Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Wenn wir Eigenschaften der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Top-Business-Picks in Dallas und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Dallas Hotels anzeigen
1

Rosewood Mansion on Turtle Creek

Uptown, Dallas

Die Rosewood Mansion on Turtle Creek fühlt sich wie eine toskanische Villa - das Hotel ist rosa Stuck, das Dach ist aus Terrakotta und schönen Brunnen, Mosaiken und Trellis-Pflanzen umgeben den Pool. Das Anwesen ist verschwenderisch, mit einer großen Lobby und große, elegante Zimmer mit Terrasse, und über 15.000 Quadratmetern Innen- und Außenveranstaltungsräumen.

2

Hotel Crescent Court

Uptown, Dallas

Dieses elegante Hotel in 191 Zimmern liegt in einem schönen historischen Gebäude in Hopping Uptown, in der Nähe von Kunstgalerien und ein aufregendes Nachtleben untergebracht. Es hat einen schönen Außenpool, einen großen, beeindruckenden Fitness-Center und ein exklusives 22.000-square-foot Day Spa. Der berühmte japanische Restaurant Nobu in der Lobby, und die nur für Mitglieder Crescent Club bietet eine atemberaubende Aussicht.

3

The Highland Dallas, Curio Collection by Hilton

Park Cities, Dallas

Das 198-Zimmer Kimpton Hotel ist ein stilvolles Pick in der wohlhabenden Park Cities Bereich, über die Autobahn von der Southern Methodist University. Geräumigen, modernen Zimmer sind mit den Standard-High-Tech-Annehmlichkeiten (Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation), sowie nette Vergünstigungen wie Nintendos und kostenlose Yoga-Ausrüstung. Einer der hoteleigenen Top-Features ist seine schönen Infinity-Außenpool, der von Liegestühlen und ein paar Cabanas umgeben ist. Das Anwesen hat auch ein amerikanisches Restaurant mit schicken, modernen Design und ein helles, state-of-the-Art Fitness-Center.

4

Aloft Dallas Downtown

Downtown Dallas, Dallas

Das Aloft Dallas Downtown befindet sich in einem historischen Gebäude untergebracht und verfügt über eine trendige, loftartigen Ambiente, mit eleganten, farbenfrohe Zimmer mit großen Flachbild-TV, unverputzten Ziegel Akzente und Betondecken. Die Zimmer sind auf der kleineren Seite (typisch für ein historisches Gebäude) und die Versuche, um die bestmögliche Nutzung der Raum kann ein wenig seltsam - in einigen Zimmern ist der Mini-Kühlschrank unter dem Waschbecken befindet. Dennoch wurde das Hotel zu wegen seiner Außenpool, große Industrie-schicke Lobby komplett mit einem 24-Stunden-Snack-Bar, und Gesamtwert beliebt.

5

Magnolia Hotel Dallas Downtown

Downtown Dallas, Dallas

Das 330-Zimmer Boutique ist frischer Wind aus den vielen generischen Hotelketten in Dallas. Obwohl das Gebäude selbst ist in einem historischen Bereich der Innenstadt (ein großes Plus) befindet, die ansprechend eingerichtete Zimmer aussehen und fühlen sich modern mit sauberen Badezimmer, iPod-Dockingstation und komfortable Betten. Obwohl das Hotel ist nur wenige Gehminuten von viel Nachtleben entfernt hält der Vor-Ort-Lounge für sich. Und die Milch-und-Cookies Empfang jeden Abend ist nett, gemütliche Note.

6

Renaissance Dallas Hotel

Market Center, Dallas

Eine beliebte Wahl für Geschäftsreisende, die anspruchsvollen 544-Zimmer-Renaissance Dallas bietet frische, moderne Einrichtung im gesamten Gebäude und ein beliebtes Restaurant, das eine moderne Farm-to-table-Menü serviert. Die Gäste können die große, renovierte Zimmer und die Dachterrasse mit Pool, und die Lage des Hotels auf der Autobahn Zuschüsse leicht mit dem Auto Zugang zu Dallas genießen - wenn auch diejenigen, die in eine begehbare Fläche sein wollen kann eine Innenstadthotel anstatt betrachten.

