Obwohl Costa Rica ist teurer als andere mittelamerikanische Destinationen, gibt es einige Hotels, die Werbegeschenke gehören oder Einrichtungen das Extrageld wert. Wir besuchten mehr als 100 Hotels in Costa Rica und ausgewertet, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants – um sicherzustellen, dass Sie das Beste für Ihr Geld bekommen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Picks für Wert in Costa Rica, und planen Sie Ihren Geldbeutel freundliche Kurzurlaub!

Alle Costa Rica Hotels anzeigen
1

Gaia Hotel & Reserve

Manuel Antonio, Provinz Puntarenas

Gaia ist eine der in Costa Rica die Top-Luxus-Immobilien, aber es ist auch einer der besten Werte des Landes: Die Preise sind oft überraschend erschwinglich für die Höhe des Luxus, den Sie erhalten, und Werbegeschenke im Überfluss (ein A-la-carte-Frühstück, Wi-Fi, und eine Mini-Spa-Behandlung, um einige zu nennen). In den Hang eines 14 Hektar großen Naturschutzgebiet versteckt, fühlt sich Gaia entsprechend exklusiv und privat, und hat den aufmerksamen und persönlichen Service zu entsprechen. Die Zimmer sind geräumig und luftig, und die tolle Aussicht sind endlos. Für Leguane, Faultiere und dergleichen abgezogen Halten Sie die Augen.

2

The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Für ein kleines Hotel, hat diese 54-Zimmer Boutique eine Menge zu bieten: Eine schöne heiße Quellen Poollandschaft mit natürlichen Thermalquellen, tolle Aussicht auf den Vulkan Arenal, einem schönen Wellnessbereich, eine Bar mit Außenterrasse und ein Restaurant vor Ort . Die modernen Zimmer sind alle mit Blick auf den Vulkan, aber die Eigenschaft fühlt sich besser entwickelten und weniger üppig als andere in der Gegend. Alles in allem aber liefert es das Beste für Ihr Geld in der Gegend von La Fortuna.

3

Hotel Arco Iris

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Hotel Arco Iris ist eine makellose, mittleres Niveau, 13-Zimmer-Boutique-Hotel mit einem glitzernden Pool, ein Restaurant mit einem Cordon Bleu ausgebildeten Küchenchef laufen und perfekt gepflegten Gärten. An der Grenze zum Geräusch von Tamarindo, aber immer noch zu Fuß zu erreichen, um das Nachtleben und Strand, bietet das Hotel Arco Iris rustikal-chic private Bungalows mit Hängematten und Deluxe Zimmer mit Terrasse, die den Garten überblicken. A made-to-order Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und WLAN ist kostenlos.

4

Hotel Kokoro Arenal

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Das 24-Zimmer, Mittelklasse Hotel Kokoro Arenal ist ein Yoga-kinderfreundlich, umweltfreundliche Hotel eine 10-minütige Autofahrt westlich von La Fortuna. Die Zimmer sind schwach beleuchtet, rustikalen Bungalows mit Wi-Fi fehlt und vielleicht ein bisschen zu offen für die Elemente für die wirklich zimperlich sein, aber sie sind recht sauber und komfortabel. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, es gibt einen Außenpool und drei heißen Quellen vor Ort.

5

Nepenthe B&B

El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal

Nepenthe ist ein Remote, bescheiden sieben-Zimmer-Hotel abseits vom Arenal Touristenkreislauf und vor den Toren der Kleinstadt El Castillo, in der Nähe des Sees und der Südwesthang des Vulkans. Es bietet eine Auswahl von bescheidenen Motel-wie Zimmer im Haupthaus oder Küchenzeile ausgestatteten Kabinen unter. Das Hotel ist zu weit in günstiger Nähe zu touristischen Zentrum La Fortuna zu sein, aber es ist innerhalb eines 40-minütige Fahrt von der Einfahrt in Arenal National Park und bietet eine Scheibe der lokalen tico Kultur. Die inoffizielle Hotelrestaurant nebenan, Tres Cabras, serviert saisonale Gerichte; der Pool hat einen ausgezeichneten Blick auf den See; und Behandlungen sind in einem kleinen, einfachen Spa.

6

Conchal Hotel

Brasilito, Provinz Guanacaste

Die Conchal Hotel ist ein neun-Zimmer, budgetorientierte Boutique-Hotel mit üppigen Gärten, farbenfrohe Einrichtung und einem attraktiven Pool im Innenhof. Die Gäste schätzen die persönliche Betreuung durch die Vor-Ort-Hosts zur Verfügung gestellt, die kostenlos ein kontinentales Frühstück mit frisch gebackenem Brot, das saubere Zimmer, und die niedrigen Preise. Allerdings bekommen zum Strand ist von aa lästige Pflicht als ein Spaziergang, einen 5-minütigen Spaziergang entlang einer befahrenen Straße ohne Bürgersteige und eine Kurzreise über einen prekären Brücke, bevor sie schließlich das Erreichen der weichen Sand des Playa Brasilito erfordern.

