, couples, and travelers who prize privacy, and is centrally located 10 minutes north of town on the way to the Arenal National Park entrance. Rooms are perfectly adequate for a mid-range property, and feature wood ceilings and photographs of old La Fortuna; all have outdoor space and most have a private hot springs pool and volcano views. A public freshwater pool with swim-up bar and a hot-spring pool are also available.

  7. JW Marriott Guanacaste Resort & Spa

    The JW Marriott is not the typical noisy and bustling kid-friendly hotel. While parents indulge in the great adult amenities (like the gorgeous, world-class spa or the free classes at the fitness center), kids can participate in the resort's free kids club (complete with video games and foosball), and swim in the stunning free-form pool (the largest in Central America). The hotel, located directly on lovely Mansita Beach, also offers babysitting services and cribs.

  8. Arenal Lodge

    The 50-room Arenal Lodge is like a summer camp in the rainforest. It offers a good likelihood of up-close-and-personal encounters with the local fauna, thanks to the daily guided tour through the hundreds of acres of trails; guests may also be greeted by friendly, hungry coatis at the front gate. Arenal Lodge also makes a point of accommodating kids -- there are a playground, a kid's activity room, plenty of room options with flexible sleeping arrangements, and no charge for children under 12.

  9. Los Lagos Hotel Spa & Resort

    The 98-room, upper-middle-range Los Lagos is the Disneyland of Arenal, with a water park, small zoo, and hotel all rolled up into a 1,050-acre property. It appeals to families with young children, but may turn off international travelers looking for that “authentic” Costa Rican experience. Rooms are functional but rather bland and cramped -- you can tell that they're mainly meant as recharging stations for families who want to spend most of their time in the pools, zip-lines, or trying to make the alligator blink. 

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!