7

Hilton Dallas Park Cities

Park Cities, Dallas

Die Mid-Range-224-Zimmer-Hilton liegt am nördlichen Rand der University Park, einer wohlhabenden Gegend entlang Dallas North Tollway entfernt. Sauber, geräumig (wenn auch etwas fad und datiert) Zimmer sind mit Flachbild-TV und Badezimmer sind mit Dusche / Badewanne-Kombinationen und Peter Thomas Roth Toilettenartikel. Opio Restaurant serviert gehobene amerikanische Küche in der Toskana inspirierte Raum mit gewölbten Decken, und die angenehme Fitnesscenter verfügt über viel natürliches Licht und moderne Maschinen. Aber es gibt keine in-Zimmer-Wi-Fi (nur Kabel, gegen Gebühr), und die Lage ist weit von der Innenstadt.

Best Business Hotels in Dallas

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we review properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a trip and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our top business picks in Dallas and get inspired!

Rosewood Mansion on Turtle Creek

1.

Rosewood Mansion on Turtle Creek Rating: 5.0 Pearls

Categories: Business, Luxury, Romantic

The Rosewood Mansion on Turtle Creek feels like a Tuscan villa -- the hotel is pink stucco, the roof is terra cotta, and beautiful fountains, tile mosaics, and trellis plants surround the pool. The property is lavish, with a grand lobby and large, upscale rooms with patios, and over 15,000 square feet of indoor and outdoor events space.

Rosewood Crescent Hotel

2.

Rosewood Crescent Hotel Rating: 4.5 Pearls

Categories: Business, Historic, Luxury

This elegant, 191-room hotel is housed in a beautiful historic building in hopping Uptown, close to art galleries and great nightlife. It has a lovely outdoor pool, a huge, impressive fitness center, and an acclaimed 22,000-square-foot day spa. The famous Japanese restaurant Nobu is located in the lobby, and the members-only Crescent Club offers stunning views.

The Highland Dallas

3.

The Highland Dallas Rating: 4.0 Pearls

This 198-room Kimpton property is a stylish pick in the affluent Park Cities area, across the highway from the Southern Methodist University. Spacious, contemporary rooms come with the standard high-tech amenities (flat-screen TVs, iPod docks), plus nice perks like Nintendos and free yoga equipment. One of the hotel’s top features is its lovely outdoor infinity pool, surrounded by lounge chairs and a couple of cabanas. The property also has an American restaurant with chic, modern design, and a bright, state-of-the-art fitness center.

Aloft Dallas Downtown

4.

Aloft Dallas Downtown Rating: 3.0 Pearls

The Aloft Downtown Dallas is located in a historic building, and has a trendy, loft-inspired feel, with sleek, colorful rooms featuring large flat-screen TVs, exposed brick accents, and concrete ceilings. Rooms are on the smaller side (typical for a historic building) and the attempts to make the best use of space can be a bit odd -- in some rooms, the mini-fridge is located under the bathroom sink. Nonetheless, the hotel has become popular due to its outdoor pool, large industrial-chic lobby complete with a 24-hour snack bar, and overall value.

Magnolia Hotel Dallas

5.

Magnolia Hotel Dallas Rating: 3.5 Pearls

Categories: Business

This 330-room boutique is breath of fresh air from the many generic hotel chains in Dallas. Though the building itself is located in an historic area of downtown (a major plus), the attractively designed rooms look and feel modern with clean bathrooms, iPod docks and comfortable beds. Even though the hotel is located within walking distance of plenty nightlife options, the on-site lounge holds its own. And the free milk-and-cookies reception every night is cute, homey touch.

Renaissance Dallas Hotel

6.

Renaissance Dallas Hotel Rating: 4.0 Pearls

Categories: Business, Luxury

A popular choice for business travelers, the sophisticated 544-room Renaissance Dallas features fresh, contemporary decor throughout, and a popular modern restaurant that serves a farm-to-table menu. Guests may enjoy the large, updated rooms and the rooftop pool, and the hotel's location on the freeway grants easy driving access to Dallas -- though those who want to be in a walkable area may consider a downtown hotel instead.

Hilton Dallas Park Cities

7.

Hilton Dallas Park Cities Rating: 3.0 Pearls

Categories: Business

The mid-range 224-room Hilton is located on the northern edge of University Park, an affluent area along Dallas North Tollway. Clean, spacious (if slightly bland and dated) rooms come with flat-screen TVs, and bathrooms come with shower/tub combos and Peter Thomas Roth toiletries. Opio Restaurant serves upscale American cuisine in a Tuscan-inspired space with vaulted ceilings, and the pleasant fitness center has lots of natural light and modern machines. But there's no in-room Wi-Fi (just wired, for a fee), and the location is far from the downtown area.

View all Dallas Hotels

Oyster Recommends

Browse Hotels by Area

Explore More Dallas Hotels

Browse Hotel Slideshows

Loading Live Rates
Loading...