7

La Posada Private Jungle Bungalows

Manuel Antonio, Provinz Puntarenas

La Posada privaten Jungle Bungalows ist ein Budget-Option mit einer unglaublichen Lage direkt neben dem Eingang des Nationalpark Manuel Antonio und einem Drei-Minuten zu Fuß zum Strand. Die Preise sind niedrig für die Region, und verfügen über einen kostenlosen täglichen Frühstücksbuffet, Wi-Fi, und begrenzte Parkplätze. Die Zimmer reichen von einer zweistöckigen Villa, die sechs bis niedlichen Bungalows mit Mikrowelle, einem kleinen Kühlschrank und Flachbild-TVs mit Kabelkanälen schläft. Drei der acht Zimmer blicken auf die Straße und kann es etwas laut werden. Eine begrenzte Restaurant bietet ein kostenfreies Frühstück und unkomplizierte Küche, aber es gibt bessere Möglichkeiten im schnell zu Fuß zum Mittag- und Abendessen. Die Stimmung hier ist warm und gesellig, mit den Gästen auf ihren Veranden Versammlung oder durch die kleinen Pool zu Gitarre oder Swap-Affe Sichtung Geschichten spielen.

8

Hotel Villa Amarilla

Tamarindo, Provinz Guanacaste

Hotel Villa Amarilla ist ein funky, entspannt, acht Zimmer, budgetorientiert Bettzimmer mit einem Surfer vibe, eine erstklassige Lage direkt am Strand und bunte, freundliche Besitzer, die aus dem Weg zu gehen, um den Gästen das Gefühl zu Hause . Dem Hotel fehlt ein Pool, aber das Meer und Tamarindo berühmten Surf Break ist nur wenige Schritte außerhalb der hinteren Tor. Die Zimmer sind einfach und hell, mit farbenfrohen Wandmalereien von Leben im Meer und Sonnenuntergänge individualisiert. Genießen Sie Ihre Mahlzeiten in der Gemeinschaftsküche zubereiten oder im Freien zu Fuß zum Tamarindo für eine Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen.

9

Parador Resort and Spa

Manuel Antonio, Provinz Puntarenas

Eine weitläufige Resort auf einer Fläche von meist Boutique große Hotels, befindet sich das Hotel Parador eine entspannte, familienfreundliche Unterkunft hoch über dem Meer thront. Es ist nicht besonders luxuriös oder gehobenen (obwohl wir lieben die neueren Zimmer im Parador Suites Gebäude), aber es seinen Gästen mehrere Restaurants und Bars, drei Pools, einen Tennisplatz, einen Wellnessbereich, und große Aussicht auf den Ozean glücklich hält.

10

Harbor Reef Hotel

Nosara, Provinz Guanacaste

Das Harbor Reef Surf Resort ist eine geschäftige, Mid-Range-Eigenschaft mit einer Vielzahl von Zimmerkategorien, zwei Pools und ein gut besuchtes Restaurant mit Bar. Das Hotel eignet sich für Surfer, Singles und Familien, viele, die nach Nosara gekommen, um den entspannten Lebensstil, der von Costa Rica Surf-Kultur verkörpert zu erleben. Während das Resort liegt nicht direkt am Strand, die Wellen und Restaurants von Playa Guiones sind einen 10-minütigen Spaziergang entlang der Schotterstraße.

Best Value Hotels in Costa Rica

Though Costa Rica is more expensive than other Central American destinations, there are some hotels that include freebies or have amenities worth the extra price. We visited over 100 hotels in Costa Rica and evaluated how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants -- to make sure you get the most for your money. Take a look at our top picks for value in Costa Rica, and start planning your wallet-friendly getaway!

Gaia Hotel And Reserve

1.

Gaia Hotel And Reserve Rating: 4.5 Pearls

Gaia is one of the top luxury properties in Costa Rica, but it's also one of the country's best values: The prices are often surprisingly affordable for the level of luxury you get, and freebies abound (an a la carte breakfast, Wi-Fi, and a mini spa treatment, to name a few). Tucked into the hillside of a 14-acre nature reserve, Gaia feels appropriately exclusive and private, and has the attentive, personalized service to match. Rooms are spacious and airy, and the great views are never-ending. Keep your eyes peeled for iguanas, sloths, and the like.

Royal Corin Resort & Loto Spa

2.

Royal Corin Resort & Loto Spa Rating: 4.0 Pearls

Categories: Boutique, Luxury, Value

For a small hotel, this 54-room boutique has a lot to offer: A beautiful hot springs pool complex with natural thermal waters, great views of Arenal volcano, a lovely spa, a bar with an outdoor terrace, and an on-site restaurant. Contemporary rooms all have volcano views, but the property feels more developed, and less lush, than others in the area. All in all, though, it delivers the most bang for your buck in the La Fortuna area.

Hotel Arco Iris

3.

Hotel Arco Iris Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Value

Hotel Arco Iris is an immaculate, mid-range, 13-room boutique hotel with a sparkling pool, a restaurant run by a Cordon Bleu-trained chef, and perfectly manicured gardens. Located just outside the noise of Tamarindo, yet still within walking distance to the nightlife and beach, Hotel Arco Iris offers rustic-chic private bungalows with hammocks and Deluxe Rooms with terraces that overlook the gardens. A made-to-order breakfast is included in the room rate and Wi-Fi is free.

Hotel Kokoro Arenal

4.

Hotel Kokoro Arenal Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Romantic, Value

The 24-room, mid-range Hotel Kokoro Arenal is a yoga-friendly, eco-friendly property a 10-minute drive west of La Fortuna. Rooms are dimly lit, rustic bungalows that lack Wi-Fi and might be a tad too open to the elements for the truly squeamish, but they're reasonably clean and comfortable. Breakfast is included, there's an outdoor pool, and three hot springs on-site.

Nepenthe B&B

5.

Nepenthe B&B Rating: 2.5 Pearls

Categories: Romantic, Value

Nepenthe is a remote, modest seven-room hotel off the beaten track from the Arenal tourist circuit and just outside small-town El Castillo, close to the lake and the southwest slope of the volcano. It offers a choice of modest motel-like rooms in the main building or kitchenette-appointed cabins below. The hotel is too far to be convenient to La Fortuna's tourist hub, but it's within a 40-minute drive of the entrance to Arenal National Park and offers a slice of local tico culture. The unofficial hotel restaurant next door, Tres Cabras, serves seasonal fare; the pool has an excellent view of the lake; and treatments are available at a small, simple spa. 

Conchal Hotel

6.

Conchal Hotel Rating: 3.0 Pearls

Categories: Boutique, Value

The Conchal Hotel is a nine-room, budget-oriented boutique hotel with lush gardens, colorful decor, and an attractive courtyard pool. Guests love the personal service provided by the on-site hosts, the free continental breakfasts featuring freshly baked breads, the tidy rooms, and the low rates. However, getting to the beach is more of a a chore than a stroll, requiring a 5-minute walk along a busy road without sidewalks and a quick jaunt over a precarious bridge before finally reaching the soft sand of Playa Brasilito.

La Posada Private Jungle Bungalows

7.

La Posada Private Jungle Bungalows Rating: 2.5 Pearls

La Posada Private Jungle Bungalows is a budget option with an incredible location directly next to the entrance of Manuel Antonio National Park and a three-minute walk to the beach. Rates are low for the area, and include a free daily breakfast buffet, Wi-Fi, and limited street parking. Rooms range from a two-story villa that sleeps six to cute bungalows with microwaves, small refrigerators, and flat-screen TVs with cable channels. Three of the eight rooms face the street and can be a bit noisy. A limited restaurant serves a free breakfast and casual fare, but there are better options within fast walking distance for lunch and dinner. The vibe here is warm and convivial, with guests gathering on their porches or by the small pool to play guitar or swap monkey sighting stories.

Hotel Villa Amarilla

8.

Hotel Villa Amarilla Rating: 2.5 Pearls

Categories: Beachfront, Value

Hotel Villa Amarilla is a funky, laid-back, eight-room, budget-oriented bed-and-breakfast with a surfer vibe, a prime beachfront location, and colorful, friendly owners who go out of their way to make guests feel at home. The hotel lacks a pool, but the ocean and Tamarindo’s famous surf break is just steps outside the back gate. Rooms are basic and bright, individualized by colorful murals of sea life and sunsets. Guests can prepare meals in the communal outdoor kitchen or walk to Tamarindo for a variety of dining options.

Hotel Parador Resort and Spa

9.

Hotel Parador Resort and Spa Rating: 4.0 Pearls

Categories: Beachfront, Luxury, Value

A sprawling resort in an area of mostly boutique-sized hotels, Hotel Parador is a relaxed, family-friendly property perched high above the ocean. It's not particularly luxurious or upscale (though we love the newer rooms in the Parador Suites building), but it keeps guests happy with several restaurants and bars, three pools, a tennis court, a relaxing spa, and great ocean views.

Harbor Reef Surf Resort

10.

Harbor Reef Surf Resort Rating: 2.5 Pearls

Categories: Kid-Friendly, Value

The Harbor Reef Surf Resort is a busy, mid-range property with a variety of room types, two pools, and a lively restaurant and bar. The hotel caters to surfers, singles, and families, many who come to Nosara to experience the laid-back lifestyle that epitomizes Costa Rica’s surf culture. While the resort is not located on the beach, the waves and restaurants of Playa Guiones are a 10-minute walk down the gravel road.

View all Costa Rica Hotels

More Costa Rica Recommendations

Browse Hotels by Area

Browse Hotel Slideshows

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did

Loading Live Rates
Loading...